Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 118 von 127

Hab die "Schlammschlacht" erlebt Ja, das mit der Schlamschlacht. Ich versteh das auch nicht soganz. Nein bin nicht geschieden. Aber meine Mutter hat sich in einen anderen Mann verliebt und sich daraufhin von meinem Vater getrennt.…EmolA10Antworten4'633AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, wie findet er mich wieder reizvoller?? Hallo.... ich bin seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, in dieser Zeit waren wir 2 mal kurz getrennt. Mein Problem ist in unserer Beziehung bin ich diejenige die mehr um ihn kämpfen muss etc…Jasmin843Antworten3'089AufrufeLetzter Beitrag
Glashaus Ich fühle mich so entsetzlich einsam(wie viele hier) ich habe keine eltern, nicht sehr viele freunde, aber eine beste freundin, nur selbst wenn sie da ist, ich fühle mich manchmal einfach extrem…Thor894Antworten2'565AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich will leben Ich bin einsam, habe seit 8 Monaten bis auf 2-3 Worte an den Kassen im EInkaufszentrum mit keinem Menschen mehr gesprochen und seit über einem Jahr keine vertrauten Gespräche mehr geführt. Das alles…morph10Antworten3'702AufrufeLetzter Beitrag
Ist die Liebe zerbrochen? Ich bin seit ca 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat mich nachdem er Alkohol getrunken hat,schon 2 mal geschlagen. Ich bin bei ihm geblieben,habe seinen Versprechungen,dass es nicht mehr…Sonnenschein2543Antworten3'218AufrufeLetzter Beitrag
Freund traurig wegen "Ex-en" wie kann ich ihm helfen? Hallo, ich bin 25 und seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben in einer Fernbeziehung und sind eigentlich sehr glücklich - wir sind uns sicher, dass wir, sobald es finanziell geht,…zerlinetta3Antworten3'714AufrufeLetzter Beitrag
War ich abhängig? Vor ein Monat oder so (ich hab mir das Datum nicht gemerkt, wozu auch) hat meine Ex mit mir Schluß gemacht. Und seit dem hab ich ganz schön gelitten. Sie hat mir auch geschrieben, das ein Grund war,…Thomas755Antworten3'895AufrufeLetzter Beitrag
Der Unterschied zwischen alleine und Einsamkeit Ich bin ja wegen Liebeskummer nun auch schon ne Weile in diesem Forum, leider habe ich den auch immer noch nicht überwunden. Das es jetzt das Thema Einsamkeit gibt finde ich gut, da merkt man das es…Nicky2249Antworten3'767AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ? Hallo Leidensgenossen habe hier mal einige Beiträge über Eifersucht gelesen und finde das Niveau klasse auf dem ihr gegenseitig diskutiert. Ich darf euch jetzt mal kurz meine Situation schildern. Ich…retfehlix10Antworten2'869AufrufeLetzter Beitrag
Liebeszauber Hallo alle ihr Mitleidenden! Ich bin seit 9 Monaten von meinem Mann getrennt und habe gelitte wie Blöd!!!!! Ganz viel Scheiß gemacht und vor allem viel Geld ausgegeben für Liebeszauber im…Haschel21Antworten7'410AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss ihn teilen Hallo!! Ich bin vor einem Jahr mit meinem verh. Freund zusammen gezogen. Er will sich aber nicht offiziell trennen und nicht scheiden lassen. Er bezahlt weiterhin alles ( auch das Dahrlehn vom Haus).…Havanesa15Antworten5'082AufrufeLetzter Beitrag
Warum fühle ich mich so? Hallo liebe Leidensgenossen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Warum fühle ich mich einsam? Ich hab einen Mann, 3 Kinder, Familie und Freunde! Und doch bin ich einsam. Ich hab im Moment mit…tearsX6Antworten2'338AufrufeLetzter Beitrag
wann hört dieses Gefühl auf? Hallo! ich war schon damals, als mein Ex Freund vor 2 Jahren Schluß gemacht hat, in diesem Forum! es hat mir eine Weile sehr gut getan. damals hatte ich das Gefühl dass ich aus diesen Gefühlen nie…amenta924Antworten3'834AufrufeLetzter Beitrag
Abhängig vom Partner Hallo @ all, und zwar ist es jedesmal so wenn ich ein mädchen kennenlerne, man sich ein paar mal trifft und sich eben was draus entwickelt, das wenn sie dann nicht bei mir ist ich total klammer, am…TearsOfPain6Antworten5'123AufrufeLetzter Beitrag
Marathontraining mit Fotomodell???!!!??? Ihr Lieben. Sehr froh bin ich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, denn ich brauche wirklich mal einen Rat von unbeteiligten Dritten... bin ich zu eifersüchtig, oder ist mein Freund ein "Freigänger"?…mekaare1Antworten2'068AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollt euch mal eine frage stellen. Ich bin mit meinem Freun noch nicht lange zusammen ( 2,5 Monate) und man sollte in dieser Zeit ja noch nicht unbedingt…engel_796Antworten2'697AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht Krankhaft? Ich denke mal, ich bin nicht der einzige mit dem Problem und vielleicht gab es das Topic auch schon.... Ich kenne seit kurzem ein sehr nettes Mädl, und ich glaube auch ich habe mich unsterblich in…DerRealist9Antworten3'243AufrufeLetzter Beitrag
oh nein, nicht schon wieder... habe kein Glück Seit etwas mehr als 1 Monat bin ich wieder in einer Beziehung, also alles noch ganz neu. War auch bis jetzt sehr glücklich, mal endlich wieder glücklich verliebt. Vorher hab ich mich nämlich…*Josephine*5Antworten2'807AufrufeLetzter Beitrag
Trennung-Scheidung Wer weiss -oder hat es am eigenen Laib erfahren müssen? Nach 3 Jähriger Ehe und 2 Jähriger Trennung möchten wir uns scheiden lassen. Während der Trennungszeit zahlte ich für meine noch Frau Unterhalt…tellstar7Antworten5'709AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?