Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 104 von 127
Ich liebe SIe nicht mehr aber traue mich nicht schluß zu machen neuHallo, ich habe eine Freundin, wir sind seit Oktober 2003 zusammen. Wir wohnen zur Zeit 500 km entfernt und sehen und alle zwei Wochen, da ich beruflich weg ziehen mußte. Mittlweile liebe ich meine…17Antworten22'228AufrufeLetzter Beitrag
Beziehunsaus wegen Ex! :schief: neuHallo an alle, ich habe Heute mit meinen Freund nach 3 1/2 Jahren schluss gemacht und ziehe demnächst aus unserer gemeinsamen Wohnung aus. Alles fing mit einem streit an und endete wie es immer ist.…7Antworten2'071AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht berechtigt ?? neuhallo jetzt muß auch hier was los werden.. mein ( EX) Freund hat vor 8 Tagen schluß gemacht, ich weiß bis heute nicht den wirklichen Grund außer das er nicht mehr kann, wir haben oft gestritten aber…2Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es Liebe oder nur Einsamkeit ? neuWenn dann nicht für mich offenbar. So, auch wenn es wahrscheinlich keinen wirklich interessiert: Ich schreib jetzt mal in schonungsloser Offenheit meine bisherige Beziehungs-/liebes/-sex-Biographie…6Antworten1'610AufrufeLetzter Beitrag
seine ex ... ich hasse sie.........wieso??? neuhallo ersteinmal... bin ja nun kein unbeschriebenes blatt.... worum es eigentlich geht... seine ex... ich kenne sie kaum habe sie zweimal getroffen... ICH HASSE SIE... sie ist eine…19Antworten6'177AufrufeLetzter Beitrag
Kuschelmangel neuHey zäme jo mittlerwiiil ischs scho es ziitli her, woni öpperem ide arme glege bin.. ich vermiss das ganz kuschle und die zärtlichkeit extrem! obwohlich momentan gad nid mega unglücklich bin,dani…8Antworten2'414AufrufeLetzter Beitrag
Was kann man gegen extreme Eifersucht tun??? neuHallo Zusammen Ich ein sehr eifersüchtiger Mensch, fast schon extrem, möchte es aber gar nicht sein. Ab und zu kriege ich es in den Griff und dann knallt es wieder wie eine Bome über mich und ich…4Antworten8'605AufrufeLetzter Beitrag
ich habe wahnsinnige Angst allein zu sein/Einzelkind/austauschjahr neuHy ihr alle... ^^ ich versuch mich diesmal echt kurz zu fassen und nicht so weit auszuholen... Also das Prolem ist, dass ich wies die Überschrfit schon sagt einfach so wahnsinnige Angst habe allein…4Antworten2'937AufrufeLetzter Beitrag
Misstrauen oder Übertriebenheit? neuHallo, ich möchte gerne Eure Meinung hören. Wenn Ihr einen Freund oder Freundin habt und diese/r mitten in der Nacht SMS erhählt. Fragt Ihr euch nicht, wer wohl da schreibt? Ist es grosse…8Antworten2'065AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin engt mich ein neuNabend liebe Communty, nach etwa 3 Jahren eröffne ich heute wieder mein erstes Thema, da ich momentan etwas ratlos bin und nicht so recht weiter weiß. Erst einmal zu uns: Ich bin 21 Jahre, komme aus…1Antworten4'910AufrufeLetzter Beitrag
vollkommen emotional abhängig neuHallo, ich habe eine sehr intensive Beziehung hinter mir und obwohl ich schlecht behandelt wurde komme ich nicht von ihm los. Während der Beziehung habe ichfast mein gesamtes Leben für ihn aufgegeben…6Antworten3'516AufrufeLetzter Beitrag
Berechtigte Eifersucht? neuHallo, ich habe vor gut 5 Wochen meinen "Neuen" kennengelernt und eigentlich läuft alles sehr gut! Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, wir schreiben täglich an die 50 SMS, wir laufen eng…9Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht party ohne mich neuich bin jetzt seid über einem jahr mit meiner freundin in einer tollen beziehung. Leider belastet mich meine eifersucht sehr Sie geht alle paar monate auf irgendwelche partys auf die ich nie gehen…48Antworten8'288AufrufeLetzter Beitrag
Beim Reisen weniger einsam als zu Hause... neuIch fühle mich in den letzten Wochen ziemlich einsam und habe das Gefühl, keine wirklichen Freunde zu haben... Vor ein paar Wochen war ich alleine in Asien und bin fünf Wochen herumgereist. Letztes…7Antworten2'404AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit, obwohl viele Menschen um mir sind neuIch muss heute endlich mal was loswerden, eigentlich wollte ich nichts schreiben, da ich Angst habe, das es hier jemanden gibt, der mich erkennen könnte, aber ich denke, es ist so gering und ich muss…9Antworten2'659AufrufeLetzter Beitrag
immer allein und die Nase voll von Frauen neuLiebe Leute, sorry, ich muß mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben, ist wahrscheinlich langweilig. Ich bin 34 Jahre alt, männlich, sehe laut glaubwürdigen Aussagen von Freundinnen gut aus,…21Antworten8'143AufrufeLetzter Beitrag
Misstrauen,die eifersucht ist wieder zurück gekommen! neuHallo an alle! Habe folgendes problem,ein paar von euch werden mich jetzt auslachen und denken ich mache mir probleme wegen nichts,aber ich bin echt traurig und verzweiflet und weiss nicht wie ich…16Antworten3'942AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich bräuchte unbedingt Rat! neuHallo! Ich brauche unbedingt einen Rat!?( Ich hab einen Fehler gemacht ich hab mit der Ex meines Freundes telefoniert nachdem sie ihn eine sms geschrieben hat und ich bin drauf gekommen dass er sie…1Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
Die Eifersucht macht mich fertig!!!! neuHey!!! Ich hab ein sehr großes Problem mit meiner Eifersucht, bin jetzt ca.3 monate zusammen! Ihr Freundeskreis betsteht 95% aus Männer und damit komm ich nicht klar weil ich denke das sie jeder nur…6Antworten2'196AufrufeLetzter Beitrag
I'm so lonely,lonely,lonely - god help me to survive neuHey Leute!Hab heute auch mal das bedürfniss wieder zu Posten:/ Zu mir, bin 18 und nun erst vor einiger Zeit mit meiner Ma umgezogen. Bin zwar noch recht neu in der Stadt hier,aber irgendwie fühl ich…2Antworten1'675AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?