Zum Inhalt springen

Bin Schwanger von einen Türken und er hat mich sofort hängen gelassen

100 Antworten12'061 AufrufeGestartet von Mia*1987 ·

Tja, in dem Fall kann ich deinem Kind nur wünschen, dass seine Mutter bei der Erziehung nicht ebenso versagt wie bisher.

Alles Gute.

wer nie in seinem leben die pille oder das kondom vergessen hat werfe den ersten stein.....

ich wurde damals übrigens schwanger, weil man mir johanneskraut-tabletten (pflanzlich) verschrieben hatte, welche die pille ausser gefecht setzen. gesagt hat mir das niemand.

Sollte ich gemeint sein?

*werf*

die situation für dich ist freilich sch***e. er hats halt leicht, auch wenn er der vater ist, wird es sein leben, außer finanziell, nicht zwangsweise beeinflussen. du sitzt da und musst alleine ein kind groß ziehen.

leider muss ich mich den herren hier anschließen. bei allem mitgefühl... wer so verantwortungslos mit verhütung umgeht, braucht sich nicht wundern und ist meiner meinung nach auch psychisch noch nicht reif sich um einen anderen menschen zu kümmern. offensichtlich bist du noch nichtmal in der lage dich anständig mit dir selbst zu befassen. tage unregelmäßig gekriegt und keine beschwerden sind für mich kein grund ne schwangerschaft auszuschließen. du musst doch im nachhinein immmer gemerkt haben dass du die pille nicht genommen hast, schließlich bleibt dann ja eine übrig. und spätestens dann soltest du zum arzt gehen und die pille danach holen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alles okay ist wenn du trotz pille deine tage nicht regelmäßig bekommst...

trotz allem find ichs gut dass du zu dem kind stehst. ich wünsch dir viel kraft und hoffe du kommst bald über deinen exfreund hinweg. :)

*steinwerf*

nie wenn ich einen freund hatte. nichtmal zu spät genommen....

@House M.D.

*mit einem affenzahn zurückwerf*

Wieso nur ich? Keri hat auch geworfen!

Aber mal im Enst, sadpk, dein behandelnder Arzt hat dich damals beim Verschreiben des Johanniskraup-Präprartes tatsächlich nicht gefragt, ob du gerade Medikamente einnimmst?

Ich hoffe, du hast hinterher den Arzt gewechselt.

@House M.D.

keris beitrag war im thema noch nicht sichtbar, darum hat es dich erwischt *grins*

zu deiner frage wegen meinem arzt: stell dir vor, es war der gleiche arzt, der mir die pille verschrieben hatte. ich muss zu seiner verteidigung sagen, dass man sich damals noch nicht sicher war, ob das johanniskraut wirklich einen einfluss auf die pille hatte. nun ja, heute wird man hoffentlich ausdrücklich darauf hingewiesen.

den arzt habe ich dennoch gewechselt, irgendwie war das ein ziemlicher idiot.

sorry leute, doch dazu möchte ich auch noch was sagen und auch "ich werfe einen stein"......

ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass sie die schwangerschaft nicht bemerkte!

ich bin 20....ich habe meine Periode nie regelmäßig bekommen, und Pillen hab ich ab und zu vergessen..

Ich bin schlank, hab nur nur etwas bauch, von daher kam mir nix ungewöhnlich vor.
auch wenn du die periode nicht regelmässig bekommen hast, so sind vier monate keine tage mehr, schon etwas lange, oder?......da sprech ich nicht von einer unregelmässigkeit......

du bist also schlank.....und du willst mir sagen, dass du bis zum fünften monat nichts bemerkt hast an deinem bauchumfang??????? sorry, kann ich nicht glauben....

dann noch was zur pille......ja, man kann die wirkung der pille neutralisieren, wenn man andere medikamente nimmt....

doch wenn man bemerkt, dass man die pille nicht genommen hat und dann auch noch ohne sonstige verhütung mit dem partner schläft........dann nimmt man die pille danach!

sorry, doch mit 20 jahren solltest du etwas reifer und vernünftiger sein......das ist naivität und auch auch irgendwo dummheit.......

ehrlich gesagt kann ich das ganze hier alles nicht wirklich glauben!!!!!! das man mit 20 jahren immer noch den glauben hat "es wird ja schon nichts passieren", das kann ich nicht nachvollziehen.......echt nicht.......sorry!

denn in einer situation wie du sie bist, da gilt bei einer schwangerschaft immer das selbe motto: wer's bekommt, der darf es behalten und hat sich ein leben lang darum zu kümmern!

nun ja, du bist nun schwanger......das ist nicht mehr rückgängig zu machen.....

was sagen denn deine eltern zum verhalten deines freundes?.......unterstützen sie dich auch, wenn es um den vaterschaftstest geht?.......ich denke, du kannst die hilfe deiner eltern mehr als gebrauchen.....

ich wünsche dir nichts böses mia.....aber werd erwachsen......du hast noch vier monate zeit dafür.....

gruss

ibr

oh mann oh mann im warsten sinne des Wortes mann!

@ratlos und house!!

führt euch doch nicht so auf als wüßtet ihr wie es sich anfühlt wenn man schwanger ist!

Ihr werft mit worten um euch als wärt ihr fehlerfrei und ihr schmeisst mit vorwürfen um euch! das ist unter aller würde!

Wenn euch etwas nicht passt dann haltet einfach den Mund und geht in einen anderen Post!

Das Mädel fühlt sich schon sch.... genug da müßt ihr nicht noch draufhauen!

Und noch was ich habe bei meiner Tochter auch erst anfang 4.Monat erfahren das ich schwanger war! denn stellt euch vor ich hatte weiter ganz normal meine Periode!und hatte bis zum schluss so gut wie keinen Bauch gehabt!

Ich mag normalerweise jeden hier und ich habe bis jetzt auch meinen Mund gehalten...aber irgendwann ist es mal gut!

Das ist es was euch Männer ausmacht!

Ihr fühlt euch nur toll wenn ihr Geld ,Macht und Prestige habt!

Jeder Mensch egal wie alt und woher hat das Recht mit Respekt und Achtung behandelt zu werden!

Ein Mensch der seinen Fehler offen zu gibt hat mehr Rückrad als ihr denkt!!

also ich bin weiblich.....

und glaube mir, ich weiss es wie es ist, wenn man schwanger ist sunrise.......

Ihr fühlt euch nur toll wenn ihr Geld ,Macht und Prestige habt!Jeder Mensch egal wie alt und woher hat das Recht mit Respekt und Achtung behandelt zu werden
das wirst du wohl am besten wissen......

aber da du diese situation sehr gut zu kennen scheinst....hmmm......wo sind denn deine ratschläge und tips für mia?.....

und noch was........wo ich poste, das bestimme ich noch selbst....

einen schönen abend

gruss

ibr

lol menbashing, goooooo sunrise25 *steinwerfkreuzundquer*

ich habe nicht gesagt wo du posten sollst! ich habe nur gesagt wenn dir der Post nicht gefällt sollst du es lassen!das ist wohl ein unterschied!

und zu dem Thema Tips geben!

wenn ich etwas lese und das Gefühl habe ich kann demjenigen nicht wirklich helfen oder ich merke das ich das gegenteil erreiche!dann lasse ich es lieber!

denn niemals könnte ich die Verantwortung dafür übernehmen ´die falschen Worte genommen zu haben!oder gar einem Menschen mit absicht verletzen wollen!

Oder ihn rund machen!

Mag sein das meine Wortwahl heute nicht gerade die friedlichste ist! das gebe ich zu! und den Schuh zieh ich mir an!

Aber mal ehrlich! Deine Wortwahl ist ja wohl auch nicht gerade die beste!

Ich weiß das jeder seine Probleme hat und jeder möchte wissen wie er mit seinen Problemen zu Recht kommen soll oder wie er seine Gefühle kontrollieren soll

oder gar einfach nur weil er sonst niemanden hat mit dem er reden kann...

Aber gerade deswegen habe ich immer dieses Forum geliebt weil man hier nicht verurteilt wurde...

Ich habe auf dich falsch reagiert dafür entschuldige ich mich!

Aber meine Einstellung ändere ich nicht!

Ihr gehts doch wirklich schon schlecht genug!

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend!

führt euch doch nicht so auf als wüßtet ihr wie es sich anfühlt wenn man schwanger ist!
Taten wir auch nicht. Zumindest ich nicht. Aber ganz so dämlich und ahnungslos, wie du uns bzw. mich hinstellst, bin ich auch nicht. Wenn man seinen Verstand und seine Vorstellungskraft bemüht, soll man ja einiges kapieren und nachvollziehen können. Gerüchten zufolge soll es auch männliche

Frauenärtze geben...

Ihr werft mit worten um euch als wärt ihr fehlerfrei und ihr schmeisst mit vorwürfen um euch! das ist unter aller würde!
Dein Gekeife würde ich auch nicht gerade als würdevoll bezeichnen. Was meine Felherlosigkeit bezüglich ungewollten Schwangerschaften bzw. vergessenen Kondomen angeht, wurde das schon geklärt.

Wenn euch etwas nicht passt dann haltet einfach den Mund und geht in einen anderen Post!
Wieso? Bloß, weil wir nicht den üblichen Kuschelkurs fahren, wie der Rest?Und ich habe nirgends draufgehauen. Das, was ich dem Kind gewünscht habe, meinte ich aufrichtig.

Und noch was ich habe bei meiner Tochter auch erst anfang 4.Monat erfahren das ich schwanger war! denn stellt euch vor ich hatte weiter ganz normal meine Periode!und hatte bis zum schluss so gut wie keinen Bauch gehabt!
Ach, und bei der Verhütung habt du und dein Kerl auch "alles richtig" gemacht?

Ich mag normalerweise jeden hier und ich habe bis jetzt auch meinen Mund gehalten...aber irgendwann ist es mal gut!

Das ist es was euch Männer ausmacht!

Ihr fühlt euch nur toll wenn ihr Geld ,Macht und Prestige habt!
Es tut mir ja leid, dass dir dein Kerl abgehauen und du deshalb dieses eindimensionale Männerbild hast, aber von Geld, Macht und Prestiege war bisher nie die Rede. Aber wenn dir dieses Männerbild für deine Kurzsichtigkeit reicht, um dir deine Misstände im Leben zu erklären, will ich es dir nicht nehmen.

Ein Mensch der seinen Fehler offen zu gibt hat mehr Rückrad als ihr denkt!!
Das ist Quatsch. Welche andere Möglichkeit hätte sie den sonst? "Nein, Vati, ich hab das Kind vom Baum im Hinterhof gepflückt?". Wohl nicht. Mut wächst nicht aus einer Dummheit heraus. In deinem Fall mit deinen ungewöhnlichen Schwangerschaftssymptomen kann es ja noch nachvollzogen weden, weil man sich so eine Schwangerschaft nicht vorstellt.

Aber bei der Verhütung so verantwortungslos zu handeln, ist einfach nur DUMM, da kannst du noch so dagegenreden.

Ich bau doch bei meinem Auto nicht die Bremsen aus, weil ich denke, es geht heute bei 40 Minuten Spritztour bestimmt auch mal ohne.

Ich versteh zwar aucn nicht so recht, wie man im 21. Jahrhundert noch ungewollt schwanger werden kann, aber sowas scheints wohl zu geben...

Allerdings kann ich nachvollziehen, dass man es einige Monate nicht merkt: Wenn mans nämlich nicht merken WILL!

@house!

Genau das ist es was ich meine! ich sagt mann oh mann! einzahl!nicht mehrzahl! ich sagte nie die Männer oder alle Männer! Du unterstellst mir dinge die ich nicht behauptet habe!

Dämlich habe ich nie gesagt ich kenne dich nicht also kann ich mir so ein urteil nicht erlauben!

Du sollst gar keinen Kuschelkurs fahren doch wenn du merkst das du einen Menschen verletzt dann lass es doch bleiben!

Sorry aber das klang für mich sehr ironisch was du ihr gewünscht hast!

Mein Männerbild ist weissgott sehr vielschichtig!

Und ich verurteile nicht alle!

denn ich kenne sehr liebevolle und sehr geistreiche Männer mit denen ich stundenlang über Gott und die Welt reden kann!

Ich weiß sehr zu schätzen mit welchen Menschen ich rede,die Zeit verbringe und die sich opfern um für mich und meine Probleme da zu sein!

Was hat die entdeckte schwangerschaft mit verhütung zu tun?

Nichts! nur weil ich damals in fast dem selben alter war wie Mia glaube ich ein wenig zu wissen wie sie sich fühlt!

Und mir ist kein kerl abgehauen!

Sorry aber da muss ich dich wohl enttäuschen!

Ich rede nicht dagegen!das sie einen Fehler bei der Verhütung gemacht hat!

du liest aus einem Satz mehr raus als ich geschrieben habe!

Ja sie hat einen Fehler gemacht besser gesagt sie beide!

Aber Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen!

Jeder von uns hat Fehler gemacht!

Die gehören dazu wenn man erwachsen wird!

Man muss aber nicht mit dem Finger drauf zeigen!

es ist aber sehr interessant was du aus den wenigen Sätzen die ich geschireben habe rausholen kannst!

Mia eine frage bitte,

Was ist passiert das du auf einmal rausgefunden hast das du schwanger bist?

Irgend was muss doch passiert sein was vorher nicht war, sonst waerst du ja nicht schon im 5.Monat.

Es wundert mich auch sehr das du weisst das du die Pille oefters vergessen hast, normalerweise merkt man sowas doch wenn man nur eine vergessen hat und verhuetet dann zusaetzlich.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich habe irgendwie das gefuehl das du es drauf ankommen lassen hast um deinen freund an dich zu binden und der schuss ist nach hinten losgegangen...

wie auch immer, vergiss ihn und konzentriere dich jetzt auf dein baby.

ich weiss es ist nicht leicht wie eine heisse kartoffel fallen gelassen zu werden wenn man jemanden am meisten braucht, aber zum glueck steht deine familie hinter dir und das ist mehr wert als alles andere..

Aber Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen!
jawohl......dazu hat sie ja jetzt ein leben lang zeit, nicht?

sorry sunrise.....doch ich kann es echt nicht nachvollziehen, dass wenn man schon weiss, dass man die pille nur mal ab und zu nimmt, dass man dann nicht wenigstens en kondom benutzt.......

und das ist eigentlich genau das, was mich am meisten stört an allem.....

sorry, doch im heutigen zeitalter ist das doch normal, oder ist das schon wieder out????!!!!!!!!

glaube mir, ich kann ihre situation auch etwas nachvollziehen.....aber, ich verstehe nicht, wie es dazu kommen konnte........

klar, du sagst nun ich hacke wieder auf ihr rum......tue ich aber nicht, ich verstehe es einfach nicht.....

kinder sind ne grössere verantwortung.....die stellt man nicht eben mal so auf die welt und alles ist gut......da braucht es ein grosses stück mehr dazu.....

und ich finde es einfach nur traurig, dass in der heutigen zeit eine "ungewollte schwangerschaft" noch passiert (es gibt ausnahmen, wie die medis welche die pille neutralisieren).......das darf es einfach nicht geben.......sicher nicht bei uns hier in europa.....

naja....ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen oder dergleichen...ich habe einfach kein verständnis für das wie das passiert ist......

mia wünsche ich alles gute der welt (und das ist weder ironisch noch heuchlerisch)....

gruss

ibr

ihr könnt euch einfach nicht in der situation hinein versetzen okay....

hat nix mit dummheit zu tun...

die pille hab ich ab u zu vergessen, schön ung gut..kann jetzt auch nix mehr ändern...

ich find halt nur die verhaltensweise von meinem ex scheiße....

bei vielen frauen sieht man in diesem monat nicht direkt an das man schwanger ist...

es gibt auch viele, die es nochnichtmal bis zur entbindung gemerkt haben....

über verhütung weiß ich bescheid....

house md oder wie auch immer, kann nur reden, aber er kennt die situation nicht...

und dann kann man alles kommentieren....

ich habe es nicht drauf angelegt schwanger zu werden, bin grad erstmal 20 und bin im berufsleben glücklich...

von daher gab es keinen anlass!!

es gibt ab u zu frauen die nicht regelmäßig ihre tage bekommen, dazu gehöre ich auch...das längste war 6 monate....

vor einem monat war mir ab u zu übel + erbrochen+ etc..daher hab ich es erst dann gemerkt...

vorher war nix ungewöhnliches

Seite 2 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema