Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 101 von 127
Unsonstige Sorgen?! neuHaaai Ich bin ja seit gut 2 jahren und 3 monaten mit meinem Freund zusammen, und vor 2 monaten hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will, und meine antwort lautete ja. aber,.. zuvor hatten wir…11Antworten2'449AufrufeLetzter Beitrag
partner hat bereits kind mit ex-frau neuhallo zusammen ich bin seit etwas über einem halben jahr mit meinem freund zusammen und zwischen uns läuft es sehr gut. ich habe jedoch ein paar sorgen, denn mein partner hat mit seiner ex-frau eine…1Antworten7'641AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht, - was auch sonst neuHi meine Lieben! Zuerst mal finde ich es großartig, dass es ein Forum gibt zu diesen Thema. *Mal ganz abschweifen vom eigentlichen Thema möchte* Ich war schon immer ein bisschen eifersüchtig. Sagen…12Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen neuGrüsse. Ich bin kein regelmässiger Forumbesucher, ich schreibe zum ersten mal hier rein. Ich kann seit ca 5 Monaten kein Sinn mehr sehen in nichts was ich tue. Vor eben diesen 5Monaten haben meine Ex…2Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
hörigkeit & total liebeskrank neuhallo ihr lieben! stolperte über dieses forum und dachte - denen geht's ja wie mir? drum meine kleine geschichte, die dauert nun schon fast 2 jahre: also auch ich habe mich verliebt in einen mann,…4Antworten3'645AufrufeLetzter Beitrag
sie ist schwanger neuHallo, bin 23 jahre, und meine ex freundine ist schwanger von mir, sie ist bereits im 5 monat, ich liebe sie über alles habe viel falsch gemacht weis nicht wie ich sie überzeugen gann wieder…1Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Vater zwingt mich, darf er das? neuHallo Meine Eltern leben schon länger geschieden. Kurz nach der Scheidung entschied ich mich bei meinem Vater zu wohnen. Jetzt aber habe ich gemerkt, dass ich so bei ihm nicht weiterleben kann und…2Antworten2'146AufrufeLetzter Beitrag
ansprechen oder es sein lassen? neuhallo zusammen, ich habe ein "kleines" problem. bin mit meiner freundin seit knapp einem jahr zusammen, wir führen eine fernbeziehung und können uns nur selten sehen. meine freundin hatte früher eine…3Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
Einsam trotz Freunden neuHey.. Ich weiß nicht, warum, aber im Moment fühle ich mich einfach immer einsam. Ich hab ja gerade Herbstferien und krieg für jeden Tag von total vielen verschiedenen Leuten Angebote, ob man sich…6Antworten2'264AufrufeLetzter Beitrag
alleine neuhallo! ich, schreibe auch mal wieder hier rein... Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, es geht mir EIGENTLICH ganz gut. nfangs September habe ich eine neue Stelle angefangen, am anderen Ende der…26Antworten5'132AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, bin merkwürdig ;) neuHallo zusammen... ich will/muss Euch heute von etwas erzählen, was ich mir selber nicht ganz traue zu sagen....wenn ihr das lest, werden einige von euch vielleicht den Kopf schütteln...aber wenn auch…9Antworten2'526AufrufeLetzter Beitrag
Manchmal alleine, aber irgendwie doch nicht...? neuGuten Abend zusammen Ich bin zufällig (Google:))auf dieses Forum gestossen und finde es eine hervorragende Sache, denn sich ausdiskutieren hilft doch meistens. Nun mal ein bisschen zu meiner…1Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Kann es scheinbar nicht ändern allein zu sein neuIch muss sagen, dass ich mich heute auch richtig einsam fühle. Normalerweise stelle ich mich nicht so an. Bin seit 3,5 Jahren Single und frage mich ehrlich, warum ich nicht mal einen Mann abkriege!!…1Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche glaube dringend HILFE! neuIch glaube ich brauche Hilfe. Ich mache grade meine Beziehung kaputt, für die ich über 2 Jahre gekämpft habe. Ich hatte an meiner Eifersucht gearbeitet, mein freund an seiner Dickköpfigkeit. Doch er…13Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
Immer bin ich die Dumme... neuHallöchen, eigentlich ist mein "Problem" eher kindisch. Mit meinem Freund bin ich jetzt schon 10 Monate zusammen. Mein Problem ist, dass er vor mir einen Haufen Frauen hatte. Mit einigen hat er noch…32Antworten3'524AufrufeLetzter Beitrag
Wie war es bei euch als Ihr euch getrennt habt ? neuHallo, Ich habe mal eine Frage, Ich möchte mich nun endgültig von meinem Mann trennen. Wir haben einen kleinen Sohn und ich bekomme jetzt noch ein Baby von Ihm. Leider funktioniert unsere Ehe einfach…7Antworten4'090AufrufeLetzter Beitrag
Frauen helft mir neuIch 23 bin seit 5 jahren single und warum? Wenn ich eine natürliche,nette Frau treffe bin ich nicht in der Lage ein Gespräch so zu beginnen dass ich die aufmerksamkeit errege. Wie kann ich das…9Antworten2'113AufrufeLetzter Beitrag
Einsam- und doch nicht... neuHallo zusammen Ich gehöre auch zu den Menschen die sich als Langzeitsingle bezeichnen können. Ich habe mit meinen 19 Jahren noch nie eine richtige Beziehung geführt und allgemein die Männerwelt…2Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
übertreibe ich??? neuhallo! also, ich erzähl mal kurz: habe seit knapp 2 wochen einen neuen freund, in den ich schon länger sehr verliebt bin. kenn es von mir nicht, dass ich eifersüchtig bin, aber jetzt ist es so, dass…7Antworten2'005AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe oder gekränktes Ego neuBis heute dachte ich,ich hätte mit meiner Ex-Freundin den Mittelpunkt meines Lebens verloren.Ich wollte alles tun um Sie glücklich zu machen und wieder mit Ihr zusammen sein zu können.Ich habe…17Antworten4'318AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?