Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Öhm- okay....dank Torpedierung von aussen bei mir also morgen Neustart bei ToK 1.

Mistkerl. :evil:

wow, brav mal wieder 5 tage durch gehalten! menno, nich tmal antwort hab ich letzte woche auf die sms bekommen, hätt ich mir das doch gespart, dann wär ich jetzt bei 4,5 wochen *träum*

leider wieder geträumt und es tut wieder weh! ich mag nicht mehr! geträumt,w ir waren am gardasee in der wohnung.. da werden wir wohl nie wieder hin fahren, sondern er alleine oder mal mit ner anderen.. ;(

Das mit dem nicht melden klappt erstaunlich gut, solange ich nix von ihm höre geht es auch soweit. Aber jeden Morgen wenn ich an der Uni bin suche ich alles ab ob ich ihn irgendwo sehe. Ich will ihn zwar nicht sehen, aber ich hoffe irgendwie, dass wenn er mich sieht, es sich vielleicht anders überlegt. Aber daraus wird wohl nichts. Eigentlich auch besser, die Beziehung war am Ende eh nicht mehr so wie es sein sollte. Als ich ihm 2 Tage bevor Schluss war gesagt hab dass ich ihn lieb habe, hat er nur doof geantwortet:"danke". Das muss man sich nicht wirklich antun! Aber morgens nach dem Aufwachen sind es immer 10 Minuten, in denen ich mich so alleine fühle und ihn schrecklich vermisse. Ich hoffe das geht vorbei, ich will nicht mehr ständig an ihn denken müssen. Er tut es ja auch nicht.

Wen jemand nicht mal antworten kann: ich hab dich auch lieb, dann ist das schon ein zeichen, dass es nicht mehr gut läuft..

aber das zu kapieren, wirklich wahr zuhaben, dass ist nich tleicht! hätte ich auch nicht gekonnt.. ich habe ja auch anzeichen gesehen, aber das daraus eine Trennung resultiert hat, das hätte ich nie gedacht.. wieder das "nicht-wahrhabend-wollen"

das du ihn irgendwie nicht sehen willst, udn irgendwie doch ist ganz natürlich! es geht mir ja nicht anders. man will dass er sich nicht meldet /sieht, weils einen runter zeiht und die bemühungen, keinen kontakt zu haben, zunichte macht. und doch hat man hoffnung, wen er sich meldet oder man ihn sieht, dass er doch merkt, was er verloren hat und zurück kommt.. wird aber in den seltensten fällen passieren, nur weil er dich mal sieht!

weiter so machen croissant,beim wievielten tag bist du denn?

auch das mit em aufwachen, das kenn ich: man träumt oder so, oder wacht alleine auf und muss sich (auch wenns jetzt 3 monate sind) erst wiede rbewußt machen, dass auch dieser tag wieder ohne ihn vergehen wird, ohne kontakt, zusammen zu reißen, ohne ihn anzurufen ihm von meinem tag zu erzählen und unterstützung und wärme zu haben.. Das tut einfach weh, man hat Leere in sich und die muss erst im Laufe des tages gefüllt werden, mit abelnkung etc..ich will auich nicht mehr ständig von ihm träumen und an ihn denken! das bring tnichts, ich mach mich nur fertig und verbau mir so viel und wie du schreibst! ER TUT ES JA AUCH NICHT!

Drück dich! :trost:

So- ich hinke dann nach einem unnötigen Zwischenspiel mal wieder mit ToK 1 hinterher....und dieses Mal wird mir nichts mehr dazwischenkommen. :tongue:

@tigger

Ja, da haste wohl recht, er wird bestimmt nicht zurückkommen. Selbst wenn, ich hab schon so viel über ihn gelästert, dass mir alle meine Freunde die Hölle heiß machen würden wenn ich darauf eingehen würde. Ist auch gut so, man muss ja nicht vom Regen in die Traufe:-) Bin jetzt bei Tag 5, aber es ist ja auch noch nicht so lange aus wie bei Dir. Ich hoffe ich krieg das auch so gut hin wie Du!

Zum Glück hab ich jetzt den absoluten Lernstress und das lenkt mich etwas ab (obwohl ich jede halbe Stunde wieder mal an ihn denken muss).Und abends bin ich dann so kaputt dass ich einfach nur schlafen kann.

hi,

ich find es super schwer, im internet den kontakt abzubrechen, früher mußte man ja noch richtig zum telefon und reden, das war leichter, das net zu tun! aber jetzt, wenn man in seiner icq liste den namen sieht, schreibt man einfach "hi", warum auch net, und schon befindet man sich im gespräch und nach und nach reißen alle wunden wieder auf. wenn ich mich net meld, tut er es und antworten tu ich dann auch, eigentlich müßt ich ihn aus meiner contact liste rausschmeißen, hatte ich mal kurzzeitig gemacht, will aber auch nich, daß er weiß, daß es mir noch weh tut, ansonsten hätt ich ja keinen grund das zu tun.

LG

6 Tage gescahfft, heute Tag 7...

Isabella, ich habe ihn gestrichen! Aus ALLEM! Kein ICQ mehr, keine Nummer in den Telefonen, Email Adresse gelöscht.. Ja, leider kann ich seine Handynummer noch, die ist in mein GEdächtniss gebrannt! Leider ist es mir deshalb möglich, dass ich ihm schreiben kann! Aber dann geh nicht mehr so oft online! dann kann er dich nicht anschreiben!

es ist hart das durch zuhalten, aber wenn ein paar Tage geschaffts ind, gehts. Von mal zu mal wo ich einen neuen Versuch starte, gehts etwas besser! Wie gesagt, von ihm seit Silvester nichts mehr gehört..

Sagt mal, wie definiert man "keinen Kontakt" eigentlich? Für mich ist es, wenn man nichts vom anderen hört, und sich selbst nicht meldet..

Auf der anderen Seite habe ich ja keinen Kontakt (also gegenseitiger austausch) seit Weihnachten / Silvester, weil ich ja keine Antwort bekommen habe.. DAs tut irgendiwe doch sehr weh..Komisch ista uch wenn ich ein Buch lese, irgendwas kleines, und ich muss an ihn denken und an unsere Situtaion.. Wann vergeht das denn?

Bin jedenfalls überzeugt, dass sich das Arsch nciht meldet!! Nie mehr! Viel zu feige!

Bin darüber froh, aber auch erschüttert.. ;(

Jatina, kann dich aber verstehene, dass du Angst vor der Vorlesungsfreien Zeithast. Geht mir nicht anders.. Klar, nach 3 Monaten gehts wesentlich besser, mal alleine zu sein, aber wenn man so lange ncihts zu tun hat, dann hat man so viel Zeit zum nachdenken! Was glaubst du was ich vor Panik hatte vor Weihnachten?Oder jezt wieder vor den Wochenenden,m weil er ha hier ist..Bin froh, wenn ich weg bin.. Gestern für OStern gebucht! EIne WOche weg.. Puh!

Lg, Tigger

ToK 2

Und in mir kehrt langsam Ruhe ein...endlich...klar noch hier und da Gedanken- aber es ist okay. Alleine schon weil ich langsam merke, das ICH auch eine Auszeit von IHM brauche....

Tigger- schööööön!! Urlaub......

Wenn ich jetzt Geld auf der hohen Kante hätte würde ich nach Mexico fliegen- dahin wo ich früher gewohnt habe...

Morgähn..

1WOche geschafft, hört sich schon besser an als 7 Tage, oder? Durchhalten, durchhalten.. Gerade aber zum Glück nicht mal Lust zu schreiben, wer mich so schnell vergisst, und sich kein einziges mal von selbst aus meldet, der hat es nicht verdient dass ich nur einen Gedanken an ihn verschwende!!!! Warum muss ich trotzdem so viel an ihn denken? warum kann ich ihn nicht endlich vergessen? es tut immer noch so weh dran zu denken, wie er egsagt hat er weiß nicht mehr ob ermich liebt, dass es nicht mehr für ne beiehung reicht und es besser für uns ist.. nicht dran denken, aufhören.. an was schönes denken!

Ich mach weiter wie bisher, hoffe die tAge vergehen schnell und die Zeit heilt..

Jatina, ja, Urlaub! Ägypten, tauchen, sonne, strand! Ich hoffe, es wird schönd ort aber das wrids ganz sicher! Eine WOche weg, handy daheim lassen, sodass ich nicht nachdenken muss, FALLS er mailen sollte. ICh hoffe erlässts zu meinem Geburtstag, das wirf tmihc, auch wenns nur ne GeburtstagstagsSMS ist wieder aus der Bahn! Er hat an meinem Leben nciht mehr teil, also soll er sich schleichen! naja, bis dahin sind noch 1,5 monate, dann seh ich da weiter..

Huh- schon wieder ToK3??

Das ging aber schnell....und mir geht es gut....hier und da Mal Gedanken.....aber nicht mehr gequält.

Tauchen?? Knurr vor Neid- hab ich Dir erzählt, das ich im Ausland als Tauchlehrerin gearbeitet habe?? War schon viel zu lange nicht mehr im Wasser- seit Ende 2001 nicht....*schnief*

mir grauts nur bissl vor dem tauchen.. hab den schein mit ihm gemacht und ads ist einfach komisch, das erste mal ohne ihn!

ABER: ich habe meine ELtern undw erde jemanden finden, der auch mal mit mir taucht! Er wird wahrscheinlich nie wieder dazu kommen, keine Ausrüstung, lahme Eltern die jedes Jahr an GArdasee fahren!HA, ich mach das weiter, auch wenn die ersten male schmerzhaft ist,a ber ich geb das nicht auf!!!! soll sein tauchschein verotten! mit MIR hatte er die Möglichkeit, ohne mich eben nicht! :evil: :tongue:

komm doch mit jatina :-) gemütlich am strand liegen, mit dem boot raus fahren und ins wasser! vielleicht gibts delphine *träum* ?

@tigger,

finde ich mutig, dass du tauchen gehen wirst. ich habe bei solchen "das habe ich immer mit ihm gemacht" einfach die blöde erinnerung durch neue schöne ersetzt. habe es also überschrieben. :-)

viel spass beim tauchen.

Genau das werde ich versuchen! Langsam! Es ist gut, dass bis dahin noch 1,5 Monate sind, denn diese Zeit wird mit nochmal etwas bringen, voraussgesetzt er meldet sich nicht und ich seh ihn nicht..

Momentan wär das noch zu schmerzhaft, aber es ist der richtige WEg, mit der Erinnerung was anderes, ohne ihn, zu sehen! Denn aus dem Weg gehen kann und will ich dem ja nicht! So langei ch mich selbst micht überfordere ist alles ok!

Komme gerade vom 50ten geburtstag meiner Mama! war ganzs chön eigentlich, war eine Freundin da und es war recht lustig. nur jetzt hätt ich gerne jemanden, mit dem man dann heim fahren kann, an den man sich kuscheln kann und nicht alleine hier ist..

Das andere: diese Freundin ist aus dem gemeinsamen Freundeskreis, die einzige mit der ich Kontakt habe (ich kenn sie seit dem Kindergarten). Sie erzählte, sie war gestern bei diesen gemeinsamen Freunden zum essen eingeladen. Ich weiß, dadss ICH den Kontakt nicht will, komisch ists aber trotzdem, wenn man nich tmehr eingeladen wird. Und das andere: man frägt sich, war er auch eingeladen? war er dabei? oder vergessen ihn die anderen auch schon? Und ich mag nicht fragen, ob er dabei war, denn ich will ja auf der einen SEite gar nichts wissen und irgendwie doch. Versteht ihr? wenn er nicht hier ist, kann er niergends sein, wenn man jetzt aber was erfährt was die anderen gemeinsam tun, stellt sich immer die Frage, ob er auch dabei ist und seinen Spaß ohne mich hat.. VEradmmt, warum juckt mich das immer noch so? dass er da schön hin geht und da ist, wo wir gemeinsam waren und er nicht mal an mich denkt..

Hm, wie auch immer, ich darf mir darüber keine Gedanken machen, deshalb frag ich auch nicht nach, auch wenns mich interssieren würde.. Ich gehe jetzt schlafen, gehe morgen ski fahren *schön*

LG und Gute nacht, Tigger

guten morgen tigger,

du weisst doch gar nicht, ob er nicht an dich denkt. er wird an dich denken, einfach nur auf andere art und weise.

mich hat gestern der beste freund von meinem ex angerufen. wir haben uns in der zeit als ich mit hans zusammen war sehr gut verstanden. mit dem kontaktabbruch zu hans ist auch der kontakt zu ihm abgebrochen..

nun rief er also gestern an und meinte, dass er nächste woche in der nähe ist und ob wir uns nicht treffen sollen.

ehrlich gesagt irritiert mich das schon. habe auch keine ahnung, ob ich ihn treffen soll. denn er wird hans auf jeden fall erzählen, dass er mich trifft. so erhält wieder hans zugriff auf informationen aus meinem leben (und den habe ich ihm ja sorgsam entzogen). ich erhalte aber auch gleichsam infos aus seinem (da weiss ich nicht, ob ich auf potentielle infos lust habe...)

andererseits mag ich seinen besten freund sehr und fand es schade, dass der kontakt abgebrochen ist.

wahrscheinlich denke ich mal wieder viel zu sehr über alles nach. :mauer:

Und NOCHMAL ToK 4.....erm....*schulterzuck*

Tag??, äh, moment.. Tag9 glaub ich..

Ansich geths soweit gut! klar,d ie Gedanken sind immer noch da.. Leider er kommt einfach nicht aus meinem Kopf raus.. Tja, damit werd ich wohl noch ne WEile leben müssen!

MArlene, genau das meinte ich: er denkt sicher mal an mich, so schätz ich ihn schon ein, aber eben ziemlich sicher nicht mit dem "vermissen" und, "bin traurig, das haben wir damals zusammen gemacht". das tut einfach so weh, dass man jemanden liebt und zeit verbringen möchte, ihn umarmen möchte und er nicht! tja, ich werd jemand anderen finden!

teilweise, nich timmer, aber manchmal kann ich es mir sogar vorstellen. sind mal so kurze phasen, jetzt gerade. komme gerade vom skifahren, es war so schön, und ich wünschte, da wäre jemand (nicht er, denn er hasst ski fahren), der dabei wäre oder dem ich das erzählen könnte. wo ich mir vorstellen kann, dass es nicht ER ist. Dann kommt leioder wieder die andere Phase! Wenn ich mir das aber vorstellen kann, hab ich nur Angst, dass ich niemanden kennen lerne, der mir gefällt, versteht ihr? Ja, bin schon wieder zu ungeduldig..

marlene, ich verstehe auch was du meist! nicht nur, dass er wieder irgendwie an deinem Leben teil hat (er würde sicher fragen bei einem treffen, wie es dir geht), sondern dass auch du vielleicht was über ihn erfährst! und nicht zu fragen ist so unglaublich schwer. bin froh, dass ich es nicht gemacht habe! allerdings hab ich gefragt was er Silvester gemacht hat. Komisch, wenn mans dann weiß! DAvor macht man sich zwar gedanken, aber anders. wenn man wieder was weiß, spielt man verrückt!

mach es langsam! ja, du denkst noch zuviel,a ber das bist eben du! wenn du den Freund gerne magst, dann triff dich, du kannst ihm ja auch sagen, du willst nichts von ihm hören!!

und du warst so stark bisher (seit wann habt ihr jetzt keinen kontakt mehr?), dann wirst du diese stufe auch meistern. Ich drück dich!

@tigger,

danke für deine zeilen. wir haben seit 4 monaten keinen kontakt mehr. ich habe ihn ja damals komplett abgebrochen und er hat das so akzeptiert. (wollte mir zwar eine hintertür offen lassen, aber die habe ich zugeschlagen.)

es tauchen so viele erinnerungen wieder auf.

und er wird simon fragen, wie es mir geht.

extrem kindisch wäre es, simon nicht zu treffen. oder ihm zu sagen, dass ich ihn nicht treffen kann. ach mist.

ich will nicht, dass es mir wieder weh tut und mir schlecht geht.

am ende hör ich dann noch, dass hans eine neue hat....

Das meine ich Marlene!

du hast so lange durch gehalten, mit keinem Kontakt! Hallo 4 Monate!!!! Das ist irre, ich wünschte ich wäre auch schon an dem Punkt! Wie gesagt, erst 3,5 wochen das längste! Aber wenn man das so lange durch hält, hat man Abstand! "Aus den Augen aus dem Sinn", stimmt ja auch!

und klar, wenn du was hörenw ürdest, würde es wieder weh tun, vor allem wenn er ne neue hätte.. das kann ich auch nicht, deshalb bin ich froh, wenn er wieder weg ist aus München und nichts mehr mit den anderen unternehmen kann, der Kontakt auch wieder etwas abbricht! Denn wenn ich ständig was hören würde, tut das verdammt weh!

aber einent ag mal nicht nach fragen, das geht!

ich würde mich mit ihm treffen wenn du ihn gerne sehen würdest! Ich finde es nicht kindisch wenn du es nicht tust, denn warum denn kindisch? es ist selbstschutz!!! aber sag ihm, dass du soweit mit der Trennung klar kommst, du aber trotz allem nichts von seinem Leben wissen willst, weil es dir weh tut! und die Wunden wieder aufreißt! mach dir nicht das zunichte, was du aufgebaut hast! es ist sicher nicht leicht, nicht nach ihm zu fragen, aber wenn du ihm sagst, du willst nichts wissen,b ist du nicht so versucht zu fragen!

was meinst du?

hallo,

ich bin seit gestern erst hier und habe auch gleich meine geschichte aufgeschrieben. allerdings hat mein ex an silvester schluss gemacht und ich hab mir vorgenommen ihm nicht mehr anzurufen oder ne mail zu schreiben. mich einfach nicht mehr zu melden. das hat in der ersten woche natürlich überhaupt nicht funktioniert. insgesamt habe ich ihn 7 tage lang belästigt und er hat mir von einem aufs andere mal mehr weh getan. ich hatte auch das gefühl, dass er sich morgens schon überlegt hat, wie er mir weh tun kann, wenn ich ihm anrufe.

nach dieser woche hatte meine freundin mich gezwungen an was anderes zu denken und das hat funktioniert bis vergangenem freitag. da bin ich dann in meine stammdisko gegangen und habe bereits vom türsteher erfahren, dass er auch da war und ab da hat meine schlimmste phase in der trennung begonnen.

ich liebe ihn wirklich von ganzem herzen, aber ich kann die trennung nicht verstehen. trotz allem habe ich versucht meinen spaß zu haben an dem besagten freitag und hatte auch mit einem bekannten geflirtet, natürlich auch weil mein ex hinter mir saß. ich habe wohl bemerkt, dass es ihm weh tat, aber mir tat das auch gut. so und als ich gehen wollte, sagte der türsteher noch zu mir: du wirst sehen, er meldet sich bei dir.

sonntag hielt ich das warten nciht mehr aus und rief ihm an. er war betrunken wegen fasching und auch so sehr abweisend und sauer. sauer, weil ich meinen spaß hatte und sauer weil ich ihm nciht hallo gesagt hatte. alles in allem war dieser freitag sehr contraproduktiv. seit nun gut über einer woche denke ich ununterbrochen an ihn und will alle 5 minuten anrufen. ich leg dann zwar wieder auf, aber ich habe ihm beispielsweise heute eine mail geschickt. ich weiss es war nicht schlau, aber es zerreist mir das herz wenn ich weiss, er hat auf fasching jetzt seinen spaß und ich strebe in meinem zimmer mit meinem liebeskummer im herzen.

wie macht man das? wie geht das einfach nicht mehr an ihn zu denken? wie geht das, ihn in ruhe zu lassen und wie lange geht es bis er sich mal meldet?

Seite 184 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema