Auch Frauen können grausam sein
Geschlossen529 Antworten33'369 AufrufeGestartet von lisemif ·
Nei neoo du bist nicht Krank nur verliebt. mir geht es auch so. Jedesmal wenn mir ein Auto entgegenkommt welches ihres sein könnte bekomme ich schon Herzrasen. Und wenn sie es ist drehe ich total am Rad, mir wird Warm und Kalt, fange an zu Zittern u.s.w. . Ich glaube das ist normal wenn man jemanden liebt.
L.G. Tobi
L.G. Tobi
Man sollte nachn paar Monaten soweit sein, dass man sein leben in den Griff bekommt. Aber bei Euch beiden sehe ich da schwarz. Jeder kann ja auf seine Art und weise leiden nur ihr beiden scheint Euch so zu gefallen.
Das kann doch so nicht richtig sein, einfach mal drüber nachdenken
Das kann doch so nicht richtig sein, einfach mal drüber nachdenken
hast schon recht... langsam muss man sich echt eingestehn das es so nicht weitergehn kann... sich immer trösten mit :"Es ist halt liebeskummer" geht irgendwann auch nicht mehr... checken das die welt sich auch ohne die exn weiterdreht wäre sehr wichtig...
Hallo Mario
nur weil ich schreibe das ich nervös werde wenn ich sie sehe heist das noch lange nicht das ich mein Leben nicht in den Griff bekomme. Im gegenteil momentan geht es mir recht gut, ich habe die situation so akzeptiert wie sie ist. es gibt zwar mal ein paar sch..... tage aber es werden immer weniger. Ich liebe meine Ex noch immer das kommt von herzen und das kann man nicht einfach so abstellen. Wer solche gefühle abstellen kann oder es verdrängen kann lauft nur davor weg. solange meine EX mir nicht sagt das sie nie wieder mit mir zusammen sein will werde ich nicht aufgeben.
nur weil ich schreibe das ich nervös werde wenn ich sie sehe heist das noch lange nicht das ich mein Leben nicht in den Griff bekomme. Im gegenteil momentan geht es mir recht gut, ich habe die situation so akzeptiert wie sie ist. es gibt zwar mal ein paar sch..... tage aber es werden immer weniger. Ich liebe meine Ex noch immer das kommt von herzen und das kann man nicht einfach so abstellen. Wer solche gefühle abstellen kann oder es verdrängen kann lauft nur davor weg. solange meine EX mir nicht sagt das sie nie wieder mit mir zusammen sein will werde ich nicht aufgeben.
Das ist ja überhaupt kein Thema mit dem liebeskummer. Alles verständlich, vielleicht sehe ich jetzt auch alles zu objektiv. Vor Wochen, tagen o Monaten hing ich hier und hätte am liebsten durchdrehen können. Aber das ist halt nicht der richtige Weg, man wird verarscht und das ist so.
Wenn jemand sagt, lass uns mal ne Auszeit nehmen und alles wird schon wieder. Dann würde ich hoffen wenn ich das abziehen würde und das habsch durch (mir kam damals(vor 4 Mon) sofort der gedanke als sie das sagte. Sie hofft das erledigt sich von selbst ohne Schluss im wahren Sinne zu machen.
Und wenn jemand zu mir sagt, wie zu dir Neoo Du bist halt vergangenheit, ja was muss man da noch Liebeskummer haben? Verletzt sollte man da sein und nicht wenn man die tante sieht bald durchdrehen und ihr womöglich nachfahren ob und was sie wohl macht....
Am besten man wünscht den EX-Partnern viel Glück und das sie glücklicher mit neuen Menschen sind als mit uns. Weil das schaffen wirklich nicht viele und man muss loslassen können.
Wenn jemand sagt, lass uns mal ne Auszeit nehmen und alles wird schon wieder. Dann würde ich hoffen wenn ich das abziehen würde und das habsch durch (mir kam damals(vor 4 Mon) sofort der gedanke als sie das sagte. Sie hofft das erledigt sich von selbst ohne Schluss im wahren Sinne zu machen.
Und wenn jemand zu mir sagt, wie zu dir Neoo Du bist halt vergangenheit, ja was muss man da noch Liebeskummer haben? Verletzt sollte man da sein und nicht wenn man die tante sieht bald durchdrehen und ihr womöglich nachfahren ob und was sie wohl macht....
Am besten man wünscht den EX-Partnern viel Glück und das sie glücklicher mit neuen Menschen sind als mit uns. Weil das schaffen wirklich nicht viele und man muss loslassen können.
ja... da ist sehr viel wahres dran... die liebe kommt und die liebe geht... man muss soviel verstand haben und das akzeptieren... meine ex hat mir WIRKLICH in aller Deutlichkeit gesagt, dass es aus ist... deutlicher geht es nicht... es war halt das erste mal das ein geliebter mensch zu mir gesagt hat, dass seine liebe für mich nicht mehr da ist... das zu realisieren war für mich so, als ob meine eltern sagen würden ich bin nicht mehr ihr sohn... klingt blöd ich weiß... hätte das aber wirklich niemals erwartet, das sich die gefühle "deines" geliebten wesens auch ändern können...
ja loslassen muss man können... man besitzt keinen anderen menschen... weder in einer beziehung noch (oder schon gar nicht) danach... ich kann ihr im moment kein glückliches leben wünschen... ich muss mein glück selber finden, und begreifen, dass heute nicht mehr der 2.11.2004 sondern der 5.3.2005 ist...
mir geht es gut... ich mach mir keine fantasievorstellungen von einem happyend mehr, sie zu sehn tut zwar noch weh, aber dieses alles vernichtende schwarze loch das mich bis vor kurzem noch verschlingen wollte wird jeden tag kleiner... und suupermaarioo das ist doch schon mal was oder? danke für die kopfwäsche, und lg an alle anderen
ja loslassen muss man können... man besitzt keinen anderen menschen... weder in einer beziehung noch (oder schon gar nicht) danach... ich kann ihr im moment kein glückliches leben wünschen... ich muss mein glück selber finden, und begreifen, dass heute nicht mehr der 2.11.2004 sondern der 5.3.2005 ist...
mir geht es gut... ich mach mir keine fantasievorstellungen von einem happyend mehr, sie zu sehn tut zwar noch weh, aber dieses alles vernichtende schwarze loch das mich bis vor kurzem noch verschlingen wollte wird jeden tag kleiner... und suupermaarioo das ist doch schon mal was oder? danke für die kopfwäsche, und lg an alle anderen
und ja, ich bin verletzt... so sehr das ich gedacht habe meine schmerzen hörn nicht auf... aber sie hören auf... und in nicht all zu ferner zukunft wird man sehen wozu das alles gut war... und lachen und sich freuen... mit einer neuen liebe oder ohne...
Aufzuwachen ist immer sehr schwer.
Man muss loslassen können egal was es ist. Geld, Liebe etc.
Erst dann ist man frei, meine Meinung. Und man muss auch nicht eiskalt sein um sowas zu akzeptieren, es heisst zwar immer kämpfe bis zum umfallen....vielleicht klappts ja wieder aber die meisten vergessen dabei, das es nie mehr so wie früher sein würde. Man müsste sich neu verlieben und das was vielleicht mal anziehend war ist jetzt vielleicht nicht mehr so.
Die Karten werden ja neu gemischt und man ist sich auf gewisse Art fremd, das herz empfindet anders, vorher war vielleicht der Charakter einzigartig und wenn man sich jetzt in die Person "NEU" verliebt ist es vielleicht was ganz anderes was anziehend ist oder auch nicht.
Man findet sich dann vielleicht nicht mal mehr attraktiv weil man sich ja nicht mehr liebt.
Die verlassenen behalten das Idealbild in Erinnerung, aber derjenige der verlässt der denkt in ganz anderen Dimensionen, viel weiter als wir. Und wenn man wirklich abschließt, den Schlüssel wegwirft, dann kommt es meistens anders als man denkt. Man hat es überwunden und plötzlich ist man wieder wer, mit starkem willen und vor allen Dingen attraktiv auch für den/die EX.....
Und dann trifft man seine Entscheidung nach Kriterien die einem wieder wichtig geworden sind.......
Man muss loslassen können egal was es ist. Geld, Liebe etc.
Erst dann ist man frei, meine Meinung. Und man muss auch nicht eiskalt sein um sowas zu akzeptieren, es heisst zwar immer kämpfe bis zum umfallen....vielleicht klappts ja wieder aber die meisten vergessen dabei, das es nie mehr so wie früher sein würde. Man müsste sich neu verlieben und das was vielleicht mal anziehend war ist jetzt vielleicht nicht mehr so.
Die Karten werden ja neu gemischt und man ist sich auf gewisse Art fremd, das herz empfindet anders, vorher war vielleicht der Charakter einzigartig und wenn man sich jetzt in die Person "NEU" verliebt ist es vielleicht was ganz anderes was anziehend ist oder auch nicht.
Man findet sich dann vielleicht nicht mal mehr attraktiv weil man sich ja nicht mehr liebt.
Die verlassenen behalten das Idealbild in Erinnerung, aber derjenige der verlässt der denkt in ganz anderen Dimensionen, viel weiter als wir. Und wenn man wirklich abschließt, den Schlüssel wegwirft, dann kommt es meistens anders als man denkt. Man hat es überwunden und plötzlich ist man wieder wer, mit starkem willen und vor allen Dingen attraktiv auch für den/die EX.....
Und dann trifft man seine Entscheidung nach Kriterien die einem wieder wichtig geworden sind.......
ohoh, ich weiss net was ich machen soll. war vorher beim einkaufen und sie hat mich angerufen, ka wieso hab ihr gesagt das ich jetzt keine zeit habe.
wie soll ich reagieren wen sie wieder anruft. ich weiss ja nicht was sie reden will. mir kommt es so vor als ob sie nur ihr gewissen freireden will.
bitte gebt mir tips, es eilt
wie soll ich reagieren wen sie wieder anruft. ich weiss ja nicht was sie reden will. mir kommt es so vor als ob sie nur ihr gewissen freireden will.
bitte gebt mir tips, es eilt
Was du getan hast war doch richtig. Du hats gezeigt das es auch so geht und manchmal bringt das mehr als ewiges reden.
Bestimmt versucht sie es wieder und dann werd einfach wieder keine Zeit ham. Und vielleicht vermisst sie dich irgendwann auf diese Weise. Wär doch auch ne Massnahme. Reden ist silber Schweigen manchmal Gold
Bestimmt versucht sie es wieder und dann werd einfach wieder keine Zeit ham. Und vielleicht vermisst sie dich irgendwann auf diese Weise. Wär doch auch ne Massnahme. Reden ist silber Schweigen manchmal Gold
suupermario:
sollt vorab ein bischen erzählen ich war am donnerstag in ner bar sie war auch da. ich hab den ganzen abend mit einer anderen frau gesprochen. am nächsten tag hatte ich einen nachricht das sie gerne mit mir reden würde mit !? hinten dran. hab nicht geantwortet.
gestern war ich bevor wir richtig weggeangen sind auch wieder in der bar. sie war auch da. diesesmal hatte ich eine andere freundin dabei die sie aber nur vom sehen kennt.
meine ex hat gleich mal meinen spetzel gefragt ob das meine neue ist. ich bin auch in einer lokalen partyseite bei uns in der stadt angemeldet, ebenso wie meine ex und die freundin die dabei war. komisch auch das sie huete bei der freundin von mir auf dem profil war.
und heute dann der anruf.
wen ich wüsste was sie sprechen will. mir kommts wirklich so vor als ob sie nur ihr gewissen freireden will.
sollt vorab ein bischen erzählen ich war am donnerstag in ner bar sie war auch da. ich hab den ganzen abend mit einer anderen frau gesprochen. am nächsten tag hatte ich einen nachricht das sie gerne mit mir reden würde mit !? hinten dran. hab nicht geantwortet.
gestern war ich bevor wir richtig weggeangen sind auch wieder in der bar. sie war auch da. diesesmal hatte ich eine andere freundin dabei die sie aber nur vom sehen kennt.
meine ex hat gleich mal meinen spetzel gefragt ob das meine neue ist. ich bin auch in einer lokalen partyseite bei uns in der stadt angemeldet, ebenso wie meine ex und die freundin die dabei war. komisch auch das sie huete bei der freundin von mir auf dem profil war.
und heute dann der anruf.
wen ich wüsste was sie sprechen will. mir kommts wirklich so vor als ob sie nur ihr gewissen freireden will.
da ihr euch dauernd ueber den Weg zu laufen scheint, wuerde
ich sagen, eine gewisse Normalisierung sollte frueher oder spaeter
schon angesagt sein. Oder willst du die naechsten Jahre so weitermachen,
mit dem staendigen Ignorieren-muessen trotz gemeinsamer Freunde
etc. ?
ich sag's nochmal: falls sie dir dann was erzaehlt was dich nicht interessiert oder
dich verletzt, kannst du das Gespreach immer noch beenden und/oder ihr deine
Meinung sagen. Das setzt natuerlich eine minimale Staerke voraus, aber
du bist doch kein wimp oder ?
aber mach dir keine Hoffnung von wegen sie koennte jetzt eifersuechtig
sein oder so. Wenn sie es ist, umso besser, aber ob man (wieder) zusammenfindet
oder nicht sollte nicht von sowas abhaengen.
Gunter
ich sagen, eine gewisse Normalisierung sollte frueher oder spaeter
schon angesagt sein. Oder willst du die naechsten Jahre so weitermachen,
mit dem staendigen Ignorieren-muessen trotz gemeinsamer Freunde
etc. ?
Original von lisemifund heute dann der anruf.du wirst es nur rausfinden, wenn du mit ihr sprichst wenn sie es vorschlaegt.
ich sag's nochmal: falls sie dir dann was erzaehlt was dich nicht interessiert oder
dich verletzt, kannst du das Gespreach immer noch beenden und/oder ihr deine
Meinung sagen. Das setzt natuerlich eine minimale Staerke voraus, aber
du bist doch kein wimp oder ?
aber mach dir keine Hoffnung von wegen sie koennte jetzt eifersuechtig
sein oder so. Wenn sie es ist, umso besser, aber ob man (wieder) zusammenfindet
oder nicht sollte nicht von sowas abhaengen.
Gunter
danke gunter. ich werde mit ihr reden wen sie das nächste mal auf mich zu kommt.
du hast vollkommen recht, ich kann ja jederzeit aufstehen und gehen.
du hast vollkommen recht, ich kann ja jederzeit aufstehen und gehen.
Ich denke das das die richtige entscheidung ist mit ihr zu reden. mach dich vorher nicht so verückt was du sagen willst und so. lass es einfach auf dich zukommen. wünsche dir viel glück, das es positiv verläuft.
Daumen drück Tobi
Daumen drück Tobi
klasse jetzt meldet sie sich nicht mehr, zeigt wohl wie wichtig es ihr ist. und ich bin mir jetzt auch zu stolz das ich mich bei ihr melde.
Original von lisemifklasse jetzt meldet sie sich nicht mehr, zeigt wohl wie wichtig es ihr ist. und ich bin mir jetzt auch zu stolz das ich mich bei ihr melde.naja, dass sie's nicht jeden Tag probiert wenn du bisher immer abblockst
find ich nicht verwunderlich und muss nicht heissen dass es ihr voellig
unwichtig ist. Wart halt ein paar Tage und wenn nichts kommt, mach einen
dezenten Hinweis dass ihr letzter Anruf eben unguenstig fiel.
Ein bischen de-eskalieren kann doch nicht so falsch sein.
Guenter
da hast du recht gunter, aber immerhin will sie reden. ich weiss ja net mal um was es geht. geb ihr noch 2 tage dann bin ich eine woche geschäftlich unterwegs.
lg
daniel
lg
daniel
hi zusammen,
hab mit ihr gesprochen. das erste was sie fragte war ob ich eine neue habe. als nächstes kam dann schon das sie fast keine gefühle mehr für mich hat. usw ging das ganze.
Fazit zum gespräch:
ich liebe diese frau noch immer
sie hat sich nicht geändert ist immer noch die person die ich vermisse
sie glaubt mir nicht das ich mich auf lange sicht ändern kann
sie gibt mir keine chance es ihr zu beweisen.
ich habe ihr gesagt das ich nicht auf gute freund machen kann und das ich nicht einfach einer unter vielen sein will.
ich werde sie wieder meiden, mehr als je zuvor.
ich habe gehofft sie ist ein monster, aber sie ist es leider nicht.
mir ist wieder klar geworden wie sehr ich schuld an dem ganzen habe.
sie meint zwar das dazu immer 2 gehören, aber auf die frage was sie falsch gemacht hat konnte sie nichts sagen.
es tut einfach so unsagbar weh. das wars dann wohl. ich muss mich wieder auf mein leben konzentrieren und hoffe das ich sie irgendwann vergesse.
ich wünsche euch allen viel glück bei was immer ihr macht.
hab mit ihr gesprochen. das erste was sie fragte war ob ich eine neue habe. als nächstes kam dann schon das sie fast keine gefühle mehr für mich hat. usw ging das ganze.
Fazit zum gespräch:
ich liebe diese frau noch immer
sie hat sich nicht geändert ist immer noch die person die ich vermisse
ich habe ihr gesagt das ich nicht auf gute freund machen kann und das ich nicht einfach einer unter vielen sein will.
ich werde sie wieder meiden, mehr als je zuvor.
ich habe gehofft sie ist ein monster, aber sie ist es leider nicht.
mir ist wieder klar geworden wie sehr ich schuld an dem ganzen habe.
sie meint zwar das dazu immer 2 gehören, aber auf die frage was sie falsch gemacht hat konnte sie nichts sagen.
es tut einfach so unsagbar weh. das wars dann wohl. ich muss mich wieder auf mein leben konzentrieren und hoffe das ich sie irgendwann vergesse.
ich wünsche euch allen viel glück bei was immer ihr macht.
Hey lisemif,
tut mir echt leid das zu Hören, jetzt weist du woran du bist. Wünsche dir gaaaanz viel Glück das es dir bald besser geht. Bei mir steht auch noch ein gesräch mit der Ex an habe ne riesen Angst das es genau so ausgeht wie bei dir. Naja da müssen wir wohl mit Leben. Das Leben geht aber weiter und du hast ja doch viel daraus gelernt, was ja für deine Zukunft mit einer anderen auch seehr positiv ist. Ich weis das du sowas jetzt nicht hören willst. es ist aber so.
Wünsche dir für die Zukunft viel Glück und Kraft, das du sie schnell vergessen kannst und es dir besser geht.
L.G. Tobi
tut mir echt leid das zu Hören, jetzt weist du woran du bist. Wünsche dir gaaaanz viel Glück das es dir bald besser geht. Bei mir steht auch noch ein gesräch mit der Ex an habe ne riesen Angst das es genau so ausgeht wie bei dir. Naja da müssen wir wohl mit Leben. Das Leben geht aber weiter und du hast ja doch viel daraus gelernt, was ja für deine Zukunft mit einer anderen auch seehr positiv ist. Ich weis das du sowas jetzt nicht hören willst. es ist aber so.
Wünsche dir für die Zukunft viel Glück und Kraft, das du sie schnell vergessen kannst und es dir besser geht.
L.G. Tobi
Original von lisemifhi zusammen,das tut mir leid, lisemif. Allerdings versteh ich nicht ganz wozu sie reden wollte
unter den Umstaenden. Ob du eine "neue" hast, geht sie dann ja nichts an.
naja, nicht drueber nachdenken, das Leben geht weiter.
Viel Glueck,
Gunter
Seite 17 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema