Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

diesmal bleibe ich auch konsequent, egal, wie schwer es fällt, denn als ich schon mal konsequent war, kam er dann an bzw. suchte den kontakt wieder. Aber so schnell hüpfe ich diesmal nicht wieder, falls es da überhaupt noch was zu hüpfen gibt. :heulen:

Bei dir das ist wieder das andere Extrem! Auch man, diese Kerle, die können es einem schon wirklich schwer machen! :) ) :) )

Ich wünsche dir weniger Kummer und trotz allem einen guten Start morgen ins Wochenende!

Hab gestern so vor mich hingeheult und mich gefragt, warum ich uebrhaupt soviel gefuehle und Hoffnung in jemanden investiere, von dem ich nicht mal weiss, was ich ihm bedeute! :heulen:
Ja, das denke ich auch! Weißt du, wir wärenw ohl alle bereit so viel zu geben! Aber warum? Für einen, der mich nicht mal so respektiert, dem unsere Beziehung und ich so wertlos ist, am Telefon schluß zu machen? Der nicht mal eine krise (und es war eigentlich die erste, richtig Streits hatten wir nie) versucht zu überwältigen. Warum sollte ich es versuchen? Klar, Gefühle sind da, aber sollte da nicht der Verstand mitspielen? Wie ist der Spruch, wer einmal schlägt, tut es immer wieder? Woher wissen wir, dass sie es nicht nochmals tun werden, davon zu laufen oder uns wieder so zu behandeln?

Nur gestern, als es mir so richitg schlecht ging, konnte ich ihn nihct anrufen, da eh nicht die Waerme, die ich wollte kommen wuerde
und das kenne ic auch! ich liebe diesen Typen, leider, aber nur, so wie er war. Wie sehr läuft es mir noch kalt den Rücken runter, eine Woche nachdem er Schluß gemach that und wir telefoniert hatten. Wie du schreibst sonnen_blume, da war keine Wärme, nur Kälte. Klar war das damals ein Schutz, aber so würde er wohl grad auch mit mir umgehen! Ichw ürde ihn gerne anrufen, seine Stimmehören, aber es ist nicht die Stime die zärtlich und liebvoll ist!

Sonnen_blume, du solltest auch gar nicht für ihn da sein! Schau das es dir gut geht! schau nich tauf ihn! er benutzt dich, so lange er nciht ernstahfte absichten hat! lass es, triff dich nicht mit ihm, so spielst du eine bereitwillige opferrolle!

sansun: :trost: ich verstehe, dass du so hinterher warst, weil du gehofft hast, es wird was. der erste schmerz war vorbei, dann hoffnung ud jetzt geht es wieder bergab! aber du bist unten angekommen! du schaffst das! ich denke, du solltest zumindest für den anfang ALLEs abbrechen, keine SMS oder gelegentlichen telefonate. nicht um ihn in Ruhe zu lassen, sondern damit du zur Ruhe kommst!

arghhhhhh!

schon wieder ueberlege ich, mich zu melden... weil ich ja gerne wuestte, was denn nun schon wieder ist...???

aber er soll sich melden! jawohl!

Aber das soll er dann auch gefaelligst mal tun!

Ach ich weiss, ich bin eien Nervensaege... normalerweise bin ich nichtmal anhaenglich und 2 3 Tage meine Freund nicht sehen war immer ok, da wusste ich aber auch woran ich bin.

Eine Ex-Vielleicht-Freund nicht zu shene und zu hoeren oder lesen, laesst mich halt immer zweifeln, was denn nun ist!

Und: ich weiss ich sollte mich einfach zusammen reissen und distanzieren... aber das kleine teufelchen in mir fragt immer: aber wieso meldest DU Dich nicht , dann weisst Du wenigstens was los ist und kannst vielleicht einen scheonen Abend mit ihm verbringen!! :evil:

sansun: :trost: ich verstehe, dass du so hinterher warst, weil du gehofft hast, es wird was. der erste schmerz war vorbei, dann hoffnung ud jetzt geht es wieder bergab! aber du bist unten angekommen! du schaffst das! ich denke, du solltest zumindest für den anfang ALLEs abbrechen, keine SMS oder gelegentlichen telefonate. nicht um ihn in Ruhe zu lassen, sondern damit du zur Ruhe kommst!
Ich muss hier auch zur Ruhe kommen, nur wie???

Erst sagt er, es ist Schluss, ich gehe hier durch die Hölle, dann fängt er wieder an, Schluss ist nicht,er muss das nur alles verarbeiten, zeig mir, dass du mich noch liebst und ich dir vertrauen kann.

Also gebe ich mir Mühe, um dann gesagt zu bekommen, übertreibe es mal nicht, mit deinen Bemühungen! Warte ab, ich weiß noch nicht, ob es jemals wieder so wird.

Das ist noch wie sterben auf Raten. Wie lange soll ich warten? Und lohnt sich das überhaupt noch? Er hat die Zügel in der Hand und ich soll mich meinem Schicksal einfach ergeben und abwarten und das auch noch auf unbestimmte Zeit!

:heulen: :heulen: :heulen:

ToK 2...

Und es geht mir schon besser....woran ich das sehe??

Habe heute beim Aufwachen nicht zuerst an ihn gedacht- sondern an MEINEN Tag!!

Und habe heute auch wieder Selbstwert....wenn er nicht irgendwann wiederkommt ist das SEIN Pech- nicht meins.

Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr, ihn anzurufen oder ähnliches... Empfinde eine Art Mitleid mit ihm, das ist im Moment alles. Klar,es tut immer noch weh. Aber es geht besser. Von Tag zu Tag...

jatina, sansun, sonnen_blume: wisst ihr eigentlich, wie stark ihr seid? Auch wenn einige von euch teils Rückfälle hatten: trotzdem macht ihr weiter. Immer wieder bereit, von neuem anzufangen. Von irgendwoher nehmt ihr eure Kraft. Auch wenn es euch zum Teil mies geht, ihr rappelt euch immer wieder auf. Das ist doch die beste Voraussetzung! Wenn ihr diese Tage "übersteht", dann schafft ihr alles!!! Wisst ihr, wie ich das meine?

jatina... du machst schon grosse Fortschritte :klatsch: an sich selber an 1. Stelle zu denken, ist im Moment absolut das Richtige!

sansun... verkauf Dich nicht unter Deinem Wert! Lass nicht jemand anderes die Zügel in seiner Hand halten. Ich weiss, wie schwer es ist, aus Dieser Spirale hinaus zu kommen. Aber halte Dir vor Augen, wie schlecht es Dir geht wegen ihm... Und versuche Dir mal vorzustellen, wie es wäre, wenn ihr es trotzdem nochmals versuchen würdet: Wäre alles so, wie es mal war? Hast Du diese Zeit nicht immer in Deinem Hinterkopf? Wäre diese Angst nicht Dein ständiger Begleiter? ?(

sonnen_blume: nicht verzweifeln... Und nicht melden :) Du schaffst das schon... lass Dir Deinen Stolz nicht knicken. Er sollte DIR hinterherlaufen, und nicht Du ihm...

Ach ich leide mit euch allen mit. Es ist wirklich sehr schwierig, hier hinaus zu kommen. Aber hey, das wird schon noch! Sonst wären diejenigen, die diesen Beitrag hier starteten, auch immer noch unter uns. Seht ihr, wir haben noch Hoffnung :) )

Sonst wären diejenigen, die diesen Beitrag hier starteten, auch immer noch unter uns. Seht ihr, wir haben noch Hoffnung
Passaia, dann hoffe ich mal :-) Ja, du hast recht! wir dürfen uns nicht hängen lassen! Kein Selbstmitleid, aber das geht manchmal sos chnell! Ich merke aber, dass ich zwar "leide", aber das die Tränen nicht mehr so hartnäckig sind und immer und immer wieder kommen, sondern nur noch manchmal und nicht mehr so sehr weh tun!

Vermisse ihn, grade morgena m Turnier wo er mitkommen wollte! Aber wisst ihr was? WARum sollte ich eine SMS mit "Alles gute für deine Prüfungen" oder sowas schreiben, er weiß doch auch das ich Turnier habe und von ihm kommt ja auch nichts! Tja, ich schaff das auch ohne ihn und mache mir mit den Mädels ein richtig gutes WOchenende! Kein Geheule, jedenfalls nicht wegen ihm, sondern nur, weil das TAnzen Spaß macht! Ich lass auf der Bühne einfach alles raus, das tut sicher gut!

Wir werdens ehen wohin uns das alles führt! Das wird besser werden! Ganz bestimmt! Hey, und ich habs schonmal geschrieben: wäre doch schön, wenn wir hier alle mal schreiben können: Leute, ich hab mich neu verliebt! Oder: hab ich schon erzählt, da war letztens der süße Typ, der mich nach der Telefonnummer gefragt hat :-)

Wir schaffen das!!!#

danke dass ihr da seid!

Tigger: :klatsch:

Das hört sich doch super an :] schon viiiel motivierter... By the way: Was hast Du denn für ein Turnier? *wundrigbin*

Tja nach zwei Wochen durchhalten hat er sich heute morgen bei mir per Sms gemeldet. Mir fiel es soooo schwer nicht zu antworten. Erst wollte ich stark sein... doch ich habs nicht geschafft ;(

Neujahr, nach 0.00 Uhr kam eigentlich IMMER sofort eine SMS von ihm, doch diesmal nicht, diesmal habe ich 1 Stunde vergeblich gewartet. Und ich war so enttäuscht das ich ihm schrieb "Toll, das ist das erste Silvester andem du nicht an mich gedacht hast, scheiße ich muss es doch langsam kapieren" Daraufhin kam sofort eine SMS zurück "Sorry Große, ich bin auf Arbeit..." tolle Ausrede, da er sonst auch immer auf Arbeit geschrieben hat. Naja zumindest habe ich mich dann halt nicht mehr gemeldet und dann schreibt er mir heute morgen das er das ganz doof findet das wir keinen Kontakt mehr haben....

;(

mir gehts naja! Freue mich auf morgen! War grade mit zwei Freundinnen erst was essen (war da letzten Freitag auchs chon, der Barkeeper war soo süß und hat mich angegrinst, mich heute wiedererkannt und mich die ganze zeit angeschaut, aber mehr war nicht.Naja, vielleicht sollte ich nächste woche um die selbe zeit nochmal hin gehen? :-)...)

danach waren wir im kino. heute bin ich nciht versucht zu schreiben! das ist schonmal gut! mal sehen, die nächsten zwei tage wird schonw erden. auch wenn ich eben dran denke, er wäre hier! PAssaia, ich tanze im Verein, showtanz nennt sich das, und wir haben zunächst Qualifikatinturniere, bis hin zur BAyerischen, Deutschen und Europameisterschaft! Morgen ist die erste Qualifikation und ich bin so nervös!

JEtzt gehts grade gut! Heute morgen, naja!Immer wieder kommts hoch, Erinnerungen.. DAS kino war das, wo wir das erste mal zusammen waren.. Naja, ich schaue, wie lange ich durch halte und bin froh,d ass es grade geht! Versuche, jetzt nicht an i hn zu denken beim einschlafen! Mehr kann ich nicht tun! SO gerne ich ihn wieder hätte, es gehören eben zwei dazu, und wenn ernicht will, ich kann ihn ja nicht zwingen!

das was ich grade am schlimmsten finde, dass er mir so das gefühl gibt, wertlos zu sein! das er keinen respekt hat, und ich so viel wert bin, unsere beziehung so viel wert ist, es anständig zu beenden! Eher so, ach, ich hab keine Lust mehr, ichr uf sie mal schnell an und mach SChluß! Fühle mich zum Teilw ie Dreck und da ich eh kein allzu großes Selbstbewußtsein habe (auch wenn ich es versuche jetzt endlich aufzubauen), zieht das einfach runter und ich fühle mich mies, weil ich es nicht wert bin, dass um mich gekämpft wrid, dass ich wie ein Hund vor die tür gesetzt werde und die Tür wird zugemacht! DAss er mich nicht mehr will! Tolle Gefühlsschwankungen die ich hier habe, gell?

naja, mal sehen, wie gesagt, ich habe jetzt erst mal turnier und wenns schlecht geht, brauch ich wenigstens nicht mal jemanden anrufen, es ist ja sofort jemand da der mich in den Arm nimmt!

Genießt das wOchenende! Die anderen sind es doch nicht wert! Vielleicht kommen sie mal an, aber dann können wir uns überlegen, was WIR wollen! Hab euch lieb! :-)

ToK 3

Och jo- geht ganz gut.

Hier und da kurze Grübeleien.

Kein wildes Vermissen bisher.....

Mir kommt alles vor als wäre es schon weit in der Vergangenheit......wenn ich drauf zurückschaue ist es wie ein Film.....die Distanz wächst.

Aber- ganz großer Mist- habe gestern festgestellt, das zwei meiner Lieblingsringe noch bei ihm sind!!!

Wollte sie tragen- waren nicht da- kurz nachgedacht- bingo!!

Aber ich habe mich entschieden, die Ringe "aufzugeben".

Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder- wegwerfen wird er sie ja wohl bitte nicht.

Hi Leute,

bin wieder mal zu besuch bei euch!

Man, ich könnte so kotzen!!!

Ich bin so verletzt! So wahnsinnig verletzt!

Eine Woche der Hoffnung, Sehnsucht, Erwartung und Liebe liegt hinter mir. Wahrscheinlich eine der schönsten Wochen, die ich je in meinem Leben hatte und das, ohne, dass er bei mir war. Er war im Militär und ich habe so viel "liebe" von ihm empfangen, dass ich nur noch aufblühte.

Ich habe gesungen auf offener Strasse, einfach fremde Menschen angelächelt, bin mit meinem Scooter Schlanglinie gefahren, und habe an der Bushaltestelle getanzt.

Es war das vollkommene Gefühl angenommen zu werden und so gemocht zu werden, wie man ist. Das Gefühl auf Liebe zu stossen und erwidert zu werden. Das genaue Gegenteil von meinem Ex...Es kamen SMSn und Anrüfe, die mein Herz so viel höher schlagen liessen...

Und das schönste Geschenk, er hatte seine Kollegen im Militär angelogen, um dem Wuchenenddienst zu umgehen und bei mir zu sein! ich meine HALLO???

Ja, danke, und dann der langersehnte Samstag!! Punkt halbneun stand ich vor seiner Türe. Und wir sahen uns wieder... Es war so schön! So wie man sich halt begrüsst, wenn man sich so unheimlich gefreut hat!

Wir hatten einen wunderschönen Morgen - frisch verliebt halt... HA HA

Und dann die Frage: Was sind wir eigentlich?

"-nur Freund"...AUA!!! Es hat mir den Atem weggeblasen, die Tränen in die Augen gejagt, einen Kloss im Hals erstellt und eine Faust in den Bauch gerammt!

Ouh ich hab vergessen dazu zu sagen, dass er "-nur Freunde, im Moment" gesagt hat...WIE TRÖSTLICH!!! Ich hätte schreien können, bzw. ich habe geschrieen. Es hat mich umgebracht. Ich war so verletzt, wütend, traurig und unheimlich enttäuscht!

Küsst man "nur" eine Freundin? Schreibt man ihr, dass man sie vermisst? Kommt man am Wochenende für "nur" eine Freundin nach hause?

Am Abend haben wir uns noch einmal getroffen und ich habe es ihn gefragt und seine Antwort darauf war, dass er genügen Gefühle für mich hätte und all seine Worte stimmen würden. Er hätte jegliches Tun immer mit seinen Gefühlen vertreten können und es wäre für ihn sicher die Basis dagewesen...ABER!!!!, er ist ja im Militär und da würden wir uns nur am Wochenende sehen und blablabala und er will das nicht mehr!

HALLLOOOO???

Stellt euch bitte folgende Situation vor: Restaurant, überall Kerzen, Holz, Weinbuffet vor dir, und gegenüber von dir ein Mann, dem nur so die "Liebe" aus den Augen sprüht und man genau merkt, dass er nichts lieber täte, als deine Hand zu nehmen. Dich in den Arm zu nehmen und zu küssen!

Ich hab es ihm angesehen!!! Ich hab ihm angesehen, dass er es wollte, aber er sagt, dass er keine Beziehung WILL!

Er würde so gerne, aber sein Kopf lässt es nicht zu...

Und ich sitze jetzt da, heul mir die Seele aus dem Leib...

morgen muss er wieder ins Militär und ich wünsche mir doch so sehr, ihn noch zu sehn...Und trau mich nicht ihm zu schreiben...

Bunnymaus :trost:

Laß jetzt nicht den Kopf hängen! Das war doch der, von dem du letztens geschrieben hast, du hast jemanden kennen gerlernt, nicht war? es war nicht dein Ex, nicht dass ichd a was falsch verstanden habe?

Wie lange ist er denn beim Militär noch? WEißt du was? WEnn er wirklich Gefühle für dich hat,s o wie er es gesagt hat, die Basis stimmt, die WOrte und Taten stimmen, wird er zu dir kommen! Klar, es gibt Kopfmenschen, wie mein Ex, die egal ob Gefühl oder nicht eine Entscheidung treffen und diese umsetzen. Aber das ist meist eher am ende einer Beziehung der Fall. Gerade am Anfang, wenn man frisch verliebt ist, hat man Angst ein Risiko einzugehen, aber wenn die GEfühle stimmen, wird ihn mit sicherheit nichts davon abhalten, zud ir zu kommen! Vielleicht braucht ere infach noch etwas Zeit und ich muss ehrlich sagen, ich glaube auchd u!

Deine letzte Beziehung ist ja auch noch nicht allzu lange her und du brauchst sicher auch noch Zeit, dass zu verarbeiten! Sieh es als CHance,d as langsam anzugehen! WEißt du, ich wünsche mir nichts mehr als eine Beziehung (am liebsten mit meinem Ex, ja), aber auch mit jemand neuem. Den ich so lieben kann, noch viel mehr als ihn! Aber ich glaube, dass ich da, und es ist bei mir schon 2 1/2 Monate her, noch ne ganze WEile brauchenw erde, bis ichw irklich wieder offen bin, 100% bereit für jemand neuen ohne Gedanken für meinen Ex! Man kann seine Gefühle, gerade wenn mir dir schluß gemacht wurde, nicht vom einen auf den anderen Tag weg stecken! Und ich glaube, auch wenn du das GEfühl jetzt hast, verarbeitet hast du es sich ernoch nicht! Vielleicht hat er auch Angst, weil deine letzte Beziehung noch nicht so lange her ist, dass du noch nich tneu lieben kannst!

Nimm dir selbst die Zeit die du brauchst und genieße es, es eben langsam anzugehen, ihn kennen zu lernen und dass er sich auch sicher sein kann, dass die Fernbeziehung es wert ist! Versuche,d iese Enttäscung,d ie ich nachvollziehen kann, einfach als Chance zu nutzen, dass ihr beide was schönes in Ruhe aufbaut und nicht überstürzt. REde doch da mal mit ihm drüber! Wie seid ihr denn ejtzt verblieben?

Bei mir nichts neues! Tanzen war gut! ICh wollte aber ansich auf der Bühne ganz bewußt an ihn denken, um alles raus zu lassen. auf der Bühne habe ich gar nicht mehr dran gedacht!

Wie auch immer, es gibt eben nicths neues! -Es geht mir nicht schlecht, aber ich vermisseihn unglaublich! Ich wüünsche mir immer noch,e r käme zurück,v or allem nach dem heutigen Traum. WEnn man aufwacht, ist er einem immer so nah und ich kann so schlecht die Gedanken vertreiben! Habe mich nicht gemeldet, seit 2 Wochen jetzt! Er sicha uch nicht, kein "Viel Glück am Turnier" oder sonst etwas! Denkt er denn noch an mich??? Hat er mich schon vergessen? Tut mir leid, immer wieder die selben GEdanken in meinem Kopf! :-(

Nächste WOche ist wieder Turnier! Leider genau in der HAlle wo er vor einem Jahr dabei war, wo er so lieb war, weil wir nicht gut waren und er mich so unglaublich lieb getröstet hat! Ich möchte,d ass er wieder da ist, möchte dass er stolz auf mich ist! möchte in den Arm genommen werden von ihm, weil wir gut waren, oder getröstet werden wenn wir schlecht waren! Möchte ihn anrufen und von gestern erzählen. Alle von mir haben am Sa abend angefangen, ihre Freunde anzurufen um zu erzählen, nur ich hatte niemanden und ich hätte es so gerne getan. Aber er will mich und mein Leben ja nicht mehr..

so , genug selbst bemitleidet, manchmal muss das sein und ich lasse es lieber hier raus als heulend draußen rum zu laufen!

Hoffe euch gehts gut!

he Maus, das tut mir sooo leid für dich. Ich versteh dich so gut, das ist einfach zu viel, was ein Mensch in so kurzer Zeit verkraften kann, erst die Trennung von deinem Ex, dann die Hoffnung und die große neue Liebe und nun fühlst du dich schon wieder verstoßen.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Trotzdem, Kopf hoch, es ist noch nicht aller Tage Abend! Auch wenn es noch so weh tut, ich denke, jetzt solltest du ihn aber kommen lassen und wenn er dich wirklich lieb hat, wird er auch kommen!

Ich drück dich und dir ganz fest die Daumen!

ich habe das übrigens durchgehalten und habe mich nicht gemeldet und siehe da, da kam er an, per SMS, per Telefon und das richtig verstärkt! Mir ist es auch leicht gefallen, da nicht gleich wieder in Euphorie zu verfallen, und siehe da, je abgeklärter ich war, umso mehr kommt er an und springt über seinen Schatten. Im Moment bin ich eigentlich ganz zu frieden, ich will immer noch, dass es wieder was wird mit uns, aber ich bin nicht mehr so traurig, ich kann das jetzt wirklich in Ruhe angehen lassen.

Das ist der aktuelle Zustand, ich weiß, das kann auch bald schon wieder anders aussehen! ;-)

fühle mich heute leer...

habe gestern mit meinem besten freund telefoniert. er war am wochenende auf einem geburtstag, wo auch einige unserer gemeinsamen freunde waren. sie haben gefragt, obe rkontakt mit mir hat und wie es mir geht und dass sie es schon verstehen, dass ich mich nicht melde, aber schade finden und irgendwie auch doch wiede rnicht verstehen.. ich weiß nicht mal was ich machen soll.. es tut weh sowas zu hören, es tut weh, dass von ihnen ja auch nciht skommt, keine sms, wie gehts dir..

habe gerade unglaublich angst, dass er sich nicht meldetwie er gesagt hat, obwohl ich ja nicht mal weiß ob ich ihn wirklich sehen will., bin gerade an einem punkt, wo ich einfach nichts mehr weiß! ich dachte nie,d ass er diesen strich jetzt zieht! ich brauche ihn gerade, es tut einfach weh! habe schon wieder geträumt, jedes mal träume ich wir kommen wieder zusammen und dann wache ich auf und weiß, es ist nicht wahr! warum kriege ich die chance denn nicht? ich möchte so gerne..

keine angst, ich melde mich nicht. aber weil ich das weiß, bin ich auf ihn angewiesen, wenn ich nochmal was von ihm hören will. ich weiß, ich melde mich nicht, aber es tut so weh zu wissen, dass es das wohl war, denn ob und wann er sichmeldet weiß ich ja nicht! ich will loslassen, aber ich will auch wieder nicht! ich will ihn zurück, möchte doch alles gut machen was ich angerichtet habe, möchte,d ass er seine fehler gut macht, will mit ihm in urlaub fahren, ihn im arm halten und lieb haben! warum ist er so verbort? warum gibt er mir diese chance nicht?

tut mir so leid, dass ich hie rimmer den selben schmarrn rein schreibe! meine gedanken kreisen einfach immer um das selbe thema! ichmöchte wieder glücklich sein, möchte eine beziehung, möchte geborgenheit, aber wenn mir das jemand geben möchte, will ich sie nicht,s ondern will ihn... :heulen:

Na ja, er ist eben noch bis im September im Militär...

Eigentlich gehts mir wieder ein bissl besser, oder ein bissel sehr sogar ;)

Wir schreiben sehr freundschaftlich zusammen und das tut gut...

Is schon der, den ich neu kennen gelernt habe!

Das mit der Zeit stimmt...Hab irgendwie vergessen, wie kurz ich ihn ja erst kenne und dass ich ihm schon jetzt die Luft wegnehme!

Habe auch gemerkt, dass meine Tränen weniger wegen ihm waren, sondern mehr eben das, noch mals verstossen werden :S

Allerdings war das zum grössten Teil falscher Alarm...

Er hat das nicht wegen mir gemacht, sondern hätte das auch bei jeder anderen getan, das weiss ich nun auch...

Wir schreiben uns tagtäglich und gestern hat er sogar gestürmt, warum ich nicht zurückschreibe und ob er mich nerven würde, weil ich mich rar mache und das geniesse :)

HEHE :tongue:

@ tigger:

Bleib stark...

Bei mir habe ich das verdrängt und ich weiss genau, dass ich wieder in ein ganz tiefes Loch fallen werde, irgendwann, wenn ich Zeit habe.

Geht öfters so bei mir. Liebeskummer? JA ok, aber später...Hab grad keine Zeit dazu... Und ein Jahr oder so später muss ich das dann nachholen

So ists bei dir wenigstens besser, dass du definitiv fertig bist, wenns endlich vorüber ist...

Für mich bist du eh saustark! Wie kannst du anderen noch helfen, mit denen Problemen?

Du packst das... :trost:

Jawohl. Da bin ich wieder... Habe mich langsam damit abgefunden. Keinen Kontakt mehr, nichts... habe ja herausgefunden (dachte ich zumindest) er tröste sich mit einer neuen. hmm... Habe dann am Sonntag endlich alle Bilder und SMS aus meinem Handy gelöscht. Alle Fotos und Geschenke in eine Schachtel gepackt und in den Schrank geworfen.

Und dann?? Einfach so??? Schreibt er mir doch einfach. Einfach so! Haben ganz normal miteinander geschrieben... dann er plötzlich: ich vermiss dich! habe ihn mal so weit ignoriert, haben weiter geplaudert... Dann plötzlich wieder: ich muss Dich sehen! Jetzt!! Ich halte es nicht mehr aus... Au weia... Habe lustigerweise sämtliche gute Vorsätze über den Haufen geworfen und mich über den Mittag mit ihm getroffen. Hmmm... Er will es tatsächlich noch einmal probieren. Er will alles wieder gut machen und mir alle Zeit der Welt dazu geben... Meine Güte! Da denkst Du, Du hast mit allem abgeschlossen, und dann siehst Du diesem Menschen wieder in die Augen und hörst ihn an... Und fertig ist es mit allen Vorsätzen die Du Dir genommen hast! Aaaargh... Ich habe ihm eine Chance gegeben, damit er versuchen kann, alles wieder gut zu machen. Habe ihm aber klipp und klar gesagt, dass ich nicht weiss, ob ich das alles vergessen kann. HILFE!!! Vielleicht ist das ein Fehler. Aber wer sagt mir, dass es kein Fehler wäre, wenn ich ihm keine Chance gebe? ?( :mauer: :schief: :klatsch: <--- so fühle ich mich ungefähr...

Passaia: :klatsch: Ich freue mich für dich!

Weißt du, so lange du es nicht probierst, weißt ud nicht wie es ausgegangen wäre! Das ist zumindest mein VOrsatz! Man muss das tun, was man für richtig hält. Ob es das richtige ist,w eiß man meist erst später, aber heraus findet man es eben nur wenn man es macht! Es kann ei Fehle rsein, wenn gerade, wenn dein Vertrauen weg ist, er sich nicht bemüht. es kann aber auch gut gehen, wer weiß!

Es ist klar dass du irgendwo angst hast! Aber stell dir vor, wenn du es nicht machen würdest, vielleicht machst du dir irgendwann vorwürfe! So fällst du vielleicht "auf die SChnautze", aber ein Versuch ist es wert!

DAs ist zumindest meine Meinung! Etwas anderes ist es, wenn man wirklich schon ei nganzes Stück weiter ist, und es objektiv beurteilen kann! aber so weit sind wir wohl noch nicht! Und so lange Gefühle für mich da sind, würde ich es versuchen!

Nur solltest du, wenn du merkst es ist nicht das richtige, auch so stark sein können, dich nicht wieder an was fest zu krallen was nicht da ist und zu hoffen! SOndern dann die Kraft haben, deinen Weg zu gehen! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute!!!

BunnyMaus: Eine Fernbeziehung ist nicht das schlimmste! Ich rede aus ERfahrung. Du darfst nur nicht den Fehle rmachen, dich rein zu steigern! Klar, es ist blöd wenn er wieder geht, aber es gibt schlimmeres. ich habe damit viel kaputt gemacht bei uns! Tja, man erkennt eben zu spät! Super wenns sir wieder besser geht! Laßt euch zeit! ER scheint ja nicht abgeneigt zu sein, sondern braucht eben zeit! Genieß diese zeit, mach dich frei von deinem Ex und sei bereit für ihn! Du schaffst das schon! Ich bin sicher, du wirst sehr glücklich werden! Vielleicht sit es so auch ganz gut, anstatt was zu überstürzen und sich von eine rBeziehung in die nächste zu stürzen! :) )

naja, ich habe ja auch nicht mehr Probleme als ihr! einfach nur schon etwas mehr zeit, das den SChmerz anders macht! man sieht es etwas objektiver. Klar, die gefühle sind leider noch da, da tut es eben weh nichts von ihm zu hören, weil er sich nich tmeldet, warum auch immer und zu sehen, für mich war er meine große Liebe, meine GEfühle waren mehr als ein bißchen und cih bereit gewesen wäre, darum zu kämpfen, und zu sehen, dem anderen ist es anscheinend nicht so viel wert, sonst würde er es ja tun. Verletzter Stolz, Demütigung, Enttäuschung, verlorene Liebe, Leere, d iese Wörter in etwa sagen das aus was ich gerade fühle!

Naja, ich werde weiter mich nicht melden! Im Zweifel hilft es mir selbst ja auch am meisten! Aber in der Situation ist das oft schwer, wenn man alle Freunde so glücklich ume inen sieht, weil sie einen PArtner haben, frisch verliebt sind oder wieder mit dem Ex zusammen kommen und man selbst denkt: warum passiert mir das nicht..

Naja, kann eben nichts ändern, leider! Ich mache das jetzt durch,a uch wenns dauert und danach werde ich wieder glücklich sein und es durch gestanden haben! Dann kann ich stolz sein und ihm irgendwann mal sagen, was ich gefühlt habe in den Monaten! FAlls ich das dann überahupt noch will... ;(

Morgen ihr!

Heut kein guter Tag, Träume, aufwachen,Magenziehen, ich bin schweißgebadet, Tränen... Ich will das nicht mehr, ich kann nicht mehr! Was soll ich tun? WIe lange dauert es bis ich drüber hinweh bin? Zumindest soweit, dass er nicht ständig in meinen Gedanken ist..

unser dreijähriges würde immer näher rücken.. habe am Anfang gehoffft, bsi dahin sind wir wiede rzusammen, aber das war leider nicht der Fall...

Seite 180 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema