Zum Inhalt springen

Bin Schwanger von einen Türken und er hat mich sofort hängen gelassen

100 Antworten12'061 AufrufeGestartet von Mia*1987 ·

Mia*1987Themenstart
Ich hab ein großes Problem...

Vor 2 Wochen hab ich erfahren das ich schon in 5. Monat Schwanger bin, da war ich total am ende. Hab es dann meiner Familie und meinen türkischen Freund beigebracht. Meine Familie steht hinter mir. Mein Freund wollt das ich es in Holland abtreiben lasse, er hat dann auch gesagt das er mich nie geliebt hat und nie was ernstes von mir wollte. Seine Eltern wussten nix von unsere Beziehung, da sie streng sind. Wir waren 2 einhalb Jahre zusammen und dann wurd ich einfach hängen gelasssen...ohne sich auszusprechen...

Was soll ich tun????

Bitte um rat?(

Hoi du,

Nun nochmal im neuen Post, bist recht flott im Posten :P

erstmal ist das schon ein schlag ins Gesicht von deinem Freund, und daher würde ich

mir überlegen ob es mit so einer Person überhaupt Sinn macht zusammen zu sein.

Nun zu deinem Problem, ok du bist noch sehr jung und ein Kind bedeutet sehr viel

Verantwortung, nur aus meiner Sicht würde es nie zur Auswahl stehen ein Kind

abzutreiben, da Ich persönlich so sehe das Kind kann für die Fehler der Eltern nichts.

Aber das ist ja deine Entscheidung, deine alleine, und von keinem anderen abhängig,

auch nicht von deinem Freund, Eltern usw.

Nur wie du schon sagtest wenn du dich für das Kind entscheiden solltest, stehen

deine Eltern wie du sagtest ja hinter dir. Und ich wünsche dir dann viel Kraft und

Erfolg in deinem weiteren Leben.

!! :D Lächeln :D !!

Alles Gute

Christian

Viel machen kannst du da leider nicht. Da du im 5. Monat bist, ist es sowieso zu spät, eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Du hast letztendlich nur die Wahl, dass Kind selbst aufzuziehen oder, es zur Adoption frei zu geben.

Was deinen türk. Freund angeht.... ich habe auch mal von jemanden gehört: wenn es dem ernst ist, stellt er dich seinen Elter vor - alles andere ist nur Zeitvertreib. Leider scheint es zu stimmen. Das tut mir sehr Leid für dich.

Dank dir..

Also ich bin gegen Abtreibung, hätte es auch nicht gemacht da auch Risikos vortreten können. Mein Ex denkt halt nur an sich und an seinen Stolz, da er noch nichtmal seiner Familie erzählt hatte das er mit jemanden zusammen ist und dann direkt sowas...

An Stralsunderin

Also abtreiben oder zur Adoption frei geben werd ich es nicht.

Nur ich versteh das nicht.

Er will auch ein Vaterschaftstest haben....

Naja.... ich als ständige Talkshowguckerin... ;) Es hört sich ja so an, als sei er ja komplett gegen das Kind. Er hofft wohl auch, dass es nicht seins ist bzw., dass du ihn betrogen hast- Vielleicht spielen da seine strengen Eltern eine Rolle.

Ich meine, wenn er dich schon nicht vorstellte, werden sie von dem Kind nicht gegeistert sein.

Naja das ist für ihn doch der einfachste Weg,

wenn das Kind nicht von Ihm wäre, wär er aus dem Schneider,

daher versucht er alle Mittel aus der Situation raus zukommen

Er ist der Vater, der redet nur umsonst oder wird umsonst bezahlen...

Wir waren jeden tag zusammen, hat mich von der Arbeit abgeholt..

Er hat nur angst vor seinen Eltern ...da ein uneheliches kind und das noch von einer deutschen....

für mich braucht man sich nicht schämen, aber das liegt an die türk. Tradition!

der will doch einen vaterschaftstest, weil er hofft, dass er dann

- nichts zahlen muss

- bestätigung hat, warum er dich fallen liess

- bestätigung hat, dass es recht war, dich nie daheim vorzustellen.

ein feigling, der offenbar ganz gross an den rockzipfeln der familie und tradition hängt. der wird dich immer stehen lassen = er steht nicht zu dir.

such die richtige lösung für dich und das kind. wenn ihr zusammenbleibt wünsch ich dir, dass deine familie dir und dem winzling bei seite steht.

all the best!

also das wir zusammen kommen, denk ich nicht...

mich kotzt auf deutsch gesagt seine Einstellung an...

sein leben ist nicht von ein auf den anderen tag total verändert..

da er isch gut rausziehen kann..

ich steh allein da mit Kind...

wohn noch zu hause, arbeite weiter und wenn das kind mit 3 jahren ins kindergarten geht, dann zieh ich auch aus

so mädels, jetzt mische ich mich mal in die runde.......und ich werde jetzt einfach mal frisch von der leber schreiben.....

mia, du bist 20 jahre alt, richtig?

wie um himmels willen kann es da sein, dass du erst im 4. oder 5. monat merkst, dass du schwanger bist? wie kann das sein????? sorry, doch ich verstehe das einfach nicht!

dann zu deinem freund.......ich ward 2 2/1-jahre zusammen und seine eltern haben nichts gemerkt?....das heisst, du kennst seine eltern gar nicht?

wie alt ist der junge denn, dass er immer noch so ne angst vor den eltern hat?

ich weiss auch nicht mia, doch das ganze hört sich für mich recht kindisch an.....

sei froh, dass deine eltern zu dir stehen, sie werden dir rückhalt und ein nest bieten für dich und das baby.......

ich wünsche dir alles gute

gruss

ibr

ich bin 20....

ich habe meine Periode nie regelmäßig bekommen, und Pillen hab ich ab und zu vergessen..

Ich bin schlank, hab nur nur etwas bauch, von daher kam mir nix ungewöhnlich vor.

mein ex-freund ist 22 und türke.

ja er hat die beziehung verheimlicht, da seine eltern streng sind und er angst hat was sie denken oder wie sie reagieren würden..

ich war mit ihn zusammen da ich ihn geliebt habe oder noch immer so ist...

wissen seine eltern wirklich von der schwangerschaft?

türken sind doch sehrsehr kinderliebend......und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das kind einfach ablehnen.....

hmm...

der onkel , die tante, die Schwester von Ihn wissen es.., das weiß ich 100% .

seine eltern?

ich hab einen brief zu denen geschrieben...sie wissen das er mit mir zusammen war für so ne lange zeit...

ich war nur so doof das ich den ganzen stress vergessen hab das kind zu erwähnen...

wenn das kind da ist, steh ich sowieso bei denen vor der tür...

keine ahnung..

du hast ein brief geschrieben und dabei das wichtiges "dass du schwanger bist" vergessen??!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hä???????

verkohlst du mich nun?

ehrlich.....

ich hab als erstes gedacht, das ich ihn nur zurück haben will...und hab nur von der beziehung geschrieben...

ich muss mir eine türkische person suchen, die für mich ein brief in türkisch schreibt, da die kein deutsch verstehen...

das ist für mich alles kompliziert...

hab meine ausbildung abgeschlossen, seit ein jahr fest eingestellt...

musste das erst mit meiner familie regeln dann mit der arbeit, da ich zahnarzthelferin bin..ich war oder bin noch immer verwirrt!!!!!!!!!

liebe mia

ich war vor einigen jahren in der gleichen situation wie du. ich habe das kind damals abgetrieben, weil mein damaliger türkischstämmiger freund mich nicht unterstützt hat. ich muss dazu sagen, dass mein damaliges verhältnis mit meinen eltern sehr schlecht war.

ich habe es bis heute nicht überwunden, dass ich das kind damals nicht allen widrigkeiten zum trotz behalten habe, daher finde ich es toll, dass du dich für das kind entschieden hast, wenn vielleicht auch ein bisschen unfreiwillig.....

das verhalten von deinem freund ist unter aller s**, dennoch überrascht es mich nicht. viele männer aus diesem kulturkreis benehmen sich wie kleine kinder und sind überhaupt nicht fähig, die konsequenzen für ihr handeln zu tragen. womöglich verklickert er das ganze seinen eltern als "sie hat mich verführt ich bin unschuldig"- geschichte. ausserdem darf man die loyalität türkischer eltern gegenüber ihren söhnen nicht unterschätzen, ich spreche da aus erfahrung.

daher würde ich den vaterschaftstest machen, damit zu gericht gehen und unterhaltszahlungen einklagen. dann würde ich das besuchsrecht regeln, falls er das kind sehen will.

ich weiss es klingt hart, aber du kannst dir von seiner seite nichts erhoffen. er zeigt kein rückgrat und daran wird sich nichts ändern.

ich wünsche dir viel kraft

An sadpk.

Ich erhoff mir keine Bezeihung mehr, ich häng nur noch sehr an ihn...

nur das er so handelt ist HART für mich..

da es ja auch keine kurze beziehung war...

so kenn ich ihn halt nicht... aber es ist ja leider so, dass man ja einen nur vor den kopf gucken kann...

@ich_bin_ratlos

Danke danke DANKE, dass du schneller warst als ich!

Hätte ich es getan, müsste ich mir wieder irgendwelche Kommentare anhören. :D

Ich fass' es auch nicht was ich hier lese. Das wird echt immer besser!

Aber mia, du kannst doch gerade als Frau nicht so leichtfertig-ahnungslos sein was deine Periode bzw. deinen Körper betrifft. Keine Morgenübelkeit gehabt? Empfindlichkeitszunahme der Brüste?Wies habt ihr nicht noch ein Kondom verwendet, wenn du's schon nicht schaffst, die Pille regelmäßig zu nehmen?

Du bist doch aufgeklärt worden, oder?

Egal, is eh zu spät. Beim nächsten Mal besser aufpassen, damit es kein nächstes Mal gibt.

hatte keine beschwerden....oder ähnliches....

da war unser 2 jähriges...vergessen..ich weiß das es sich blöd anhört...

aber is so...

periode is bei mir halt so...seit ich 14 bin....

Seite 1 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema