Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo Janna!!

Ich kann es nicht fassen!! Warum tust du dir das an? Warum gehst du in die Wohnung?? Triffst dich mit ihm?? Gehst mit ihm ins Bett? Überprüfst ihn??

Ich war auch 3 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen bis er mit mir Schluß gemacht hat. Aber man muß einsehen das es seine freie Entscheidung war.

Ich konnte das vorher auch alles nicht verstehen. Bei mir ist es auch nun schon

10 Monate her. Was ist das für ein Typ? Macht mir dir Schluß und dann geht er mit dir ins Bett? Lass ihn ziehen. Sei hart zu dir selbst. Verlier nicht deine Selbstachtung, deine Würde. Zudem ist er dir auch keine Rechenschaft schuldig über das was er tut und mit wem!! Es geht dich nichts an.

Ich weiß es ist hart. Was glaubst du was ich im letzten Jahr durch gemacht hab. Aber versuch dir selber nicht so weh zu tun. Versuch abzuschließen. Versuch dich zu distanzieren....

Ich halte auch immer noch durch. Aber ich denke an ihn und frage mich, ob's ihm gut geht und ob er sich fragt, warum ich mich nicht melde. Vielleicht ist er ja auch froh drüber. :rolleyes: Menschen, die in einen verliebt sind, können ganz schön anstrengend und nervig sein. Ich jedenfalls bin das. :) ) :) ) :) )

Mir hilft Fahrrad fahren, manchmal joggen. Das hat den Nebeneffekt, dass meine Figur super wird und ich stelle mir vor, wie ich vor ihm stehe, er staunt und findet mich super und weiß ENDLICH, was er alles verpasst. :D :D :D

Kleinmädchenträume, ich weiß. 8)

@nimriel

@catwomanol

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele sachen sich in 3 Jahren ansammeln, die ich alle aus der wohnung holen muss, wenn alles endlich raus ist, bekommt er auch den Schlüssel zurück. Ich arbeite so gut wie um die ecke und komme auch jeden Tag an seiner Arbeit vorbei, das tut so weh. Vor allem, weil er so lieb zu mir ist seit schluss ist. Ich weiß, es geht mich alles nichts mehr an, das hat er auch gesagt, aber er belügt sogar seine Freunde. Samstag abend hat er zu ihnen gesagt, er geht jetzt nach hause und ne Freundin hat dann sein Auto bei ihr gesehen. Hat er keinen Arsch in der Hose zu seiner Entscheidung zu stehen? Ich will ihn auch nicht mehr zurück, ne Freundschaft fände ich eigentlich super. Ich habe nur momentan noch ein Problem mit ihr. Er hatte schon seit Ende Oktober auf einmal ständig Kontakt mit ihr und ich konnte sie beim allerersten Aufeinandertreffen vor einem Jahr schon nicht ausstehen. Meine Hoffnung ist nur, wenn bei denen der Alltag einkehrt, wird er sehen, was er an mir hatte. Er hat zwei Kinder und mit einem so gut wie jeden Tag Kontakt sowie alle zwei Wochenenden. Dann hat er drei mal die Woche Sport und am Wochenende auch. Ich mache den gleichen Sport, genau so intensiv und konnte deshalb damit umgehen, aber ich kenne viele, die keinen Sport machen und diesen großen Zeitaufwand dafür auch nicht verstehen. Die wird schon sehen, dass er nicht so toll ist, wie er am Anfang tut. Er ist ein absoluter Egoist. Eigentlich kann ich froh sein, dass ich ihn los bin. Leider vergesse ich diese Einsicht in spätestens einer halben Stunde wieder. :mauer:

@Janna: Warum machst du dir da son Kopf drum?? Wenn du ihn eh nicht wieder haben willst. Lass ihn doch mit seiner "neuen" vielleicht sind die ja das Traumpaar überhaupt. Weiß man nicht! Du kannst eure Beziehung doch nicht mir seiner neuen vergleichen. Menschen ändern sich und in ein paar Monaten wirst du ihn nicht mehr wiedererkennen. Vielleich steckt er ja seinen Sport oder andere Sachen für sie zurück. Weiß man nicht.

Es ist schwer den Menschen dem man so nahe war, den man so geliebt hat nicht mehr wieder zu erkennen aber es wird kommen.

Ich weiß wie es dir geht. Mein Ex hat auch ne neue! Und es hilft mir echt meine eigenen Fehler zu sehen. Wenn ich das von dir les! Damit will ich dir nur sagen das ich kein Eisklotz bin und das nicht verstehen kann was du schreibst.

Eben hatte ich doch tatsächlich ganz gewohnheitsmäßig das Handy in der Hand, um ihm 'ne SMS zu schreiben. 8o 8o 8o

Nein, ich habe es nicht getan. Statt dessen habe ich eine Tafel Schokolade gegessen. :o :O :o Milka Kuhflecken. :) ) :) ) :) ) Hmmmm, die war gut... und der Gedanke an die SMS verflogen. :] :] :]

Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden :( :( :( , sonst kugle ich bald durch dieses Forum. :rolleyes:

tja june,

schmeckt zwar lecker und sollte es zur gewohnheit werden, dann kann es sein das dein kleinmädchentraum nicht in erfüllung geht. :) ) :) ) :) )

Original von dummgelaufentja june,

schmeckt zwar lecker und sollte es zur gewohnheit werden, dann kann es sein das dein kleinmädchentraum nicht in erfüllung geht. :) ) :) ) :) )
:o ;) :) ) :D

Du hast ja Recht. Zum Glück hatte ich nur die eine Tafel.

Und der ist für Dich, dg :schmatz:

June :)

als ich solo war... 3-4 Tage hab ich´s vielleicht ausgehalten, dann musste ich meinen Ex einfach wiedersehen...

Heute... hab ich einen neuen (naja, wir sind ja schon 9 Monate fast zusammen) Freund und ich seh meinen Ex vielleicht alle 3-4 Monate oder seltener... Gott sei Dank!! ;)

LG DinKe18

Nein, lieber A.

ICH WERDE DICH HEUTE NICHT ANRUFEN, WEIL ES DICH EH NICHT INTERESSIERT,OB ICH BESTANDEN HAB ODER NICHT!!!

Ps: Das lese ich mir jetzt solange durch, immer dann wenn ich schwach werde und zum telefon greifen möchte.

Ich finde es klasse, dass du bestanden hast, Tina!!!!! :klatsch:

weiter so!

und über ihn kommst du auch noch weg. denk dran: NUR FÜR HEUTE!

Ruf ihn "nur für heute" nicht an! Einen Tag nach dem anderen! Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Und du kannst auch nur die Schlacht dieses einen tages schlagen. Dafür alle, alle Kraft, du hast sie verdient, hast doch schon sooo viel geschafft!!

Gruß :super:

Dolores

Heute ist TOK 3 und mir gehts so richtig beschissen. Ich war heute früh wieder in unserer, nein jetzt seiner Wohnung. Er hat schon wieder bei ihr geschlafen. Man warum bin ich nur so blöd und tue mir das immer wieder an... Ich weiß doch, dass es für uns keine Zukunft mehr gibt. Wann werde ich endlich akzeptieren, dass er was anderes als mich will, er steht halt jetzt auf so ne richtige tussi. Warum kann ich nicht sagen "Na und, soll er doch, ich habe was besseres als ihn verdient"?

Tag 7 beginnt...!

Nein, ich werde ihr auch heute kein SMS schreiben, mir ist es scheissegal, ob sie nun am Wochenende alleine zu Hause rumhockt, weil ihre Freundinnen keine Zeit haben. Am Abend wird sie wieder gelangweilt in ihrer Stammkneipe mit ihren Freundinnen sitzen, doch ich werde nicht da sein, um sie zu unterhalten, um ihr gut zuzureden, um sie tröstend in den Arm zu nehmen!

Ich nehme Abstand...auch wenn es schmerzt und ich die Hoffnung auf einen Neubeginn immer noch nicht aufgeben will!

Sie muss jetzt zuerstz ihre Gedanken ordnen und sich überlegen, ob es nicht DOCH ein Fehler war, die Beziehung zu beenden!

EUCH ALLEN VIEL KRAFT AM WOCHENENDE!

Ich gehe mich dieses Wochenende wieder 2x sinnlos betrinken! :) )

ToK3......

Und wie gestern schon befürchtet- nachdem es mir da gut ging und alles incl. ihm so weit weg schien......ist der Schmerz jetzt wieder da.

Hoffnungslosigkeit...Gedanken (liegt er gerade mit der Anderen gemütlich im Bett??).....Fragen (wie können Gefühle so schnell weg sein, warum vermisst er mich nicht).....Wut (A-loch.......geh doch in den Sandkasten spielen)....Trauer (ich habe frei- hätte so viel Zeit um schöne Dinge mit ihm zu machen)...ALLES.

Ich will, das das aufhört. Will wieder ich sein. Nicht an ihn denken.......... :heulen:

sehr schoen,

mein achter tok hat heute begonnen. zur zeit schmerzt es zum glueck auch schon wesentlich weniger. irgendwie kotzt mich das ganze mehr an als das es weh tut. naja, so haengt man wenigstens weniger ab. 8)

...

Toll. GANZ toll.

Bin wieder bei ToK 0.

Er hat mir heute meine Ringe geschickt. Mit einer shice Nachricht dazu (man muss dazu sagen, das wir noch am Dienstag ein an sich schönes Gespräch hatten und da auch sagten wir können Freunde bleiben....)

"Hi- sorry. Kann im Moment nix Nettes schreiben. Treffen uns demnächst, damit ich Dir Bildung wiedergeben kann. X"

Bildung ist ein Buch, das er noch von mir hat.

Ich könnte hier kotzen.

Wenn er nichts Nettes sagen kann soll er GAR NICHTS sagen.

Und der zweite Satz hört sich ja so an, als würde er sich NUR wegen des Buches mit mir Treffen müssen.

Habe ihm eine SMS geschickt- nur gesagt das die Ringe angekommen sind und danke.

:heulen:

hey jatina..

klingt so, wie die dinge, die man nicht hören will. nicht nach einer beziehung und schon gar nicht als verlassener. ich kann da ein liedchen von singen.. meiner labert auch nur müll wenn wir uns unterhalten (und die letzte unterhaltung ist inzwischen 11 tage her.. ).

man oh man,.. da will man seine ruhe und abschalten und dann bekommt man wieder ein lebenszeichen. eines, auf das man auch hätte verzichten können. will er sich vielleicht wieder ein stück weit in dein gedächtnis rufen? will er vielleicht nur sagen.. hey,.. mir gehts gut. ich bin ja auch stark und brauch dich nciht mehr.

wer weiss.. vielleicht weiss er das auch selbst nicht. auf alle fälle hast du dich gerade zu entscheiden. willst du dir von ihm weh tun lassen oder nicht.

da ich davon ausgehe, dass du das nicht willst.. schlage ich vor, dass du heute schwimmen gehst oder irgendwas mit freunden unternimmst. raus von zu hause und weg von deinen gedanken. einfach abschalten..

ich warte heute abend sicherlich darauf, dass mein ex auftaucht (in meiner stammkneipe).. und wenn er kommt geht es mir schlechter danach und wenn er nicht kommt ebenfalls. es ist gerade mal wurschd was ich mache. alles ist wurdschd - ich muss da durch. ich ganz alleine.. du auch und jeder, der hier seine spuren hinterlassen hat. wir müssen daran wachsen, was daraus lernen und weitermachen. und wir schaffen das. viele vor uns haben das geschafft und viele nach und werden es noch schaffen.. also packen wir das auch.

ich bin so froh, dass es diese seite gibt und ich bin s froh zu wissen, dass ich nicht alleine bin. wir sind nie alleine.

küsschen und kopf hoch

mo

Verdammt....

Jetzt juckt es mich gerade unglaublich, ihr einfach eine kleine SMS zu schreiben und ihr ein schönes Wochenende zu wünschen... :( Aber ich darf nicht...muss Abstand gewinnen....

HALT DURCH UND SEI STARK

Hallo ihr da,

bei mir ist es heute Tag 16 oder so, hab schon aufgehört zu Zählen.

Habe heute wiedermal einen Scheißtag. Spüre den ganzen Tag diese leere und die Sehnsucht in mir. Würde gerne einfach nur mal ihre Stimme hören sonst nichts.

Naja ich muß das ertragen können, ich darf sie nicht Anrufen Nein Nein Nein.

Mich juckt es auch in den Fingern, David, aber ich beherrsche mich, und wenn ich mir Handschellen anlegen muss. :rolleyes:

Bleib' Stark.

June

Danke June! Bleib du auch stark!

Bei mir wird der Drang, sie einfach zu sehen, oder nur ihre Stimme zu hören, von Minute zu Minute stärker...

Eben habe ich in der Stadt ihre beste Freundin gesehen und mir ihr geredet. Auf die Frage, wies IHR denn geht, antwortete sie mit einem Schulterzucken und den Worten "doch, es geht schon..."

Ihre beste Freundin hat mir auch gesagt, dass sie extrem kalt sein kann und nie zurückschaut...sie ist so stur...und so süss, wenn sie so stur ist, dass es schmerzt... ;( Sie hat bis jetzt noch nie einen Neuanfang gestartet, meine Hoffnungen schwinden aufs Minimum.... ;( ;(

Seite 191 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema