Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 113 von 127

fühle mich als "single-krank" hi alle in meinem kollegenkreis bin ich der einzige single. bin jetzt seit 3 jahren single;( naja man kann nichts erzwingen, ich weiss... blablabla... aber irgendwie sitze ich jedes wochenende…Tini22Antworten4'205AufrufeLetzter Beitrag
Eifersüchtig auf das jetzige Leben von meinem Ex-Freund Hi Zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe schon viele eure Beiträge gelesen, jetzt muss ich auch mal noch was schreiben was ich einfach nicht loslassen kann. Mein Ex-Freund mit dem bin ich…Abelone12Antworten11'917AufrufeLetzter Beitrag
Die Abende Naja, dann reihe ich mich heute Abend auch mal hier bei den Einsamkeitsthemen ein... Wisst ihr, was ich momentan überhaupt nicht abkann? Wenn ich, wie z.B. gestern Abend, von einer netten…Regina3525Antworten4'079AufrufeLetzter Beitrag
Gewollte Einsamkeit? Hallo... Ich bin seit 6 Wochen von meinem Ex getrennt.......und ich muss sagen es geht mir mit der Tatsache, dass ich ihn nicht mehr habe gut......... ich muss schon fast sagen.....ich bin total…Engelchen34Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag
Sie fehlt mir sehr Hallo Ich bin jetzt seit fast 14 tagen wieder solo, meine ex u. ich haben ein gemeinsamen Sohn daher sehe ich sie des Öfteren. Wir haben uns in guten getrennt und haben es eingesehen das es nicht…nick062Antworten2'816AufrufeLetzter Beitrag
Berechtigte Eifersucht? Hallo, Ich bin nun seit 2 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hat mir viel aus ihrer Vergangenheit erzählt. Auch, dass sie damals bis vor ca einem Jahr sehr viele Männer hatte. Sehr viele…Flo19872Antworten2'140AufrufeLetzter Beitrag
Liebessüchtig? Hallo Forumsteilnehmer, ich (m, schwul) habe seit etwa drei Monaten einen total lieben Freund und wir führen eine Fernbeziehung über etwa 160 km. Einerseits ist die Beziehung sehr schön, andererseits…zefiro13Antworten3'342AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche Hilfe! Bitte! Hallo, ich brauche dringend Hilfe. ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Wir sind seit gut einem Jahr zusammen. Wenn wir streiten wir er immer verletzend. Beschimpft mich. Solange bis ich weine. Bis…Audrey37Antworten5'431AufrufeLetzter Beitrag
ich sehe rot wenn ich diesen name höre!was tun? hey leute! ich weis echt weder ein noch aus!bin siet 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen war aber vor ein paar wochen für 2 monate von ihm getrennt!ich habe mich von ihm getrennt da ich vermutete…sweety1737Antworten4'836AufrufeLetzter Beitrag
Andere Mädels bevorzugt?!?(Freund nur am Flirten) Hallo Leute! Ich bin 18 Jahre und mit meinem Freund 21 Jahre schon 1 1/2 Jahre zusammen... Mein Problem zieht sich schon die ganzen einanderthalb Jahre. Mein Freund sieht nicht schlecht aus. Ist ja…Süsse8717Antworten4'151AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann hat mich ohne Vorwahrnung plötzlich verlassen X( X(hallo Bin vor 14 Tagen vplötzlich von meinem Mann verlassen worden wegen einer anderen. Sonntags hat er es mir gesagt Dienstags ging er schon. Ich kann es nicht glauben, die erste Woche war…MOM19Antworten9'029AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich so allein? Jeden Tag bin ich allein, dabie habe ich doch so viele Freunde. Sind es überhaupt Freunde, wenn sie nie Zeit haben? Warum hat nie jemand Zeit für mich?Kenny16Antworten3'676AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht --> Krankheit ?? Ich habe da eine Frage und zwar....meine Freundin, weitere andere Freunde und ich machen oft Partys oder Filmeabende am Freitag oder Samstag. Einer dieser Freunde hat eine Freundin, die aber nie…chicago9010Antworten3'136AufrufeLetzter Beitrag
Meine Meinung zum Thema Eifersucht hallo leute! ich glaube eifersucht ist berechtigt weil die meisten menschen betrogen und belogen werden. und ich glaub alle können mir zustimmen das eine beziehung selten lange hält. entweder man…SensiblerMacho7Antworten3'242AufrufeLetzter Beitrag
Alles aus Liebe... Hallo! Meint Ihr dieser Song von den Toten Hosen oder auch nur einige Passagen sind normal für eine Beziehung? Denn ich kenne einige Gefühle, habe den Text meiner Freundin gezeigt und sie meinte sie…Moonwalker898Antworten3'060AufrufeLetzter Beitrag
Eifersüchtig weil Sie chattet! Hallo Leute! Ich hab mal eine frage an euch! also meine freundin ist immer wenn ich ma keine zeit habe oder so im icq am chatten und ich weiß auch das sie da mit andern kerlen flirtet und so...…SensiblerMacho21Antworten6'002AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht...was ist mit mir los? Ich weiß nicht genau wie ich das ganze beschreiben soll, ich komm mir so verdammt dämlich vor, mein Freund und ich lieben uns wirklich sehr, wir vertrauen uns auch und reden über so ziemlich alles.…Carina7Antworten3'000AufrufeLetzter Beitrag
Nach außen hin stark aber langsam... Hallo, ich entdecke momentan für mich total neue gefühlsmäßige Abgründe. Ich war immer recht beliebt und hatte die Richtigen Freunde, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Einige meiner Freunde sind aus…lovelorn4Antworten2'372AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht Ich hab echt richtige krasse probleme mit meiner freundin,ich bin richtig krass eifersüchtig,weil cih wurde schon 3mal verarscht früher,und deswegen habe ich angst,weil ich liebe sie so krass,ich…NJey3Antworten2'586AufrufeLetzter Beitrag
krankhaft eifersüchtig? Hallo! Bin schon seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich. Nur wenn wir weggehen und er zuviel getrunken hat dann werde ich immer so mistrauisch. Also zb. am We waren…mausi12312Antworten3'001AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?