Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 120 von 127
wann entsteht aus Liebe Abhängigkeit? neuan alle hier, ich habe hier in diesem forum sehr viel gelesen und muss wirklich sagen, hut ab vor so viel beistand, verständnis und unterstützung. was mir am herzen liegt ist folgendes: mich würde…5Antworten6'964AufrufeLetzter Beitrag
borderline neuhallo das ist mein erster Eintrag. Ich bin 26 jahre alt und habe vor kurzem die Diagnose Borderline Syndrom bekommen. Es hat mich nicht zerstört, sondern ich habe jetzt einen Namen eine Bezeichnung…11Antworten9'001AufrufeLetzter Beitrag
Sind Sie Single? neuHallo zusammen, ich hoffe, dass das in diese Ruprik gehört. Mein Ex hat vor ein paar Wochen Schuss gemacht, weil er nicht mehr genug Gefühle für mich hat. Wir telefonieren trotzdem fast täglich (ich…7Antworten3'418AufrufeLetzter Beitrag
bin ich krank? neuHallo an alle!...ich hoffe, ich mache in meinem Beitrag alles richtig, da ich ja eigentlich neu hier bin. Meine Geschichte ist die folgende: Ich habe vor einem Monat einen Mann aus dem Internet…75Antworten11'328AufrufeLetzter Beitrag
Er demütigt mich, wie komm ich weg? neuHallo, mir ist das so unangenehm, ich bin im Grunde ein klar denkender Mensch und hätte 100 Antworten auf meine Frage bei anderen parat, aber bei mir ist der Kopf so ausgeschaltet. Also, ich bin 4…20Antworten12'973AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte ihm verzeihen, aber kann ich es? BITTE NICHT VON VORNE neuHi... Ich bin schon seit Wochen am Nachdenken, ich beschäftige mich mit mir, meinen Fehlern, mit ihm und seinen Fehlern und hoffe auch hier Eure Unterstützung zu bekommen. Habe bereits einige…165Antworten16'818AufrufeLetzter Beitrag
das Loslassen fällt mir schwer neuHallo ihr Lieben Eine Beziehung beendet und trotzdem nicht loslassen können... kennt jemand von euch das auch? Mein Ex und ich waren knapp ein Jahr zusammen. Ich habe mich gleich zu Anfang heftig…17Antworten4'869AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSex mit einem Callboy neuIch heiße Babsi, bin 28 Jahre, schlank, blond, schaue ganz gut aus (glaub ich;-) und bin beruflich ganz erfolgreich. Seit 1 1/2 Jahren bin ich solo und mit dieser Situation auch ganz zufrieden. Hatte…5Antworten45'000AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meine Ex zurück neu. Ich bringe es aber nicht fertig es ihr zu sagen. Sie hatte vor einem halben Jahr schluss gemacht. Es ist nicht einfach mit ihr eine Beziehung zu führen. Das ist es aber Wert. Vielleicht brauche ich…4Antworten3'258AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht weg von der frau( vll habe ich die Liebessucht ) neunaja wie soll ich anfangen, ich möchte eine frau zurückhaben bzw mit ihr zusammen sein, wo schon soviel passiert ist siehe auch unter dem thema: wie kann es weitergehen???? Ich habe eigentlich schon…9Antworten4'191AufrufeLetzter Beitrag
er schüchtern - Ausrede??soll ich kämpfen?? neuhey. Ich bin zur Zeit wirklich verliebt...:verliebt: das problem ist nur dass er ziemlich schüchtern ist, das heißt wir haben bis jetzt einmal viell. für ne halbe Stunde alleine miteinander geredet…6Antworten3'783AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter :( neuhallo an alle forummitglieder ich bin 23 Jahre alt und männlich. bis vor3 jahren hatte ich eine freundin für 6 monate die mich allerdings nur ausgenuzt hat um von ihrem freund weg zukommen... na ja…1Antworten2'078AufrufeLetzter Beitrag
Keine Liebe neuHallo zusammen. Ich hab ein Probl oder nicht wirklich problem. Nur ist es so dass mich meine Situation sehr traurig macht. Ich schau um mich herum und seh sehr viele glückliche pärchen, nur ich bin…11Antworten2'146AufrufeLetzter Beitrag
er ist meine droge neuhallo ich bin bald 1 jahr mit meinem freund zusammen. er weigert sich strikte seiner exfreundin mitzuteilen, dass er eine neue freundin hat mit der begründung es wäre nicht nötig. ich dreh fast…29Antworten6'343AufrufeLetzter Beitrag
abhängig? neuIch weiß mir grade nicht so wirklich zu helfen, aus diesem Grund schreibe ich hier. Auch weil ich möchte, dass andere meine Situation beurteilen, die vielleicht ähnliches erlebt haben oder erleben.…11Antworten3'526AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMeine Freundin (15) ist Nymphomanin! neuIch (16 w) habe ein Problem mit meiner Freundin S: Sie ist 15 Jahre alt und schleppt einen Typen nach dem anderen ins Bett. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren, und angefangen hat alles mit 13…12Antworten47'673AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungssucht erkannt neuHallo an Alle! Ich habe mich heute hier angemeldet mit dem Vorsatz, Leute zu finden, die den gleichen Weg gehen wie ich. Ich hoffe, dass durch Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung die…5Antworten5'159AufrufeLetzter Beitrag
Ex meines Freundes nervt. neu:mauer: Also,mein Freund,wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, hat vor 4 Jahren mit seiner Ex Schluss gemacht,weil sie ihn nur psychisch thyranisierte, verarschte, belogen,mit Selbstmord erpresste…18Antworten6'079AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los? neu...tut mir Leid für diesen harten Anfang, aber es drückt nur das aus, was ich gerade empfinde. Also fangen wir mal ganz normal an. Ich bin jetzt seit ungefähr 2 monaten mit meiner Freundinn zusammen.…10Antworten3'201AufrufeLetzter Beitrag
Bordeline ja oder nein ???? neuHi mhh also ich wusste nie das es sowas wie bordeline gibt, bis vor 2 wochen wo ich in eine buchhandlung ging um ein buch über liebeskummer zu kaufen, ich habe das buch gelsen ´´ich hasse…22Antworten8'283AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?