Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 109 von 127

Ne Frage an Männer und Frauen! Hallöchen! Wollte nur mal die Frauen fragen, ob es euch stören würde wenn euer Freund auf eine Party geht, auf der die djane oben ohne auflegt? Wenn ihr selbst 500 km weit weg seit und nicht mitgehen…NicestThing7Antworten2'999AufrufeLetzter Beitrag
einsam in die Ferien :krank:Einsamkeit ist, wenn die langjährige Partnerin eine Woche vor den grossen Ferien erklärt, sie habe sich verliebt. Und dann reist sie nach Biel zum Lover und ich muss jetzt einsam die Ferien…lucky5Antworten3'893AufrufeLetzter Beitrag
eifersüchtig auf meine schwester hallo zusammen, ich habe ein problem, das mir ziemlich kindisch vorkommt, und doch nagt es an mir rum und ich muss es irgendwo loswerden.:beten: und zwar geht es darum, dass meine schwester (die ich…drop19Antworten4'436AufrufeLetzter Beitrag
einsam und zurückgezogen nun sind schon zwei jahre seid meiner trennung vergangen und was soll ich sagen....ich bin ein einsamer, suchender mensch geworden. ich habe menschen kennen gelernt und wieder vergessen, habe keine…ofta8Antworten2'279AufrufeLetzter Beitrag
Mann lädt zum Mädelsabend ein Hallo zusammen, ich würde zu einem Problem gerne mal Eure Meinung hören. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe oder mir zuviele Gedanken mache. Meine Freundin war lange Zeit Single. Wir sind seit 4…Balou704Antworten2'702AufrufeLetzter Beitrag
Frust staat Liebeslust Ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuche es mal. Also ich und mein Freund wohnen seit fast einem Jahr zusammen, die Anfagszeit war wunderschön. Seit etwa 4 Monaten geht einiges…tify2Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, ich weiss nicht mehr weiter, ich glaube ich drehe durch hallo zusammen, ich erzähle euch jetzt meine geschichte... ich kannte sie vom sehen. jetzt hatte sie sich nach zwei jahren von ihrer freundin getrennt.. wir sprachen ein wenig zusammen. ich fand sie…tweety_731Antworten2'387AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??? Sali zämä. Vieleicht kennt ihr solche Momente, in denen Euch die Einsamkeit auffrisst, sich die Stille wie Blei auf die Lunge legt und die Wände scheinbar näher rücken. An lernen ist in diesen…Miri3Antworten1'984AufrufeLetzter Beitrag
24 Jahre und null Erfolg Hallo zusammen, ich will euch meine traurige Geschichte erzählen. 24 Jahre bin ich nun schon auf der Welt und hatte noch nie den Hauch einer echten Beziehung, keine körperliche Nähe, nichts. Das…twentyfive9Antworten2'879AufrufeLetzter Beitrag
Jede Nacht Horror und Alpträume trotz glücklichster Liebe Hallo, zusammen. Ich mach es kurz. Vorgestern sass ich mit meiner grossen Liebe, mit der ich seit acht Monaten zusammen bin und meinem MItbewohner zusammen auf der Couch vorm Fernseher. Er erzählte…Elefantenherz37Antworten8'236AufrufeLetzter Beitrag
Die richtigen Fragen bei EIFERSUCHT?!! So! Nun traue ich mich endlich, meinem Unwohlsein Luft zu machen. Vielleicht könnt Ihr helfen. Die Situation: Ich bin mit meiner Freundin seit 7 Jahren zusammen und es gab noch nie Anlass,…MKater6Antworten2'814AufrufeLetzter Beitrag
übertriebene eifersucht hallo! bin neu hier. ich weiss momentan einfach nicht weiter... zu meiner person: ich bin eigentlich fast nicht eifersüchtig. doch seit ich einen super genialen freund habe, der obendrein noch sexy…Lady Calista18Antworten3'483AufrufeLetzter Beitrag
nagende eifersucht hallo ihr lieben! ich schreibe hier, weil ich langsam aber sicher mit meinem gedanken am ende bin und mich nur noch im kreis drehe. vielleicht kann mir ja ein aussenstehender eine neue richtung…jaelle6Antworten2'466AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ihm hörig... Hallo zusammen, bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und dachte mir, ich könnte auch mal meine Geschichte zum Besten geben. Mit meinen Freunden kann ich nur begrenzt drüber reden, da sie mich…Leila8227Antworten17'028AufrufeLetzter Beitrag
Er lässt mich nicht in Ruhe! Hallo, bin gerade total angervt! Ich fasse mich kurz. Vor ca. 3 Jahren war ich zu Besuch bei einer Freundin, die in einer anderen Stadt wohnt. Wir waren abends aus und ich habe dort einen Mann kennen…Naddl6Antworten2'856AufrufeLetzter Beitrag
Muss ich mein Leben lang alleine bleiben? Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr, woran es liegt, dass ich immer noch alleine bin und mittlerweile leide ich auch extrem unter meiner Einsamkeit. Meine erste Beziehung hatte ich relativ spät…Yuki2Antworten3'714AufrufeLetzter Beitrag
letzer single dieser welt? ganz offensichtlich nicht, aber ich bin seit 2 Jahren unfreiwillig Single und zum einen kenne ich nur Pärchen und jede Frau, die mir gefällt hat nen Freund... das ist doch depremierend. "nur" das sie…deus ex machina38Antworten5'039AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht die eigentlich keine ist Vor 2 Jahren habe ich mich aus einer Horrorehe gelöst. Jetzt ist das Trennungsjahr vorbei und ich bin bald geschieden. In dieser Ehe die jetzt fast 15 Jahre bestand wurde ich über jahre permanent…Unbekannt211Antworten3'191AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ichs ihr sagen ? hi ertsmal, also mein problem ist, ich weiss nicht wie ich meiner freundin sagen soll dass ich ihr nich so ganz vertraue... wir sind nun ein halbes jahr zusammen und ganz am anfang unserer beziehung…kult.2Antworten2'399AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich verletzt... Hm... wo fang ich an... Meine Gedanken schwirren im Moment ganz wirr durch meinen Kopf.. Ich versuch mal anzufangen zu schreiben, um was es geht. Ich und mein Freund waren letztes Jahr 4 Monate…kleinerengel194Antworten2'903AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?