Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

guten morgern tigger,

durchatmen und weiter kämpfen. solche tage wird es noch öfters geben, wo du denkst, du kommst kein stückchen weiter.

nimm dir einfach die zeit es zu verarbeiten.

*denke an dich

hallo marlene!

ja, ich werde weiter machen! ichw ill ja dass es mir besser geht und in bezug auf ihn bleibt mir ja gar nichts anderes übrig :]

Wir schaffen das schon! Man muss eben versuchen positiv zu denken, bisher ist noch jeder über seinen Liebeskummer hinweg gekommen, oder? :) )

tigger... jawohl! guuuute einstellung!! :]

ich weiß passaia :schmatz: und wann fühle ich das auch? warum sehn ich mich so nach ihm und warum kann ich da nicht mal ein kleines bißchen glück haben und er vermisst mich auch mal? ;(

tigger... ich weiss, das ist schwer. aber wer sagt dir, dass er dich nicht vermisst? aber vielleicht braucht er auch zeit, um dich zu vermissen...

ich sage das! ja, vielleicht vermisst er mich, aber nicht so sehr, als das er über seinen schatten springt, seinen stolz überwindet und deshalb ankommt.. ;(

soviel stolz kann ein mensch alleine doch gar nicht besitzen. so mal unter uns, mein ex hat ja wohl eine doppelte portion stolz abbekommen... trotzdem hat er sich gemeldet! lass das keine ausrede sein...

er kann! er ist der totale kopfmensch.. er denkt es wäre besser, und wenn gefühle da wären,w ürde er sich sofot sagen: es ist bessers o! und es verdrängen! es geht ihm sicher auch nicht gut, aber er verdrängt es!

ich bin jetzt bei tag ... hmmm ... 5 ...

ich habe ihr mit der letzten sms am freitag morgen geschrieben, sie solle in jedem fall meine nummern löschen ... sie schrieb zurück, dass das dann jetzt geschehen wird ...

und trotzdem hoffe ich, dass sie sich meldet, obwohl sie mich beschissen behandelt hat ... dieses gefühl ist wirklich totaler mist ...

ich hab mal einen bericht gesehen, da wurde erklärt, dass liebeskummer eine schutzfunktion der natur ist. damit wird nämlich gesichert, dass nicht zu viele partner gewechselt werden ... kein spass ... das hab ich gesehen ...

gruss

vielleicht habt ihr lust zu lesen ...

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?sid=&postid=189759#post189759

ich versuche es auch den kontakt zu meinen ex-mann abzubrechen .ich mache dieses hin und her spiel jetzt 9 monate mit und bin jedesmal wenn ich mich wieder auf ihn einlasse anschliessend am boden zerstört.ich muss sagen dieser forum hilft einen ganz schön.ich bin auf jedenfall jetzt entschlossen es durchzuhalten und ihn nicht mehr an mich ranzulassen.mit ems hab ich keine probleme ich hab mein telefon einfach aus,so kann ich mich nicht ärgern wenn er eine schickt oder wenn er es nicht tut.mein größte herrausforderung ist wenn er das nächste mal vor der tür steht.bis jetzt habe ich 7 tage erreicht.

he julli, das klingt doch sehr entschlossen. Gratulation. Hut ab, dass du das telefon einfach abschaltst, das ist dehr konsquent! Ich denke,9Monate Qual sind genug für einen Menschen! Mach weiter so!

Original von Xeroich bin jetzt bei tag ... hmmm ... 5 ...

ich habe ihr mit der letzten sms am freitag morgen geschrieben, sie solle in jedem fall meine nummern löschen ... sie schrieb zurück, dass das dann jetzt geschehen wird ...

und trotzdem hoffe ich, dass sie sich meldet, obwohl sie mich beschissen behandelt hat ... dieses gefühl ist wirklich totaler mist ...

ich hab mal einen bericht gesehen, da wurde erklärt, dass liebeskummer eine schutzfunktion der natur ist. damit wird nämlich gesichert, dass nicht zu viele partner gewechselt werden ... kein spass ... das hab ich gesehen ...

gruss

Ich weiß ja nicht, was genau vorgefallen ist, aber ich denke so ganz allgemein, löschen Frauen nicht so einfach die Telefonnummern! :) )

Liebeskummer soll Schutz sein? Na ich weiß nicht, ich bin hier bald kaputt gegangen und fühlte mich seelisch und körperlich nicht gerade sehr beschützt! :(

Aber jetzt hat er wieder Kontakt aufgenommen und sucht ihn auch sehr regelmäßig. Und schon geht es mir wieder besser, wiß bloß noch nicht, wie es generell weiter gehen soll.
Original von tiggerer kann! er ist der totale kopfmensch.. er denkt es wäre besser, und wenn gefühle da wären,w ürde er sich sofot sagen: es ist bessers o! und es verdrängen! es geht ihm sicher auch nicht gut, aber er verdrängt es!

:) ) ähm? wir sind nicht zufällig in den Gleichen verliebt??? Meiner ist auch so einer, der kann so was auch, aber ich denke, Jetzt habe ich ihn weich gekriegt, auch wenn er das selber noch gar nicht zugeben mag. :) )

sansun und tigger... wie gesagt, meiner ist auch so. aber wenn tatsächlich noch so viel gefühle drin sind, dann können die das auch nicht ignorieren. ich hoffe es zumindest für euch...

meiner ruft mich jetzt wieder täglich an und schreibt mir... gestern habe ich extra freunde getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, dass ich ja nicht mit IHM abmache :) ) und siehe da: plötzlich ist er auch aufgetaucht, hat gesagt "wollte dich wenigstens fünf minuten sehen"... hmmmmm ich hoffe er meint es wirklich so ernst wie es scheint. und ich hoffe, es ist nicht zu viel kaputt gegangen in dieser zeit. aber das werde ich noch rausfinden...

TAg 19 mittlerweile.. nichts gehört von ihm..

Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach das GEfühl,dass es definitiv aus ist und er sich nicht mal mehr meldet. wenn meldet er sich weil er es in dem Brief geschrieben hatte, zum schlechten gewissen beruhigen.. es ist so komisch, wenn man das weiß!

warum klappt das mit dem weich klopfen bei euch? warum ist er da so sehr auf den kopf bedacht? ich meine, klar ist die situation sehr schwierig, und die hätte sich nicht geändert, deshalb denkt er eben, er zieht das durch! ode rich rede mir was ein wenn ich sage er liebt mich noch.. tja, allmählich glaube ich, ich habe mich wirklich getäuscht.

naja, ich halte weiter durch, mehr kann ihc nicht tun. danke an euch dass ihr mir hier immer zuhört, auch wenn ich seit tagen nichts neues mehr schreibe! :) )

tigger... leider sind nicht alle männer/frauen bzw. situationen gleich... ich hoffe für dich, er lässt sich noch erweichen. vielleicht braucht er einfach länger??? aber versuche, über ihn hinweg zu kommen. das ist einfacher für dich... du solltest nich immer im hinterkopf haben "vielleicht kommt er ja wieder zurück wenn ich das oder jenes mache"... ich weiss, es ist so schwer. ich hatte selber grosse mühe, habe es glaube ich, auch nicht geschafft. doch eines tages dachte ich mir: "ach, hat keinen sinn mehr, der kann mir echt gestohlen bleiben"! Und siehe da: am nächsten tag hat er angeklopft. ich sage nicht, dass ist das geheimrezept gewesen. sondern, wenn du selber für dich abschliessen kannst, ist es einfacher für dich. ob er zurückkommt oder nicht... du kannst dann auch ohne ihn, und bist nicht mehr abhängig von ihm, und könntest eine objektive entscheidung treffen...

das weiß ich passaia :schmatz:

ich weiß, dass ich es für mich tun muss! denn ich muss ja damit rechnen, dass er nicht kommt und dann muss ich mein leben ja eh auf die reihe bekommen, ohne ihn weiter machen, hier und jetzt! das ist so schwer, wenn man jemanden so liebt und sich das nich tvorstellen kann, aber es vergeht! das weiß ich ja, nur wenn man träumt (juhu, heute nacht nicht) oder gedanken, erinnerungen kommen, kommen die tränen und ich kann mir das ohne ihn nicht vor stellen!

aber wie egsagt,w enn ich das wirklich mal habe, brauche ich ihn entweder wirklich nich tmehr (wird so sein) oder wenn er dann dochkommt, kann ich mich entscheiden, so wie du jetzt! also ist es der besste weg, keine frage! aber wie gesagt, in dem moment, wo man nur heulen könnte, ist es so schwer das zu sehen..

@ passaia: wie lang hats denn bei dir eigentlich gedauert, bis er sich wieder gemeldet hat... war dazwischen die ganze zeit funkstille (auch von dir aus) oder hast du noch kontakt gehabt? lg philipp...

achja, und natürlich wünsch ich dir ganz viel glück, freu mich für dich, und hoff, dass dein schatz es diesmal besser macht :)

Neoo20 danke schön! :schmatz:

Nachdem er Schluss gemacht hatte, habe ich mich noch ein, zwei Tage lang gemeldet. Aussichtslos... Da habe ich mir gedacht, vergiss ihn, er ist es nicht wert, sich zu melden... so in dieser Art. (Natürlich bin ich trotzdem immer wieder am Handy gehangen und wollte schreiben/anrufen/Briefe schreiben/ihn suchen... aber habe alles gelassen). Ich habe mich nie gemolden. 16 Tage lang... Bis er sich gemolden hat.

mmh... mir gehts ganz gleich... bin aber erst bei 9 tagen ohne kontakt... auf alle fälle bist du ab jetzt mein großes vorbild... und auch wenns bei mir vielleicht nicht hinhaut, komm ich zumindest für mich selbst von ihr los...

viel glück! lg philipp

Seite 181 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema