Zum Inhalt springen

depressionen?

283 Antworten13'820 AufrufeGestartet von summerlove ·

also das mit dem "mir gehts besser" hat sich wieder erledigt, es geht mir wieder schlechter :-(

wollt morgen mit meinen freundinnen meinen geburtstag verbringen und da sagen zwei ab, weil sie keine lust haben, weil sie ne absage bekommen haben, auf einer ausbildungsstelle...als wenn sie ein abend umbringen würde, sie wissen ganz genau das es mir schlecht geht..da merkt man wieder wer die wirklichen freunde sind und wer nicht..was solls ich mach halt nichts an meinem geburtstag, hatte sowieso keine lust dazu, da kann ich im bett bleiben

Nein!!! Wenn du schon zu Hause bleiben willst, setzt du dich vor den Computer und postest mit uns!!!! Das ist allemal besser, als mit deinem Bettzipfel-Freund deinen Geburtstag zu verbringen!!!!

vllt..vllt mach ich auch einfach alleine irgendwas..mal gucken, wär natürlich besser mich aus meinem bett zu kämpfen, sonst wird nie besser werden..muss ja sowieso in die uni und dann mal schauen

Riiiiichtig!!! Und übermorgen schreibst du uns, wie es gewesen ist!!! Vielleicht erwartet dich auch eine Überraschung. Oft ist es doch so, dass genau dann was besonderes passiert, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Viel Glück & Spaß für morgen!!!

ich glaube zwar wirklich nicht das morgen was ungewöhnliches passiert, aber trotzdem danke...man weiß ja nie..

ich glaube zwar wirklich nicht das morgen was ungewöhnliches passiert, aber trotzdem danke...man weiß ja nie..
hallo Summerlove!

das glaube ich auch nicht! Ausser DU glaubst daran, denn glauben versetzt Berge! Das versteh ich gut, das du dich allein gelassen fühlst ist mir auch oft so gegangen, das ich jemanden gebraucht hätte in wichtigen Momenten und trotzdem alleine war.

Ich bin meinem Ziel nur ein klein wenig näher gekommen, weißt du, und habe wieder einen Rückschlag einstecken müssen. aber das hindert mich nicht mehr daran, es aufzugeben. :party: DAS is nämlich MEIN Leben, welches ich auf MEINER Haut lebe. Niemand sonst, also bestimme ich alleine, was ich will und kann, und was nicht. ich schätze, du wirst verstehen was ich meine :cool:

also morgen ist ja jetzt schon heute! Also darf ich die erste sein, die dich stürmisch umarmt, und einen dicken Kuss gibt: alles gute zum Geburtstag wünscht :D

dankeschön =) das ist lieb

herzlichste gratulation zu deinem geburtstag!

hoffe heut gibts was leckeres zu essen für dich, und der tag scheint nicht besonders spannend zu sein, hoffentlich aber dafür angenehm!

alles liebe!

Alles Gute zum Geburtstag und dass das neue Lebensjahr ganz viel Positives für dich bringt! :)

von mir auch alles liebe zum geburtstag :) du bist also demnach stier ^^

ich hoffe du hast heut trotz allem einen schönen tag...

ganz liebe grüsse von mir

Ich schließ mich allen an:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hoffentlich bald wieder ein buntes und frohes Leben!!!

na wie hast du den tag verbracht? hast du dennoch was unternommen?

hallo, erstmal vielen dank für die geburtstagsgrüße, ich hab mich sehr gefreut =)

ja also äh...ja hab was gemacht, ihr werdet es nicht für möglich halten, aber ich glaube ich bin verliebt... =)

da gibt es jemanden in meinem studiengang den ich schon seit längerem sehr gerne hab und seit längerem hab ich das gefühl da ist mehr, aber ich hab ihn mir eigentlich schon längst aus dem kopf geschlagen gehabt, weil ich dachte, er will sowieso nur freundschaft, aber heute haben wir fast den ganzen tag zusammen verbracht und es war sooo schön^^ also äh ja, irgendwie kann ich nur noch an ihn denken

krass oder? auf einen schlag geht es mir plötzlich wieder besser, also ich hoffe mal das ich keinen rückschlag erleide, aber im moment fühle ich mich so gut, das ich entdeckt habe, das ich endlich mal jemand anderen lieben kann, außer meinen ex.

das ist schön :)

wenn das mal kein schönes geburtstagsgeschenk gewesen ist ;o)

hoffe das entwickelt sich so, wie es gut für dich ist und du es dir erhoffst :)

ganz liebe grüsse und hoffentlich könnt ihr euch am WE sehen

alex

Naaaaa, liebe Summerlove, hab ich nicht gesagt, dass eine Überraschung auf dich wartet??? *frech grins* :party: Es hat also doch geklappt!! :party: Na, das hab ich mir ja auch für dich ganz fest gewünscht... und wenn ich wünsche, dann mach ich das schon richtig. =)

Und nun wünsche ich dir viel Glück und gaaanz viel Liiiiebe!!!

bei manchen dauert es läger, bei anderen wieder geht es schnell um zu der erkenntnis zu kommen:

tja, hätte man sich nicht getrennt, hätte ich jetzt solche schönen erlebnisse nie erfahren.

bei mir hats n paar jahre gedauert und ich würde die beziehung jetzt, auch trotz den vielen problemen momentan, nicht mit der letzten eintauschen wollen.

hallo nochmal an alle,

oh man tylli du hast recht gehabt, das hätt ich ja im leben nie erwartet, irgendwie hat sich seit gestern mein leben verändert zum guten, also wir waren heute wieder zusammen unterwegs in der stadt, und seitdem wir so viel zusammen machen hab ich auch gar nicht mehr so das bedürfnis danach mir was zu kaufen, geht ja auch schlecht wenn er immer da ist, aber gut so..ich hoffe so komm ich da raus

das problematische ist, dass es mit der sucht gut läuft, wenn das umfeld einen guten einfluss hat. wie es dann aber andersrum aussieht, hast du ja schon oft genug erlebt. ich hoffe du packst das gut

ja das hoffe ich doch auch...hab jetzt schon angst wieder verletzt zu werden...wenn ich nur wüsste was er denkt...

wenn ich nur wüsste was er denkt...
Stopp dich mal aus!!! Wenn du schon wieder nach irgendwelchen negativen Sachen suchst, wird es dir so ergehen, wie es immer ist. Du büßt wieder das Schöne ein. Genieß es einfach. Und dann überleg mal, wie du dein Leben insgesamt ändern kannst. Im Moment machst du dein Glück von jemandem abhängig. Das ist auch gut so! Und genieß es!! Aber auf die Dauer muss ne andere Lösung her...

Seite 4 von 15 · 284 Beiträge in diesem Thema