Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 107 von 127
26 Jahre... neu...so alt bin ich mittlerweile. Dieses Jahr werde ich 27 und in 3 Jahren wäre ich dann schon 30. Ein Alter in dem so manch einer schon geheiratet und Familie hat. 26 Jahre alt bin ich. Ich habe keine…71Antworten8'316AufrufeLetzter Beitrag
andere = begehrt / ich = alleine neuwas soll ich nur tun? meine kolleginnen haben immer mehrere verehrer.. wenn einer von denen sie nicht mehr liebt, sind sie richtig deprimiert.. sie reden die ganze zeit nur über diese jungs. dabei…6Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Ist das nicht hinterherschauen?? neuIch bin völlig fertig. Kann eine Frau noch fertiger sein wie ich? Ich war vorgestern, zu meinem entsetzen, etwas eifersüchtig. Aber das ist auch die Höhe, da kommt eine hübsche Blondine, er mustert…17Antworten4'034AufrufeLetzter Beitrag
Absolut machtlos gegen ihre Hörigkeit neuHallo zusammen, In diesem Beitrag soll es nicht um mich, sondern um meine beste Freundin gehen. Sie macht mir zur Zeit riesige Sorgen, ja sogar Angst und ich bin langsam mit meinem Latein und meinen…1Antworten2'392AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr weg --> niemand wird das sein ... niemanden interessiert es ob ich zurück komme neuHey ihr alle:) Also ich versuch mich diesmal kurz zu fassen... ich weiß ja auch das es keine konkrete Lösung gibt für das Problemchen und das es wahrscheinlich eh an mir selber liegt aber ich hoffe…1Antworten2'069AufrufeLetzter Beitrag
Wie bringe ich diese eifersucht weg?? neuHallo miteinander!! Es gibt sollche die sich sicher an das 14/15 Jährige Mädchen errinern können,das sich in einen Lehrer verliebt hatt! Nun ja,da bin ich wider!Zwar nicht als 14/15 Jähriges Mädchen…10Antworten2'403AufrufeLetzter Beitrag
HILFE! Seine neue Freundin ist jetzt immer dabei neuHi Leute! Ich bin beim stöbern zufällig auf dieser seite gelandet. ich habe ein problem. vllt. hat jemand schoneinmal was ähnliches erlebt und kann mir tipps geben... Also: mein ex und ich waren 2…1Antworten2'105AufrufeLetzter Beitrag
Mit Borderlinern umgehen neuHallo liebe Forennutzer, bevor ich den Weg zum Psychologen gehen werde, hoffe ich ein paar hilfreiche Tipps hier zu finden. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner "besten Freundin" zusammen, die ich…4Antworten4'085AufrufeLetzter Beitrag
Frauen:Wie würdet ihr reagieren? Männer: Was denkt ihr euch dabei? neuHallo ihr lieben,ich weiss nicht was ich machen soll und denken soll! Folgendes:Mein freund sagt mir das er im urlaub wahrscheinlich für seinen kumpel frauen ansprechen muss!! Hallo??Was soll das?…7Antworten3'146AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn und werde es für immer tun! neuich habe schon viele höhen und tiefen mit diesen mann erlebt,wir haben uns gestritten,wir haben uns geliebt und wir haben uns nie alleine gefühlt,bis zu einem gewissen punkt,wir waren nicht sehr…6Antworten3'507AufrufeLetzter Beitrag
Manchmal denke ich es frisst mich auf... neuJa, ich bin eifersüchtig! Ich bin eifersüchtig auf seine Frau, weil er sie liebt und mich nur für eine Affäre brauchen würde! Und ich bin eifersüchtig auf das Kind, weil ich gerne diejenige wäre, die…4Antworten3'148AufrufeLetzter Beitrag
nach zwei jahren ex wiedersehen neumöchte nur kurz vorstellen, seit mein geburt bin ich gehörlos. aufgrund mein gehörlos deutsch und grammanik. vor 2 jahre hat ex mich trennen, weil sie einig sachen in beziehung nix gut fanden. ich…1Antworten2'281AufrufeLetzter Beitrag
eifersüchtig wegen meinem besten freund neuhallo ihr lieben... seit fast einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen und durch ihn habe ich meinen besten freund kennengelernt...beide wohnen ca. 1 1/2 std von mir weg...mein bester freund…3Antworten2'608AufrufeLetzter Beitrag
Tja,die liebe einsamkeit neuHallo ihr lieben! Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.... Erstmal zu mir..bin 35J.,alleinerziehener von 3 kindern(5,17& 18 Habe mich nach 7 Jahren von meiner Frau im Feb. getrennt...…2Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Liegt es an mir, dass ich mich einsam fühle? neuHallo Leute! Ich habe im letzten Jahr verstärkt gemerkt, dass ich mich doch irgendwie einsam fühle. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es immer schlimmer wird, je älter ich werde (bin jetzt 24).…37Antworten7'206AufrufeLetzter Beitrag
Die Vergangenheit meines Freundes neuhallo! hoffe es kann mir hier jemand helfen!! also das ist jetzt alles eine längere geschichte hoffe das macht nichts. also im februar hab ich meinen jetztigen freund übern chat kennengelernt ich…1Antworten2'091AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung, Reue, Einsamkeit mehr brauch ich nicht zu sagen neuIch habe schon die ganze Zeit herumgesucht wer mir helfen kann. Ich bin 39 Jahre alt und ein leben hinter mir bzw.geführt was normale Menschen nicht verstehen können. Meine Kindheit war mehr als…2Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Rat!!!! neuHallo Ihr Guten, ich habe ein Problem, was mir schon lange Gedanken macht, über das ich aber so mit niemanden sprechen kann. Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens kennengelernt, wir…1Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
Es kann so nicht weiter gehen Ich bin nervlich am Ende Bitte hillft mir neuIch weiß gar nicht wo Ich anfangen soll. Ich habe Anfang letzten Jahres einen Mann im Internet kennengelernt wir haben viel geshrieben telefoniert viele viele nächte lang. Nach 4 Monaten war es…12Antworten3'848AufrufeLetzter Beitrag
Werd ich langsam verschroben? neuIch fühle mich verheerend einsam - und zugleich ekle ich mich selbst deswegen an, weil ich ja diejenige wäre, diejenige sein müsste, die das ändern könnte/müsste! Warum mach ich nix dagegen? Warum…10Antworten4'110AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?