Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 112 von 127

Alles doof... Halli hallo... hab letztens das Forum entdeckt und gefällt mir recht gut. Jetzt zu meinem Prob...ich bin jetzt 23 und hatte noch nie ne Freundin... Und das ganze macht mich irgendwie schon fertig. Es…dante13Antworten3'493AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht auf die frauen, die meinen freund anstarren? hallo zusammen ich weiss nicht ob das nur mir so geht. mein freund und ich sind seit 1 jahr zusammen und mein freund ist zwar nicht wirklich gross aber ein sehr gutaussender mann. nun jedesmal sei es…ekkomi6Antworten3'613AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht treibt mich in den Wahnsinn :mauer:Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem und es fällt mir auch sehr schwer darüber zu sprechen, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund…BarbaAnn3Antworten3'006AufrufeLetzter Beitrag
Allein in der Welt Hi... ich fühle mich mehr als allein in dieser Welt. Seitdem ich verlassen wurde, ist es für mich ein Alptraum zu leben. Sicherlich hab ich auch gute Stunden, aber die sind so gering. Mein Leben…Sweet_Ina45Antworten5'306AufrufeLetzter Beitrag
Bitte hilft mir... Hallo! Ich hab vorgestern erfahren, dass meine Freundin sich vor einiger Zeit, als sie mich noch nicht kannte selbst befriedigt hat. Und sich aufgegeilt an Männern ausm TV oder an Männern ausm…Moonwalker895Antworten2'712AufrufeLetzter Beitrag
hilfe.... :heulen: Meiine Freundin ist ausgezogen! Von einen Tag auf den anderen.... Jetzt ist es schon drei Wochen her. Ich kann nicht mehr. Mein Leben ist nur noch ein haufen Scherben.... Was soll ich tun?…limab6Antworten3'526AufrufeLetzter Beitrag
verliebt doch e$ nützt nicht$ al$o mi$ broblem i$ch da$ ich verdammt iver$üchtig bin (komi$ch da$ ich drüber rede chan) aber e$ git $o eini i eu$eri $chuel die han ich mega gern. und ebe $ie wird vo de ganzi kla$$ ka$$t wa$ ja…alek$8Antworten2'597AufrufeLetzter Beitrag
Meine Persönliche story!! Ich bin 17 jahre,aber habe schon seit diesem Jahr etwas mit dem Herzen,deswegen ist es umso schlimmer,wenn einem der Kummer überfällt!!! Ich habe im Internet einen wundervollen Typen kennen…herzschrei5Antworten3'352AufrufeLetzter Beitrag
Unverschämt? Hallo! Findet Ihr es nicht auf irgendwie unverschämt von anderen Leuten wenn Ihr mit eurem Partner durch die Stadt geht und andere denen in die Augen schauen? Sie sehen doch, dass diese Person…Moonwalker8911Antworten3'287AufrufeLetzter Beitrag
Partyseiten Guten Tag Ich bin seit 2 Jahren liiert mit meinem Freund. Schon beim Start lief alles schief: Ich habe ihn auf einer Partyseite (dort werden Fotos von Parties heraufgeladen, man kann mit anderen…zazooo17Antworten4'023AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir, bin am Ende! Hallo, ich bin 19 und mache seit 4 Jahren BB. Und natürlich kommen da die illegalen Mittel auch zum einsatz. In vernüftigem Maß mit Ärztlicher Betreung. Seit ungefähr nem Monat hat sich mein Leben…Fatigue4Antworten3'460AufrufeLetzter Beitrag
Eifersüchtig auf seine Ex ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. vor mir hatte er erst eine freundin, seine erste grosse liebe. an ihr ist er sehr gehangen. sie hat ihn verlassen. als ich ihn…blueromy4Antworten2'778AufrufeLetzter Beitrag
Geschichte über Einsamkeit Wollte einfach den Text mal reinschreiben. Was haltet ihr davon? Ein Schatten in der Nacht. Ein Geräusch in der Dunkelheit. Ein Augenblick der Stille. Ich steige tiefer in meinen Traum. Sitzte am See…MDW5Antworten2'614AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht auf eigtl beste Freundin... oh man, kennt ihr das? Eifersucht und Neid auf eine eigtl sehr gute Freundin? also bei mir isses so, dass ich 2 wirklich allerbeste freundinnen hab, der einen gönne ich alles, da is überhaupt kein…kleine_1712Antworten3'843AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht auf vergangenes... ich bin seit ca. 4 monaten mit meiner freundin zusammen! es war liebe auf den ersten blick und die ersten drei wochen war es wie im paradies mit ihr, alles war einfach perfekt! doch dann fing es an…Infinity833Antworten2'469AufrufeLetzter Beitrag
märchenprinz hallo ich wollte euch mal meine persönliche story erzählen und einfach das loswerden, was mich schon lange bedrückt. ich bin 21(w) und habe ein Problem mit der Liebe. Ich will mich so gerne…alondra4Antworten2'345AufrufeLetzter Beitrag
zu wählerisch? immer die falschen... na ihr! einsmakeit...suuuper thread^^ hm ja also ich fühl mich im mom auch sehr einsam auch wenn ich es eigentlich gar nicht sein müsste...es gibt (huhu achtung klingt eingebildet) genug jungs die…kleine_1714Antworten3'061AufrufeLetzter Beitrag
purer mist...nicht nur freundin sondern auch freund weg... ch war in einen jungen verliebt, der mich auch sehr mochte...ja hm ich würde sogar sagen er war auch sehr verliebnt in mich...wir sind oft zusammen zum tanzkurs usw gegangen und haben uns super…kleine_174Antworten2'473AufrufeLetzter Beitrag
einsam und traurich trotz familia hallo ichbin einsam undfühle mich so alleine habe ne familie 2 kinder mann hund aber mein herz weint ich bin traurich tief im inneren ich bin aleine äuserlich liebende mami und frau und innerlich ein…verrucht783Antworten3'689AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das verstehen??? meine freundin und ich sind jetzt fast zwei monate zusammen.wir haben uns bei der arbeit kennen gelernt.wir arbeiten beide in ein hotel.ich an der reception und sie an der bar.vor der arbeit bin ich…lonlysoul1Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?