Zum Inhalt springen

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache

Viele Gefühle erlebt man im Laufe einer Beziehung oder auch danach. Fühlst du dich einsam, weil du keinen Partner hast? Oder fühlst du dich einsam, obwohl du in einer Beziehung steckst? Bist du jemandem Hörig oder hast du sogar Rachegefühle. Hier kannst du deinen Sorgen Ausdruck verleihen.

2'532 Themen46'538 BeiträgeSeite 124 von 127

ich weis nicht mehr weiter!!!!!! Ich weis einfach nicht mehr weiter! mein freund ist in letzter zeit so komisch... anfangs hat er mir total oft gesagt das er mich lieb hat und das ich das beste für ihn bin ect... Doch jetzt ist…FallenAngel197Antworten2'150AufrufeLetzter Beitrag
Eine Welt stürzt ein... Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz mein Problem schildern:Ich war mit meinem Freund 10 Monate zusammen, er ist die große Liebe meines Lebens,ich weiß das klingt kitschig ist aber nun mal so.. Er…kaernten395Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
komm einfach nicht mehr los von ihm!! Hallo bin neu hier und suche einfach ein paar Tips wie ich diesen Mann vergessen kann?? Wir waren jetzt 4 jahre zusammen haben geheiratet und ein kleines Kind!!In dieser Beziehung gabs viel Höhen und…knutschmaus5Antworten1'954AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich alles toll, aber.... Hallöchen, ich hätte da ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Tip geben. Also, ich (24) bin seit ca. 3 Monaten mit meiner (neuen) Freundin (20) zusammen und sie ist wirklich…pharrell2810805Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
hiiiiiiilfe, liege stundenlang heulend im bett hallo, ihr müsst mir bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend helfen. ich bin seit fast nem halben jahr mit meinem freund zusammen und liebe ihn über alles...er mich auch! ich muss sagen wir wohnen fast…jessy8513Antworten2'973AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahnfahrt der Gefühle Hallo zusammen. Ich muss mir das einfach alles mal von der Seele schreiben. Vielleicht helfen mir ja auch eure antworten. Ich fang einfach mal von vorne an. Kennen gelernt ha ich ihn vor eineinhalb…Vanity2Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er das mit mir???? Ich kenne meinen (Ex_) Freund jetzt schon fast 8 Jahre und bin jetzt mit Unterbrechung vier Jahre mit Ihm zusammen. Aber er lässt mich immer, egal wo wir hin gehen, alleine irgendwo stehen und…Tiefe_Leere15Antworten4'311AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt? Hi, Ich möchte ma kurz meine Situation schildern. Ich habe mit richtig doll in ein Mädchen verliebt, Traue mich aber nicht ihr es zu sagen.Sie erzählte mir vor ein Monat das sie Single sei. Wie…fauchi2Antworten2'254AufrufeLetzter Beitrag
komm mit meinen gefühlen nicht mehr klar Ich brauche einen rat oder die Meinung von Leuten die gesund sind ich bin ein borderliner Und leide eben unter Trennungsangst und klammern so jetzt zu meinen Problem bin im Grunde in einer Beziehung…einsamesherz297Antworten2'770AufrufeLetzter Beitrag
Ist er nicht der Richtige? Hallo zusammen! Ich bin froh eine Seite, wie diese gefunden zu haben. Denn ich weiß selbst nicht mehr was ich tun soll und hoffe das ihr vielleicht einen Rat für mich habt. Ich bin seit einem halben…Yelena2Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
Abhängig!!!!!!!! hallo zusamen wie geht es euch mir geht es gut naja habe ein problem ich bin total abhengig von meiner freundin weis auch nicht weso ich liebe sie doch so sher ich will ihr mall was gutes tuhen aber…zerocool2Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
geistig und körperlich voneinander abhängig?! hi! Kann mir das irgendwer erklären? Meine erste beziehung, ging grad mal 5-6wochen, ich war 17. danach hat sie mir jmd ausgespannt. nach 9monaten fing ich wieder was mit ihr an (ich hab…stuemper3Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
bin ich abhängig? Hi ihr da draußen! Ich hab mich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt, weil er ner anderen herjagt. In den Schulstunden verschlingt er sie mit seinem Blicken und ich werde von purer Eifersucht…Finchen912Antworten1'726AufrufeLetzter Beitrag
nur noch depressionen Hallo,ich hoffe es hat jemand einen rat für mich! Vor ca.9 Jahren als ich in eine neue klasse kam,hab ich mich in einen jungen verliebt (er sich auch in mich)waren dann wenn mans so sagen kann 3x…Sia10Antworten2'480AufrufeLetzter Beitrag
Er macht mich fertig u dann ne andere warum macht ermich nur immer fertig und ich liebe ihn?? und nun ist die andere da und ich hab den ärger.Melly773Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
bald aus? zurzeit hab ich ein heftiges problem mit meinem freund, mit dem ich jetzt shcon fast 9monate zusammen bin. letzte woche kam es schon fast zur trennung und jetzt schon wieder. ich kann ihn einfach…sunset19879Antworten2'663AufrufeLetzter Beitrag
hab ich beziehungswahn oder was soll das hi leute ich muss ma was loswerden... ich hatte seit ich 18 war quasi immer ne beziehung..ausser zwei kurze pause von etwa 2 monaten.. soweit sogut. nun bin ich seit einem jahr single und fühle mich…nicole803Antworten2'014AufrufeLetzter Beitrag
Willenlosigkeit/Hoerigkeit - brauche Hilfe! Habe ein Problem. Ich bin Maennern gegenueber absolut willenlos! Ich weiss, das toent krank und vielleicht bin ich es auch wirklich. Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll. Also gut, ich erklaer…Tash4Antworten3'469AufrufeLetzter Beitrag
fernbeziehung hey... ich habe auch ein echt total blödes problem.. ich kenne mein freund eigendlich nur über internet... doch wir beide haben uns kennen und lieben gelertnt... doch er wohnt in bonn und ich nähe…madleen4Antworten1'878AufrufeLetzter Beitrag
Fette probleme So erst mal hallo an alle. Also wie ihr schon gemerkt habt bin ich hier neu bei euch im Forum. Also ich bin der Angel0903, bin männlich, komme aus der nähe von kassel und bin 18 jahre....So viel erst…Angel09033Antworten2'995AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?