Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 108 von 127

Beziehungssucht Hallo, ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und bin echt froh, endlich etwas über Beziehungssucht gefunden zu haben. Bislang habe ich mein eigenes Verhalten nicht verstanden. Woran genau kann man…Calida24Antworten4'249AufrufeLetzter Beitrag
verdammte Eifersucht hey leute es is glaub ich mal an der zeit dass ich meinen eifersuchtsfrust von der seele lasse. diese blöde eifersucht bringt mich eines tages noch um. echt wegen jeder verdammten kleinigkeit könnte…kleines mädl5Antworten2'361AufrufeLetzter Beitrag
Zusammen und doch alleine. Hallo Leute. Ist jetzt echt sehr seltsam was ich hier jetzt schreibe, aber so ist es wie ich fühle. Ich bin in einer Beziehung seit gut 2 Monaten. Davor war ich 3 Jahre alleine. In der zeit hab ich…Airborne374Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich oft sehr einsam und schlecht hallo ihr! mir gehts momentan echt nicht besonders. es ist irgendwie total seltsam. manchmal fühle ich mich total gut, wenn ich unter leuten bin, doch sobald ich allein bin fühl ich mich wieder total…Worry7Antworten3'237AufrufeLetzter Beitrag
Neue Freundin und ihre EX-Männer Hallo Ich bin doch so ziemlich verzweifelt. Vor drei Monaten bin ich per Zufall auf meine Traumfrau gestossen und seither leben wir zusammen. Alles passt hervorragend, auch optisch passen wir ideal…grazor2Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich falsch ? Hallo Einsamkeit kenne ich am besten. Leider hatte ich noch nie das Glück Kollegen oder Kolleginen kennenzulernen, weder in der Schule noch danach. Deshalb gehe ich meistens ins Kino, da ist es egal…Einsam-274Antworten2'020AufrufeLetzter Beitrag
Warum sind so viele Menschen einsam? Hi! Also ich nehme dann direkt mal die Frage auf, die einem auf der Startseite begegnet... "Warum gibt es in unserer Zeit, in der wir einen Brief innerhalb von wenigen Minuten per Fax oder Email…sono penoso46Antworten8'229AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht, wie ich dieses "Ding" nennen soll Hallo zusammen Möchte auch mal was sagen: Seit ca. einem halben Jahr bin ich alleine. Ich war das bisher noch nie und hasse es!!! - man steht alleine auf - man frühstückt alleine - man wird nicht…highly-toxic5Antworten2'489AufrufeLetzter Beitrag
Seine Vergangenheit!! Hallo ihr, ich habe ein großes Problem mit meiner Eifersucht. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen, der 10 Jahre älter ist und somit schon mehrere Beziehungen hinter sich…schnubbi2474Antworten3'041AufrufeLetzter Beitrag
Misstrauen! Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe ein problem dass mich schon lange sehr beschäftigt und mich kaputt macht! Es ist so,ich und mein freund sind jetzt seit knapp 4 jahren zusammen,eigentlich…noemi12323Antworten3'922AufrufeLetzter Beitrag
berg- und talfahrt Hallo Ihr Lieben, grad fühle ich mich wieder sehr einsam...ich verstehe es nicht... Ich hab seit kurzem eine zweijährige Affäre hinter mir- ich habe viel geweint, gekämpft und gelitten, schlußendlich…Lil03102Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie einfach Sie sagte mal im spaß sie sei eine zauberin, damals hab ich darüber gelacht, aber heute glaub ich es ihr, leider: sie hat mich verzaubert, verhext, wie auch immer und ich bin diesem zauber hilflos…poli98730Antworten5'923AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 23 Jahren Hallo zusammen Vor 4 Monaten hat sich meine Frau von mir getrennt nach 23 Jahren. Für mich kam dieser Entschluss sehr überraschen. Wir haben zwei Kinder (16 und 20 Jahre alt) zusammen und ich habe…stef155Antworten22'892AufrufeLetzter Beitrag
...und obwohl ich doch gar kein Recht auf Eifersucht habe... Hallo zusammen! Also ich hab hier jetzt sehr oft gelesen, das hier viele eifersüchtig auf seine Ex (oder ihre Exfreunde) sind. Hmpf ja verständlich, und ich hoff hier fallen nich gleich einige über…Kätzchen3Antworten2'443AufrufeLetzter Beitrag
Ständiges Gerede über Ex *nerv* Wie würdet ihr reagieren? Ich brauch wirklich mal Tipps, ich komm aus diesem Loch nicht raus. X( Und ich mache es kurz: Die letzte "ernsthafte" Beziehung meines Partners ging vor ca 3 Jahren zu Ende indem sie sich von ihm…HoustonWe...2Antworten3'147AufrufeLetzter Beitrag
kontakte knüpfen hallo zusammen ich leide manchmal auch unter einsamkeitsgefühlen und versuche nun, vermehrt kontakte zu knüpfen. ich frage mich bloss, wie ich das tun soll. z.b. habe ich einen arbeitskollegen, den…nova1Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
Mein Problem: Eifersucht! Hallo ihr, ich habe ein ziemlich großes Problem das da meine Eifersucht heißt. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 2 Monaten zusammen, bin auch verliebt (ums nicht ich liebe sie zu nennen), aber…stürmchen19Antworten3'135AufrufeLetzter Beitrag
Kurz aber schmerzhaft... und jetzt die Einsamkeit Hallo liebe Leute, ich hoffe dasss das das richtige Forum ist, denn eigentlich ist das eine Liebeskummer-Geschichte, mein jetziges Problem ist aber eher die Einsamkeit. Also, wie fange ich an... Vor…P11122Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Sms Hi, reihe mich auch unter die eifersüchtigen ein.... Die Sache ist die: meine freundin und ich sind ein glückliches paar seit über einem Jahr...ich weiß, dass sie einen guten kumpel hat, mit dem sie…rob174Antworten3'094AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich bin zwar noch jung und der Zug ist nicht abgefahren, aber momentan fühle ich mich echt einsam. Ich möchte wissen, wie ich wieder aus dieser depressiven Stimmung komme... Meine Story? Also...ich…Lacrima_suavis6Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?