Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

oh man anfangs fand ich das thema hier eher lächerlich, da ich ohne probleme 4 wochen durchgehalten hab. musste mich am wochenende leider dabei erwischen wie ich ihr 2 emails geschrieben hab. unbeantwortet natürlich. verdammte axt, warum lässt man sich immer zu sowas verleiten, wo man sich über den nutzen der aktion doch eigentlich schon vorher im klaren war :mauer:

werde einfach warten, ich habe im gefühl, dass sie sich irgendwann wieder meldet, wenn sie ihre "alles dreht sich grad um mich" phase überstanden hat und wieder aufm teppich ist.

welch ein glück ich fahr heut bis sonntag nach kufstein in den skiurlaub haha

hoffe da laufen mir n paar lecker skibunnys übern weg :verliebt:

ehe dann montag wieder der alltag losgeht und die gedanken an sie sich

wieder sämtlicher konzentration und auffassungsgabe annehmen :heulen:

also heute ist dann also mein tag 3

drück euch alle :trost:

naja dann

morgen is eine woche her ist nicht wirklich lang aber ich reih mich dann hier auch mal ein vllt ist es so das beste für uns beide jedenfalls vorerst wer weiss was die zukunft so mit sich bringt

hoffe das ich das durchhalten kann und/oder hoffe ihr bremst mich rechtzeitig bevor ich wieder zum tel greif um ihn anzurufen "Nur mal hören wies ihm geht, was er grad so macht?" :mauer: :mauer: und eigentlich weiss man vorher schon das doch wieder keiner ran geht oder man weggedrückt wird :heulen: :heulen:

im endeffekt hats ja so auch nich mehr wirklich sinn sich da noch zum affen zu machen oder?

warten und durchhalten und hoffen das es bald vorüber is auf die eine oder andere art

forever

hey forever, genau das is das problem.

man bekommt von allen gesagt man soll seinen stolz bewahren und

sie/ihn nicht auch noch belohnen in dem man ihm/ihr hinterherläuft.

leider isses grade am anfang schwer das durchzuziehen, die erfahrung musste

ich auch machen. vor allem im handyzeitalter scheinen sonst unüberwindbare

grenzen zu verschwimmen und die große liebe scheint nahezu greifbar durch

einen etwaigen anruf. gut dass meine ex ihre nummer geändert hat ^^

klar hab ich die neue auch schon, aber ich werde mich mit sicherheit nicht melden

bis sie mir die nummer gibt, was wohl nicht passieren wird.

bleib stark.

habe von sovielen leuten gehört, dass sich die "verlassenden" meist innerhalb eines halben jahres ihrerseits melden und versuchen kontakt aufzunehmen. alles

was der "verlassene" bis zu diesem moment in die richtung unternimmt, verlängert diese zeit meiner meinung nach um ein vielfaches.

halt dir also einfach vor augen, dass jedes mal wenn du anrufen oder dich melden willst, sich die zeit bis sich ein kontakt in irgendeiner form wieder aufbaut, unheimlich verlängern würde. und genau das wollen wir doch alle nicht oder?

oh man, jetzt hab ichs sogar begriffen :klatsch:

ich glaub man muss sich einfach mit kleinen erfolgserlebnissen aufbauen.

das ziel einer erneuten beziehung sollte erstmal komplett verdrängt werden und

durch ein "nichtmelden" auf einen kontakt ihrer/seinerseits hingearbeitet werden.

(auch wenn das nicht der fall sein muss, ich weiss)

und wer weiss, vielleicht ist ja auch dann der weg das ziel und je länger man eben daran festhält desto weiter ist man über den punkt des schmerzes hinweg.

Hallo Gefühlsmensch

Dein Beitrag hat mir doch wieder Mut gemacht, da ich heute mal wieder ein Tief habe und deshalb hab ich mal hier rein geschaut. Danke Dir !

Bin heute bei Tag 13 doch wenn ich bedenke das mich mein Freund schon seit dem 04.07.04 verlassen hat , frist mich das innerlich auf!!!!!!

Habe es voher nicht geschafft denn konakt zu ihm abzubrechen genau so wenig wie er,waren beide damit aber auch unzufrieden.Jetzt hat er jemand anderes kennen gelernt und den kontakt nun zu mir abgebrochen.So abgespeist zu werden und das nach 3 jahen Beziehung, tut verdammt weh.

Kann jetzt erst sagen wie blöd ich doch war denn Kontakt nicht von anfang an zu ihm abzubrechen !!!!!!!!!!!!!! Denn wer weis vielleicht hätten wir nach der langen Zeit wieder Kontakt ; ACH VIELLEICHT IST DAS AUCH DUMM ZU DENKEN!!!!

Jetzt Leide ich so richtig, wegen der anderen, Scheiße...........

Ich weis ich muss jetzt durchhalten, auch wenn das Schwer fällt !!!!

Müssen uns gegenseitig Mut machen, " die Zeit ist Dein bestern Freund"

Liebe Grüssen an alle Leidenden Luna

Soooo- bei mir hat sich ja was getan, also muss ich jetzt wieder "mittokken".

Hm. ToK 1.

Da ich dieses Mal eine andere Motivation habe könnte es leichter werden....zumindest scheint es jetzt noch so. Mal schauen.

An ALLE: seid stark mit Euren Toks!!

Ich habe jetzt zum Glück eine neue Chance bekommen- im ersten Anlauf nach der Trennung habe ich es aber immer wieder versemmelt......und dadurch seine Gefühle gekillt!!!!!

Lasst die Verlassenden kommen- egal wie schwer es ist.

Wenn da noch was an Gefühlen bei ihnen ist werden sie kommen!!! :]

stimmt jatina,

aber ich hab mehr angst davor, dass er nicht mehr kommt und das macht meine verletztheit und meine trauer aus. wenn man hoffe dass er noch kommt, oder noch hoffen kann, dann ist das abwarten zwar schwer, aber wirkt sich nicht tödlich auf die gefühle aus. wenn man aber spürt, dass es dem anderen ohne einen besser geht und er einen scheiss macht um mich wieder zu bekommen, dann tut das weh, denn dann merkt man, dass man einen menschen geliebt hat, der einen selbst nie wirklich und mit ganzem herzen wollte.

das tut weh und diese ohnmacht, die ich ohnehin habe, macht es soooo einfach mich nicht zu melden. denn ich weiss,.. er kommt nicht, also brauche ich nichts zu tun, es hätte sowieso keinen sinn.

dieses abwarten macht verrückt - ist wohl besser sich mit dem aus abzufinden.

viel glück an alle und "DURCHHALTEN"

grüßle mo

ääääähm :rolleyes:

der letzte kontakt ist nun mittlerweile 7 monate her.

aber es ist besser so denn wenn nichts mehr ist dann ist nichts und folge dessen habe ich mich damit abgefunden. :)

die ewigen kontakte bringen einem ja auch nichts gutes wenn da nicht ernstgemeinte dinge dabei heraus kommen. vorbei ist eben vorbei und alles andere würde nur hoffnung bedeuten und das ist ja bekanntlich mit das schlimmste am liebeskummer.

haltet durch und dann wird es euch bald besser gehen.

lg

dg

@ mo

solche angst hab ich auch, also das er sich nicht melden wird, aber andererseits sage ich mir ich darf ihn nicht bedrängen.er brauch wahrscheinlich jez auch mal die zeit um nachdenken zu können, denn ich denke das mein ex dazu noch nicht gekommen ist.und vielleicht wird er ja was vermissen, denn das wird er nie wenn man sich ständig bei ihm meldet.soweit bin ich schon ;)

ich höre von so vielen leute immer ER MUSS JETZT AUF DICH ZU KOMMEN und sie haben recht!wenn er sich nicht meldet weiss man ja woran man ist auch wenn das nochmal sehr weh tun wird.

Original von mo23aber ich hab mehr angst davor, dass er nicht mehr kommt und das macht meine verletztheit und meine trauer aus.

...

wenn man aber spürt, dass es dem anderen ohne einen besser geht und er einen scheiss macht um mich wieder zu bekommen, dann tut das weh, denn dann merkt man, dass man einen menschen geliebt hat, der einen selbst nie wirklich und mit ganzem herzen wollte.
ja, so geht es mir auch! nach der besagten email (ich hatte es hier erzählt, auf die ich vor einer woche geantwortet habe, hab ich nnichts bekommen => war eben nur schlechtes gewissen! und dann tut das, was mo sagt verdammt weh: es geht ihm ohne mich besser und ich habe ihn viel mehr geliebt als er mich, bzw erm uss in den letzten wochen schon sehr viel abstand bekommen haben zumir!

er wird wohl n icht mehr kommen, sonst hätte er es längst getan! ich gehe jetzt meinen weg! ich will nicht mehr trauern, es sind 3,5 monate jetzt! nein! mir solls wieder gut gehen!!!

Tag 14 bei mir und ich Kämpfe jeden Tag mit mir sie nicht anzurufen oder so.

Das ist so hart die Sehnsucht zerreißt mich, aber nur so kann sie merken ob ihr was fehlt oder nicht. Wenn sie merkt das ihr was fehlt wird sie sich bei mir melden (hoffentlich merkt sie es bald) ;( Und wenn sie es nicht tut hab ich ja genug Zeit mich daran zu gewöhnen, wie es ohne sie ist :(

Haltet durch egal wie es ausgeht egal was ihr jetzt tut es ist wahrscheinlich eh verkehrt. Wenn eure/euer Ex nochwas für euch empfinden werden sie es nur merken wenn ihr nicht permanent da seit. Weis wie schwer es ist aber anders funktioniert es nicht oder vielleicht doch? Verdammte hacke ich weis es nicht!

Oh man ich bin jetzt auch schon ein paar Tage hier. Mo23 und Tigger schreiben genau das was ich auch denke. Es tut echt weh wenn man sich vorstellt oder weiß das der EX ohne ein besser klar kommt. Das tut echt verdammt weh. Alles so scheiße.

Hi ihr lieben,

Ich habe mal etwas anderes versucht als nur auf abstand zu gehen und mich nicht mehr zu melden. Ich treffe mich regelmässig wieder mit meiner Ex auch wenn sie einen neuen hat.

Und ich liebe sie immer. Von ganzem herzen.

Aber anstatt traurig und wütig zu sein (naja war ich doch ziemlich als wir uns trennten), bin ich glücklich und zufrieden. Dieses Gefühl hat sich langsam eingestellt als ich ehrlich zu mir war und die Liebe die ich für dieses Engelchen (mit einem B, ab und zu auch 2) empfinde, einfach in mir zugelassen habe.

Keine Aktionen, keine Bemühungen irgendetwas zu erreichen, einfach nur zulassen und lieben. Ich hab sehr viel geweint...

Ich weiss das es manchmal so einfach tönt und im Grunde sehr schwer ist, aber ich gebe alles auf was mich bindet, vor allem die Hoffnung welche so zerstörerisch wirken kann. Alles aufgegeben bis auf die Liebe. Die lebt fortwärend.

Vielleicht geht die Liebe zu dieser Frau mal weg, vielleicht auch nicht, vielleicht kommen wir weider zusammen, vielleicht auch nicht. Wer weiss das schon, also wieso muss ich mir über solche gedanken Sorgen machen.

Was mich am meisten freut ist zu sehen das sie glücklich zu sein scheint.

Also an alle betrübten Seelen, lasst die Sonne rein und vergesst alles was euch über die "grosse Liebe" je gesagt wurde. Das sind wünsche, und wünsche kommen vom Kopf, doch wo ist das Herz zuhause?

W.

24 Stunden sind fast um...!

Ich habe heute lange mit einem Freund von mir über MSN geredet, dem genau dasselbe passiert ist. Von heute auf morgen machte sie mit ihm Schluss - ohne Vorwarnung! alles lief perfekt!

Nach Feierabend ging ich seit langem wieder mal JOGGEN, und wisst ihr was? Es hat verdammt gut getan!!! Ich rannte sozusagen vor meinen Problemen davon! Ich sagte mir bei jedem Schritt:

RUF SIE NICHT AN... MELD DICH NICHT MEHR...SEI VERDAMMT STARK....

Das war geil...war fast 45 min unterwegs und ich werde das jetzt jeden Tag unter der Woche machen!

Wenn ich nur EINE PERSON hier aus diesem Thread dazu motivieren kann! Macht es, es lohnt sich!!!

Jo joggen, und Sport sind gut.

Schon seit 24 und ne halbe kein Kontakt.

Boahhhhhhhh...

gez. Katze

Hm ToK 2......

Bei mir ist es im Moment komisch. Bin sehr ruhig und leide null. Würde mir schon wünschen, das er sich meldet- ist aber nicht das Zentrum meines Tages oder so.....

Ganz bizarr- nachdem wir am Ende nach all den Kämpfen diesen Neustart/bzw. Friedensschluss hatten habe ich das Gefühl ich will ihn weniger. Sprich: als wenn mein Ego da auch einen Gutteil des Kämpfens und Fauchens ausmachte.

Bizarr......hm. Na, schaun mer mal- erfahrungsgemäß kann sich das ja schnell ändern. :tongue:

Hab gejoggt, und es WAR TOLL.

Nur nicht zu sehr überanstrengen

ich bin gestern rückfällig geworden :mauer: :mauer: :mauer:

wir haben ein gemeinsames hobby über das wir uns auch kennen gelernt haben da mussten ein paar organisatorische dinge geregelt werden (lies sich leider nicht vermeiden)

als das dann alles besprochen war konnt ich mir leider nicht verkneifen ihn zu fragen - was sein praktikum macht obs ihm gefällt und wies ihm so geht - hab natürlich gleich wieder die quittung bekommen mit dem komentar seiner seits "er möchte nicht darüber reden"

war ne harte landung kann ich euch sagen :heulen: :mauer: :heulen: :mauer:

also fangen wir wieder bei tag 0 an :mauer: :mauer:

hoffe euch gehts besser

forever

Seit ein paar Tagen lese ich hier ständig und denke mir nur, genau so siehts in mir auch aus. Bei mir ist seit dem 02.01.05 alles beendet, nach 3 Jahren. Jetzt ist er ständig mit einer angeblich guten Freundin von ihm zusammen. Er schläft ab und zu bei ihr und streitet aber immer ab, dass da was wäre. Wir haben zusammen gewohnt und ich hab noch den Schlüssel und gehe ständig in die Wohnung. Heute hat er frei und sein großes Handtuch ist weg und seine Badehose, Schlußfolgerung: Er ist mit ihr in einer Therme oder einem Spaßbad. Und die Kondome, die in der Wohnung waren, werden auch immer weniger... Warum streitet er dann ab, dass da was läuft? Wir treffen uns ab und zu und verstehen uns dann immer super, viel besser als am Ende der Beziehung. Letzte Woch waren wir essen und sind danach im Bett gelandet und ich hab es drauf angelegt, weil sie uns an dem Abend noch über den Weg gelaufen ist. Da denke ich mir aber wieder, das ist ja ein toller Neuanfang mit ihr, wenn er sie gleich am Anfang hintergeht. Wir haben jetzt seit zwei Tagen keinen Kontakt und mir geht es nicht wirklich besser. Er sagt, ich bin ihm als Person noch sehr wichtig und er will auch ab und zu mit mir mal was trinken gehen, aber für ne Beziehung passen wir nicht zusammen. Ich weiß nicht, ob ich das kann, treffen, reden, alles schön und dann weißt du er geht wieder zu ihr.

hi, bin neu hier...und kann zum eigentlichen thema gar nicht so viel beisteuern, da ich schon bei tag 41 bin und bis jetzt jeden tag kontakt zu meiner ex hatte, weil wir noch zusammen wohnen und sie erst nächsten montag auszieht. ich muss sagen, dass ich es in den ersten 2-3 wochen kaum ausgehalten hatte, es aber seitdem nur noch bergauf geht und ich mir mittlerweile vorstellen kann, mit ihr eine gute freundschaft aufzubauen. das einzige, was wir für die zeit nach ihrem auszug abgemacht haben ist, dass wir uns nichts von unseren "liebesabenteuern" erzählen, bis wir wieder was festes haben. mal schauen, ob das so hinhaut. dabei muss ich sagen, dass sie sich von mir getrennt hat und trotzdem die eifersüchtigere von uns beiden ist.

hei

bin bei tok 3, wobei das ja nicht so ganz richtige toks sind, weil er sich schon irgendwann melden wird und ich ihm ein bisschen ruhe geben will, da er sich vor *rechne* zehn tagen von seiner ex getrennt hat. naja, im moment klappt das ganz gut, aber wohl nur, weil ich weiss, dass er sich eh wieder meldet und wir nur eine chance haben, wenn ich ihn loslasse im moment.

:schief:

@janna

es ist schwierig, aaaaber:

gib ihm seinen schlüssel zurück

und: triff dich nicht mehr mit ihm

lg und :trost:

nimriel

Seite 190 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema