Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 116 von 127
ungeliebt neumein problem ist ich sehne mich danach geliebt zuu werden und selber zu lieben aber ich finde immer sachen die mir an dem anderen typ nicht gefallen. ich brauche ständig männliche zuwendung, aber…22Antworten4'384AufrufeLetzter Beitrag
Warum liebe ich ihn immer noch.... neuHallo, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Natürlich geht es um meinen Ex. Wir kennen uns jetzt 14 jahre, wohnen auf der gleichen Straße und waren in der Schule mal zusammen was aber…17Antworten3'623AufrufeLetzter Beitrag
ich bin einfach nur einsam neuich habe zwar freunde in der schule mit denen ich da so meine scheiße baue aber privat bin ich total einsam. ich bin 17 jahre alt und wohne noch zuhause und da bin ich eig auch den ganzen tag. ich…6Antworten2'741AufrufeLetzter Beitrag
vertrauen dahin? neuhallo, ich hab ein riesen problem mit meinemfreund.sind nun schon seit 9 monaten glücklich ( dachte ich) zusammen. ich entdeckte, dass er seit anfang unserer beziehnung andern frauen sms schreibt,…7Antworten2'949AufrufeLetzter Beitrag
Meine Erfahrung und was ich tat neuIch fange einfach mal an, in der Hoffnung mich versteht jemand. Es wird lang, sehr lang.... ich kann mich auch nur so darstellen, wie ich wirklich bin. Manche mögen denken, der arme Junge, aber dem…2Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag
Meine innere unruhe macht mich kaputt!! neuIch bin ein sehr einfersüchtiger mensch..! Aber leider kommt das nicht einfach so..! Der erste grund war,das ich durch zufall weil diese Welt so klein ist erfahren habe dass mein freund ca. vor…32Antworten6'170AufrufeLetzter Beitrag
EIFERSÜCHTIG und VERLASSEN neuTEIL I Hallo zusammen, ich muss hier jetzt einfach mal aufschreiben, wie ich momentan fühle und denke. Also von vorne: Vor 2 Jahren lernte ich meinen Ex-Freund kennen und habe mich gleich in ihn…3Antworten2'654AufrufeLetzter Beitrag
Bald ist Weihnachten neuHallo, ich muss mich jetzt einfach mal ausk.... Ich fühl mich zwar häufig einsam, aber kann im Alltag damit recht gut umgehen, schalte meine Gefühle ab und stürze mich in die Arbeit oder ins Training…86Antworten9'297AufrufeLetzter Beitrag
Schlimmer gehts nicht neuEinsamkeit ist wohl das Schlimmste was es gibt! Wenn man soviel Liebe für einen Menschen in sich trägt und der andere will einfach nichts davon haben! Ich war vor zwei Jahren schlimm krank, ich würde…5Antworten2'290AufrufeLetzter Beitrag
Süchtig nach Sexnachbarn neuHey Leute! Seit einem halben Jahr habe ich eine sexuelle Beziehung zu meinem Nachbarn. Abgemacht war, dass wir wirklich nur Sex haben. Aber natürlich habe ich mich verliebt. Er liebt mich nicht. Wir…6Antworten5'375AufrufeLetzter Beitrag
eifersüchtig (neidisch?) auf Ex-Freundinnen neuHallo liebes Forum, ich habe glaube ich eine mutierte Form der Eifersucht.... Ich werd jetzt einfach mal von vorne erzaehlen und hoffe, dass es nicht zu lang wird (falls doch, vielen Dank fuers…21Antworten5'481AufrufeLetzter Beitrag
zum 4. mal in 13 jahren getrennt neuKurz zu meiner Person. Ich heiße Claudia, bin 32 Jahre alt, habe zwei Kinder 10 und 8 Jahre und bin/war seit 13 Jahren mit meinem Partner zusammen.Wir hatten uns in den 13 Jahren bereits 3 mal…4Antworten3'508AufrufeLetzter Beitrag
Eiskalt getroffen... neuHallo zusammen! Ich hab am Wochenende, bei einer Freundin alte Fotos (die ich noch nicht gesehen hatte) gezeigt bekommen... Auf diesen Fotos, sind mein ExFreund und ich, man sieht uns beim küssen und…5Antworten2'274AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn trotzdem !!! neu....Es sind jetzt fast 4 Jahre..Da habe ich "IHN" kennengelernt...Wir waren uns auf anhiep sympatisch & wurden dicke Freunde. Wir haben uns echt alles erzählt & ich war immer für ihn da - so wie er…6Antworten2'986AufrufeLetzter Beitrag
wieso habe ich einfach keine ruhe vor ihm?! neuhallo, um es kurz zu fassen, hier meine geschichte: ich war 25 jahre mit einem mann zusammen, wir haben recht bald geheiratet und kinder bekommen. ich habe noch während meiner ausbildung mein erstes…2Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder abhängigkeit ?? neuna da will ich mal ein Thema eröffnene;-) Nun ist schon ein Jahr Schluss mit meinem exfreund. eigentlich ne lange Zeit. aber so richtig los komme ich immer noch nicht von ihm. Ich denke immer noch…7Antworten4'406AufrufeLetzter Beitrag
Mein dummes Benehmen, Was mich zur Einsamkeit verdammt und so ist, weil ich einsam bin.. neuIst eigentlich recht einfach zu erklären, wenn ich mal wohin gehe, also alle paar wochen mal in die Metal/Gothic-Disco oder auf ne kleine Feier, passiert es, dass ich mich nen bissl zu viel besaufe…5Antworten2'717AufrufeLetzter Beitrag
Einsam oder Allein! neuHabe jetzt auch mal weitergelesen hier im Forum, und zwar nicht alleine beim Liebeskummer. Meine Geschichte mit meinem Violinisten ist scheinbar nicht so interessant, habe leider keine Tipps bekommen…2Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
meine eifersucht bestätigt mich leider... aber was tun..? neuHallo, bei mir ist das gaaanz komisch, wenn ihc ein zitriges Gefühl bekomme dann hat sich in der Vergangenheit bei mir in der jeweligen Beziehung immer bestätigt, dass da was "hinter meinem Rücken"…50Antworten6'579AufrufeLetzter Beitrag
Allein?? neuIch bin hier in diesem forum schon sehr lange angemeldet, weil ich auch einmal sehr heftigen liebeskummer hatte, denn ich leider nie sooo richtig überwunden habe. es war trotzdem eine wertvolle…4Antworten2'690AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?