Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 117 von 127
Eifersüchtig auf Mitarbeiterinnen! neuHallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem! Vor ein paar Wochen bekamen wir in unserem Geschäft nen neuen Mitarbeiter! Er war mir vom ersten augenblick an symphatisch!Am anfang war alles noch…5Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
1,5 Jahre getrennt lebend, gibt es eine 2. Chance? neuHallo, die Exfrau von meinem Ex will wieder zurück. Sie lebt mit ihrem neuen Lebensgefährten zusammen und will am Wochenende ausziehen, da sie meinen Ex wieder lieben würden.Die beiden haben 2 Kinds.…32Antworten7'409AufrufeLetzter Beitrag
total durcheinander...weiß nicht, was mit mir passiert...was meint ihr dazu? neuich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich mein problem beschreiben soll, da ich es selbst nicht verstehe. aber ich werde es zumindest versuchen und wäre froh, wenn ihr mir vielleicht dabei helfen…2Antworten2'004AufrufeLetzter Beitrag
Lässt sich Einsamkeit ändern? neuHallo ihr da draußen!! Ich muss mir das einfach mal von der Seele reden was mich bedrückt und weiß, dass ich hier auf Menschen treffe, denen es ähnlich oder genauso geht. Ich bin 21 und habe bisher…4Antworten2'521AufrufeLetzter Beitrag
rotes Kinn- ein Grund zum Misstrauen? neuHallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eine logische Erklärung für das rote Kinn meiner Frau geben die nichts mit Küssen oder Oralverkehr zu tun hat. Zur Erklärung, meine Frau war am…27Antworten7'242AufrufeLetzter Beitrag
wann hört es auf, weh zu tun? neuHallo, nach einiger Suche habe ich Euch im www gefunden, was gar nicht so einfach war, da es viele nicht sehr hilfreiche Seiten über Hörigkeiten gibt. Kurz zu meiner Geschichte:Ich bin 30 Jahre alt…13Antworten5'772AufrufeLetzter Beitrag
Ist er eifersüchtig?? - Frage (auch) an die Männer neuHello Again zusammen! Vor drei Wochen hat sich mein Freund, also mein heutiger EX Freund von mir getrennt. Er tat das mit den Worten: Ich liebe dich nicht mehr. Er ist aus Afghanistan und hier ein…5Antworten2'460AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich einsam neuHallo! Na ja wie soll ich eigentlich anfangen. ich fühle mich ziemlich einsam. ich hatte noch keine beziehung und ich hab einfach das gefühl, dass man mich vielleicht nicht lieben kann. manchmla frag…92Antworten7'847AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWer MÖchte Weihnachten Nicht Alleine Sein? neuHallo! Bin das erste Mal hier,ich hoffe ich krieg das irgendwie hin,mich verständlich auszudrücken.Ich hab sowas vorher noch nie gemacht und bin etwas unsicher.Bitte entschuldigt,wenn manches komisch…3Antworten3'897AufrufeLetzter Beitrag
Freiheit vs. Liebe... neuHallo Leute! Das ist schon irgendwie ne blöde Sache für mich! Ich bin erst seit August Single...und es kam einerseits das Gefühl hoch:"Hey, du bist frei! Kannst flirten und Spaß haben!" Gerade ich,…2Antworten2'532AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man lernen, die Eifersucht etwas besser abzustellen? neuHallo zusammen! Ich bin schon öfters durch das Liebeskummer-Forum gechattet, war mir aber gleichzeitig eigentlich immer darüber klar, dass ich eigentlich gar keinen Liebeskummer im eigentlichen Sinne…9Antworten4'575AufrufeLetzter Beitrag
panische angst vor der einsamkeit neuhallöchen zusammen.. einsamkeit ist auch bei mir immer wieder ein grosses thema und vor allem problem. ich werde täglich damit konfrontiert. klar ich habe einen super lieben freund, eine familie und…16Antworten4'210AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht?! Komplizierte Geschichte! neuHallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem und brauche euren Rat! Ich fang mal ganz von vorne an. Meine Freundin hat sich vor drei Jahren für den Wiener Opernball beworben. Sie hat auch eine Zusage…3Antworten3'128AufrufeLetzter Beitrag
Sehr großer Kummer T.T neuHi an euch alles erstmal p.p Ich fange am besten ganz am anfang an, da das vielleicht einiges verständlicher macht. q,q Ich bin mit meinem Schatz seit 9 1/2 Monaten zusammen. In dieser Zeit hatten…2Antworten2'620AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und Alimente neuZuserst mal Hallo zusammen. Ich bin das erste mal dabei hier und freue mich, endlich ein CH forum über scheidungsfragen etc gefunden zu haben. Und da ich aktuell in einer Trennung stecke, habe ich…8Antworten8'658AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen ??? HILFE !!! neuHi Leute, hi liebe "Leidensgenossen"!!! Ich bin heute das erste Mal hier, habe eben via google ein "Eifersuchts-Forum" gesucht und bin auf "liebeskummer.ch" gestossen. Ich habe Liebeskummer;(;(;( und…17Antworten3'432AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet und trotzdem in eine andere verliebt neuHallo, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe mich seit einem Jahr in eine andere verliebt.6Antworten5'210AufrufeLetzter Beitrag
endlich geschafft neuHallo, ich bin zum ersten Mal da. Ich bin beziehungssüchtig und habe es jetzt endlich geschafft mich aus einer 4 jährigen Beziehung zu befreien. Früher hatte ich das Problem schon mal, aber da war…13Antworten3'712AufrufeLetzter Beitrag
Liebessucht - Ist das krank? neuHallo... Erstmal vorweg, ich bin mit meinem Freund schon etwas länger zusammen und eigentlich bin ich glücklich.... wäre da nur nicht meine krankhafte eifersucht...anfangs war es auch nur ein…4Antworten3'166AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?