Zum Inhalt springen

Aus der Traum ( und jetzt wirklich)

756 Antworten37'578 AufrufeGestartet von Carola ·

Danke!

Ihr seid echt lieb :schmatz:

(Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dabei ihm was sein könnte.) .
@vorbei: wie kommst Du auf den Gedanken, dass auch bei ihm was sein könnte?

Tut/sagt man solche Dinge, wenn man den andern liebt?

Irgendwann wird sich nämlich einer von euch abwenden, da das Ganze scheinbar zu aussichtslos ist. Und dann war's das
ja, ich frag mich allerdings, ob es nicht schon längst so weit gekommen ist, dass er es für auswegslos gehalten hat und es es deshalb für mich inzwischen ist ?(

Wenn er ein Netter ist (und so hört er sich an) - ist er :] -, wird er dir auf Dauer auch nicht die Freundschaft entziehen, weil er an mehr kein Interesse hat.
Nein, das glaub ich auch gar nicht. Ich glaube, die Probleme würden viel mehr von meiner Seite aus entstehen. Ist vermutlich bescheuert, vielleicht stimmt die Vermutung auch gar nicht, aber dennoch glaub ich, dass wir nicht wieder zu so nem lockeren unverkrampften Umgang kämen.

Jajaaa, ich weiß, ihr werdet mir jetzt sagen, dass da eh schon lange nix mehr locker und unverkrampft ist, womit ihr auch Recht habt!

Natürlich ist nix tun die Angsthasennummmer, das ist mir schon klar!

Aber um nochmal ganz kurz auf den Titel des threads zurückzukommen, ich würde ihn inzwischen auch anders nennen, aber damals (oh je, das klingt, als ob es eine Ewigkeit her wäre ;) ) sah es für mich schon so aus, als ob es aus wäre. Wie schon erwähnt, inzwischen hab ich das wieder etwas verdrängt, aber ganz weg ist es natürlich trotzdem nicht.

Es wäre wirklich am besten, wenn du ihm dein Interesse in einem Gespräch kundtust
Wahrscheinlich wäre es echt am besten, wenn ich das tun würde.

:mauer: :mauer: im Grunde genommen weiß ich ja, dass Ihr Recht habt. Ich würde jemand anderem genau das selbe erzählen, würde sagen, mach endlich, wenn Du's nicht tust,kannst Du nur verlieren usw.

Stellt sich die Frage, wieso ich es nicht tue ?(

Aber zwischen Reden und Handeln ist da ja immer ein großer Unterschied ;(

Reden werde ich vermutlich echt nicht schaffen. Ein Brief? Mhm, ist zumindest mal ne Überlegung wert (aber noch nicht jetzt und überhaupt ..... *seufz*, da geht's schon wieder los, ne?)

zu der kollegin wolte ich noch sagen: selbst, wenn sie keine "gefahr" darstellt...es kann dir immer passieren, daß dir "eine zuvorkommt"..
Das weiß ich. Aber bei ihr wäre es die Katastophe. Zum einen, weil sie nicht zusammen passen, zum andern, weil sie ihn mir dann echt sozusagen vor der Nase weggeschnappt hätte.

Es ist unfair, das alles an ihr festzumachen. vermutlich fällt mir das bei ihr auch nur so auf, erstens weil sie's wohl irgendwie toll findet und zweitens vorallem, weil ich ihn im Prinzip nie mit anderen weiblichen Wesen erlebe!

Ich glaube, das ist überhaupt das Problem! Ich hab keinerlei Vergleich, wie er sich eigentlich sonst Frauen gegenüber verhält. Klingt jetzt komisch, ist aber so.

Die einzigen weiblichen Wesen mit denen ich ihn erlebe sind Kinder (und die zählen nun wirklich nicht) oder Leiterinnen. Und da eben besonders die eine.

Vermutlich bin ich auch deshalb eh eher in die "Kumpelrolle" gedängt. Ich glaube nicht, dass er mich jetzt besonders als "Frau" wahrnimmt :(

Das mit dem Osterei finde ich ja ne voll süße Idee, ich fürchte nur, dass ich es nicht machen werde :) )

Liebe Grüße

Caro :compi:

Original von CarolaWir haben uns immer besser verstanden , sind zusammen in Urlaub gefahren (nicht alleine natürlich), das nächste Lager kam, wir waren fast unzertrennlich, sogar sein bester Freund wurde eifersüchtig. :) )

Natürlich haben immer alle Leute gefragt, was denn da zwischen uns laufen würde, die Antwort war immer: „nix“. Allerdings meinten ja einige, sie müssten uns unbedingt verkuppeln. Wir wurden zu Candlelight-Dinners eingeladen (total süß gemacht von meinen Gruppenkindern),.... genutzt hat alles nix. :(

Jedenfalls fand ich es damals nicht gerade unrealistisch, dass er vielleicht doch mehr will.
Du sagst es doch selber. Und andere Leute merken das manchmal vor den Betroffenen, dass da was im Busch ist (Aura, Schwingungen). Find ich persönlich auch immer ganz entzückend. Vor allem, wenn die beiden noch in der Abwehrphase sind (Quatsch, wie kommste denn darauf).

Original von CarolaTja, zu spät ?????? Auf dem Lager das übliche Gerede seitens der Kinder, Leiter,... aber trotzdem hatte ich plötzlich das Gefühl, es wäre alles hoffnungslos, er liebt mich nicht! :heulen:

Trotzdem hatte sich unser Verhältnis irgendwie verändert. Irgendwie war diese besondere Nähe verloren gegangen, wir waren im Januar wieder im Urlaub, passiert ist natürlich nix, und genau das ist es glaub ich, was ich vermisse, diese kleinen Gesten, einfach mal so die Hand halten oder so ....... ;(

(...) er hat damals schon zu den Kindern gesagt, er liebt mich nicht.

Aber ich wollte es natürlich nicht wahrhaben, hab mir eingeredet, dass ICH das vor den Kindern auch nie zugegeben hätte. :tongue:

1. Es kann selbstverständlich sein, dass die Geschichte - wenn es für ihn eine war - inzwischen beendet ist. So was passiert. Leider.

2. Die von dir wahrgenommene Veränderung kann auch aus deiner neuen Erwartungshaltung herrühren. Du warst dir nun sicher und wolltest mehr, das, was du vorher mit ihm freundschaftlich hattest, reichte dir nun nicht mehr.

3. Ich schwör dir, ich würde auch so was nie vor anderen zugeben. Ich trau mich noch nicht mal, mich dem Objekt der Begierde zu offenbaren. Dann soll ich das vor einer Meute kleiner Monster + besagtem Mann tun, von dem ich noch nicht mal weiß, ob da was ist. NIEMALS!!!!! Und ich schwör dir noch mal: ich bin nicht die Einzige, die so ist.

Es soll sogar schon Fälle gegeben haben, wo Leute irgendwelche Lügengeschichten erfunden haben, um sich keinen Korb zu holen oder sich verletzbar zu machen. Eine Freundin hat ihrem damaligen Kandidaten mal in einer (emotional) innigen Stunde sonen Schwachsinn verzapft, sie hätte grade jemanden kennen gelernt. ????? Was das sollte, weiß sie auch nicht. Aus der Geschichte ist dann nie was geworden. Obwohl die Kollegen schon Lunte gerochen hatten. Aber das waren eben auch zwei Schüchterne.

Klar, das heißt nicht, dass da was ist/war. Ich habe nur gesagt, da was sein KÖNNTE. Nachdem was du so am Anfang erzählt hast. Nur: du wirst erst Gewissheit haben, wenn du die Sache aufklärst. Und das willst du doch offensichtlich. Was soll denn der ganze Aufwand hier auf einer Seite, die LIEBESKUMMER heißt?

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Es wird nichts, aber dann hast du Klarheit und kannst die Sache beerdigen.

2. Es wird was und das wäre bestimmt sehr schön für dich.

Aber dafür muss was passieren. Von nix kommt nix. Und glaub mir, was in anderer Leute Köpfen vorgeht, hat manchmal so gar nichts mit unserer eigenen Auffassung/Wahrnehmung der Dinge zu tun. Also, lass doch bitte das viele DENKEN, vor allem das hätte, könnte, sollte. Das bringt nichts. Überleg dir was du willst, was du sagen willst und dann mach irgend etwas. Das ist kein Theaterstück mit vorgegebenen Texten. Du weißt nicht, wie er reagieren wird, denn du steckst nicht in seinem Kopf drin.

Lös die anstehenden Probleme und mach dir nicht soviel Gedanken über die übernächsten Angelegenheiten. Die wirds nämlich vielleicht gar nicht geben.

Ach ja, was ist denn bitte schlimm daran, wenn er weiß, dass du ihn liebst. Wenn er das nicht erwidert, ist er vielleicht etwas irritiert, geschmeichelt, distanziert. Aber das wird sich mit der Zeit wieder geben. Du hattest doch bestimmt mal Verehrer, an denen du nicht interessiert warst. Hälst du die für Idioten, weil sie in DICH verliebt waren. Wohl kaum!

Ach, wie schön ist es, anderen kluge Ratschläge zu geben...

Gute Nacht!

Ach ja, ich bin wie Frau Zitrone auch eine Aktivistin des Nina70-Threads, wenn auch eine spätberufene. Bei ihr hat es was genutzt, warum bei dir nicht...

In diesem Sinne:

CA-RO :klatsch:CA-RO :klatsch:CA-RO :klatsch:CA-RO :klatsch:CA-RO :klatsch:

Schöne Ostern (ich setze ganz fest auf den Osterhasen, dass er dem Angsthäschen das rettende Ei ins Nest legt)!

Deine Handlungen (bzw. dein Nichthandeln) wird durch deine Gedanken verursacht. Dass alles schrecklich ist, dass du keine Chance bei ihm hast, dass er dich nicht als Frau sieht, dass er dir diw Freundschaft entziehen könnte - das sind alles deine eigenen Hirngespinste. Genauso gut könntest du dich in Phantasien ergehen, wie erfreut und erleichtert er auf deine Liebeserklärung reagieren würde. Aber nein, du siehst schwarz.

So kommst du nicht weiter, das siehst du ja selbst. Du kannst dich noch wochen- und monatelang im Kreis drehen, oder du raffst dich endlich auf, deinem Leid ein Ende zu machen.

Also, wenn du mit ihm zusammenkommen willst, beherzige vorbeis Worte und geh in die Offensive.

Guten Morgen, frohe Ostern :)

... naja, vielleicht helfen die Anfeuerungsrufe doch noch was :) )

Ich hab heute Nacht einen Brief an ihn angefangen. Sehr lang, immer noch nicht fertig, ob ich ihn jemals abschicke, das weiß ich noch nicht.

Ich dachte, vielleicht geht es mir danach besser, tut es aber nicht, eigentlich macht er mich nur traurig ?(

Ich hatte beinahe das Gefühl, dass ich mich damit abgefunden habe,...., der ganze Brief ist nicht sehr fröhlich oder optimistisch. ... obwohl er mich eigentlich nur so kennt! (im Gegensatz zu Euch *g*)

Und andere Leute merken das manchmal vor den Betroffenen, dass da was im Busch ist (Aura, Schwingungen). Find ich persönlich auch immer ganz entzückend
jaja, finde ich selber auch ganz toll, aber das Ganze ist ein Selbstsläufer geworden. Ich glaube kaum, dass die Leute das inzwischen noch sagen, weil sie wirklich irgendetwas merken, sondern viel mehr aus Gewohnheit. Das ist natürlich bitter.

2. Die von dir wahrgenommene Veränderung kann auch aus deiner neuen Erwartungshaltung herrühren. Du warst dir nun sicher und wolltest mehr, das, was du vorher mit ihm freundschaftlich hattest, reichte dir nun nicht mehr
ja, das hab ich mir auch schon überlegt, bin aber zu keinem richtigen Ergebnis gekommen. Ich denke teilweise war es schon so, aber trotzdem bin ich mir eigentlich sicher, dass sich sein Verhalten geändert hat.

In gewisser Weise ist unser Verhältnis enger geworden, dennoch fehlt die Nähe.

Es kann natürlich sein, dass ich mich auch ganz anders verhalte und das alles nur eine Reaktion von ihm auf mich ist ........ ich weiß es nicht.

Ich sage ja selbst, ich hätte es vor den Kindern auch nicht zugegeben, gar kein Thema. Aber ich hätte das genau so gesagt, also, dass - wenn es so wäre, ich es nicht sagen würde. Aber jetzt bin ich schon wieder dabei, irgendwelche Dinge orauszusetzen, die ich getan hätte, er aber nicht, und ich seh inzwischen ein, dass sowas nicht funktioniert.

Ich bin ja auch froh, dass sie es eher auf ihn als auf mich abgesehen hatten, aber andererseits ist er grad selber schuld, schließlich hat er ja rumgetönt "wir beantworten euch alles, aber ihr müsst es dann eben auch so tun", was ich ja eigentlich gar nicht lustig fand.

Und es war echt nicht so, dass das alles nur so blabla-Fragen waren. Er hat bsp. nach langem Drumrumreden auch zugegeben, dass er sozusagen noch ne männliche Jungfrau ist. Und eigentlich behaupte ich auch immernoch, dass ich denke, dass er, wenn man ihn etwas fragt, auf jeden Fall eine ehrliche Antwort gibt. Aber es hilft nichts, sich über dieses "nein" den Kopf zu zerbrechen, wie gesagt, sogar ich finde, dass es nichts bedeuten muss.

Du hast 2 Möglichkeiten:1. Es wird nichts, aber dann hast du Klarheit und kannst die Sache beerdigen.

2. Es wird was und das wäre bestimmt sehr schön für dich.
mhm, die zweite gefällt mir bedeutend besser :) )

Ach ja, was ist denn bitte schlimm daran, wenn er weiß, dass du ihn liebst. Wenn er das nicht erwidert, ist er vielleicht etwas irritiert, geschmeichelt, distanziert. Aber das wird sich mit der Zeit wieder geben. Du hattest doch bestimmt mal Verehrer, an denen du nicht interessiert warst. Hälst du die für Idioten, weil sie in DICH verliebt waren. Wohl kaum!
Nein, natürlich nicht. Ich sage auch gar nicht, dass er mich für einen Idioten halten würde, ganz sicher nicht. Das Problem ist auch weniger er, das Problem bin ich. Weil ICH damit massive Probleme hätte. Eigentlich weiß ich gar nicht so genau wieso. Sei es gekränkte Eitelkeit (ich geb zu, das daarf kein Grund sein) oder was auch immer. Ich wolle ihn so schnell nicht mehr sehen, ich bräuchte Abstand, und das ist nciht so einfach.

Ich merke selbst, im Prinzip hab ich keine sinnvollen Argumente. Ich könnte jetzt sagen, dass die Freundschaft danach nicht mehr so wäre, wie sie vorher war, aber ihr habt Recht, wenn ihr mir sagt, dass sie das jetzt schon nicht mehr ist.

Vielleicht macht es es so schwierig, dass immer alles Leute damit ankommen. Jaja, ich weiß, ich mach mir mal wieder Sorgen um das Übernächste :schief: ...

... jetzt bin ich schon wieder so pessimistisch! :mauer:

Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich echt grad ne Krise, ich bin ja schon von mir selbst generv, dass ich hier die ganze Zeit rumheule, erkenne mich eigentlich selbst nicht.

Danke für Eure Geduld! :schmatz:

natürlich schickst du den brief ab! :]

oder noch besser: du gibst ihn dem kerl persönlich.

looooooooooooooooooooooooos!

ich will in deinem nächsten beitrag nix anderes lesen, als daß du etwas konkretes getan hast- ob ei oder brief oder was komplett anderes ist mir völlig schnuppe!

aber mach was! :super:

*drängel*

deine annie :compi:

uahhh, Hilfe :) ) :) ) :) )

Du musst in dem Brief keine gekünstelt fröhliche Stimmung schaffen, wenn dir bei dem Thema nun mal nicht nach scherzen zumute ist. Deshalb mach dir bloß keinen Druck! Aber wenn dir der Brief wirklich nicht gefällt und er dich sogar traurig macht, dann überarbeite ihn lieber. Du sollst schließlich am Ende vollkommen dazu stehen können, was du ihm da geschrieben hast.

das Problem bin ich. ...Ich merke selbst, im Prinzip hab ich keine sinnvollen Argumente. ... jetzt bin ich schon wieder so pessimistisch!
Das hast du richtig erkannt. Das heißt, so ganz richtig nun auch wieder nicht. Das Problem bist nicht du, sondern deine Denkweise. Die kannst du ändern.

Aber fürs erste: gib ihm den Brief. :]

OK Leute, es ist sinnlos!!!

Endgültig! Ich hab hier meinen 19 seitigen Brief vor mir liegen, ich kann ihn im Prinzip in Müll schmeissen!

Ich hab grad mit dem schon öfters angesprochenen Freund telefoniert.

1) er weiß, dass ich ihn liebe

2) er liebt mich nicht!

Soweit so schlecht! :heulen: :heulen:

OK, woher weiß ich das?

Also, der Freund hat ihn dann doch noch mal darauf angesprochen, ob er denn diese Frage nicht ein bisschen komisch fand. Und erst dachte er wohl, es wäre ein Witz, hat dann aber in einer stillen Minute wohl doch gemerkt, dass es mir damit toternst war!

Und dass ich was von ihm will, das hat er wohl schon die ganze Zeit geahnt! Anscheinend hätten ihm das schon mehrere gesagt (woher die das wiederum wissen, wüsste ich auch mal gerne, vermutlich hat man es mir angesehen), und als dann die Frage kam, da war dann wohl alles klar. Außerdem hat es ihm der Freund jetzt bestätigt.

Tja, nur leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit!

OK, meine Welt liegt in Scherben, im Moment verkrafte ich es noch relativ gut.

Es ist ein denkbar ungünstiger Zeotpunkt, dass das ausgerechnet jetzt passieren musste.

Am Mittwoch schreib ich Klausur. Die nervt mich eh schon die ganze Zeit, aber ich fürchte, jetzt kann ich sie erst recht vergessen!

Stellt sich die Frage, wie geht's weiter??? Klar, von seiner Seite aus wird sich denke ich nix ändern. Vorallem, da er nicht weiß, dass ich weiß, dass er weiß,... :) )

Aber was ist mit mir? Mach ich einfach so weiter wie bisher?

Geb ich ihm den Brief trotzdem/jetzt erst Recht?

........ es ist komisch. Wenn ich an ihn denke, dann verspüre ich keinerlei Wut oder so, ich liebe ihn ja trotz allem noch!

... ich muss erst mal nachdenken. Oder ich sollte meinen Liebeskummerr im lernen ertränken, aber ob das funktioniert ?(

Liebe Grüße

Caro :heulen:

Liebe Caro,

bitte verzweifele nicht, das wichtigste sind jetzt deine Klasuren.

Danach kannst du nochmal mit ihm reden oder ihm schreiben.

Du findest dann bestimmt den Mut dazu.

Liebe Grüße und halte durch!!

Sonnenstrahl

Liebe Caro,

das tut mir unendlich Leid. Scheiße! Aber (ich weiß, du hasst mich jetzt) wenigstens hast du jetzt Klarheit. Er hat es also eh schon geahnt. Und du stehst keinen Deut schlechter da als vorher. Er ist immer noch dein Freund.

Wenn du kannst, dann versuch dich mich Lernen abzulenken. Wenn nicht, dann lass die Klausur halt sausen. Schreibste se halt nächstes Mal.

In der Zwischenzeit kannst du versuchen, mit der Sache abzuschließen und dann wird jemand anderes kommen. Das schwör ich dir!

Klar, ich weiß schon, pfui, du willst keinen anderen, nur den einen, aber der will ja nun nicht. Aber es ist doch besser, dass du deine Energie nicht in "aussichtslose Projekte" steckst (zumindest wenn die Situation dich nicht glücklich macht, ansonsten kannst du ja auch auf die "Zermürbungstaktik" setzen).

Also, sei nicht zu traurig und meld dich.

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

P.S. Wenn es dir gut tut, dann gib ihm doch den Brief. Musste ja nicht sofort entscheiden.

Hallo

Es ist der nächste Morgen, und ich merke gerade, dass ich es glaub ich immer noch nicht richtig kapiert habe.

Wenn du kannst, dann versuch dich mich Lernen abzulenken. Wenn nicht, dann lass die Klausur halt sausen. Schreibste se halt nächstes Mal.
Naja, :) ), ganz so einfach ist das auch nicht. Das ist schon die Nachklausur, und nächstes/dieses Semester geht auch nicht, weil die Veranstaltung da nicht angeboten wird. Bleibt also noch das übernächste, wo ich eigentlich fertig sein wollte. :mauer: :mauer: ........oh mein Gott,ist das grad unnötig!

Aber OK, ich werde verusuchen die restliche Zeit so gut wie möglich zu nutzen, nachdem ich ja schon die letzten zwei Tage Null getan habe. Vielleicht funktioniert's, vielleicht hilft's. ?(

Nein, vorbei, ich bin Dir nicht böse. Ich weiß selber, dass es gut ist, dass ich jetzt endlich Klarheit habe. Ich muss auch sagen, ich habe gemerkt, wie eine große Last von mir abgefallen ist.

Eigentlich war ich mir gestern sicher, dass ich ihm den Brief geben werde (aber erst am Mi ;) ). Er weiß es eh schon, dann kann er auch genauso gut alles wissen.

Außerdem sind da natürlich noch Fragen meinerseits. Ich weiß, dass es keinen Sinn hat, nach dem "warum" zu fragen, darauf kann es eigentlich keine Antwort geben. (es sei denn er zählt mir jetzt 100 negative Eigenschaften von mir auf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das das Problem ist).

Dennoch wüsste ich gerne, ob es denn eine Andere gibt. Und falls das tatsächlich diese andere Leiterin sein sollte, dann ist das echt zu viel, dann dreh ich durch.

Aber, was mir eigentlich viel wichtiger ist (auch wenn es im Endeffekt auch nix bringt): Hätte ich vor nem Jahr oderso ne Chance gehabt??? Hab ich es einfach nur zu spät gemerkt oder hab ich mir das damals alles nur eingebildet??????

.... und ganz zum Schluß wüsste ich noch gerne, seit wann er es denn weiß.

Stellt sich trotzdem die Frage, wie es weitergeht. .......da fällt mir ein, vielleicht sollte ich erst mal klären, ob der Freund ihm erzählt hat, dass er es mir gesagt hat ...

Ich glaube nicht, dass ich so tun könnte, als ob nix passiert wäre. Dafür kennt er mich zu gut, und eigentlich hat er auch ein Recht darauf es zu erfahren.

Und vermutlich wäre es echt ganz gut, dass endlich mal alles raus kommt!!!

Ich merke auch, dass es totaler Quatsch war, dass ich ihn nicht mehr sehen will!

Ich will ihn auf keinen Fall verlieren! Dafür ist er mir zu wichtig.

Es ist absolut idiotisch. Gestern Abend/Nacht, als ich logischerweise nicht gerade supergut drauf war, da kam ne mail von ihm und seltsamerweise hab ich mich supergefreut und meine Laune hat sich erheblich gesteigert!

Ich habe Angst davor ihm das nächste Mal zu begegnen. ich weiß nicht, was passieren wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm in die Augen gucken kann!

Liebe Grüße

Was ich noch zu Zitronenfraus

Aber wenn dir der Brief wirklich nicht gefällt und er dich sogar traurig macht, dann überarbeite ihn lieber. Du sollst schließlich am Ende vollkommen dazu stehen können, was du ihm da geschrieben hast.
sagen wollte:

Doch, er gefällt mir inzwischen sogar ziemlich gut. Zumindest der Teil, als ich noch nix wusste, der Rest ist vermutlich etwas konfus :) )

ooohh, das tut mir sehr leid! :trost:

Nichtsdestotrotz bin ich der meinung, daß du selbst mit ihm reden solltest und damit aufhören solltest, alles über den o.gen. guten freund abzuwickeln.

es ist doch doof, das über dritte zu machen, findest du nicht auch?

ich finde, du solltest dir mal anhören, was dein "schwarm" dir zu sagen hat. :]

den brief würde ich auch abgeben! (19 seiten! ist ja der hammer! )

aber schreib vielleicht doch erst mal deine klausur und gehe es dann an....dann haben sich die gefühle auch schon wieder ein bißchen gesetzt.

es gibt halt sachen, da muß man durch!

deine annie :compi:

damit aufhören solltest, alles über den o.gen. guten freund abzuwickeln.
????? hä, nein das will ich doch gar nicht!

Es war ja nur so, dass der eben auch dabei war und da mein "Schwarm" eben zu mir nix gesagt hatte, die zwei sich aber getroffen hatten, ich wissen wollte, ob er was zu ihm gesagt hat. Eben, ob er diese Frage nicht komisch fand.

Und dann sind sie wohl drauf zu sprechen gekommen.

Es war ja nicht so, dass ich zu dem Freund hin bin und hab gesagt: Du, mach mal, ganz sicher nicht!

Ich denke, ich werde den Brief abgeben (Mittwoch :) ))

Der Brief endet auch nicht am Sonntag, sondern geht viel mehr noch weiter, ich weiß nicht, ob das viel Sinn hat, aber eigentlich ist mir das grad egal :) )

Es geht mir gerade erstaunlich gut.

Ich freue mich über jede mail von ihm, hab sogar schon überlegt, ob ich ihn einfach anrufe, denke aber, dass ich das vielelicht doch lieber bleiben lassen sollte :]

Ich hab inzwischen auch mit dem Freund (*gg* ja, schon wieder der) gesprochen, er hat gesagt, er weiß nicht, dass wir darüber geredet haben. Insofern kann ich zumindest ein paar Tage die "heile Welt" aufrecht erhalten.

Ich bin überhaupt gerade in einer ganz komischen Stimmung!

Ich will ihn auf gar keinen Fall verlieren, das wird mir immer deutlicher. Er mich - laut Freund ;) - anscheinend auch nicht.

Am 1. Mai fahren wir auf Lagervorbereitungshütte. Ein WE auf engstem Raum zusammen, oh Hilfe!

Aber wisst ihr, was seltsamerweise gerade meine größte Angst ist???

Dass ich nicht in genug Vorbereitungsteams mit ihm zusammen bin. Ich muss bescheuert sein. Ich erfahre gerade, dass mein absoluter Traummann nix von mir will und meine größte Sorge sind irgendwelche Sommerlagerteams :mauer:

Ist das immernoch Eifersucht? Die Angst, dass andere ihm auch wichtig sein könnten?

Ich sollte mir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen, ich weiß. Ich weiß ja noch nicht mal, was passiert, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

OK,ich werde dann mal wieder lernen gehen, bevor meine ganze Family vom Osterspaziergang wiederkommt.

ich bin gerade ganz optimistisch, dass wir das irgendwie hinbekommen werden, hoffen wir, dass ich damit auch Recht behalte!

jajaaaa, ganz so einfach ist das natürlich auch nicht.

Ich hab den ganzen Nachmittag auf liebe brave glückliche Tochter bzw vorallem Großnichte gemacht, aber irgendwann kam der Punkt, da wäre ich am liebsten aufgestanden und hätte mich im Bett verkrochen!

Ich hab vorhin mit nem guten Freund telefoniert, der nächstes WE nach Freiburg kommt. Nächstes WE zieht "er" übrigens um (mit dem gewissen Freund und noch nem andern Leiter zusammen).

Und totsicher werden sie michfragen, ob ich ihnen nicht helfe. Ich glaub, ich sollte das bis dahin geklärt haben!

Nach diesem Telefongespräch (er weiß von nix) war ich nahe dran, doch zu denken, dass nichts tun vielleicht doch nicht so die schlechteste Alternative ist, Einweihungsparty,... ist doch alles ganz nett.

... sorry, ich glaub, ich schreib hier nen ziemlichen Mist zusammen, muss aber irgendwie meine Gedanken ordnen und wäre für Gedanken, Meinungen anderer ganz dankbar.

Am liebsten würde ich den Brief jetzt gleich sofort einwerfen, aber ich weiß, dass es nicht gut wäre. Nicht jetzt, ich würde noch viel mehr verrückt werden.

Caro ?(

Hi, ich bins steffan

wenn du dir einen Gefakken tun willst dann schick entweder den Brief weg oder ret mit ihm in in allen Einzelheiten und erzähl ihm ihm alles was in der ganzen Ziet vorgefallen ist. du hast ja nu eh noichts mehr zu verliehern ich mein da erja weiß dass du was von ihm willst kannst du ihm auch alles erzählen.

Ich bin bei mir immer noch net viel schlauer als vorher!!!

Wünsch die viel Glück das des viellleicht nochmal irdendwann mit euch klappt!!!

steffan :compi:

sorrry für paar fehler war ein bisschen voll.Um die Uhrzeit kein Wunder, oder!?

Liebe Caro,

tja, das ist normal, dass es wehtut. Natürlich musst du nicht mit ihm darüber sprechen. Vor allem nicht, wenn du dir sicher bist, dass er zu seinem Freund ehrlich ist. Aber scheint ja so zu sein. Guck halt einfach nur danach, was gut für DICH ist. Kannst dir doch auch noch Zeit lassen.

Was macht das Lernen?

Halt die Ohren steif!

Oh je, je länger ich darüber nachdenke, umso mehr Angst hab ich ihm alles zu sagen! :heulen:

Wobei, mit ihm darüber zu REDEN, das wird eh ganz furchtbar!

Über Problem konnte ich noch nie wirklich gut reden und über mich schon gar nicht ;)

... ich werde echt gerade wieder etwas unsicher. Ich war davon überzeugt, dass ich die Karten auf den Tisch legen sollte, bin jetzt aber wieder am schwanken! :mauer: :mauer:

Wünsch die viel Glück das des viellleicht nochmal irdendwann mit euch klappt!!!
Ich glaube, daran sollte ich jetzt echt nicht denken, sonst geht es grad so weiter wie bisher, dass ich es nicht wahrhaben will usw.

... das Schlimme ist nur, dass das aber schon so ein bisschen der Fall ist. Tief drinnen ist schon noch so ein bisschen die Hoffnung, dass ebentuell irgendwann ... aber wie gesagt, ich sollte damit aufhören, das hilft auch nix!

Das lernen? oh jeeee :) ) damit muss ich jetzt mal anfangen :rolleyes:

Liebe Grüße

Seite 3 von 38 · 757 Beiträge in diesem Thema