Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 105 von 127
Mein Leben ist ein Chaos... neuHuhu erstmal. Bin noch sehr neu hier, aber ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben... ich weiß nicht mehr weiter. Es läuft absolut alles schief, was nur schief laufen kann. Vor 1 1/2 Monaten…3Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
no friends neuIch schreibe zum ersten mal in diesem Forum und ich mache es um die Vergangenheit zu verarbeiten und mir mal das Geschehene von der Seele zu reden. Ich bin nicht sehr gut im Aufsätze schreiben aber…6Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenRichtig Posten neuBitte beachtet die Forumregeln! Wir müssen viele Threads, die mehrfach eröffnet wurden, zusammenfügen und falsch gepostete Themen verschieben. Auf der Startseite findet ihr zu jedem Forumbereich /…0Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenRichtig Posten neuBitte beachtet die Forumregeln! Wir müssen viele Threads, die mehrfach eröffnet wurden, zusammenfügen und falsch gepostete Themen verschieben. Auf der Startseite findet ihr zu jedem Forumbereich /…0Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenRichtig Posten neuBitte beachtet die Forumregeln! Wir müssen viele Threads, die mehrfach eröffnet wurden, zusammenfügen und falsch gepostete Themen verschieben. Auf der Startseite findet ihr zu jedem Forumbereich /…0Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen den Zeiten...!?? neuNa,ja bin mal gespannt ob sich jemand in meinen kleinen Bericht wieder findet...? Nun, ist es bald soweit man(n) wird 34"ig hat viel gesehen und erlebt...! Meine letzten zwei Beziehungen hielten…13Antworten2'638AufrufeLetzter Beitrag
Meine eltern,.... neuich hoffe mal, ich habe mir hier das richtige forum ausgesucht! also, meine eltern sind seit ca 4 jahren geschieden, und seit 8 getrennt! neulich aber hat mein vater gemeint, das er meine mutter…2Antworten2'004AufrufeLetzter Beitrag
zu schlimm neumein freund speichert bilder von männern die mal bei mir auf einer total harmlosen leute-finde-seite waren. ausserdem bezeichnet er mich alle paar wochen mal als männer-sucherin. ich mag das nicht…2Antworten1'794AufrufeLetzter Beitrag
Die Vergangenheit meines Freundes neuhallo! hoffe es kann mir hier jemand helfen!! also das ist jetzt alles eine längere geschichte hoffe das macht nichts. also im februar hab ich meinen jetztigen freund übern chat kennengelernt ich…3Antworten2'704AufrufeLetzter Beitrag
Schein-Beziehungen neuHallo Miteinander. Irgendwie habe ich mich vor kurzem noch amüsiert, über den einen oder andern dämlichen Thread hier drin. Nun, einige Stunden und Threads später, musste ich merken, dass ich…4Antworten2'417AufrufeLetzter Beitrag
Zu wenig tolerant? neuHallo zäme, Nun es ist kein neues Thema, das mich beschäftigt. Viele hier haben schon davon gesprochen: das leidige Thema mit der Ex-Freundin, in meinem Fall Ex-Frau. In früheren Beziehungen hat mich…2Antworten2'038AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommt man raus aus dieser Hölle? neuHallo zusammen! ich bin beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen und habe schon einige Beiträge gelesen. Ich dachte immer, ich wäre allein mit meinen Sorgen, wäre die einzige, die so blöd ist und…12Antworten3'605AufrufeLetzter Beitrag
Die Kollegin meines freundes... neuHallo Leute, nachdem ich mich mit meinem Freund wieder eine lange Zeit sehr gut verstanden habe, hab ich wieder ein Problem. Also in meinen Augen ist es ein Problem. Er hat da eine Arbeitskollegin…11Antworten3'453AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter... neuHallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Die Eifersucht frisst mich auf. Ich bin durcheinander, genervt, traurig, verletzt...alles zugleich.…15Antworten3'404AufrufeLetzter Beitrag
mein man will sich trennen neuhallo!! nach 5 jahren ehe will sich mein man von mir trennen er sagt er were unglücklich und es were besser so ich will nicht das er geht ich liebe ihn doch was soll ich machen ich weiss nicht mher…2Antworten1'975AufrufeLetzter Beitrag
Zärtlichkeitsmangel neuJawohl das han ich!!! ha zwei Buebe bi alleinerziehend u ha e affäre!! Was nützt mir die affäre... dä chunt 1 mol pro wuche u schloft nit mol bi mir. erchunt zu mir luege zämme film nachher wird…20Antworten3'050AufrufeLetzter Beitrag
Auf in den Kampf .... aber eigentlich ohne Bock !!! neu..Und hier sitze ich und schreibe ein paar Sätze - weil's mich schon wieder angurkt in den Ausgang zu gehen.... Nach einer unschön abgeschlossenen 10 jährigen Beziehung (falls man Beziehungen…8Antworten2'252AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann die Eifersucht einfach nicht abstellen!Leider... neuhi ihr lieben. ich hoffe, das ich hier éin paar tipps bekomme, wie ich meine schrecklich nervige eifersucht in den griff bekomme...:mauer: ich bin nun seid 5 1/2 jahren mit meinem freund zusammen,…6Antworten2'265AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht alleine sein! neuHallo ihr da draußen, habe viel gelesen und hoffe, dass ihr mir kraft geben könnt. hier meine story und zwar die kurzfassung! war immer ein mensch, der seinen weg und sein ziel kannte, beruflich…52Antworten6'148AufrufeLetzter Beitrag
Eifersuchtsproblem neuhallo meine lieben wie ihr ja erfahren habt habe ich nun seit gut 2 monaten eine mehr oder weniger glückliche beziehung, das problem ist dass ich massiv eifersüchtig bin, ich vermute hinter allem und…1Antworten1'948AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?