Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ich weiß auch nicht, seit gestern habe ich das gefühl, es ist nicht mehr so, wie es mal war und ich denke, es wird auch nie mehr so sein können
Yep- dem kann ich mich nur anschliessen, was meine Gefühlswelt angeht.

Und dem was tigger schrieb auch- dieses Gefühl, ihn in mein Leben einbinden zu wollen, erzählen zu wollen, ist gerade heute natürlich übermachtig.... :(

Bunny Maus-

Schööööööööööööööööööööööööööööööööön!! :verliebt:

Viel Glück und alles Gute für Euch beide!! :super:

tag 1 8o

ich fühl mich heute gar nicht so mies. hab auch gar keine lust ihn anzurufen, da wir ja gestern so lange telefoniert haben und er mich eh nicht zurückhaben will. fühl mich auch nicht besonders gut und noch nichtmals einsam, obwohl ich alleine wohne und nur meine katze neben mir schläft. aber ich habe hoffnung, dass alles wieder wird. es gibt männer, die sich für mich interressieren und nächste woche fahre ich ins tierheim und hole einen freund für meine katze. da freu ich mich schon drauf.

naja, morgen kann wieder alles anders aussehen, aber im endeffekt ist mir klar, dass ich zwar unbedingt will, dass er mich zurückhaben will oder wenigstens keine neue freundin hat, aber ich hab mich auch gefragt, ob ich das wirklich will, ihn zurückhaben, denn dann würde wieder alles von vorne anfangen, dass ich rasend werde, weil ich ihm nicht vertraue und jedesmal denke, er trifft sich mit ihr, obwohl er sagt es ist aus mit ihr. so bin ich vor vollendete tatsachen gestellt und muss jetzt nur wieder glücklich werden. das geht bestimmt irgendwann, ich mag mich doch und wer weiss, vielleicht läuft mir irgendwann jemand über den weg, den ich für wert empfinde, eine beziehung zu führen und nicht nur zur ablenkung benutze.

ziemlich wirr, mein geschreibsel

heute irgendwie...

Das seht Ihr was man davon hat, wenn man sich nicht an "kein Kontakt' haelt...

habe ja wieder Kontakt aber nun ist es mir schon wieder nicht genug.

Obwohl ich heute sogar 2 mails bekommen habe (die waren dann nicht nett genug... und warum ruft er nicht an um mit mir auszugehen?) Ja er ist sehr traurig und ich kann ihm da kaum helfen... Aber mir schleicht sich auch das Gefuehl ein das Sansun beschreibt, dass es eh nicht mehr so wird wie es war...

Denn wenn er mich nun wirklich wieder wollte, wann kann ich es ihm glauben? Das letzte mal hat er 1 Monat geflirtet, dann war 1 Monat alles toll und nun seit 6 Monaten diese Ungewissheit... ob ich vielleicht doch nur ein Trostpflaster bin?

Ach menno, wenn es wenigstens nicht so grau waere da draussen... :(

aber schoen, dass es Euch gibt :]

bunnymaus, herzlichen Glückwunsch!!! :klatsch: Du bist jetzt mein neues, grosses Vorbild :]

Heute trifft sich meine Kollegin mit ihm... und wird ihm ins Gewissen reden und versuchen, etwas mehr herauszufinden.

Habe ja geschrieben, er habe sich gestern mit einer anderen getroffen... Er sagte ihr, er habe sich nicht in sie verliebt. Aber es tut so verdammt weh!!!! Wie kann er mich nur so schnell verdrängen und vergessen???

Versuche, weiterhin fest daran zu denken, dass er MICH verloren hat, und nicht umgekehrt. Ist es eingebildet, zu denken, er findet niemand besseren als mich? Denn irgendwie beruhigt mich der Gedanke. Denn ich habe wirklich keinen Fehler gemacht. Jedenfalls keinen Fehler, der eine Trennung bewirken würde. Naja das hätte er mir ja auch vorgeworfen. Hmmm...

Ich hoffe, ich werde über ihn hinwegkommen. Aber es ist so schwer... Fühle mich so hilflos. Und dann schöpfe ich wieder Kraft, von irgendwoher... und dann schlägt es mich wieder zurück. :mauer: Ich will, dass er genauso leidet wie ich! Man kann doch eine Beziehung nicht so schnell vergessen, oder? :(

^schnell mir wsa positives schreiben... ich habe geträumt schon wieder und es war so wunderscön im traum und deshalb vermisse ich ihn grade viel zusehr.. gedanken wie ich was formuliere wandern in meinem kopf.. ich möchte ihm schreiben! habe zwar alles gesagt, aber ich möchte, dass er eben an mich denkt. möchte sagen,möchte bitten um eine chance, ihm bewußt machen dass es möglich ist! und das würde nur gehen wenn man ihm das sagt, denn sonst ist er so stur und tut es nicht. aber es bringt ja nichts. aber es macht mich grade fertig.. ich brauche ihn, ich will ihn haben.. wwas soll ich machen? soll ich schreiben? helft mir?

wo ist denn nur meine ganze zuversicht, die überzeugtheit hin? ich will grade alles von ihm wissen, was er tut, wie es ihm geht. ich halte das grade nicht aus! der mensch, den ich liebe, von dem hab ich seit knapp 2 1/2 monaten fast gar nix gehört.. ;(

BunnyMaus ich freue mich für dich! Du wirst sehen, dass dein Ex es gar nicht wert ist, denn er war nicht der Richtige! Ichw ünsche dir alles erdenklich gute, dass es dir besser geht und genieße diese Zeit! Ich drücke dich!

tigger-

nicht schreiben!!!

Es würde nichts ändern!!

Es gäbe Dir zwar für kurze Zeit das Gefühl akitv geworden zu sein, so daß sich vielleicht was ändern könnte- was dann vielleicht erstmal "hilft".

Aber am Ende wird von ihm nicht das zurückkommen was Du Dir erhoffst- und dann geht das Leiden von vorne los!!

Tu es nicht.

Er hat ja ein Treffen nach einiger Zeit nicht ausgeschlossen- also konzentrier Dich darauf.

Wenn Du die Gedanken nicht los wirst- schreib den Brief und dann verbrenn ihn!!

Bei mir heute Tag 4.

Mir geht es im Moment gut......irgendwie merke ich gerade das er an mir mehr verloren hat als ich an ihm....sein Pech. :) )

@tiger durchhalten, durchhalten, ich selbst kenne die phasen, in welchen mann/frau das bedürfnis hat den Kontakt wieder aufzunehmen...doch schlussendlich werden wir nur enttäuscht, lass dich drücken :trost:

meine çç-freundin hat diesen samstag geburtstag... vergangenes weekend hat sie mir gesagt ich wäre eingeladen bei ihr zu essen... zudem wollt sie mir noch in dieser woche schreiben damit wir uns vorab noch sehen (bin mir nicht sicher ob das so eine tolle idee ist...denn ich habe sie gefragt ob wir uns sehen könnten)...bisher noch nichts. Im grunde genommen ist es mir auch lieber, je länger ich nichts höre, desto besser gehts mir...ausser natürlich wenn ich wieder in ein loch falle ?(

nun bin ich mir auch nicht sicher ob ich zu ihr essen gehen soll, sind bestimmt viele leute da... am besten lass ichs wohl sein...

habe ihr ein paar tolle kleine geschenke gekauft und eine passende karte dazu...nur weiss ich nicht recht was schreiben, was meint ihr einfach neutrale geburtstagswünsche oder habt ihr ein paar tipps....möcht ihr doch so gerne schreiben wie lieb ich sie habe...trotzdem soll es keine kummer karte meinerseits werden...BITTE UM RAT...was meint ihr :schief:

ich habe angst er vergisst mich! habe agst, dass er sich vielleicht nicht mal mehr traut sich zu melden nach so ner langen zeit! ich weiß, dass abstand das ebste ist, denn erstens stehe ich drüber und zweitens ist es die einzige möglichkeit dass er doch merkt was er an mir hatte. aber jetzt sind 2 1/2 monate vergangen, da hätte er es ja merken müssen. also wirds eh nix.

jatina, ich habe so angst, dass allles verloren ist. wann fange ich denn an endlich zu kapieren dass er weg ist. mal gehts gut, aber gehen die träume los, dann kommen auchd ie gedanken wieder! ich brauche ihn so sehr. ich möcht eihm sagen, dass ich mir ein praktikum bei ihm suchen kann, dass ich selbstbewußter bin und mein leben ncith von ihm abhängig machen werde, aber mit ihm zusammen leben möchte. warum will er denn nicht mehr? der gedanke an das telefonat damals, das tut grade so weh..

danke @ all!!!

@ passaia: Wollte schon immer mal ein Vorbild sein :) )

tigger, Süße..... :trost:

wann fange ich denn an endlich zu kapieren dass er weg ist
Das hat bei mir ja auch bis letzten Sonntag gedauert, bis die Info einsackte.

Dann war erstmal Heulen und Zähneklappern angesagt- aber JETZT geht es mir damit gut!!!!! Weil ich auf die Sache zurückschauen kann, anstatt in ihr drinzustecken-und dadruch ganz neue Fakten sehe. Fakten, die man nicht sieht, wenn man emotional bis zum Hals drinsteckt. Fakten, die Kraft geben es anders zu sehen und loszulassen. Kannst ja mal in meinem Thread nachsehen was ich meine....

Was ich bei Dir im Moment- ausser dem Vermissen und noch bis zum Hals drinstecken- sehe, ist, das Du ALLES tun würdest, um die Sache geradezubiegen.

Gleichzeitig sagtst Du Du hast jetzt mehr Selbstbewusstsein als vor einigen Monaten.....WIDERSPRUCH!!!!

Wenn man selbstbewusst ist (und man verändert sich nicht von Grund auf in zwei Monaten- auch wenn man sich das gerne sagt....) schaut man erstmal auf sich und die Dinge,die einem jetzt guttun.

Gut- Du wirst jetzt sagen ER tut mir gut.

Vielleicht- aber er tut Dir nicht gut, wenn Du innerlich bei Plänen bist wie Umziehen etc. nur um ihn zurückzubekommen!!!

Er kann Dir dann wieder guttun, wenn Du wieder in Dir ruhst- nicht indem Du Dich für ihn verausgabst.

Sei doch so selbstbewusst zu sagen: hey, von ihm kommt nichts.....also warum soll ich weiterhin, wo ich schon alles versucht habe, hier den Hansel geben der wartet und bettelt?? Ich bin besser als das!!!!!!!!

Erst wenn Du wieder in Dir ruhst und hinter Dir selbst stehst wirst Du eventuell wieder für ihn attraktiv. Wenn Du wirklich loslässt und Dein eigenes Leben führst OHNE an ihn zu denken. Ich garantiere Dir, das er DANN plötzlich auf der Matte steht- ist doch immer so!!!!

Solange Du ihm immer wieder zeigst, das Du noch da bist und an ihn denkst bist Du nicht interessant- weil Du da bist.

Also ist für DICH und die Situation das Beste es ruhen zu lassen und Dich auf Dich zu konzentrieren!!!!!

Ich habe fertig.

P.S.

habe agst, dass er sich vielleicht nicht mal mehr traut sich zu melden nach so ner langen zeit!
DEN Zahn zieh Dir mal ganz schnell selber!!

Wer sich melden will, wirklich melden will weil es ihm wichtig ist, der meldet sich. Auf welchem Weg auch immer.

Mach Dir das klar......dann fällt vielleicht auch das Loslassen leichter- weil Du dann, wenn Du das begriffen hast, auch begreifst, das er, wenn er Dich zurück will, kommen wird. Die Chance wird nicht an Dir vorübergehen!!

Habe heute über den Mittag einen Typen gesehen, der ihm total ähnelte. Wollte gerade mein Auto umparkieren, als der mir entgegenlief. Hätte ihn auch sein können, denn er arbeitet ja in der Nähe von mir. Habe fast einen Herzinfarkt gekriegt! Wollte gerade umdrehen oder sowas. Dann merkte ich, dass er es nicht ist... Phuuu von wegen "ich werde ganz cool sein wenn ich ihn mal per Zufall irgendwo treffe" :mauer:

Aber es ist doch nicht möglich, dass er mich so schnell aus seinem Herzen verdrängt? Aargh habe schon Schiss vor dem Telefonat mit meiner Kollegin. Sie hat ihn gesehen gestern :(

Bin völlig durch den Wind

Jatina, danke, das was du geschrieben hast sagt mir auch eine Freundin! SIe kennt ihn gut, und sie meinte, ganz ehrlich würde sie mich auch ncith so zurück nehmen! Tut gut zu wissen, dass es Leute gibt, die einem auch mal sowas sagen :-)

WEißt du, es sind ja schon fast *rechne* 11 Wochen, fast 2 1/2 Monate und ich habe es noch nicht 100%ig erkannt. Gut, natürlich mehr als vor ein paar WOchen, aber eben auch noch nicht ganz. WIe lange soll es denn dauern, bis ich weiß, er kommt nicht mehr und damit abschließe?

Ja,es stimmt, ich würde alles tun um ihn wieder zu haben! Und ich weiß, dass es ei Wiederdpruch ist, denn er muss mich nehmen wie ich bin, ohne dass ich ALLES tunw ürde, danach könnte ich das immer noch tun!

Das mit dem SElbstbewußtsein war nicht auf ihn bezogen! DAs habe ich vor,d ass ist mein Ziel! Ich bin auf neue Leute so, ich lebe mein Leben und abgesehen von ihm, gehts mir mehr als gut! WEnn eben er nicht wäre. Ich habe noch nie so viel unternommen, wußte noch nie so, was ich von ir halte, sehe viele DInge mit anderen augen.. Nur bei ihm nicht! da bin ich immer noch das kleine Ding, dasb ettelt und heult, dass nicht klar kommt und alles eben tun würde.. LEider!

Ich weiß, dass er so eine Frau nicht braucht! Es heißt nicht,d ass er dann wiede rkommt, aber wenn er mal drüber denkt, dann nur, wenn ich auch weiß, was ich bin im Bezug auf ihn. Und dort selbstbewußt bin! Ich weiß ja,d as ich los lassen muss, mein Leben ohn eihn verbringen muss. Ob er dadurch kommt ist fraglich, ich denke nicht, aber tun muss ich es für mich ja sowieso.. Aber die Hoffnung und das nciht los lassen können ist immer noch da. Vielleicht weil es mein erster Freund war, er einfach alles für mich war. ICh weiß es nicht!

du hast ja so recht! Ich melde mich nicht! Ich weiß ja auch, dass wenn ers ich melden will, weil er mit mir reden will oder sonst was, wird er kommen. Tief in meinem Inneren weiß ich das, aber mein Herz hat Angst, dass er mich vergisst, dass sein STolz und seine Angst eben zu groß ist.. Dabei wird mir wohl nur die Zeit helfen und eben neues SElbstebwußtsein, dass ich mir sage: wenn er nicht kommt, dann hat er mich nicht verdient!

wenn es nur nicht so schwer wäre, an manchen tAgen das zu sehen und nicht fürchterlich in Selbstmitleid zu versinken,s ow ie ich das grade tue.. 8o :mauer:

danke dir!

hi tigger, nicht den Kopf haengen lassen und im Selbstmitleid versinken!

Mach ich auch gerne (manchmal kann leiden sooo schoen sein;-)

Aber, sei tapfer und stark aber vor allem Du selbst, so gut es geht!

Dafuer sind wir ja alle hier, gell? Um uns Mut zuzusprechen!?

ich bin auch mal wieder dabei und versuche mich nicht zu melden und somit evtl. interessanter zu werden... natuerlich geht damit die Angst einher, es koennte ihm gar nicht auffallen oder gar egal sein... oder noc viel schlimmer: er fuehlt sich dadurch im Stich gelassen (ist naemlich ziemlich gut darin die Dinge so zu verdrehen...)

Also lass Dein Selbstmitleid schoen hier im Forum aus!! Jawohl:-)

Und Du hast ja so recht:

Ja,es stimmt, ich würde alles tun um ihn wieder zu haben! Und ich weiß, dass es ei Wiederdpruch ist, denn er muss mich nehmen wie ich bin, ohne dass ich ALLES tunw ürde, danach könnte ich das immer noch tun!

schon wieder ! ich hier :( :(

aber wenn Euch jemand eine email mit Rabatt auf ein Abendessen weiterleiten wuerde (und nur Euch), wuerdet ihr dann nciht auch denken, dass diese Person mit Euch Essen gehen moechte? Und warum antwortet er dann nicht auf meine mail" wir keonnten ja mal wieder Essen gehn ;-)"???

Und ich sitze hier den ganzen Tag und warte auf ein Zeichen und versuche krampfhaft nciht zu schreiben!! Und wenn ich nach HAuse gehe werde ich krampfhaft versuchen nicht anzurufen... Aaaahrggg

sonnen_blume... warum hat denn diese Person nicht direkt geschrieben "Gehen wir doch hin"? Oder was ähnliches? Vielleicht wollte er, dass Du dann auf ihn zugehst? Hmmm... Also wenn Du ihm geschrieben hast, "Wir könnten ja mal wieder Essen gehen" und er Dir keine Antwort gegeben hat... Nun ja. ich denke Du weisst, was ich damit sagen will :nono:

WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE: Gestern ist mir ein riiiiiesen Licht aufgegangen... Ich habe plötzlich alles kapiert!!! Ich habe mit meiner Kollegin gesprochen, die ihn am Dienstag Abend gesehen hat. Zu mir hat er immer gesagt, sie seien zwar die besten Freunde gewesen, aber nun seie sie ja so arrogant geworden, er wolle nichts mehr mit ihr zu tun haben, etc... Nun habe ich lange mit ihr gesprochen gestern und ihr das auch erzählt. Sie war ganz schockiert, denn er seie weiterhin eigentlich nett gewesen zu ihr. Nun ja. Haben herausgefunden, dass er einige Sachen erzählt hat, die nicht stimmen... Beispielsweise er habe mal einen grossen Contest im skaten gewonnen (stimmt nicht habe ich herausgefunden) oder einen Job, den er nie hatte. Ein Auto, das er nie besass. Lauter solche Dinge... Ich denke ich kapiere jetzt alles... Dieser Mensch hat ein Selbstbewusstsein von einer Erbse. Und hat solche Dinge erzählt, um bewundert zu werden. (Ok, ich verstehe ja dass er unsicher ist. Er hatte wirklich eine schwierige Kindheit. Aber das ist keine Entschuldigung!!!) Und wahrscheinlich fiel diese Mauer langsam aber sicher von ihm. Vielleicht habe ich mal etwas gesagt ("ich dachte, letztes mal hast du das anders erzählt"), oder ähnliches. Wisst ihr, wie ich das meine? Ich weiss, ich schreibe ein wenig verwirrend. Aber so siehts grad aus in mir drin :) Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Auch meinen Eltern, Freunden... Klar hat er dann auch gesagt zu anderen "Es ging einfach nicht mehr" etc... Ich weiss jetzt auch, mit wem er sich traf. Das war eine, mit der sich sein Bruder schon mal traf (!). Ein ziemlich naives Ding... Wahrscheinlich genau das, was er braucht. Jemand, der ihm all seine Geschichten glaubt. Jemand, der zu ihm aufblickt, und nicht umgekehrt.

Schon klar hatte er nie überlängere Zeit dieselben Freunde!!!

Meine Güte... Ich bin irgendwodurch beruhigt jetzt. Es war NICHT meine Schuld. Dieser Mensch hat einfach Probleme mit sich selber. Also habe ich mir die ganze Beziehung nicht eingebildet. Es war keine Illusion. Es war eine Zeit lang perfekt... Aber er konnte sein "zweites ich" nicht mehr aufrecht erhalten. So ein Idiot... Ich habe ihn so geliebt, wie er war, mit all seinen Macken. Er war perfekt für mich. Und nicht, weil er irgendwas gewonnen hat oder ähnliches!!! Ich denke, dieser Mann wird niemals glücklich werden. Wenn er sich nicht von grundauf ändert...

Hmm. Irgendwie geht es mir jetzt viel besser...

Was sagt ihr dazu??? :rolleyes:

Hallo Passaia!

schön, wenns dir etwas besser geht! Ich denke auch nicht, nachdem was du geschrieben hast, dass du dir das damals alles eignebildet hast! Ihr hattet eine schöne Zeit und es lag, egal was mit seinem Selbstebwußtsein ist oder nicht, mit Sicherheit niemals an Dir oder ähnlichem!

Ja, vielleicht hast du recht, dass er einfach jemanden gebraucht hat, der ihn aufs neue bewundert! Traurig, dass er dich wegen sowas verlässt, dass er n icht den Mumm hat zu sich zu stehen und stolz zu sein, eine Freundin wie dich zu haben! Die ihn liebt,e gal was er macht oder gewinnt! Aber das zeigt dir auch,d ass er dich nicht verdient hat! Keiner hat das, denn wenn wir sehen, was wir getan hätten für den anderen, wie wir lieben und sie davon laufen, dann habens ie das nicht!

Nützt zwra grade nicht recht viel für meine Gefühle, aber wenn man mal objektiv denkt, ist es so!

ich hoffe, du hälst an diesem Gedanken fest!!!! Ich drücke dich!

SOnnen_blume, hast du eine Antwort bekommen? Ich denke auch, dass wenn er nicht drauf antwortet, ist es eindeutig! Er hat vielleicht nicht mal nachgedacht, in welche Situtaion und gefühlslage er dich da bringt und jetzt durch deine Frage wird es ihm bewußt! Oder gibts was anderes neues?

Wie gehts mir? Hm, geht so.. Heute nacht wenigstens nicht geträumt, besser gehts aber grade nicht! Vermisse ihn gerade immer stärker und würde auch gerne eine SMS schreiben, viel Glück bei deinen Prüfungen, aber dann? Ich warte auf Antwort, und bekomme zwar wahrscheinlich eine, aber was steht drin? Danke! Oder sowas! Es bringt doch alles nichts! und doch würde ich so gerne was von ihm hören.. Seine STimme hören. Aber er wird nie wieders o mit mir reden wie früher..

tut mir leid dass ich euch die letzten tage so nerve! habe grade eine kleines tief, die tränen laufen wieder und alles sehnt sich so sehr nach ihm! Ich will ihn wieder haben! ER war alles für mich. Ich hoffe, am WOchenende gehts besser, da fahre ich weg und denke hoffentlich n ciht mehr an ihn.. Oder nicht mehr so stark!

Tag 1.

Jetzt ohne Kontakt erwarten zu können- weil ich ihm gestern sagte, das ich gehe.

Es tut weh.

Die Ungewissheit tut weh.

Nicht hoffen zu können oder dürfen tut weh.

Nicht zu wissen was er über mich denkt tut weh.

Abschied nehmen zu müssen tut weh. :heulen:

ach bei mir ist nun Tag 2...

und ich kann mich jatinas Gefuehlen nur komplett anschliessen!!

keine Antwort zum Thema Essen... habe das dumme Gefuehl, dass er morgen Abend spontan anfragen wird... da hab ich aber schon was vor (aetsch!)

Hab gestern so vor mich hingeheult und mich gefragt, warum ich uebrhaupt soviel gefuehle und Hoffnung in jemanden investiere, von dem ich nicht mal weiss, was ich ihm bedeute! :heulen:

Aber heute scheint die Sonne etwas und ich arbeite! *reisszusammen*

Und werde weiterhin lieber Euch nerven, als ihm zu schreiben... :]

heute geht es mir schlimmer denn je, hatten soviel Kontakt in den letzten Tagen und ich dachte schon, alles wird wieder gut. Heute bekam ich gesagt, eine gute Freundschaft ist im Moment okay, aber das der letzte Tage wurde schon wieder zuviel für ihn, ich soll es akzeptieren und respektieren, dass er erst einmal etwas Ruhe haben will, ab und an mal telefonieren oder eine sms ist okay, aber mehr bitte nicht!

Zurück im Club, ab morgen beginnt hier bei mir Tag 1 aufs Neue!

:heulen: :heulen: :heulen:

ach sansun, da will man einem Menschen nur Gutes und dann ist das zuviel!

das gemeine ist, dass meiner ja immer moechte dass ,ich fuer ihn da bin. Nur gestern, als es mir so richitg schlecht ging, konnte ich ihn nihct anrufen, da eh nicht die Waerme, die ich wollte kommen wuerde :heulen:

Bleib diesmal kosequent, viellicht hilft es ja wirklich!

Seite 179 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema