Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo ihr alle, ich bin auch wieder da!

habe das wochenende gut überlebt und war so froh, dass ich eben am 12.2 wo dreijähriges gewesen wäre, unterwegs war und nie alleine war. ich war wirklich so haarscharf dran zu schreiben. nahm das handy, überlegt. den text wußte ich schon. legte es wieder weg, ging. derg edanke bleib. nahm es wieder. furchtbar. einmal liefen tränen als ich dachte, wie schön es geween wäre, diesen tag mti ihm zu verbringen! wie wir es geplant hatten.. hatte mich so gefreut. jetzt interessierte er siche inen scheiß um micht! naja, ich wollte nur schreiben, ich hätte den tag gerne mit ihm verbracht. habe ich aber um glück nicht. er hatte wahrscheinlcih schon damit gerechnet, dass ich mich in regelmäßigen abständen irgendwann mal melde, gerade auch am 3jährigen. war froh, dass ich es nicht getan habe. tat aber verdammt weh und fiel mir nicht leicht. deshalb aber ist der valentinstag für mich ziemlich egal.a ufgrund des 3jährigen haben wir den eh nie gefeiert, das war ein tag wie jeder andere. das einzige was weh tut, ist die ganzen sachen, die man planen könnte, wenn man sieht wie freunde planen, überall sieht man herzen und selbst kann man nichts verschenken oder dem andern zeigen dass man ihn liebt!

es sind jetzt 2,5 wochen ohne kontakt! ich bete darum dass ich durhc halte. dass ich ihm zeige, dass er mir egal ist und ich ihn nich tbrauche. obwohl ihm das wahrscheinlich so egal ist, dass er soagr schon froh ist mich los zu sein und dass ich mich nicht mehr melde! warum sosnt meldet er sich nie??

von Jule83schluß machen heisst doch auch nicht automatisch dass einem der mensch dadurch scheiß egal wird, oder?
genau das ist es nämlich was mi verdammt weh tut.. ansich sollte es wohl zeigen was für ein depp er ist, aber leider tuts einach nur weh! hallo, es waren fast 3 jahrem, die wir uns kennen. und seit 3,5 monaten kein einziges mal was von ihm! ich kann nicht vertsehen wie man schluß machen kann und nie wieder das bedürfniss hat,s ich zu melden, oder mal zu fragen, wie es dem anderen geht! vora llem habe ich ihn nicht mal mit sms bombadiert, das war 4 mal in 3,5 monaten. und auch von den freunden kann ern icht wissen wiee s mir geht, den kontakt habe ich abgebrochen! bin ich ihm so egal, dass er nicht mal mehr an mich denkt? dass er nicht mal wissen will wie es mir geht? verdammt, manchmal denke cih: hey, ihm gehts auch nicht gut, er braucht auch seine zeit, er hat gefühle für mich,d achte aber es geht nich tmehr nd muss das verarbeiten! aber dann: wenn er noch so wäre, dann würde er sich ja melden! er ist so kalt geworden, ihm ist es wirklich egal wie es mir geht! verdmmtes A***. sorry, aber warum trauer ich so jemandem hinterher? ich mag nicht mehr!

ich hoffe,e s wird besser, ich bin abgelenkt und so sehr ich mir wünsche, er meldet sich, weiß ich, dasss ich nichts mit ihm anfangen kann und ihm nicht mehr vertrauen kann, dass es besser ist wenn er sich nicht meldet! hoffentlich kapiert mein herz das bald, es tut einfach verdammt weh sowas zu spüren,d ass der, den man liebt, sich nicht mehr für einen interessiert!

also, haltenwir weiter durch, was anderes könnenw ir sowieso nicht tun!

Hmpf. Wieder mal Tok 5...... :tongue:

Morgen gibt's dann wenigstens was neues- Tok6 zum ersten Mal.

hi

bin auch mal wieder hier und werde nun fleissig tok´s zählen.

mein ex und hoffentlich zukünftiger hat sich gestern von seiner freundin und ex getrennt.

(erst sie, dann ich, dann sie und ich und nun bin ja vielleicht doch ich dran ;) )

nun hab ich gestern etwas blöd rumgemosert, weil ich nicht wusste, dass er grad vom schlussmachen kommt und so weiter. sehr kompliziert und nicht hierher gehörend (siehe "von einer beziehung in die nächste?")

er braucht nun definitiv ruhe.

ich hingegen brauche eine menge platz für meine gedanken und muss mich sehr zusammenreissen, um distanz zu ihm zu wahren. ansonsten ist unsere allerletzte chance mit sicherheit hinüber.

also: stark bleiben

tschakkaaaaaaaaaaaaa!

lieber gruss an alle durchhalter

nimriel

Original von Nimrielmein ex und hoffentlich zukünftiger hat sich gestern von seiner freundin und ex getrennt.

erst sie, dann ich, dann sie und ich und nun bin ja vielleicht doch ich dran ;) )
Tut mir leid, aber kommst du dir da nicht etwas blöd und ausgenutzt vor?

Bei so einer Konstelation würde ich nichts mehr anfangen :rolleyes:

Hin und her und hin und her...

hi sonik_x

hab es extra etwas extrem ausgedrückt, weil die ironie mich zur zeit umtreibt..

ein bisschen komplizierter ist es schon.

aber generell hast du natürlich recht, ich gebe zu, für nicht-kenner der geschichte klingt es ein bisschen dumm.

lg

nimriel

Dann bring doch mal Licht ins Dunkel ;-)

:)

ist ein irre langer thread mit dem titel

"von einer beziehung in die nächste?"

also, falls du dazu kommentare hast - immer gerne..

:]

obwohl ich dazu sagen muss, dass ich heut ein bisschen empfindlich bin

*warn*

;)

lg

nimriel

schon 15 tage und ich hab das gefühl daran zu zerbrechen.

TSCHAKKA!!!!! Ihr schafft das!!!!

Tschakka!!!!! :]

je nachdem wie man kontakt definiert, bin ich wieder bei Tag 0! nein, ich habe mich nicht gemeldet! er hat mir eine email geschrieben, gestern habe ich sie bekommen! mich hat der schlag getroffen, asl ich sah, wer mir da schreibt!

ich habe wirklich unter keinen usmtänden damit gerechnet! er schreibt auch nichts besonderes, nur,dass er wieder in münchen ist, dass er nich tweiß, ob er sich melden soll, was mir gut tut, ob mir das recht ist. ob er viel schreiben soll. eigentlich will er mir nur sagen, dass ernoch ein bißchen hier ist (??? ?( )

denn er hatte den eindruck, er wäre an der reihe sich zu melden (hallo, entweder du hast für was interesse, reden, willst mir was sagen, oder aber du kannst es dir sparen, für das, dass er "an der Reihe" ist, dass kann ich mir sparen). aber da er eben nicht weiß, ob ich was von ihm hören will, belässt er es hierbei! wenn ich zurück schreiben möchte, kann ich das tun, wenn nicht, ist es auch ok.

was soll ich denn damit? ich denke, ich werde mich zwar melden, aber ihm klar sagen: dass es mir gut geht soweit! dass ich mit seiner mail nichts anfangen kann, da sie irgendwie nichts aussagt, da ich nich tweiß, warum er sich eigentlich meldet! das man fürs melden normalerweise einen grund hat und nicht"weil man and er REihe" ist. wenn er es nur aus diesem frund tut, schlechtem gewissen, dann brauche ich das nicht, da es mir ohne Kontakt dann bessr geht! wenn er mir aber was sagen möchte, dann soll erdas tun, aber sich klar ausdrücken und sagen, warum er sich meldet und was er will! aus! ich meine, was soll ichs ostn sagen? ignorieren iwll ich das nicht. ich lass mich nicht herab wie er und ich wrde ihm auch sagen, dass ich überlegt habe nicht zu antworten, aberich es unfaitr gegenüber dem menschen finde, mti der man eine wichtige zeit verbindet!

anwort werde ich darauf dann keine mehr bekommen, den zurück will er mich nicht. aber warum macht er das? warum lässt er mich nich tin ruhe, wenn er mich nicht will oder sagt was er will? er sagt nichts aus? macht er das nur aus schlechtem gewissen? interssiert es ihn wie es mir geht? mensch, lauter scheiß gedanken! naja, wie dem auch sei, ich werde erst in ein paar tagen zurück schreiben, nicht heute gleich, denn wenn, soll er warten und ich will erst ein paar tage zeit haben, beovr ich was im affekt schreibe!

was meint ihr?

LG, Tigger

TIGGER!!!!! :(

NEIN!!!

Stop.

So- habe ich ihr Auge Madame??

Hoffe ich kommen noch rechtzeitig.....

Sekunde Mal....waren Sie nicht die junge Dame, die sich immer fragte, ob er wohl noch an sie denkt?? Die sich durch Schmerz über Schmerz gequält hat- und gelitten hat, weil sie den Eindruck hatte er denkt nicht mehr an sie?? Naaaaa?????

Okay- so.

Ich kenne das Gefühl, das man lange auf eine Mail wartet- und wenn dann was kommt wird man wütend- weil man unterschwellig Erwartungen hat.....die eben oft nicht erfüllt werden.

Ich finde "an der Reihe" sein eine einfache Floskel, die null schlimm ist.

Das, was Du von seiner Mail geschildert hast klingt nett und okay- wie eine vorsichtige Kontaktaufnahme eben.

DU hast immer gesagt Du möchtest eine neue Chance, Du möchtest ihm zumindest noch ziegen wie Du Dich verändert hast und was er verloren hat.

Jetzt hast Du die Chance- er lässt Dich "rein".

Und nun willst Du um Dich keulen weil in der Mail leider nicht stand "Du bist es- heirate mich!!!"

Gib ihm doch erstmal eine Chance. Lass Dich auf den Kontakt vorsichtig ein. Sei ehrlich zu ihm.

Wenn Du ihn jetzt abschiesst werden Dich später ewig die wäres und wenns quälen.

Marke: hätte er sich noch mal in mich verliebt??? Wären wir Freunde geworden???

Sorry- aber diese Wut ist jetzt nur Dein Ego.

Und das Gefühl am längeren Hebel zu sitzen nach all der Zeit wo Du die Leidende warst.

Lass Dich nicht drauf ein- oder wenn Du es tust: dann sieh auch die Konsequenz!!

Willst Du ihn wirklich NIE wiedersehen?? NIE wieder von ihm hören???

Na??

Dachte ich es mir doch.

Also- in meinen Augen lässt Du Dir ein wenig Zeit und überlegst Dir die Antwort in Ruhe. Und schiesst ihn NICHT ab.

So *Schweiss von der Stirn wisch nach der Aufregung mit Tiggers Mail*....

Meine Eine betritt heute mit ToK 6 Neuland. :tongue:

Gefallen tut es mir gar nicht....leider.

Möchte gerne, das er sich meldet- wie wohl alle hier........

Weiss aber das er sich nicht melden wird- da er einfach froh sein wird mich jetzt los zu sein und es ihm damit gut geht.

Mit Sicherheit tut es ihm ein Stück weit leid und er weiss auch, das er nicht fair war- aber trotzdem wird nichts kommen von ihm, da er viel zu viel Angst hätte, das der Tanz dann von vorne losgeht.

Trotzdem sagen viele, das er sich noch melden wird......wenn eine Woche oder so rum ist......

Das es ihm mit etwas Abstand leid tun wird- und das sein EGO ihn dazu treiben wird, da ich ihm ja gut einen Tritt verpasst habe auf dem Weg aus der Tür.

Viele meiner Freunde sagen also das sei doch der Klassiker: man will jemand nicht mehr, hat ihn schon noch gerne aber ist genervt von ihm- wenn der Andere dann plötzlich sagt: Du bist Sch.... findet man ihn aber wieder ganz toll uns spannend wenn der erste Schreck rum ist.

Kennt ihr das auch?? Mir ist es ja selber schon mal passiert........

Ich hoffe ja fast, das es so kommt.......meint ihr es könnte sein??

hey,

lasst euch mal kurz eines sagen,...

wenn er euch verlassen hat, wird er keine luftsprünge machen, zumindest nicht, wenn ER euch irgendwann einmal geliebt hat.

gut es gibt ein problem,.. aber das ist eine grundlegende sache und einstellung, ob der andere damit für den rest seines lebens klarkommen will oder nicht. ganz einfach. wenn nicht, dann macht er schluss,.. das hat aber in den seltesten fällen mit verlorener liebe zu tun.. und selbst wenn, dann tun ihm die erinnerungen genauso weh, wie es uns weh tut. mit dem unterschied, dass der verlustschmerz/liebeskummer noch dabei ist.

keiner, wenn er sagt, er habe ein besseres leben danach, sagt die wahrheit. glaubt mir das. es ist ein anderes leben, ja! aber kein besseres!

ihr werdet auch vermisst, nur sagt das euch keiner und es wird von der anderen seite nicht als selbstverständlich gesehen.. wie es selbstverständlich ist, dass der verlassene schmerzen und leiden durchmachen muss.

wenn allerdings einer sich entschlossen hat, wegen diesen kleinen dingen eine beziehung zu beenden und das durchzieht, dann wärt ihr mit der person nicht glücklich geworden, denn der hätte sich nie für euch geändert. ich weiss dass das auch weh tut, aber ich lerne gerade zu erkennen, WAS ICH WILL! und das ist ja im endeffekt die hauptsache..

frage an alle: was wollt ihr? in den erinnerungen hängen bleiben oder leben? das alte gefühl mit den alten problemen wieder ausrollen oder:

"Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergißt

als ob da im Magen der Teufel los ist

dieses Kribbeln im Bauch kennst du doch auch

wenn man glaubt fast überzuschäumen vor Glück.

Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergißt

wie wenn man zuviel Brausestäbchen ißt

dieses Kribbeln im Bauch, das vermißt du doch auch

einfach überzusprudeln vor Glück."?

wollt ihr euch von diesem kerl erniedrigen lassen und ihm dann auch noch hinterher laufen oder wollt ihr euer leben wieder in den griff bekommen und dieses unsagbare gefühl irgendwann wieder haben?

wollt ihr leben oder sterben?

ganz einfache fragen, doch im schmerz sind es die schwersten überhaupt.

bedenkt einfach ob die beziehung euch nicht auch ein wenig geschadet hat! ob ihr nicht glücklicher werden wollt.. ob ihr nicht was neues erleben wollt. nicht immer das alte, das man schon kennt und von dem man schon enttäuscht wurde.. was neues, aufregendes, atemberaubendes. gebt euerem gefühl und den 1000 männern um euch herum die chance euch kennenzulernen - das leben ist zu schade um in der trauer hängen zu bleiben..

liebe grüßle

mo

jatina, danke :-)

ja, ich war die, die geheult hat, weil er sich nich tmeldet!

weißt du, ich bin einfach misstrauisch ud habe angst davor, dass ich mir hoffnung mache und die enntäuscht wird. kontaktaufnahme heißt ja nicht gleich: ich will d ich zurück! das shclimme ist, ich habe mich langsam dran gewöhnt dass ich nichts von ihm höre. es gab insofern keine "neuen gedanken", nur das selbe. und diese wären wengier geworden! jezt wühlt es einen irgendwie wieder auf, verstehst du? ich hatte einfach nicht damit gerechnet!

die mail klingt, hm, einfach nett, aber nichtssagend! ich bin auch nicht wütend oder sowas, ich weiß nur einfach nicht was ich damit soll, ich habe eben angst! freundscahft ist definitiv noch nicht drin, dass weiß er auch! warum aber meldet er sich? wegen dem gespräch dass er damals gesagt hat "wennd ie wunden verheilt sind"? aber wenn das weihnachten nicht ging, sov iel zeit ist da auch nicht dazwischen gewesen.. dass es ihm jetzt prima geht!

ja, ich hätte immer noch sehr gerne ne zweite chance,a ber nicht sow ie es war, sondern unter anderen voraussetztungen. aber das wird er trotzdem nicht wollen. warum er sich aber genau meldet, daran rätsel ich noch.. hat ihm jemand gesagt, mach es, oder war es seine eigene entscheidung? schlechtes gewissen oder mitleid oder einach interesse?

wie gesagt, ich habe einfach angst, mich in was rein zu steigern, vond em er ja nichts sagt!

ichw erde ihm sicher nicht böse oder so zurück schreiben! ich werde normal sein, nicht betteln oder damita nfangen: wenn du mich zurück willst, sondern ihm auch ich sag mal "nette aber nicht aufdringliche und zickige" art,d ass schreiben, was ich unten gesagt habe! dass er sich gerne melden kann,wenn was ist und wenn er mir was sagen möchte,a ber wenn er es eben wirklich nur aus schlechtem gewissen tut, dann gehts mir besser, wenn er sich nicht mehr meldet, damit ich endlich abschließen kann! verstehst du? und natürlich kann ich mir nicht vorstellen ihn niemals wieder zu hören, aber halbscharig, ncihts halbes und ganzes, das tut mir nur weh und ich komm nicht über ihn hinweg!

ich will ihn nicht vergraueln und wenn ich merke, da wäre was, dann würd ich auch kämpfen. aber so habe ich angst, wieder kämpfen zu wollen, obwohl die tür nicht offen istm,a ber ich mir einbilde sie wäre offen! wie egsagt, kontak aufnahem ist nicht gleich ich will dich zurück, es kann auch was anderes sein! ich werde ei paar tage warten noch, so 2-3 evor ich antworte! ich möchte das auch nicht emotionsgeladen schreibem gerade weil ich meist aus dem bauch raus handel und ihn nicht "erschrecken" will oder adss es mir hinterher leid tut..

jatina, ob er sich nochmal bei dir meldet, dass weiß ich nicht! ich denke. es ist einfach gut, wenn du ihm jetzt mal ruhe un dzeit gibst. den zu verlieren hsat du nichts: entweder die gehts besser nach ner zeit, weil du ihn nicht mehr brauchst, oder aber er würde merken, er braucht dich doch! aber wenn er es wirklich merkens ollte, wird das dauern, weil er jetzt erst mal froh ist seine "ruhe" zu haben. erst wenn erd as auch verarbeitet hat, könnte er dran denken! aber bitte mach dir da erst mal keine hoffnung, dass es passieren wird. versuche erst mal, dass du dein Ding machst undd ich nciht mehr auf ihn fixierst. dass du losläasst..

und das ist schwer dass brauch ich dir nicht zusagen, und ich versuche es seit 3,5 monaten...

drücke dich!

hey tigger,..

ich hatte heute nacht kontakt zu meinem ex.. deshalb auch die nachricht, die ich eben geschrieben hab. ich habe mir in der vergangenen zeit ein bild in meinem kopf aufgebaut.. von ihm,.. und habe gestern erkannt, dass er das einfach nicht ist. er entspricht dem bild nicht mehr. schon eine weile nicht mehr.

ich will keinen der sagt, er wolle noch kontakt, aber er wisse nicht ob auch eine beziehung, ich will keinen, der beleidigt und verletzt ist wenn ich mit anderen männern rede aber andererseits nicht mehr von mir wissen will.

ich will das nicht. entweder hüh oder hott. das kann er nicht sagen und das will ich einfach nicht mehr. will nicht warm gehalten werden und zudem will ich auch nicht mehr.

treff dich vielleicht doch mit ihm.. oder ruf ihm an und lass dich nicht beleidigen.. oder verletzen. finde heraus, ob er noch der mann ist, den du in deinen gedanken hast. vielleicht hast du den nötigen abstand - vielleicht nicht.. das musst du wissen. mir hat das gespräch zumindest wirklich geholfen.

das ewige hin und her, das: ich will kontakt, sag wenigstens ein hallo.. und so weiter nervt mich wirklich an.. ich will mich wieder verlieben und ich denke du auch..

wir wissen, dass das mit dem partner nichts mehr wird und es rennen doch sooooo viele mehr da herum.. also zurücklehnen und abchecken (ich weiss,.. ob ich in meinem nächsten tief so denke ist fraglich.. aber ich renne einem phantom hinterher! denn mein ex hätte nie schluss gemacht. !HAT ER ABER!)

du musst für dich einen weg finden irgendwie wieder frei zu sein.. ich meine im kopf. er ist nicht der richtige! glaub mir! auch wenn du es dir einredest..

ER IST DER FALSCHE! sonst hätte er die beziehung nicht beendet.. kontakt? der ist immer schlecht.. aber wenn du durch kontakt dich selbst wiederfindest,.. dann lass dich nicht aufhalten. :) und wenn alles zu spät ist.. ich bin da ;) ich leide auch noch. ist nicht so, dass ich darüber hinweg bin, es tut nur gut, dass ich bemerkt habe, dass er nicht mehr die person ist, die ich mal von ganzem herzen geliebt habe.. zumindest nicht sein charakter..

kopf hoch..

gruß mo

und wieder bei tag 0! habe heute morgen meine antwort an ihn abgeshickt! habe nett geschrieben, nicht böse ode rzickig, aber klar gesagt: wenn er sich aus schlechtem gewissen meldet, dann soll er es lasssen, denn dann tut mir der kontakt nicht gut. ich muss dann lernen, dass er an meinem leben nicht mehr teil hat / haben möchte und ass ich das eben akzeptieren muss. wenn er aber mir was sagen will oder so, dann soll er das klar tun, denn nur dann könnte ich wissen, wie ich reagieren soll..

ich bin aber sicher, dass er sich nur aus schlechtem gewissen meldet und nicht, weil ich ihm fehle. ich kann mir das nich vorstellen. gut, vielleicht ein kleines bissl interesse,a ber wahrscheinlich hat ihm jemand gesagt, er findet es nicht gut,d ass er sich nie bei mir meldet, und deshalb kam dann was! tja, ich darf nicht hoffen, hol tmich da mal ganz schnell wieder runter!

grade kommt das wieder hoch und ich vermisse ihn so sehr. seine stimme, seine augen, sein lachen, ihn! seine umramungen.. STOP: das war nicht mehr, das ist nicht ehr und das wird nicht emhr sein!

ich weiß nicht mal, ob ich da noch antwort drauf bekomm.. und wenn keine, die mir gefällt..

auf ein neues..

hey tigger,..

ich melde mich per mail sobald ich endlich am freitag meine prüfungen los bin.. bis dahin nur eine kleine nachricht.

denk nicht soviel darüber nach was er denkt. du wirst es nicht erfahren wenn er es nicht will. und dass er das nicht will, sagt ja schon, dass er schluss gemacht hat. also versuche nicht zu ergründen wieso er das tut was er tut.

vielleicht weiss er das nicht einmal selbst. fakt ist, dass man erst das zu schätzen weiss, was man hatte, wenn man es eben nicht mehr hat.

wenn er dahinter gekommen ist, dann ist das schön für ihn, denn er ist um eine erkenntnis reicher,.. aber für dich sollte sich ncihts ändern. glaub mir,.. es rennen noch so viele singles rum, die dich auf händen tragen werden. gib denen auch die möglichkeit dazu.. befreie dich von dem gedanken an die vergangenheit und öffne dich für die zukunft.

ich habe auch wieder den 2. tag ohne kontakt - aber der letzte kontakt hat mir die augen geöffnet. wenn ich mir das nur einrede, dann bin ich noch sehr lange hier und jammere, denn ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich auch keine beziehung mehr zu ihm möchte und ich ihm auch nicht mehr hinterherrenne, denn ich habe wieder spaß am leben als single gefunden.

klar denke ich ab und an an ihn zurück und überlege mir, was er wohl treibt,.. aber das hat mich nicht mehr zu interessieren. er hat mir so oft versucht die eifersucht in den schädel zu treiben. jetzt ist schluss.. in jeder hinsicht.

immerhin sind wir auch menschen mit gefühlen und der fähigkeit zu entscheiden. wir können entscheiden, wie sehr wir uns noch immer abhängig machen wollen. von unseren launen und gedanken (die wir ganz alleine steuern können) oder auch anderen einflüssen, zu denen wir entscheiden können wie wir zu ihnen stehen.

also versuche dich auf deine zukunft zu konzentrieren und wieder spaß am leben zu haben. entdecke die möglichkeiten ;)

lieber gruß (und ausfürliches per mail ab freitag)

mo

1 Woche.

Gefühlt wie ein Jahr.

Bin heute mit viel Abstand aufgewacht und es geht mir gut.

Was bleibt ist ein Gefühl der Trauer, weil es am Ende so dumm gelaufen ist.

Ein Monat kein Kontakt mehr.

Ich bin momentan extrem traurig, aber zum Glück nicht mehr so verzweifelt wie am Anfang.

Heute hat sie Geburtstag und ich konnte mich gerade noch davon abhalten mich bei ihr zu melden. Aber es tut so weh nicht bei dem Menschen zu sein, den man liebt ;(

Hallo,

bin erst gerade auf diesen thread gestoßen! Ich bin hier glaube ich richtig. Auch ich versuche von meinem Traummann endlich loszukommen. das ganze zieht sich schon fast zwei Jahre, und ich bin es total satt. habe mir vorgenommen ihm aus dem weg zu gehen um diesen leidensprozess zu beenden. ich habe schonmal zwei monate geschafft und glaubt mir es ging mir ziemlich gut!! :] leider hat er sich bei einem wiedersehen sehr gefreut und sich erkundigt wo ich so lange gesteckt habe, was in mir wieder die allergrößten hoffnungen ausgelöst hat! völlig zu unrecht wie sich bald herausstellte... aber ich konnte nicht loslassen und wollte mehr... jetzt hänge ich seit wochen wieder voll drin!!!!! fast schon entzug, ne es ist entzug..

....ich will ihn endlich vergessen :mauer:

ich will da durch, mit euch, mit eurer hilfe :party:

Seite 188 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema