Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Bin auch erst gerade auf den Thread gestossen :)

Auf den Tag genau 10 Tage von ihr getrennt. Sie wollte nichtmehr.

Es schmerzt doch es ist das richtige gewesen. Das weiß ich leider...

/bator

Bei mir ist es jetzt bereits 10 tage her. Und heute war ich richtig in einem tief musste die ganze zeit an Sie denken den 3 1/2 jahre kann man nicht so ohne weiteres auf die seite legen. Ich versuche sie loszulassen aber mein herz denk da nicht dran.Das problem ist, dass wenn ich sie anrufe es mir nicht besser geht, im gegenteil.Ein weiteres Problem ist das ich und meine ex an eine Hochzeit eingeladen sind und das ist schon in 3 wochen.

Hallo @all,

melde mich vom Skiurlaub zurück. Ist noch alles dran :-)

und die Ablenkung hat echt gut getan. Nur jetzt wo ich wieder daheim bin muss ich an sie denken. Ich möchte sogerne wissen was sie Samstag Abend so schönes getrieben hat. Ich komme einfach nicht von ihr weg und möchte die Hoffnung auch nicht aufgeben. Am Montag habe ich Geburtstag, mal sehen ob sie sich dort bei mir meldet - wenn sie es nicht tut dann weiß ich eindeutig woran ich bin. Habe immer noch das blöde Gefühl das sie auf mich wartet, auf eine Reaktion von mir...

Das ist jetzt TAG 14 ohne Kontakt - ist doch schonmal was.

Gruß,

wantuback

bin jez bei 5 tagen und es tut so weh, hab mir aber vorgenommen mindestens bis zum 28.2 (wenn nich sogar länger) durchzuhalten, nach dem er mich am valentinstag wieder unbewusst verletzt hatte (lügen wurden wieder aufgedeckt) wollte ich ihn am dienstag sehen weil es mir so schlecht ging, ging aber nicht weil er keine zeit hatte.sind dann so verblieben das wir am mittwoch uns sehen bzw das wir telefonieren, hatte nur noch nachmittags ne "offene sms" geschickt...das wars sprich bin nicht zu ihm hin und hab ihn auch nicht angerufen.ich hoffe das er endlich wach wird und sich von alleine meldet, hab irgendwie trotzdem angst das gar nix kommt...dabei wollte er eigentlich morgen zu mir kommen ,hatten wir am 14. ausgemacht....oh mann...aber ich bin eh nich da da ich unerwartet jez nach berlin zu meiner familie fahre da ich es hier und auf arbeit nich mehr aushalte!ich werd mich nich melden..nöööö!vermiss ihn trotzdem so sehr...

Hallo,

bei mir ist es der 6. Tag, den ich versuche ihm nicht "zufällig" über den weg zu laufen! :klatsch:

bin ganz stolz! irgendwie gibt mir das ein gefühl von stärke! Ich habe die wahl!!!

Yeap, es geht, auch wenn es zwischendurch die Hölle ist,

Ich mache weiter. Es kann nur besser werden!

:super: Haltet durch

Was haltet ihr zwecks Aufbau des Selbstwertgefühls von einem

a) Das verpasst er/sie nun - Thread

oder einem was ich noch loswerden bzw.

B) Abschiedsworte-Thread?

liebe grüße und verbundenheit @ all :trost:

Original von DoloresHallo,

bei mir ist es der 6. Tag, den ich versuche ihm nicht "zufällig" über den weg zu laufen! :klatsch:

bin ganz stolz! irgendwie gibt mir das ein gefühl von stärke! Ich habe die wahl!!!

Yeap, es geht, auch wenn es zwischendurch die Hölle ist,

Ich mache weiter. Es kann nur besser werden!

:super: Haltet durch

Was haltet ihr zwecks Aufbau des Selbstwertgefühls von einem

a) Das verpasst er/sie nun - Thread

oder einem was ich noch loswerden bzw.

B) Abschiedsworte-Thread?

liebe grüße und verbundenheit @ all :trost:
GRATULIERE!

Ja, so ein Thread wäre toll. Ich hätte da auch noch einiges... :rolleyes:

Vielleicht kann man a und b ja kombinieren. Ich könnte mich jetzt spontan nicht entscheiden... ;-)

Sodele...

Ich bin neu hier im Club!

Gestern vor einer Woche hat mir meine über alles geliebte Freundin gesagt, dass sie mich zwar wirklich megagern hat, wir hätten eine wunderbare Beziehung geführt und alles, aber "ihre Gefühle hätten sich halt verändert" und es täte ihr leid und sie wünschte selber, dass es nicht so sei.

Kurzum, obwohl sie mit mir Schluss machte, musste ich sie letzten Freitag trösten, denn es ging ihr verdammt verschissen auf gut Deutsch. Sie wollte es ca. 1 Monat nicht wahrhaben, dass ihre Gefühle weg sind, und nun hat sie halt einen Bauchentscheid gefällt gegen uns/mich!

Idem, seit Freitag abend keinen Kontakt mehr, das heisst heute um 16 Uhr 30 sinds 72 Stunden!

Ich habe ihr heute allerdings ihre Wohnungsschlüssel in einem äusserst knappen Brief zugesandt, nimmt mich dann mal wunder, ob sie antwortet...

Euch allen ebenfalls viel Kraft...

Jo David1978,

bei mir ist es fast genau so abgelaufen. Meine Freundin hat mich einfach nicht mehr so geliebt wie am Anfang. Ich bin ihr zwar super wichtig aber keine Gefühle mehr da. 6 Tage hatten wir keinen Kontakt. Bis ich sie mal angerufen habe. Das Telefonat war eigentlich ganz gut. Aber zusammen kommen ist leider nicht mehr. Son nen scheiß.

wünsch den anderen auch noch viel erfolg. Haltet durch. Ich habs nicht geschafft

hallo,

@ june grüße dich, habe mich gefreut, mal wieder von dir zu lesen. was hast du denn noch für themenvorschläge auf lager und wie geht's dir? poste bald wieder bei dir...

Bei mir ist heute der 7. Tag! habe ihn montagabend vor einer woche zuletzt gesehen... montag ist der schrecklichste von allen tagen. der da-weiß ich-wo-er-immer-zu-finden-ist Tag! ich habe mich zu einem sprachkurs angemeldet (!), der findet, ihr könnt es euch denken, montags statt, heute montag gehts los... mein unglück macht mich wenigstens gebildet.. :)

in gedanken bei meinen leidensgenossen..

bis bald!

Hallo bin neu hier, lese schon ein paar Tage mit, vielleicht finde ich hier ja ein wenig halt. Meine Geschichte werde ich heute Abend mal hier ins Forum schreiben.

Bei mir ist es heute Tag 10 nachdem meine Ex nach der letzten sms wiedermal am Rad gedreht hat. Ich liebe sie über alles und das kann wieder werden wenn ich sie mal in ruhe lasse aber später mehr dazu. Die Sehnsucht nach ihr frißt mich auf halt das immer ein paar tage aus und dann gewinnt die Sehnsucht überhand über meinen Verstand und ich Ruf sie an oder so. Aber jetzt muß ich es durchhalten sonst hab ich es mir bei ihr bald ganz verschissen.

So die liebe Chancie reiht sich nun auch hier mit ein :

Nach einem längeren Kampf mit mir und meiner Umwelt beginne ich morgen mit einem hoffnungsvollen ToK 1 , wie Jatina immer zu sagen pflegt ...

Man kann nichts erzwingen - es ist wie es ist .

Auf das ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange durchhalte .

So laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bis er mir egal ist !!! :super:

hallo ihr lieben!

Tag 8 und es geht mir saugut!!!!!! :klatsch:

Gestern einen sprachkurs angefangen statt ihm wie sonst üblich montags bei freunden zu begegnen!! es ging mir gestern abend so wirklich verdammt gut!

habe mucke angemacht, abgetanzt und abgesungen :party: meine nachbarn waren sicher froh als der spuk vorbei war. ich lag dann im bett und dachte okay, die tür ist zu und jetzt muss eine aufgehen durch die ich wirklich bock habe durchzugehen!!

vielleicht muss man mal ein paar verstaubte träume auspacken und anpacken, wenn man so dauerhaft frustriert ist!!

vielleicht müsst ihr eure bude rosa streichen, vielleicht anfangen in einer rockband zu singen, mal nach New York, oder direkt mit zerrissnen jeans nach san francisco, tauchen in der südse und wenn es euch besonders und dauerhaft getroffen hat ein weltreise machen, ins kloster nach tibet, auf den kilimandscharo, eine safaritour, oder zieht um, wandert aus, lernt arabisch oder spanisch, reitet auf einem kamel, spielt mal mit delfinen, keine ahnung, fragt eure traurigkeit... und dann nach einer zeit, die lange genug ist um peinlich zu sein, fangt an euch zu bewegen, euch vorwärts zu bewegen...

:super:

day 4 bei mir...

Gestern abend gings mir zum erstenmal so richtig dreckig! Ich wollte mich schön ablenken und ging mit drei Kumpels ins Kino, und wen treff ich? Natürlich ihre beste Freundin!

Sie erkundigte sich kurz nach meinem Befinden ("nicht schlecht, danke") und wollte bereits weiter, doch ich habe sie gefragt, wie es IHR denn gehe und sie sagte "nicht so gut"!

Verdammt! Warum kann es ihr denn jetzt nicht gut gehen??? SIE hat sich ja getrennt, ihr soll es doch jetzt gut gehen!!! :(

Verdammt! Warum kann es ihr denn jetzt nicht gut gehen??? SIE hat sich ja getrennt, ihr soll es doch jetzt gut gehen!!!
Ich denke das auch wenn man den anderen nicht mehr liebt, doch man ihn immer noch gern hat. Und es einem deswegen nicht gut geht weil der andere leidet.

Heute ist mein 13. Tag des durchhaltens. Ich habe heute Nacht von Ihr geträumt. Umso schrecklicher war das aufwachen. ;(

/bator

Hallo,

ich bewundere euch ALLE. Mir geht es soooo schlecht, dass ich einfach gar nichts mehr schaffe. Wenn ich zwei Tage, ohne mich zu melden durchhalte, bin ich echt gut! (Gut, dass er entweder nicht da ist oder nicht ans Telefon geht!) Bin auch stolz auf mich. Aber dann... Ich schaff es nicht und ich weiß mir keinen Rat. Es tut so verdammt weh.

smic

bei mir hat heute tag 5 ohne kontakt begonnen.

habe das letzte mal mit ihr gesprochen als ich sie letzten donnerstag angerufen habe. naja, ich will ja durchhalten ohne mich zu melden.

mit dem traeumen ist das bei mir auch ganz schlimm. in fast jeder nacht traeume ich von ihr.

schlimm schlimm...

nun denn. augen zu und durch!

hey dadurch das es mir die letzten wochen schon so schlecht geht hab ich jez von meiner chefin 5 tage frei bekommen bin gestern zu meiner sis nach berlin gefahren und konnte es nich mehr aushalten und hab ihm ne sms geschrieben das ich in berlin bin und an ihn denke.bereuen tu ich nichts.hatte ja immerhin 6,5 tage durchgehalten bzw jez werd ich mich auch wieder ne ewigkeit nicht melden.er fehlt mir so sehr hab die ganze nacht von ihm geträumt und natürlich nur positive sachen es ist zum heulen und dadurch häng ich jez schon wieder total durch...ich kann nicht ohne ihn leben!

Heute ist Tag Nr. 4 ohne Kontakt...

Ich habe ihr gestern ihre Wohnungsschlüssel zurückgesendet mit einem knappen Brief:

"Hallo K. ich hoffe es geht dir gut. Ich habe gemerkt, dass ich dir noch deine Schlüssel zurückgeben muss. Tja dann...bis irgendwann....David"

Heute abend habe ich einen Kurs bis um neun, spätestens um sechs wird sie meinnen Brief gesehen haben, jetzt nimmts mich dann Wunder, ob sie sich meldet...!

?( ;(

Seit Montag früh hab' ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet und bin ganz stolz darauf. :) :klatsch:

Aber komisch fühle ich mich schon, immerhin hatten wir 1,5 Jahre täglich Kontakt.

Sie hat sich gestern per SMS für die Schlüssel bedankt und ich bin natürlich sofort rückfällig geworden...

"Wie gehts dir K.?"

SIE: "Es ist alles so ungewohnt und komisch, aber es geht mir gut..."

Also beginne ich heute wiederum mit day 1

Seite 189 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema