Merkt man, das Du keiner bist...Plön liegt im Osten, ich komme aus einer anderen Himmelsrichtung.So, wo soll ich jetzt die Mathematiker hinschicken? Plön?
. ich bin kein Mathematiker... mach' hinne!
Merkt man, das Du keiner bist...Plön liegt im Osten, ich komme aus einer anderen Himmelsrichtung.So, wo soll ich jetzt die Mathematiker hinschicken? Plön?
. ich bin kein Mathematiker... mach' hinne!
Ne ich nenne es selten so dämlich unsensibel, man gut die Frau ist zurück gekommen.Und danach: Abhaken unter Ulk!
Denn kommst nicht von hier, da heisst es eher am-Haken“Abhaken ist das Wichtigste, was man im Leben lernen kann!“.
Der Unterschied ist, als 60-jähriger weiß man, es könnte die letzte Fete gewesen sein. Als 20-jähriger hat man immer noch die Hoffnung, eines Tages ...Es geht eher um Qualität, Erfahrung, Einstellung, Gelassenheit, was auch immer, die das Alter erstens zwangsläufig und zweitens hoffentlich zum Positiven hin mit sich bringen.
In jedem Alter greift man in die Scheiße, aber mit zunehmendem Alter vielleicht nicht das erste Mal.
Es ist doch ein Unterschied, ob ich als 20-Jähriger oder als 60-Jähriger sage:
"Scheiß Fete! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich!". ;-))
Hat's Ärger mal gegeben,kurz zum Verständnis: Facebook heute ist ungefähr das Gleiche wie Poesiealbum zu unserer Zeit! ;-))
Wäre der Vergleich nicht eher:guter Sex immer noch besser ist, wie garkeiner