Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Juhuuu ich bin ein Vorbild :klatsch:

Nein Neoo20, ich wünsche Dir natürlich ganz viel Glück, Durchhaltevermögen und vor allem Kraft! :schmatz:

tag 6 ist fast zuende ...

alles zum heulen ... ich glaube es ist wirlich vorbei ...

eigentlich weiss ich, dass das wohl das beste ist, aber mein herz weiss das noch nicht ...

das ist da bei mir immer etwas langsamer ...

gruss x e r o

Tag 20! Bin immer noch brav un dhalte durch! er verblasst etwas, klar, ich hab seit über 2 Monaten ihnnicht mehr gesehen, seine Stimme nicht gehört, nur SMS und ne EMail und das auch nicht besonders oft. Habe angst, wenn er wieder kommt. nu rnoch 1 woche oder so, dann ist er hier und ich kann ihm übernweg laufen.. sch** ;(

tigger... wie würdest du reagieren, wenn du ihn sehen würdest?

das weiß ich leide rnicht! ich wünschte mir, er meldet sich! ABER: fast auch wiede rnicht! denn er will sich ja melden, um nochmal zu reden( aber eben nicht über einen neuanfang, sondern weil er ja am telefon schluß gemacht hat und er es mir noch schuldet!). Aber dann bin ich in der Zwickmühle und muss mich entscheiden: treff ich ihn, mit der Hoffnung er sieht mich und merkt, was er fühlt, gehe aber das risiko ein dass er es nicht merkt und ich wiede rganz unten bin und wieder neu anfangen muss. oder aber, verpass ich eventuell die chance dass er mich sieht und die gefühle hoch kommen, aber ich mache da weiter wo ich war ohne weit zurück zu fallen.. ich weiß es nicht.

wenn ich ihn mal zufällig sehe.. je nachdem wo: wenn möglich glaube ich gehe ich! bevor er mich sieht! wenn er mihc sieht, ich hab angst, dass ich nicht die starke sein kann, die bleibt, weiterhin spaß hat auch in der nähe von ihm! ich habe angst, das sich ihn anstarren würde, zum heulenanfangen würde und dann weiß ich nicht weiter.. ;(

tigger... jaja das kenne ich. habe mir auch andauernd überlegt, was ich tun würde, wenn ich ihn sehen würde. bin dann zu dem entschluss gekommen, dass ich ihm auf keinen fall zeigen will, wie es mir geht. bzw. dass es mir schlecht geht!

tipp, wenn du das schaffst: wenn du ihn per zufall siehst, lauf an ihm vorbei, und grüsse ihn wie jemanden, den du bsp. von der arbeit her kennst. freundlich, aber total unverbindlich. ein kurzes lächeln, "hey hallo!" oder ähnliches, und weiterlaufen. nach dem motto: muss weiter, habe was vor, richte mich nicht nach dir!!

aber eben. das ist immer so eine sache. wenn du schlussendlich wirklich in dieser situation bist, weiss du nicht, wie du reagieren wirst. ich für meinen teil bin richtig erschrocken über mich, wie ruhig ich war. habe mir immer vorgehalten, dass ICH im recht bin, dass ICH das opfer bin und niemandem etwas schulde. auch wenn es eigentlich in mir drinnen anderst aussah...

für den moment, beim ersten treffen, war er mir irgendwie auch total fremd! seine stimme hörte sich anderst an wie sonst... wie ich sie in erinnerung hatte... es war total komisch.aber das hat mir geholfen

Seid ihr denn jetzt wiede rzusammen?

ich denke, ich muss einfach abwarten! herausfordern werde ich es sicher nicht ihn zu sehen, also ich geh nicht da hin, wo er wäre! wenn er sich wirklich meldet, ich denke es kommt auf die situation an! ich würde ihn fragen was er mir zu sagen hat und dann e´ntscheiden!

wenn ich ihn zufällig treffe, das beste wäre es wie du gesagt hast! da bleiben, cool sein, nicht zeigen was ich fühle. ob ich das kann? keine ahnung, jetzt sag ich nein! ich denke, man kann sich sowas auch gar nicht vornehmen, ich denke es kommt drauf an wie es dann ist, man reagiert immer anders, wenn es passiert als man es sich vorgenommen hat!

er wäre mir sicher fremd. 2,5 monate kein kontakt, keine stimme, kein gar nichts.. er ist eben nicht mehr der, der er war. der so lieb war. er ist anders, zumindest zu mir, und es würde auch nur werden, wenn er 150% wieder wollenwürde, sonst wäre er nicht mehr so wie ich ihn kenn! zum anderen aber würden mir meine eltern den kopf abreißen: sie haben ihn geliebt, marke: perfekter schwiegersohn.. aber nachdem er so feige war, nachdem er mir so weh getan hat, würden mein eeltern ihn nicht mehr so nehmen wie am anfang und das würde mir auch weh tun! sie würden es nicht gut heißen und das würd eich merken, weil sie angst haben er tut mir wieder so weh! naja, brauche mir keine gedanken machen, er kommt eh nicht wieder!ich mus smir jemand neuen suchen,d erw ird viiiel besser sein, hoffe ich jedenfalls!

danke passaia, dass du immer so lieb schreibst und antwortest!

tigger... nein ich bin nicht mit ihm zusammen. oder wie soll ich sagen... er hat sich in den letzten tagen extrem bemüht um mich. er möchte mich unbedingt zurück haben. habe ihn auch ab und zu getroffen, und ich muss sagen, die ganzen gefühle sind noch immer genauso da wie vorher. gestern haben wir lange gesprochen, und uns sogar wieder so geküsst, als ob es das erste mal war... ich habe ihm klargemacht, dass nicht alles wieder in ordnung ist, aber zumindest ein teil. ich müsse herausfinden, wieviel kaputt gegangen ist, und für das brauche ich länger als diese paar tage. hat er verstanden... naja. jetzt mal abwarten. nichts überstürzen... phhuuu schon sehr schwierig!!!

ob du es kannst, keine gefühle zeigen? ich weiss es auch nicht... aber wenn du dann tatsächlich weiterläufst, hast du ja auch keine zeit, ihm zu zeigen dass es dir nicht gut geht. ok wenn du stehen bleiben würdest, wer weiss...

ow und das mit den eltern kenne ich auch. sie haben mir auch fast den kopf abgerissen, als sie erfuhren, dass ich mich wieder mit ihnen treffe :) ) aber ja. das ist - glaube ich - normal bei eltern. sie wollen doch nur ihr kind beschützen. aber ich denke, das ist nicht das grösste problem. wenn sie erst merken würden, dass er es dann ernst meinen würde, würden sie ihm sicher auch verzeihen...

ja es ist wirklich schwer, wenn man sieht, wie sich ein mensch plötzlich um 180° grad drehen kann. aber anders rum vielleicht auch einfacher, ihn zu vergessen. denn so, wie er jetzt ist, kannst du dir ja wohl nicht vorstellen, wieder eine beziehung zu führen? versuche dir, das vor augen zu halten. ihr hattet sicher eine sehr schöne zeit. aber mit so einem menschen, der sich so verändert hat, wäre es nicht mehr weitergegangen. und auf jeden fall wirst du wieder jemanden kennenlernen! schlussendlich bist du ja noch genauso jung wie ich, da sind noch die besten chancen vorhanden :) )

und wenn du so anfängst zu denken (natürlich, rückschläge wird es immer wieder geben, je nach verfassung halt) wird es dir auch leichter fallen, abstand zu nehmen. und falls er tatsächlich wieder angekrochen kommen würde, könntest du objektiver und mit mehr distanz and das ganze heran gehen und besser urteilen können.

ich seh schon, das entwickelt sich gut für dich! du bist schon einen schritt weiter als auch schon. ist doch so?

bitte bitte mir wurde ja auch immer geholfen hier. und ich kann mich wirklich gut in dich hineinversetzen im moment... freut mich, wenn es dir hilft! :]

Du machst das auch gut! Es ist sicher schwer, sich nicht wieder in die Arme des anderen zu stürzen, sondern es langsam angehen zu lassen um zu sehen, wie es sich entwickelt, und ob manw irklich nochmal will!

wie gesagt, wenn ich ihn sehe, dann wird es spontan sein wie ich mihc verhalte! kommt auch drauf an, wer bei mir dabei ist.. und vielleicht passiert es nicht mal! ?(

klar, verzeihenw ürden sie ihm mit sicherheit wieder, meine ELtern. Wenn sie sehen, dass e smir besser geht! Aber am Anfang, daran mag ich nich tmal denken... 8o sie fanden es einfach erbärmlich feige von ihm und wenn sie was nicht mögen dasnn das! nicht, dass er schluß gemacht hat,s ondern wie, darüber sind sie enttäuscht! vertrauen aufbauen, dass kann man! aber ich glaube, erw eiß genau wie meine eltern denken (zitat er: habe angst, dir mal so weh zu tun, dass meine eltern, vor allem dein papa mich nicht mehr mag) und hat auch deshalb angst, zurück zu kommen (falls gefühle da wären).

er ist anders. klar, man verändert sich mit der zeit! ich kann es nicht einschätzen, ob gefühle da sind oder nicht! er müsste ieniges tun, ich auch! ich weiß bei mir, dass ich es auch nicht nur 1 monat tun würde, aber er? neues leben, da pass ich nicht rein! kann ers ich wirklich so verändern? so wie er früher wr? wrum verändert er sich? ich dachte nie, dass er mir das antut.. ich denke leider nicht so sehr dran, wie er am ende war,s ondern wie er früher war. habe tausend wunderschöner erinnerungen im kopf! das MUSS weg!! :] :evil: :mauer: ich weiß, wenn man es objektiv betrachtet, ist es besser! ich war ja nicht mehr richtig glücklich am ende! so hätte ich es ja auch nicht mehr ewig weiter laufen lassen und so würde ich auch keine beziehung mehr wollen! aber leider hätte ich es versucht was zu ändern, würde es jetzt mit änderung porbieren. und die gefühle sind leider da und da ich ein Bauchmensch bin, stehen meine gefühle IMMER über dem verstand.. leider, manchmal wäre es besser wenns etwas anders wäre!

naja, wie gesagt, es wird besser. die schlimmste zeit hab ich ja schon hinte rmir, es kann trotz rückschläge immer nur besser werden! ganz sicher!!!!

...hab mein posting wieder gelöscht, es gehörte nicht hier her...

Eine neue Woche, ich habe jetzt seit 22 Tagen keinen Kontakt, so lange hab ich noch nie augehalten!

Zunächst war das wOchenende gut. Wir waren in Wiesbaden, haben bei einem Turnier zugeschaut und bei einer Freundin übernachtet. In der Früh dann lag ich im Bett, alle haben geschlafen, ich war wach und ich habe mich so einsam gefühlt. Das Turnier war in der Halle, wo er letztes Jahr dabei war. ER hat mir so gefehlt.

Ichmerke, wie sehr ich immer noch über ihn rede, also nicht, wenns mir schlecht geht, sondern so, wie man überj emanden redet, mit dem man zusammen ist: "als wir damals im Urlaub waren..". Belanglose Dinge die nichts damit zu tun haben. Habe dann versucht mich zusammen zu reißen, nicht immer so über ihn zu reden, sondern diesen Gedanken für mich zu behalten.. Es tut weh!

Es waren so viele Bilder in meinem Kopf, so viele ERinnerungen, das war der wEg, den wir immer zusammen gefahren sind,w enn wir aus Köln kamen, die RAststätten, alles hat mich erinnert. Und ich habe keinen Kontakt! Wieder das GEfühl, dass mir daskein anderer geben kann! An ihn gedacht und ihn wieder mal in den Himmel gelobt.. Ich habe gedanken an ihn und mein Kopf sagt: laß es, es tut dir weh, aber ich kann nicht anders, als diese ERinnerung bis ins Detail inm einem Kopf zu holen, ganz bewußt. Warum mach ich das?

Es geht ohne ihn weiter, aber grade heut morgen ist ein kleines Tief! ER fehlt mir. Er kommt jetzt dann bald heim! Ichw ürde mich gerade so freuen wenn ich mit ihm zusammen wäre.. Jetzt kommt die Angst. Ich verschwinde aus seinem Kopf! er liebt mich nich tmehr! Es tut weh!

Ich halt aber weiter durch. Ich melde mich nicht, ich hoffe! Ich kann mir aber nicht vorstellen, immer noch nicht, mich niemals wieder bei ihm zu melden! Wann vergeht das endlich? er soll verschwinden aus meinen GEdanken..

Tigger- das schaffst Du!!

Bin stolz auf Dich, das Du es schon so lange durchgehalten hast!!!

Und wer weiss- vielleicht passiert Dir dasselbe wie mir und wenn Du eigentlich in Gedanken schon weitermachst will er Dich plötzlich treffen????

Ich hatte seit Freitag eine Phase (die sich schon die Woche über breit machte) in der es mir einfach reichte und ich alles nur hinter mir lassen wollte.

Prompt hat er sich So. gemeldet und gefragt was ich davon hielte, das wir uns morgen treffen........ 8o

In so fern- so kann es gehen. Wenn man denkt da kommt nix mehr kommt doch was......

Das Lustige ist, das ich erst total aufgeregt und aufgelöst war- aber jetzt nach einer Nacht schlaf merke, das ich gar nicht weiss, ob ich ihn zurück will.

Das der ganze Krampf und Kampf um ihn vielleicht viel mehr auch Ausdruck meines gekränkten Egos war, das nicht einfach stehengelassen werden wollte......

Wir werden sehen, was der Tag bringt....vielleicht meldet er sich jetzt auch wieder nicht mehr und das Treffen findet gar nicht statt....

Jatina, habe gelesen was bei dir passiert ist :)

Ja, WENN er sich melden sollte, dann passiert es, wenn ich nicht daran denke, wenns mir gut geht und ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich ihn überhaupt noch will.

Glaube trotzdem nicht, dass er sich meldet! WIe gesagt nur, um sein schlechtes gewissen zu beruhigen, nicht, weil er MICH sehen will! Es tut so weh, die Person, die man liebt, der man vertraut hat, zu verlieren. Zu wissen, man selbst hat die Person gefunden, der man alles erzählt, die einen Stützen soll, die immer für einen da ist, aebr diese Person will mich aebr nicht mehr! Fühle mich immer wieder einsam und éinfach "ausgenutzt", "betrogen" und "belogen". Das KANN ihm nich tinnerhalb von3 Tagen gekommen sein! Entweder er hat mich schon seit längerem belogen in Bezug auf seine Gefühle, oder sich selbst und mich beim Schlußmachen. Aber was solls, ich sollte darüber nicht mehr nachdenken. es bringt ja doch nichts!

Das der ganze Krampf und Kampf um ihn vielleicht viel mehr auch Ausdruck meines gekränkten Egos war, das nicht einfach stehengelassen werden wollte......
ja, da hast du sicherlich recht! wie oben gesagt, es tut weh, der verlassene zu sein, gekränkter Stolz, dass man nicht selbst sagen kann: ICH verlasse DICH, sondern es umgekehrt ist, die Person die man liebt, will einen nicht mehr!

Naja, ich werde schon drüber hinweg kommen! es ist sicher schon besser als vor einem Monat! Garantiert! Aber leider noch nicht gut! Ich hoffe, es wird bald besser!

Wir hatten auch ne abmachung gehabt!! Hab 3 stunden durchgehalten!!!

Meine EX hat ihr handy jetzt nur noch aus!! Dann probier ich es aller 2 bis 3 stunden mal um sehen ob es immer noch aus ist!!

Auf jedenfall würde ich keine abmachung einhalten können... Die Sehnsucht nach ihrer Stimme ist einfach zu gross!!!

hallo...

naja, ich habe nicht die abmachung gemacht, mich wirklich nicht mehr zu melden und das haben wir auch nicht vor, dass wir den kontakt zueinander für kurze zeit abbrechen.

wir haben die abmachung, ein wenig abstand zueinander zu haben. ein mail oder ein sms pro tag genügt, oder ein 15min-chat... im moment kann ichs verkraften, obwohls sehr schwierig ist für mich.

ich denke einfach daran, dass sich sowieso nichts ändern würde auch wenn ich mir die mühe mache, ihr zu schreiben!

naja, ein bisschen sorgen loswerden tut immer wieder aufs neue gut :-)

tigger... so ist es halt, wenn man soviele gemeinsame Erinnerungen hat. Das ist fast unmöglich, alles zu vergessen. Und vielleicht auch gar nicht nötig. Solange man sich an die guten wie auch an die schlechten Sachen erinnert... Also ich für meinen Teil neige immer dazu, nur das positive einer verflossenen Beziehung zu sehen. Statt dessen wäre es so viel einfacher, sich auch die negativen und schlechten Tage, Zeiten, Dinge zu erinnern. Sich vorzuhalten, was man jetzt gewonnen hat: neue Spontaneität beispielsweise. Oder halt ganz persönliche Dinge. Vielleicht jemanden kennengelernt, den man sonst nicht kennengelernt hätte? Oder wieder Zeit, ein Hobby auszuleben? Dinge zu tun, ohne sich später dafür rechtfertigen zu müssen?

Aber wie schon einmal gesagt, tigger: du bist auf dem besten Weg zu "Genesung" ;)

hallo!!

ich klink mich ein, weil ich suuuuuper Mist gebaut hab - und von Euch nun Aufmunterung brauche - daß es falsch war oder schlecht, was ich gemacht habe, weiss ich, aber ihr dürft es ruhig nochmal erwähnen ;)

aaaalso: seit ner Woche is aus - und zwar auf ne Art und Weise aus, die Einiges offengelassen hat - z.B WISSEN wir beide, daß wir uns lieben....es war eher so, daß wir absolut keine Idee mehr hatten WIE wir weitermachen sollen, nur mehr Streit und Unverständnis..und er wollte diesen "Abstand" um zu überlegen, etc....das hatte er schon öfter in unsrer Beziehung und jedesmal´renkte sich alles wieder ein - aber immer war ER es, der wiederkam und ICH "wartete" (auch wenn die Probleme beidseitig vorhanden sind...) eher so: wenn ich unter was leide oder ein Problem habe und ihn anspreche....es kommt zum Streit...er geht...braucht Abstand....ich leide....er kommt wieder! obwohl ein Problem, daß ICH habe Auslöser ist - geht ER und überlegt was er will..............hm........eigenartig, nicht?

naja - DIESMAL "nahm" ich ihn nicht wieder als er sich nach einer Woche meldete, wollte ihm klarmachen, daß auch ICH Probleme habe in der beziehung.....er wollte ein Gespräch, daß aber darauf hinauslief (mal wieder!!!) daß er noch eine Zeit brauchen würde....ich machte SCHLUSS, weil ich meinte, ich könnte es nicht ertragen....er war ziemlich fertig etc....

kein Kontakt.....

ICH Vollidiot ruf an um ihm zu sagen wie sehr ich ih liebe und vermisse etc. und daß es ein fehler war ihn gehen zu lassen...ER drauf: "ja er leibt mich auch, aber alles is so schwer geworden und er lässt sich (wie immer!!!!) nicht unter druck setzen...kann jetzt nix entscheiden und er würde sich schon melden.....

scheisse! dabei gab mir jedet den tip, ihn ertmals!!!!! echt KOMMEN zu lassen...ohne nachfragen...und ohne ihn wissen zu lassen, daß ich eh da bin tz

naja, und DANN (nach dem dummen, dummen anruf) erfahre ich, daß er freunden erzählt hat (einen tag BEVOR ich anrief), daß er glaubt es wäre nun "echt" aus, er hätte mich verloren, sich zu sehr in sicherheit gewogen...weil ich mich sonst immer melde, diesmal aber nicht täte, etc.!!! diesmal hätte er es zuweit getrieben...wäre zu egostisch gewesen.....er würde um mich kämpfen!!!!!

aaaaaaah - und genau DA ruf ich depp an .....und nix mehr zum kämfen...nö....hat mich eh...wie immer - habs mir selber voll verhaut!

jetzt is wieder funkstille, keine 10 pferde treiben mich dazu mich wieder zu melden...aber was tun wenn er sich dann meldet????

eine chance gib ich uns grundsätzlich schon noch (nach klärung einiger dinge)...aber was gegen diese Machtspielchen tun??

KANN ich ihm JETZT noch glaubhaft machen, daß ich NICHT IMMER warten werde??

hm....

:heulen:

eigentllich wollte ich nie nie mehr hier schreiben müssen und vielleicht bin ich auch fehl am platze, denn ich zähle nicht wirklich die tok´s...............ich bin so eine dumme kuh............da treff ich den mann, den ich mir so immer vorgestellt habe..............einen poetischen mann, einer, der sich in meine denke einfühlen kann, einer, der mich verstehen will und dazu auch noch liebt..........und was mach ich? ich kill ihn, indem ich ihn einenge, ihm das gefühl gebe, nicht mehr frei atmen zu können durch mich..........

wenn ihr den eindruck habt, dass ich mich gerade ein wenig selbst zerfleische, dann täuscht euch euer gefühl nicht................ich denke, ich habe die chance meines lebens verpasst...............und nun muss ich weiterleben..........ohne ihn.........

.ich kann nicht beschreiben, wie es in mir aussieht.............ich bin total durch den wind.............trage eine maske, resp. man merkt mir nicht an, wie es in mir jammert und heult.................ich bin sooooooooo verzweifelt und auf der anderen seite so wütend...........nicht auf ihn...........nein, so bin ich nicht...........ich bin auf mich wütend, weil ich einfach mein muster nicht durchbrechen kann..........ich mach immer wieder den gleichen fehler........ich hab psychologisch so viel ahnung, dass ich das erkenne............aber es hilft nichts, die uhr kann auch ich nicht zurückdrehen..........

ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll..........ich könnte nur heulen................heulen, weil ich alles verbockt habe und weil ich ihn verloren habe..........

und dann in einer woche diese prüfungen........am liebsten würde ich sie ausfallen lassen, sie im nächsten semester schreiben...........ob der prof. wohl auch akzeptieren wird, wenn ich ihm ne antwort auf seine fragen mittels liebeskummer verwehren würde?...........ich scherze, aber eigentlich ist mir hundeelend............ich bin so ne dumme kuh..........

der 24 tag ist fast geschafft.komisches gefühl, manchmal leere, manchmal unglauben, manchmal akzeptieren, dann wieder trauer und tränen..

wird wohl noch dauern. so lange hab ich noch nie ausgehalten. habe kein bedürfniss mich zu melden! aber leider nicht, weil ich ihn nicht hören will, sondern weil ich weiß, dass wieder eine zurückweisung kommen würde, die mir sehr weh tut und mir das gefühl gibt ich sei wertlos. also lass ich es. aber wann kommt der punkt, wo ich, einfach weil er mir egal ist, nicht mehr schreiben möchte??

bald kommt er, habe angst. h abe angst, dass er sich nicht meldet, habe aber auch angst, dass er sich meldet und ich nich tweiß was ich tun soll.. oh man, wie bescheuert bin ich doch eigentlich! Lebe doch endlcih dein Leben und mach dich nicht wegen ihm verrückt..

und dann wieder die ERinnerung vorhin, so schlagartig, mit dem Hammer getroffen an unser zweijähriges letztes Jahr, ganz unvermittelt und ich könnte heulen, bzw heule. verdammt... ;(

Eisbaerin
Hi,

ich dachte ihr braucht mal ein wirklich negatives Beispiel was passiert wenn ihr nicht durchhaltet.

Hab mit meinem Freund vor 5 Jahren !!! getrennt. Haben dann erst mal 4 Monate nicht miteinander geredet ( hätte ichs nur dabei belassen). Haben aber den gleichen Freundeskreis, die irgendwann auch die Schnautze voll hatten von einem entweder den einen oder den anderen einzuladen.

Hab ihn also wiedergesehen und Kontakt wieder gestartet. War ne zeitlang ganz ok, dann wollte er mich wieder zurückhaben. Aber ich hatte einfach zuviel Angst. Hab ihm gesagt, dass es nie wieder was wird. :mauer:

Nach zwei Wochen hatte er dann ne neue Freundin , Effekt: :heulen: -5kg

Hab meinen Mund gehalten und mir gedacht er hat doch seine Chance verdient, dass darf ich ihm wirklich nicht versauen. Ging mir deswegen nicht besser.

Hat nicht lang mit ihr gehalten und danach fing unser Kontakt wieder an. Rein freundschaftlich

Haben seit einem Jahr fast jede Woche mindestens einmal telefoniert oder was zusammen gemacht ( wohnen dabei nicht mal mehr in der gleichen Stadt)

Bin jetzt fürs Studium seit 6 Monaten in Kanada und er ist grad hier weil er mich besuchen wollte. Hab leider gedacht, dass bedeutet mehr als es ihm offensichtlich bedeutet. Hab einfach in jeden Satz das reininterpretiert was ich gerne denken wollte.

Jetzt muss ich noch drei Tage überstehen, an denen wir jede Stunde zusammensein werden und schlafen auch im gleichen Raum. Welche Qual das ist könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Hab wirklich versucht von ihm wegzukommen, jemand anderes kennenzulernen aber der Kontakt zu ihm hat das immer verhindert.

Und jetzt hab ich den gleichen Shit vor mir wie vor fünf Jahren. Also wenn ihr nicht so enden wollt.

Haltet durch!!!!

Seite 182 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema