Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo Eisbärin!

oh je, das hört isch gar nicht gut an was du da schreibst! leider sieht man erst im nachhinein was man falsch gemacht hat, sei es in einer beziehung, oder wie bei dir!

gibts denn gar keine chance mehr bei euch? aber du schreibst es selbst, du kommst nich von ihm los, und kannst dich auch nicht auf jemand neuen einlassen, weil du ihnstädnig vor dir hast und erinnertw irst! du warst damals so stark und hast durch gehalten! du schaffst das jetzt wieder! wenn er jetzt wieder fährt, nimm dir die zeit, die du noch in kanada hast und brich den kontakt wieder ab! du machst dich nur selbst kaputt und wirst nicht mehr glücklich!

du schreibst es uns selbst, zieh es auch bei dir durch!!! :schmatz:

tja, ansich kann ich nichts mehr schreiben was euch interessiert, es gibt nichts neues! 25 Tage durch gehalten. Ein bißchen einsamkeit un dLeere heute morgen! Tränen malk urz beim Gedanken an ihn! Wann geht das weg?

Ich wünsche mir dass er sich meldet, aber was bringt es wenn er mich nicht zurück will? ich wünsch es mir doch nur, weil ich es nicht verstehen kann und weil ich angst habe dass er mich schon vergessen hat.

kann aber sagen, es geht besser, ohne kontakt! noch nich tgut, aber mit jedem tag etwas besser! es dauert nunmal, aber wenn man nicht ständig erinnert wird, kann man abschalten! wenn er sich melden würde, würde alles wiede rhoch kommen! nein danke! (und unterbewußt doch noch hoffnung..)

Original von tigger
tja, ansich kann ich nichts mehr schreiben was euch interessiert, es gibt nichts neues! 25 Tage durch gehalten. Ein bißchen einsamkeit un dLeere heute morgen! Tränen malk urz beim Gedanken an ihn! Wann geht das weg?
hi tigger, es geht weg. dauert zwar und man hat zwischen durch das gefühl, man stirbt mindestens tausend mal, aber es wird besser.

durchhalten und beissen.

morgen tut es nicht mehr so weh wie heute und übermorgen nicht mehr so wie morgen. ist ein prozess mit ganz vielen kleinen schritten, aber es ist machbar

wär ich hier 10 minuten früher gewesen.. mir gehts grade beschissen, ich hab ihm gemailt.. und kanns nicht mehr rückgängig machen!

Oh nein Tigger- Du warst doch so stark!!

Was hast Du ihm geschrieben???

Ich- tja ich stehe vor dem definitiven Ende von dem was war.

Er will mich noch nicht mal mehr sehen...und er fehlt mir so sehr, das ich schreien könnte.

Wenn ich noch einen Rest Stolz bewahren will darf ich mich nicht mehr melden.

Habe auch keine Hoffnung mehr....er wird mich einfach vergessen und aus.

ToK1. Mal wieder. Und dieses Mal endgültig. Und es tut so weh, wie nur irgendwas wehtun kann- weil ich den Mann verloren habe, den ich über alles liebe.

Harrrrr :tongue:

ToK2

Und heute wird es kein Problem sein mich nicht zu melden, weil mir gerade klar geworden ist, das dieser Mann schon lange nichts mehr für mich empfand und einfach nur zu feige war mal klare Ansagen zu machen. Idiot.

hi...

bei mir ist es jetzt tag 5 ohne kontakt, obwohl die eigentliche trennung schon 4 monaten her ist...

ich bin auch so sauer auf ihn, weil er mich die ganze zeit danach noch total verarscht und hingehalten hat. diesmal halte ich es durch mit dem nicht melden. ich bin ihm sowieso scheiß egal, was soll ich mich da noch bei ihm melden?!

naja ,ist wohl besser so...

jule

jatina, wir können mal den contest aufmachen,wer von uns sich länger nicht meldet, bin heute auch beim zweiten tag...

Ich hab am Donnerstag gemailt, "du fehlst mir", ganz schnell, zack war sie weg. Keine Antwort... Auch ne Aussage, oder? Auf der einen seite bin cih froh drüber, was sollte er schreiben, auf der anderen seite verletzt es mich doch sehr dass nicht mal irgendwas kommt..

tja,a uf ein neues. das positive: jedes mal habe ich es etwas länger geschafft mir nicht zu melden! dieses mal auch wieder! :]

ToK 3.....ist bisher zum ko...zen. :tongue:

Die Wut ist leider weg und der Schmerz wieder da.

Das Schlimmste ist, das heute ein Konzert ist, das ich so gerne sehen würde....genau das Richtige zum Mitbrüllen und Schmerz rauslassen und nicht Nachdenken.

Toll sagt ihr??

Erm- ja.

NUR: er wird mit hoher Wahrscheinlikeit da sein. :(

Kämpfe die ganze Zeit innerlich mit mir- die Sture gegen die Verletzte.....

Die Sture sagt: HALLO?? Du willst doch bitte nicht nicht da hingehen nur weil er da sein könnte???? Soweit kommt es noch das Mister Dich vom Spaßhaben abhält???

Die Verletzte weiss, das sie in Tränen ausbrechen würde wenn sie ihn sieht....

Und ich habe solche ANGST. Eine Freundin von mir, die ihn auch kennt, geht wahrscheinlich hin.....wisst ihr was ich für eine sch... Angst habe zu hören, das er am flirten und Spaßhaben war und es ihm gut ging???? :heulen:

bin ebenfalls am 3ten tag, zwei schon wieder geschafft!

es tut weh, wie bei dir jatina! die ignoranz ist einfach schrecklich, aber ich kanns nicht ändenr. das schlimme: meine freundind war ca 1 monat vorher mit ihrem ex auseinander (die beiden ex sind ja cousins und sich sehr ähnlich, daher kennen wir uns..). die beiden sind wieder am zusammen kommen, erbemüht sich.. hab heut bei ihr übernachetet und sie meinte, er hat gestern nacht zweimal angerufen..

es tat so weh zu sehen, wie es bei denen läuft und das bei mir sowas nich tpassiert.. und das schlimme: ich möcht emich ja für sie freuen, als sie jemand neuen kennen gelernt hatte, hab eich mich wirklich ehrlich gefreut. aber bei ihrem ex, der ist zu verbunden mit meinem, zu sehen dass es bei ihr wahrscheinlich klappt, bei mi raber nicht. tut so weh..

jatina, erst mal würde ich mir von der freundin gar ncihts erzählen lassen. hab eich auch gemacht, habe zu der freundin gesagt: tut mir leid, aber warum erzählst du mir das? das interessiert mich nicht. es macht mich zwar wahnsinnig, NICHTS über ihn zu hören, nicht zu wissen was er mit wem wann unternimmt, aber es ist besser so. sonst würde ich mich verrückt machen und mir ständig denken: da ist die dabei, mit der hat er spaß, oder das hat er mit mir immer gemacht.. scheiße!!!

Ne, du, laß es! Frage nicht danach und sag ihr zu willst es nicht wissen! Und klar, verstecken ist nichts! Man sollte sich nicht zurück ziehen und gar nichts mehr unternehmen! aber so lange man noch nicht bereit ist, da drübe rzu stehen (und ich bin es nach3 monaten noch nicht und habe pure angst ihm über den weg zu laufen weil ich dann heule wie eins chloßhund), dann sollte man es nciht drauf anlegen! denn gut tun tuts dir nicht!!!

Drück euch :trost:

Huhu Tigger-

habe inzwischen beschlossen nicht hinzugehen.

Wenn er da wäre gäbe es bestimmt Heulalarm von mir- und ich will mich nicht so erniedrigen.

Und meine Freundin soll mir ruhig alles erzählen- so muss ich dann wenigstens der Realität ins Auge sehen. Und seine Realität fiindet eben ohne mich statt.

aber meinst dunicht, dass du dich verrückt machst damit?

und wenn du schreibst, deine realität ist, dass es ohne ihn weiter geht, dann darfst du erst recht nichts von ihm hören und hören wollen (erzählungen), denn das darf dich nich tmehr interessieren!!!!

Hi Tigger,

HA wir zwei haben ToK 3 fast geschafft.....

Von ihm werde ich wenig mitbekommen denke ich. Es gibt nur eine Freundin von mir die ihm vielleicht irgendwann über den Weg läuft...WENN sie ihn sieht ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn sie mir erzählt das es ihm gutgeht- weil es mich darin bestärken wird abzuschliessen.

Mir ist heute plötzlich was aufgefallen- nämlich das ich mal gespannt bin, wie es ihm damit gehen wird, wenn jetzt so komplett Sendepause ist. Seit unserer Trennung war das Maximum an dem er nichts von mir gehört hat 3 Tage.......muss doch für ihn auch ein komisches Gefühle sein jetzt nichts mehr zu hören????

Oder es erleichtert ihn nur.....ach, wat mach ich mir hier Gedanken...shice auf was er denkt. :tongue:

Irgendwie kommt die Einsamkeit immer wieder mal! DAs nervt mich.. Ich will mal wieder aufwachen und glücklich sein..

DEr Gedanke, ihm gleichhier bei der Uni (er wohnt ja nur 2 Minuten weg hier und fährt hier ständig vorbei) am Morgen z.B. zu begegnen, davor grauts mir. Ich hab schon überlegt, ob ich mal bei ihm vorbei fahre und schaue, ob er schon aus Rostock hier ist, damit ich weiß: "ab jetzt könntest du ihm begegnen", aber es MUSS mir EGAL sein, ob er hier ist oder nicht!

NAchdem er nicht mehr auf meine SMS geantwortet hat, kam das GEfühl: hat er ne neue? das macht mich grade fertig! Eigentlich glaube ich nicht, dass er der Typ ist der sich gleich in was neues stürzt, er hat mich geliebt das weiß ich und gehts icher nicht gleichw ieder eine Beziehung ein. HOffe ich! Aber ich hatte auch nie gedacht, dass er so mit mir umgeht und das macht mir Angst! Ich habe Angst, dass er in Rostock ne neue hat, sie hierher kommt oder so! JA, das ist Spinnerei, ich habe ja keine Ahnung ob er was neues hat, ich hör ja auch nichts von freunden und frage sie nicht nach ihm. Tut aber weh, er sagte, er ist immer für mihc da und jetzt werde ich ignoriert..

TAg 3 ist geschafft, auf zu tag 4..

ToK 4........ :klatsch:

Hab ich es eigentlich je vorher so weit geschafft?? *grübel*

Mir geht es heute eigentlich ganz gut....ich merke langsam, das mein Leben ohne ihn deutlich nicht vorbei ist-und langsam gehen die Dinge wieder in ihre gewohnten Bahnen.....heute erscheint er weit weg- irgendwie......komisch.

Wenn ich daran denke, das ich für ihn vielleicht auch weit weg bin......stört mich das eigentlich wenig.....

Hoffe mal das es so bleibt...

Hi Ihr 2!

Hab heute meinen Arbeitstag und dazu ist es bei mir Tag 3-also hinke ich Euch etwas hinterher. Hab erst grade eben das Forum entdeckt und allein schon das Lesen hilft weil man weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Mein Ex und ich waren 6 Monate zusammen, was ja nun wirklich nicht sehr lange ist. Aber trotzdem ist es genauso schlimm. Wir haben uns so romantisch kennengelernt, hatten ein Seminar zusammen an der Uni. Ich bin ihm aufgefallen und er hat sich extrem ins Zeug gelegt um an mich ran zu kommen. Erst dachte ich "er ist ja eigentlich gar nicht mein Typ" und "ich geb ihm mal ne Chance wenn er sich so bemüht". Und als wir dann ca. 3 Monate zusammen waren hat das immer mehr nachgelassen und am Schluss hat er mich nicht mal mehr richtig geküsst. Wir haben auch nur noch getritten wegen lauter Nichtigkeiten. Auf jeden Fall hat er sich am Freitag von mir getrennt. Ich hatte bis dahin wirklich ernste Gefühle für ihn entwickelt, zum 3. Mal seit ich mit den Männern angefangen hab:-) ist mir einer echt wichtig gewesen. Als er es mir gesagt hat hab ich ihn aus meiner Wohnung geworfen. Sein Argument: die Gefühle, die für eine Beziehung nötig sind, haben sich nicht eingestellt aber er wollte es nicht wahr haben. Es sei wie Bruder und Schwester geworden bei uns. Das ist aber nur seine Meinung. Außerdem, wenn ich mir überlege was bei uns im Bett so lief, das war eher nicht wie ein Familientreffen! Gestern abend hat er mir per sms eine schöne Nacht gewünscht, gefragt wies beim Skifahren war (war in Ischgl) und mir gesagt ich sei in seinem Herzen. Das machts natürlich nicht leichter, ihn zu vergessen! Aber ich werde ihm auch nicht schreiben, das hat er nicht verdient, diese Bestätigung! Also bis bald, bin gespannt wer als erstes schwach wird- ich hoffe keine! Und denkt dran: das Leben ist zu kurz für Nebensächlichkeiten!

**Madi**
@marlene

hi ich verstehe voll und ganz wie es euch geht....

aber bei mir war es anders ich habe immer probiert kontakt aufzunehmen er hat mir nie geschrieben(SMS) und jetz erfhare ich das er schon 2tage nach dem Schluss war das er da schon wieder eine andere hat... :heulen:

in mir ging alles hoch... :heulen: mein herz zersprang ich fühlte mich wie ausgenutzt....

Ein lgück war meien freundin im moment da... und hat mich in denn arm genommen ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn keiner da gewesen wäre...

Ich hoffe du hats glück und vergisst deinen EX.... warum seit ihr den auseinander gekommen??? Falls du es mir sagen würdest und wie lange wart ihr zusammen????

* :super: * Ich drücke dir (EUCH) die Daumen!!!!

Meh- ToK 4 fast geschafft.

Muss zugeben, das sich bei mir natürlich jetzt eine gewisse Unruhe einstellt...Marke: WIE, er vermisst mich nicht?

Aber HALLO`?? Natürlich vermisst er mich nicht. ER wollte ja seinen Freiraum- also wird er sich eher freuen, das ich weg bin....gnnnnnn :tongue:

Wenn es ihm wenigstens leid täte.....aber ich wette er rennt mit dem Gedanken rum das es schon okay so ist. *kotz*

Nein- es ist NICHT okay. Verdammt.

Oh Mann- Himmel hilf. Ich habe mir geschworen NICHT die zu sein, die sich meldet- ist nur gar nicht so leicht, wenn man weiss, das sich dann KEINER mehr meldet.

Wenigstens meine Ringe soll er mal schicken verdammt noch mal- dieser unorganisierte Mistkäfer hatte da schon 3 Werktage für Zeit- und ne Post ist gleich bei ihm um die Ecke.

Morgen...

Wieder brav gewesen, 4 TAge geschafft. Wie armseelig im Gegensatz zu den 3,5 WOchen die ich schon durch gehalten habe..

bin heute nicht so gut drauf.. warum, weiß ich nicht. vermiss ihn grade..

Moin moin,

hmmmm ToK 5.....

Einerseits bin ich ja ganz Stolz- im Gegensatz zu Dir Tigger habe ich es ja nie vorher länger als 3 Tage geschafft......jetzt gezwungener Maßen schon.

Bei mir ist es heute auch schwer. Heute ist einer dieser Tage an dem ich zum Einen fassungslos auf's Handy starre- Marke "Er MUSS mich doch vermissen, verdammt!!"

Zum Anderen kann ich einfach nicht glauben das dieser Mist das Ende sein soll.......war schon dabei innerlich eine Mail zu schreiben Marke "Okay wir sind doch Beide damit nicht glücklich- oder?? Wollen wir uns in drei Monaten mal sehen und dann kucken was passiert??". Das würde so helfen- aber doch auch für nichts garantieren!! Vielleicht ist er bis dahin in jemand anderen verliebt und ich leide bis dahin und dann BANG.

Muss diesen Gedanken verdrängen. Muss loslassen. :(

nicht schreibem bringt wirklich nichts! so sher du es dir wünscht! aber entweder gehst du ihm auf die nerven, oder er denkt gar nichtsd abei, oder er meldet sich von selbst!

hey, wir sin dim Contest, da wird nicht so einfach aufgegeben! Von selbst wird schon mal gar nichts getan..

die zeit zeiht sich so endlos, erst 5 tage wieder geschafft. trotz allem seit 1 monat genau nichts von ihm gehört, die sms ist immer noch unbeantwortet!

heute wäre ich nach der uni fast bei ihm vovrbei gefahren, er wohnt da ja nur 2 minuten weg, nur um zu sehen , ob er aus rostock schon wieder da ist! aber was will ich damit? ne, lieber lassen, das bringt gar nichts!!!!

man, mal gehts gut, mal kommt wieder die Unverständniss, die Hoffnung, das immer noch nicht wahrhaben und glauben wollen! Verdammt, ich will dich doch vergessen!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Seite 183 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema