Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 115 von 127

Warum komme ich mir so einsam vor? Hallo Ihr da draußen, ich habe ein für mich ganß ungewöhnliches Problem! Ich habe mich eigentlich nie einsam gefühlt. Wenn ich mit einem Mädchen zusammen war, dan weil ich sie vom aussehen her…lovelorn3Antworten1'925AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mal ein Weihnachtsgeschenk Hallo, würde gerne man eure Meinung dazu hören: Meine Frau hat sich 9 Wochen vor Weihnachten nach 6 1/2 gmeinsamen Jahren getrennt, hatte einige Tage später einen neuen Partner. Ich bin sehr…Lazarus280520Antworten5'194AufrufeLetzter Beitrag
wie bekomme ich meine Frau zurück :heulen::heulen:habe eine frage können sie mir helfen?Ich stecke in einer Trennung fast sprich es würde gestern angedeutet?ich möchte meine familie nicht verlieren sie ist das einzige wo ich…supnova2Antworten4'541AufrufeLetzter Beitrag
eifersüchtig auf vieles in seinem LEBEN Ich muss sagen ich bin jemand der leider zu sehr eifersüchtig ist.. aber es liegt daran das ich viel schlechte erfahrungen gemacht habe.. ich bin eifersüchtig das er sein leben ohne mich so gut…Caynie6Antworten3'063AufrufeLetzter Beitrag
eifersüchtig auf die Vergangenheit Wie dem Titel zu entnehmen bin ich eifersüchtig auf die Vergangenheit meiner Freundin und frag mich, wie ich damit umgehen soll. Nach der Trennung von ihrem Mann ist sie am ersten Abend mit einem…Luxi2Antworten2'830AufrufeLetzter Beitrag
normal oder überempfindlich! hallo leute! ich freue mich über eure meinungen, denn manchmal weiß ich nicht, ob ich normal auf etwas bestimmtes reagiere, oder ob es überempfindliche reaktion aufgrund meiner schlechten erfahrung…granatäpfelchen3Antworten2'447AufrufeLetzter Beitrag
binich krankfhaft eifersüchtig?? hey. ich bin immer eifersüchtig, wenn mein freund andere nackte frauen im tv sieht...zb in irgend einem beitrag von biz oder taff oder so. ich denke halt, dass er sich vorstellt, wie er intim mit ihr…gummibaer4Antworten3'108AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich nur falsch Ich habe leider meine freundin verlohren weil ich so eifersüchtig bin habe sie kontrolliert auf ihren handy und wollte immer wissen wo sie war mit wenn. Und jetzt ist schluß leider sehen uns noch und…stephan258126Antworten5'115AufrufeLetzter Beitrag
die "beste" Freundin meines Freundes Hey! Ich bin mit meinem Freund schon 16 Monate zusammen und eigentlich liebe ich ihn ja auch... Ja wenn, ja wenn diese Freundin von ihm nicht wäre. Also es fing alles damit an, dass mein Freund ihr…augusta21Antworten5'708AufrufeLetzter Beitrag
Schwarzes Loch Ich weiß selbst noch nicht so recht, ob dieses Thema eigentlich hier her gehört, aber irgendwie muss ich einmal darüber reden, vielleicht wisst ja ihr eine Lösund zu meinem Problem. Es ist so, dass…woman32Antworten5'033AufrufeLetzter Beitrag
seine Exen.. ich hoffe es kann mir der eine oder andere helfen! ich führe seit ca. einem halben jahr eine fernbeziehung...in spanien! er ist auch wirklich mein traummann...wir haben soviel gemeinsam und verstehen…Lua7Antworten3'428AufrufeLetzter Beitrag
Trotz Beistand unglücklich... Hallo! Ich heiße Luise und bin 16 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund. Vielleicht hätte ich schon und welche haben können, aber es ist aus irgendwelchen Gründen noch nie so weit gekommen. Bei…SüßesFrüchtchen3Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
abhängig vom ex hallo, Es geht um einen Jungen, den ich vor 3 Jahren kennenlernte. Am Anfang sagte er mir, dass er mich liebt und gern mit mir zusammen wäre, aber ich war mir nicht sicher ob ich ihn auch liebte.…Janaaa2Antworten2'455AufrufeLetzter Beitrag
Bgründetes (?) Mißtrauen Hallo! Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit meinem Freund zusammen, im Grunde läuft es prima und wir werden wohl auch im Frühjahr zusammenziehen. Es liefe perfekt, wenn da nicht dieser nagende…pecorella14Antworten3'584AufrufeLetzter Beitrag
„Glückliche Singeline“/für Freundinnen und Eltern schwer zu verstehen....!!! Hallo, ich möchte gerne eure Meinung zu diesem Thema hören, oder Erfahrungen die ihr selber schon gesammelt habt. Ich bin seit 1997, nach einer gescheiterten Ehe, alleinerziehend. Im Jahr 2001 hatte…Melone23Antworten5'145AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWieso bist du Single??? Hey Leute! Ich fühle mich oft einfach einsam! Keine richtigen Freunde..okay vielleicht einen oder zwei Freunde! 100 Kollegen..aber irgendwie bin ich einsam! Ich fühle mich einsam und gerade jetzt in…Moonwalker89195Antworten17'721AufrufeLetzter Beitrag
Angst meine freundin zu verlieren Hallo erstmall ich bin der alex und ich bin einfersüchtig meine perle geht das aler 1mall mit ihrer freundin in einer disco ich sehe nicht grade toll aus sie hingegen perfeckt und naja ich habe angst…zerocool2Antworten2'352AufrufeLetzter Beitrag
Krankhafte Eifersucht!? Hey, vorweg, es fällt mir sichtlich schwer darüber nun zu schreiben. Naja also, ich bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Alles ist eigentlich super und ich bin eigentlich auch recht…RockStar5Antworten4'255AufrufeLetzter Beitrag
einsamkeit Eigentlich fehlt es mir am vielen. überall wo ich hingehe, treffe ich oft auf unannehmlichkeiten. Leute, auch unbekannte, rufen meinen Namen mit sarkastischen unterton. Ich vermisse einen Kolegen aus…Lestras4Antworten2'797AufrufeLetzter Beitrag
fühle ich falsch...? bitte helft mir! bin sehr eifersüchtig. eigtl bin ich mit meinem freund glücklich. hasse männer die gaffen,und ne frau an ihrer seite haben mit der sie unterwegs sind. ich kann genau sehen was sie…Puschel9Antworten2'715AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?