Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 110 von 127

Aus nach 16 Jahren Hallo liebe Gemeinde, bin mit meiner Kraft langsam am Ende. Einsamkeit, Leere und fehlende Perspektiven fressen mich auf. Ich bin vor zwei Jahren von Heute auf Morgen um meine damals 14jährige…rstonline60Antworten8'229AufrufeLetzter Beitrag
Ohne ein Wort mit unserer Tochter von Bremen nach Berlin ?(?( Vor 10 Monaten von heute auf morgen Bremen Berlin Ostern 2006 teilte Sie mir mit, sie wolle sich trennen, offizielle Begründung, die Pleite meiner Existenzgründung. Im Sinne unserer dreijährigen…firefoxstevie14Antworten3'117AufrufeLetzter Beitrag
hörigkeit hallo brauche dringend eure meinung kenne seit längerem einen mann.ausser küssen und petting war noch nichts passiert.ich bin sicher für alles offen aber was jetzt kommt ist der hammer.er ruft mich…schmusekätzchen2Antworten2'275AufrufeLetzter Beitrag
qual Hallo. ich will nun mal meinen kummer luft machen u. mir alles von der seele schreiben erwarte keine antwort darauf ist auch kein zwang. Bin nun wieder fertig mit arbeiten u. bin allein ihn unserem…Matthias246Antworten2'045AufrufeLetzter Beitrag
«Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.» Wenn Du von einer Person aufs abgrundtiefste beleidigt oder betrogen wurdest. Was fällt Dir leichter: Hassen oder Verzeihen? Die Person steht mit Tränen überströmt und flehend vor Dir. Sie verlangt…Emotion6Antworten3'412AufrufeLetzter Beitrag
ekel vor sex! ICH könnte ohne... aber er... hey ihr bin schon ein ganzes stück mit meinem freund zusammen, bisschen über drei jahre. es gibt höhen und tiefen, aber im großen und ganzen passt´s schon. nur das problem, bzw eigentlich sein…Joice26Antworten52'466AufrufeLetzter Beitrag
Immer Ärger mit der EX ! Hallo erstmal, bin neu bei Euch und habe da ein großes Problem. Das besteht seit 4 Jahren. Es ist die Exfrau meines Partners. Da beide einen gemeinsamen Sohn und Sie sich schon von Schulzeiten…Yammi2Antworten2'308AufrufeLetzter Beitrag
Sie lügt immer wieder was soll ich tun (sehr ausführlich) Hallo (Ist ziemlich lang geworden hoffe ihr macht euch die mühe Sorry schonmal für rechstchreibung musste schnell gehen) Ich Fang jezt mal von vorne an. Also meine Freundin und ich sind jetzt seit 4…DaKain7Antworten4'001AufrufeLetzter Beitrag
Die Wochenenden Naja, es ist nur ein kleines Thema, was mich persönlich etwas beschäftigt. Ich weiss nicht genau, ob ich mich als einsam bezeichnen soll oder sicht. Darum schieb ich es oft auf die Wochenenden. Ich…oniot14Antworten3'169AufrufeLetzter Beitrag
UNSELBSTSTÄNDIG?! warum?.. Liebe Leute! Ich (22), Studentin, in atypischen prekären Arbeitsverhältnissen, mit einem Fuß weg von zu Hause (wohne in einer Wohnung alleine, die meinen Etern gehört und von ihnen finanziert wird…lebensbaum8Antworten4'684AufrufeLetzter Beitrag
Fühl mich einsam Ich weiß auch nicht, aber ich fühle mich in letzter Zeit total einsam. Und es wird immer schlimmer. Meine Freunde haben keine Zeit mehr oder keine Lust, ich weiß es nicht. Als wir noch in der Schule…*Josephine*13Antworten3'421AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit und Wut Hallo Ihr Lieben Ich schilder euch mal kurz meine Geschichte.... Vor einem Jahr haben mein Ex und ich uns getrennt, wir waren 1,5 Jahre zusammen. Danach war ich lange sehr traurig. Seitdem habe ich…SnowWhite6Antworten2'155AufrufeLetzter Beitrag
Rezept gegen Eifersucht? Hi Leute Lange ist es her, seit ich in diesem Forum war. Da ihr mir sehr geholfen habt, wende ich mich mal wieder mit meinem Problem an Euch. Kurze Vorgeschichte: Dezember 03 verliess mich mein…pain2Antworten3'660AufrufeLetzter Beitrag
Die liebe Schwiegermutter... Hallo! Ich stecke einfach voll in einer Krise! Ich war bisher seit acht jahren mit meinem Freund zusammen, haben ein gemeinsames Kind, heiraten wollte ich aber bisher nie. Als ich ihn kennen lernte…Nisha11Antworten3'800AufrufeLetzter Beitrag
Thanks@All Hi Leute! ich wollte damit einfach mal danke sagen. Bin selbst einer jener seltsamen Wesen, die es nicht schaffen aus ihrer Einsamkeit auszubrechen. Früher hat mich das fast umgebracht, ich lief wie…Marsmensch1Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
verlassen und einsam hallo zusammen Ich denke jeder von euch hier kennt das gefühl verlassen und einsam zu sein. ich muss euch nicht erklären, wie es mir geht, denn die meisten hier wissen es. nun, was will ich mit…Liia4Antworten2'526AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht auf seinen großen Freundes-(Freundinnen-)kreis ACHTUNG! Langer Text! --- Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und somit reihe ich mich (leider) in die Runde der "Eifersüchtigen" ein...;( Ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finden kann,…Nedina2Antworten2'184AufrufeLetzter Beitrag
nächster Versuch ... Hallo, nun, hänge immer noch meiner Ex nach, nix Besonderes hier, nicht wahr?:evil: Sie möcht die Freundschaftsschiene und ich... spiel mit. Nach jedem Treffen mit ihr, könnt ihr euch vorstellen wie…panther8Antworten2'600AufrufeLetzter Beitrag
warum finden mich alle männer hässlich? Also ich bin 16 Jahre alt und mein name ist Claudia. Ich hatte noch nie einen festen freund weil mich alle Männer hässlich und fett finden. Ich habe braune haare ( locken) und bin nicht gerade dünn.…wildgirl2007138Antworten26'438AufrufeLetzter Beitrag
Ein bischen Eifersüchtig Hallo zusammen, naja was soll ich sagen, zu meinem Problemchen...Nun ja mein Freund arbeitet mit seiner "EX" zusammen. Sie hatten so zusagen eine Sex Affäre und es hat sich dann aber ein wenig mehr…Honigbiindli1Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?