Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 111 von 127

Eifersucht unter Freundinnen Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure objektive Meinung zu folgender Geschichte hören: Sandra und Birgit sind gute Freundinnen, Sandra ist in Andreas verliebt (glaubt sie zumindest, sie ist…OneQuestion19Antworten4'166AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin und mein Freund?! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: Ich hatte jetzt sein knappen drei jahren eine beste Freundin. Dann hab ich einen echt netten lieben Typen kennen gelernt, der mir total…bravesGirlie0077Antworten3'402AufrufeLetzter Beitrag
ex ist beste freundin?! ich habe ein problem mit der ex meines freundes. die beiden waren ziemlich lange zusammen und die beziehung ging in die brüche, als sie sich in einen anderen verliebt hat, mit dem aber nichts wurde.…justine804Antworten2'871AufrufeLetzter Beitrag
brauche rat hi leute ich hab da mal ein anliegfen und zwar bin ich seit heute genau 2 monate mit meiner freundin zusammen. ich liebe sie sehr und sie sagt das auch zu mir. Letztens habe ich eine sms bekommen in…Suffer2Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
Leben light Hallo an alle! Die Phase, in der ich wirklich sehr traurig war und Liebeskummer hatte, ist zum Glück seit einiger Zeit vorbei. Und doch gibt es Momente, an denen ich trotz eines schönen Lebens sehr…ladyblue3Antworten2'288AufrufeLetzter Beitrag
EifersÜchtig Auf Die Ex-freundinnen Ich bin seit einigen Jahren mit einem wundervollen Mann zusammen, der mich abgöttisch liebt! Mein Problem: Ich litt vor einem Jahr an krankhafter Eifersucht? Warum? Mein Traummann hat eine sehr rege…Natilein2Antworten2'928AufrufeLetzter Beitrag
Allein in der grossen Welt... Hallo zusammen! HILFE! Ich weiss nicht mehr weiter...:mauer: Aber zuerst meine Geschichte: Ich hatte eigentlich mal einen grossen Freundeskreis und war ziemlich beliebt. Doch dann bekam ich…alatariel2Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit einer pathologisch Eifersüchtigen?! Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich in eine wunderbare Frau verliebt und scheine auch auf Gegenliebe zu stoßen. Auch all ihre und meine Freunde sind der Meinung, dass wir prima…bmueller7711Antworten5'073AufrufeLetzter Beitrag
Bist du besitzergreifend? Hey Leute, wollte mal fragen, ob es noch jemandem mit meinem problem gibt oder ob ich allein dasteh: ich bin wahnsinnig besitzergreifend Ich hatte bis vor kurzem eine 8monatige affäre. es war alles…armemaus5Antworten5'129AufrufeLetzter Beitrag
lieb ich ihn immer noch? hallo, habe einige beiträge hier gelesen und mich manchmal dabei selbst wieder erkannt. ich fange mal ganz von vorne an: meine erste beziehung hatte ich ab 16 jahren, diese ging 14 jahre. dann kam…hexhex719Antworten2'569AufrufeLetzter Beitrag
Was tun gegen Eifersucht? Hallo zusammen, seit langem bin ich nun wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich wirklich das Beduerfnis habe hier nach Hilfe zu suchen. Wer meinen letzten Thread verfolgt hat wird sich wohl noch…Sincerity9Antworten3'233AufrufeLetzter Beitrag
ist meine eifersucht berechtigt??? Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und zwar bin ich richtig eifersüchtig. Immer wenn ich mit meinem Freund los gehe dann muss er ständig irgendwelche Frauen angraben und sich stundenlang…sonnison3Antworten2'445AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht oder was??? Hallo Mich beschäftigt seit längerem etwas. Bin seit einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin(32) zusammen. Wir sind glücklich und es ist alles wunderbar wie es halt so ist ihr wisst schon. Wir…chino7Antworten3'284AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht aufhören in zu lieben !! Hallo Liebe Leute, seit 7 (!!!) Jahren kenne ich nun einen Mann, der mir nicht aus dem Kopf geht. Dabei waren wir nie richtig zusammen. Aber die Finger voneinander lassen konnten wir auch nie. In…Grizou121Antworten14'675AufrufeLetzter Beitrag
Eifersüchtig wegen Arbeit in Bar Hallo zusammen! Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Eifersucht, dass mich kaum mehr klar denken geschweige denn mich auf den Job konzentrieren lässt! Ich bin nun seit ca. 5 Monaten mit meiner…dutyfree18Antworten7'337AufrufeLetzter Beitrag
Verantwortung Erfahrungen machen das Leben aus. Sie machen es lebenswert. Der Weg ist das Ziel. Man soll nach seinem Gewissen handeln und wird zufrieden sein, wenn es dann einmal zu Ende ist. Verantwortungsgefühl…Lunaris8510Antworten3'410AufrufeLetzter Beitrag
in meinem kopf so allein hoffnungslos unverstanden hey ihr... also ihr hattet mir schon so tolle tips gegeben:) wegen dem einen kerl den ich jetzt letzendlich als guten Freund behalten habe weil wir über die Sache geredet hatten usw. aber im Moment…vanny10063Antworten1'931AufrufeLetzter Beitrag
Neverending Story... -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Allerseits, um mich eben kurz vorzustellen mein Name ist Frank bin 36 Jahre alt und habe (wie soll es auch sonst…Hitman37Antworten4'567AufrufeLetzter Beitrag
Langsam reichts mir... Liebe Leute... Ich muss mir das jezt einmal von der Seele schreiben. Mich geht es mittlerweile so an alleine zu sein.... ich weiß nicht was mit mir los ist im Moment....ich hab so ein Pech...und wenn…Isalein5Antworten2'461AufrufeLetzter Beitrag
Danke im Vorhinein! Guten abend all! Es ist mein erster Post bei euch im Forum. Ich habe mir schon einige Themen von euch durchgelesen, ich hoffte auf Antwort meiner Beziehungsprobleme. In einigen Beträgen spiegelten…Zugcheff3Antworten2'551AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?