Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 103 von 127
liebe ist das nicht!!! neuich habe immer noch diese dussligen schuldgefühle... fühle mich entsetzlich, wenn mir von meinem ex suggestiert wird, wie einsam, freud- und inhaltslos sein leben jetzt ist blende die wünsche und…17Antworten5'138AufrufeLetzter Beitrag
Weshalb? Warum? Wann? neuHallo Ich weiss nicht woran es liegt, ich hatte bis jetzt immer längere Beziehungen doch leider, habe ich die Partnerinnen immer nur über das Internet gefunden. Kann ich keine Partnerin sonst…5Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
best freundin für 1 jahr weg neuHallo ihr liebern, wusste eigentlich garnit so recht wo ich des am besten reinpacke, weils eigentlich eher ein Musik tipp ist!:) also eine meiner besten Freundinnen ist nun für ein jahr in england...…0Antworten1'537AufrufeLetzter Beitrag
Immer nur der beste Freund :-( neuHallo, ich habe lange überlegt, ob ich das hier reinschreiben soll oder nicht, weil es mir doch schon recht persönlich ist. Aber irgendwie wird die Krise nur schlimmer und ich muss das einfach mal…24Antworten5'989AufrufeLetzter Beitrag
Mit arbeitskolegen 80km weit alleine in der wohnung neuHi, habe folgendes Problem. habe seit guten 2 Monaten meine Freundin. Kennengelernt durch einen Fremdgeher von ihr. Also sie hatte was mit mir obwohl sie nen Freund hatte. 3 Wochen lief alles ganz…1Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
Einsam und Abhängig neuHallo erstmal...ich heiße Paula und bin 16 Jahre alt Ich will euch allen schon jetzt danken falls ihr was zurückschreibt ich brauche nämlich dringend Hilfe... Also es geht um Meinen Freund David, wir…6Antworten1'949AufrufeLetzter Beitrag
bin ich noch normal? neuhallo zusammen ich bin schon länger bei eurem Forum unterwegs und finde es einfach klasse:super: nun habe ich mich auch einmal angemeldet, da ich nicht mehr weiss was mit mir los ist und andere…4Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
Alleine glücklich sein? neuHallo Zusammen Erstmal, herzlichen Dank für dieses tolle Forum... Wie auch einige andere hier hatte ich nie eine richtige Freundin. In meinem Leben gibt es vielleicht zwei nennenswerte Geschehnisse:…7Antworten3'198AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund will einen Dreier..ich aber nicht neuHallöchen an alle =) Ich hab ein großes Problem mit meinem Freund..naja was heißt ein großes Problem es ist eher eine große Meinungsverschiedenheit...!?! Unser Sexleben ist aufs Wochenende begrenzt…15Antworten18'411AufrufeLetzter Beitrag
Torschlusspanik neuHallo ihr da draussen, ich habe ja meine "Erlebnis" bereits hier geschildert, darauf möchte ich jetzt auch nicht eingehen, aber dennoch merke ich manchmal dieses berühmt berüchtigte Gefühl.…9Antworten2'475AufrufeLetzter Beitrag
will doch liebe geben..... neuhallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen... allgemeine infos: ich wohne seit dem 1 august zum zweiten mal alleine, zwar in einem einfamilien haus wo eine frau mit sohn (gleich alt wie ich…7Antworten2'032AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!!! neuHi ihr wollt erst mal ganz lieb hallo sagen!!ich hab da so ein kleines problemchen.......!und zwar weiß ich nicht so genau wie ich damit umgehen soll.Viellicht bilde ich mir ja nur was ein und bin…6Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
Wieder einmal mehr allein... neuHallo Vielleicht sollte ich meine Gefühle einmal hier schreiben, vielleicht versteht mich ja die eine oder der andere. Ich bin nun eine ganze Weile Single und langsam gehe ich mir selber auf die…7Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit = Alleine leben ? neuEinsamkeit. Sehnsucht nach Zweisamkeit? Angst alleine zu sein? Keine Ahnung warum ich mich seit Jahren immer mehr alleine fühle. Ist eine Beziehung wirklich das Mittel gegen die Einsamkeit im Herzen?…58Antworten10'482AufrufeLetzter Beitrag
Einsam trotz Beziehung neuHallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Ihr seid in einer Beziehunmg und fühlt euch trotzdem einsam? Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen ( waren aber in der Zeit schon 5 mal getrennt!!)…4Antworten3'689AufrufeLetzter Beitrag
vielleicht lächerlich aber beschäftigt mich:) neuhey ihr, bin gerade eben erst zu euch gestoßen,mag erstmal ganz lieb hallo sagen=)*wink* nunja...dann mal zu meiner frage: im gegensatz zu manchen threads hier ist mein problem doch eines der…2Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Brauche hilfe!!! neuHallo, bin neu hier und haben durch zufall das Forum gefunden. Habe mir schon ein paar dinge durchgelesen und hoffe hier rat zu finden!!!! Also bin mit meienr Freundin seit 8 1/2Monaten zusammen und…4Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
etwas ratlos (etwas länger) neuhallo, bin neu hier und will dann auch mal mein problem loswerde, als ich bin seit 2,5jahren mit meiner freundin zusammen und seit zwei wachen läuft alles irgendwie quer, klar kleine probleme oder…0Antworten2'176AufrufeLetzter Beitrag
sie wollen nicht mich, sondern meine Freundinnen neuHallo Leute Ich habe da so ein kleines Problem... Immer wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin und wir Jungs antreffen, interessieren sich diese (die Jungs) "nur" für meine Freundinnen. Ich…22Antworten3'251AufrufeLetzter Beitrag
!beziehung selber zerstört! neumein freund (1.5 jahre zusammen) kommt nach 1 mt. auslandaufenthalt in 2 tagen zurück, ich habe gestern mit ihm schluss gemacht!!! habe mich sooo gefreut, und ich habe es zerstört. Das ist das 2. Mal…2Antworten2'189AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?