Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache
Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.
2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 119 von 127
Mein ex spinnt neuIch brauche mal euren erhlichen rat, Und zwar haben mein ex freund und ich seit sehr langer zeit schon stress. Ich muss dazu sagen wir kennen uns schon ein bisschen länger aber ne wirkliche Beziehung…17Antworten4'369AufrufeLetzter Beitrag
saublödes orgasmus-timing neuso, hier ein weiterer indiskreter beitrag. wundert mich selbst, sowas hier posten zu müssen, weil eigentlich alles gut sein müsste. eigentlich. die geschichte: ich war etwa 2 jahre lang mit einer…5Antworten3'878AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer vergeht nicht neuHallo. Also ich bin s chon seid einem Jahr in ein Mädchen verliebt. Und sie will nichts von mir. Das schmerzt. Und das immernoch! Ich muss es akzeptieren aber ich kann nicht. Immer wieder tuts weh,…21Antworten8'855AufrufeLetzter Beitrag
Suche Leidensgenossen neuHey ihr! Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen zum Thema Eifersucht gemacht und festgestellt, dass das nicht nur mir so geht, sondern dass unter anderem auch zwei Freundinnen von mir damit…3Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht auf Mitbewohner neuHi, ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Typ. Da meine Freundin, mit der ich zusammen in einer WG wohne, total allergisch auf Eifersucht reagiet, versuche ich diese Gefühle weitestgehend vor ihr zu…2Antworten2'868AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht,verlustangst oder beides? neuich brauche dringend eure ratschläge! mir geht es total schlecht,also langsam auch körperlich,weil die situation zwischen mir und meinem freund so belastend ist! seit sehr langer zeit bin ich immer…4Antworten3'458AufrufeLetzter Beitrag
Qualen neuKennt Ihr das..ein Wort, ein Brief, einen Irgendetwas..und plötzlich ist sie da...die Eifersucht. Die Beine werden zittrig, die Hände schweissig, auf der Brust liegt ein Stein, das Herz verkrampft…18Antworten3'957AufrufeLetzter Beitrag
meine Geschichte neuHallo Wollte hier mal meine Geschichte loswerden.Die Einsamkeit,die Verzweiflung hat mich dazu gebracht einfach mal alles von der Seele zu schreiben.Bin 36 J,Mutter eines Sohnes,seit April dieses…10Antworten3'493AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch bin am ende meiner kräfte es macht mich kaputt :( neuHallo ihr Lieben! Also ich habe gedacht ich schreibe hier jetz mal meine ganzen Gefühle und Gedanken auf ich hoffe ihr wollt mir ein bischen helfen,der text wird aber bestimmt ziemlich lang!! Es geht…1Antworten2'563AufrufeLetzter Beitrag
Brauche wirklich dringend einen Ratschlag neuHallo, ich werde es versuchen mich kurz zu fassen. Meine letzte Beziehung mit einer Frau dauerte ca. 6 jahre (jetzt bin ich fast 27), wobei wir uns in den letzten 2 Jahren in einer Art…4Antworten2'265AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir neuHallo zusammen Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Seit bald einem Jahr führe ich eigentlich eine wirklich gute Beziehung aber trotzdem bin ich total eifersüchtig. Wir verbringen zwar wahnsinnig…2Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
Problem Eifersucht! neuHallo allerseits!! Ich bin (ab morgen) 35, seit über einem Jahr getrennt und alleinerziehend mit 2 Kindern und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben! Ich hoffe, ich finde hier Leute, die ähnliche…25Antworten6'455AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung aufgeben? neuHallo! Bin zum ersten Mal hier + hoffe, dass ihr mir vielleicht ein wenig den Rücken stärken könnt:trost: Was jetzt kommt ist wahrscheinlich ziemlich lang... aber ich will/möchte das endlich mal…2Antworten3'066AufrufeLetzter Beitrag
Hörigkeit neu:(Hallo ihr Lieben, Bin seit ein paar minuten hier angemeldet.Brauche dringenden rat zur Hörigkeit. Kenne seit 3 Monaten einen Mann der sich seit drei Jahren von einer Frau gängeln und schlecht…5Antworten3'208AufrufeLetzter Beitrag
Wieso mache ich keine Fortschritte? neuIch bin seit 3,5 Monaten in Verhaltenstherapie und mache seit einem Monat auch alle Übungen aus dem Buch von Rolf Merkle gegen meine Eifersucht /Minderwertigkeitsgefühle. Irgendwie kann ich aber…9Antworten3'051AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich bin ich nur doof oder ? neuHallo Zusammen! Da ich mich mit der Meinung im freundeskreis nicht zurecht finden mag hol ich mir jetz eure Meinung vielleicht wirkts endlich mal. Vor einem Jahr lernte ich in einem resturant einen…8Antworten4'015AufrufeLetzter Beitrag
Die Sucht neuAlso, eigentlich weiß ich garnicht so Recht wie ich das erklären kann, aber ich habe ein Problem. Seit 5 - 6 Monaten kenne ich jemanden, in den ich mich schon nach wenigen Tagen verknallt hatte. Er…7Antworten3'749AufrufeLetzter Beitrag
am abgrund neuIch bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr oft total beschissen und alleine. Ich habe seit einem Monat wieder einen Freund und zuerst war alles echt total schön. Er war 3 Jahre mit seiner Ex zusammen…12Antworten3'801AufrufeLetzter Beitrag
immer zusammen neuHallo. ich bin mit meinem Freund jetzt etwa 8 Monate zusammen, er liebt mich sehr, ich liebe ihn auch. wir sind eigentlich jeden Tag zusammen und ich finde dass auch sehr schön, und wenn ich alleine…6Antworten2'837AufrufeLetzter Beitrag
Therapie / Therapeuten neuHallo, kann mir jemand sagen, ob es in der Schweiz, Region Zürich Therapeuten gibt für Borderline Syndrome. Hat jemand Kontaktadressen, evtl. auch für Gruppentherapie? Danke für Eure Hilfe!3Antworten3'597AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?