PeaceandHope
Well-known member
Was, wo steht wohnlich? Denn war es sicher die Autokorrektur. Ich sage ja, das ist mit einer der Nachteile des nicht so gut sehens.Was meinst du mit hier? Wohnlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was, wo steht wohnlich? Denn war es sicher die Autokorrektur. Ich sage ja, das ist mit einer der Nachteile des nicht so gut sehens.Was meinst du mit hier? Wohnlich?
Nein, ich meinte das Forum. Ich hatte davor einen anderen Usernamen, deren Daten ich nach 10 Jahren (nicht Aktivität) vergaß.Ich meinte 18 Jahre hier, meinst du deinen Wohnort?
Ich hatte einen Freund hier, aber als ich damals in die Stadt zog hatte ich nicht gleich Internet und ich hab ihn hier aus den Augen verloren.Hast du über das Forum keinen Freundeskreis aufbauen können?
Ich habe eben erst gesehen, dass ich hab eine Schweizer Seite gelandet bin, wie schön, ich wohne im gerade sehr tristen, grauen Frankfurter Raum.
Für mich klingt es so, als wäre alles wesentliche gesagt.In der vergangenen Woche habe ich ihn gefragt, ob er noch Gefühle für mich hat. Darauf hat er gesagt, dass er diese Frage nicht beantworten kann. Ich wäre eine wunderbare Frau, und er möchte mich gerne behalten wie seine beste Freundin, da er mit mir über alles reden kann.
Für mich ein absoluter Schock, dass ich das nur auf Nachfrage erfahren habe. Wie gesagt, sein Text im Forum bezog sich sehr stark auf Vertrauen. Ich bin jetzt knapp über 60 und total entsetzt, dass mir in diesem Alter so etwas noch passiert. Eigentlich bodenständig und Lebensweg, und dachte mich könnte nichts mehr erschüttern. Nun steht Weihnachten vor der Tür. Seit ich ihn kenne war ich jedes Jahr ab dem ersten Weihnachtsfeiertag bei ihm. Auch hierzu gab es dieses Jahr eine alleinige Entscheidung, er würde die Weihnachtsfeiertage mit einem Freund verbringen, was ich auch nur auf Nachfrage erfahren habe. Im Moment weiß ich nicht mehr ein noch aus.
Wie sind eure Meinungen hierzu?
Ich auch nicht. Bisher.Ich finde es immer wieder grauenvoll zu hören, entweder ganz oder gar nicht. Warum wird/muss ein Mensch so bestraft werden, der zumindest gute Freundschaft möchte. Das werde ich nie verstehen.
Ich habe es nie so gehandelt habt, weil ich das eben nicht nachvollziehen kann, einen Menschen aus dem Leben zu werfen, als hätte es ihn nie gegeben.
Das ist irgendwie eine recht unsensible Antwort. Wie Du schon sagst, statt halt vernünftig zu begründen warum man etwas nicht (mehr) möchte.ich hatte schon einmal lebenslänglich.
Ich habe mal "Diese Drombuschs" gesehen, da war ich 17. Genau da fiel ein Satz [...]
Das passt irgendwie zum Thema mit dem "nur auf Nachfrage", erfährt man oft Dinge, die man so nie erfahren hätte.zufällig erfahren das ich einen Halbbruder habe, von dem ich bis dato keine Ahnung hatte.
Ja aberob es den Bratwurstverkauf noch gibt - keine Ahnunggibt's eigentlich die Fähre noch?
Könnt ja Deine Tochter sein.weil ich zuhause eine 30 Jahre jüngere Frau habe
Eher zuviel Ablenkung vom vielen Sex. Der wird sicher auch nicht immer am gleichen Ort gemacht.und ich habe vergessen, wo ich wohne... scheiß Alter!
Da fällt das Jodeln während dem Sex nicht auf, da durch Berge das Echo kommt.Wie wär's deshalb mit einer Alters-WG auf der Loreley?!
Wie wär's deshalb mit einer Alters-WG auf der Loreley?! Dann könnten wir uns nicht nur gegenseitig traurige Geschichten erzählen, sondern auch noch reinen Wein einschenken...
Wieso nicht?Im Alter wirst du dich nicht mehr einschränken müssen.
Wieso nicht?