"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Ich weiß der Spruch ist abgedroschen aber mei mir ist es im Moment ein Ende mit Schrecken. Und das ist ja bekanntlich besser als ein Schrecken ohne Ende!
Auch denke ich, ist in manchen Beziehungen Abstand und auch Kontaktabbruch für ne Weile mal ganz gut. Einfach wenn die Beziehung zu festgefahren ist und nicht mehr aus dem Dreck rauskommt. Man sieht vieles dann etwas klarer. Und wenns der/die Richtige ist, kann man dann immer noch wieder was aufbauen.
Eine Beziehung kann man nie ohne Schmerzen beenden, also gehe ich den Weg jetzt mal. Besser als es immer aufzuschieben, nur weil er mal wieder einen tag nett und verständnisvoll war oder ne nette SMS kam. Wer weiß wohin einen der Weg führt...
Auch denke ich, ist in manchen Beziehungen Abstand und auch Kontaktabbruch für ne Weile mal ganz gut. Einfach wenn die Beziehung zu festgefahren ist und nicht mehr aus dem Dreck rauskommt. Man sieht vieles dann etwas klarer. Und wenns der/die Richtige ist, kann man dann immer noch wieder was aufbauen.
Eine Beziehung kann man nie ohne Schmerzen beenden, also gehe ich den Weg jetzt mal. Besser als es immer aufzuschieben, nur weil er mal wieder einen tag nett und verständnisvoll war oder ne nette SMS kam. Wer weiß wohin einen der Weg führt...
Ich weiß das alles aber es tut weh und ich kann nciht mehr ich haße meine gefühle und ich haße mich.....
Nein Polo, sei stolz auf dich das du stark bist. Mach dir Pläne, was du in nächster Zeit so alles anstellen willst, alleine und mit Freunden und freu dich drauf. Man kann sich negative Gedanken wirklich einreden, also ermahne dich ständig positiv zu denken und nach vorne zu blicken.
Bald bist du wieder glücklich und zufrieden. Versprochen!
Bald bist du wieder glücklich und zufrieden. Versprochen!
Tja im moment ist das leichter gesagt als getan...irgendwann kommen bessere zeiten aber momentan kann ich nicht mehr....und ich will auch nicht mehr
@poloangel
habs nicht richtig mitgekriegt, würde mich aber interessieren, was du deinem ex geschrieben hast! Wieso ist er sauer deswege?
habs nicht richtig mitgekriegt, würde mich aber interessieren, was du deinem ex geschrieben hast! Wieso ist er sauer deswege?
Original von PoloAngelIch weiß das alles aber es tut weh und ich kann nciht mehr ich haße meine gefühle und ich haße mich.....
Das klingt übrigens gar nicht gut!!!
Dachte immer man kann nur lieben, wenn man sich selbst liebt!
ich dachte auch meinen ex-freund zu kennen, aber jetzt wo wir nichtmehr zusammen sind kann ich ihn garnichtmehr einschätzen! Er ist auch jemand der viel überspielt,wenn meine Freundinnen ihn draußen gesehen haben, sah es immer so aus, als ob es ihn gut gehen würde. Aber wie es ihm geht, wenn er alleine zu hause sitzt kann mir keiner sagen.
Wir waren schonmal 4 Monate auseinander, da schien es von außen hin auch immer als ginge es ihm gut. Er war immer mit seinen Freunden unterwegs, immer gut drauf, immer im mittelpunkt.
Aber dann gab es so momente, wo er z.b. einmal mitten in der Disco geweint hat, als ich ihn umarmen wollte und da ist er dann rausgerannt. Und mein Ex ist eigentlich mehr der "Coole" von dem man sowas nicht erwartet hätte.
Dadurch das wir da noch Kontakt hatten, hat ich da halt auch immer ein feedback.
Doch jetzt, da ich kein Kontakt habe, bekomme solche Momente ja nicht mit, wo er mir sagt, dass er mich noch liebt, es aber keinen Sinn mehr hat.
Jetzt bekomme ich nur mit, wie er die ganze zeit mit seinen freunden unterwegs ist. Bekomme halt nur die Seite mit.
Und deshalb kann ich es mir auch garnichtmehr vorstellen, dass er auch vielleicht an mich denkt.
Ich bin übrigens froh, dass er gerade in Kanada ist und ich deshalb nicht die ganze Zeit überlegen muss, wo er grade ist, oder was er macht.
Wir waren schonmal 4 Monate auseinander, da schien es von außen hin auch immer als ginge es ihm gut. Er war immer mit seinen Freunden unterwegs, immer gut drauf, immer im mittelpunkt.
Aber dann gab es so momente, wo er z.b. einmal mitten in der Disco geweint hat, als ich ihn umarmen wollte und da ist er dann rausgerannt. Und mein Ex ist eigentlich mehr der "Coole" von dem man sowas nicht erwartet hätte.
Dadurch das wir da noch Kontakt hatten, hat ich da halt auch immer ein feedback.
Doch jetzt, da ich kein Kontakt habe, bekomme solche Momente ja nicht mit, wo er mir sagt, dass er mich noch liebt, es aber keinen Sinn mehr hat.
Jetzt bekomme ich nur mit, wie er die ganze zeit mit seinen freunden unterwegs ist. Bekomme halt nur die Seite mit.
Und deshalb kann ich es mir auch garnichtmehr vorstellen, dass er auch vielleicht an mich denkt.
Ich bin übrigens froh, dass er gerade in Kanada ist und ich deshalb nicht die ganze Zeit überlegen muss, wo er grade ist, oder was er macht.
@Salia hier ist der Link zu meiner Geschichte hier istz auch der Brief/e-mail veröffentlicht http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=17566&sid=
Tja momentan liebe ich mioch nicht wirklich selber...Er war echt alles für mich und ich werde den Kontakt nun abbrechen...Er will sich ja auch nicht mehr melden ich hoffe in einigen Wochen kann ich ihm noch mal schreiben und sagen dass ich mit im befreundet bleiben möchte....Momentan ist aber kein Kontakt das beste,weil ich mich momentan selber hasse und sehr dumme Gedanken ahbe.....
Tja momentan liebe ich mioch nicht wirklich selber...Er war echt alles für mich und ich werde den Kontakt nun abbrechen...Er will sich ja auch nicht mehr melden ich hoffe in einigen Wochen kann ich ihm noch mal schreiben und sagen dass ich mit im befreundet bleiben möchte....Momentan ist aber kein Kontakt das beste,weil ich mich momentan selber hasse und sehr dumme Gedanken ahbe.....
Danke, schau es mir morgen mal in ruhe an!
Muss auch mal schlafen gehen...
Wieder 1 tag mehr geschafft, was bringt mir das nicht-melden eigentlich?
Wünsche allen eine gute nacht und einen angenehmen morgen.
(der morgen ist für mich persönlich die schlimmste tageszeit, wofür aufstehen?)
Muss auch mal schlafen gehen...
Wieder 1 tag mehr geschafft, was bringt mir das nicht-melden eigentlich?
Wünsche allen eine gute nacht und einen angenehmen morgen.
(der morgen ist für mich persönlich die schlimmste tageszeit, wofür aufstehen?)
Oje, hab meiner grad ne Sms geschickt und mich fuer meine plumpe, prollige Sms (Was geht??) entschuldigt. Weiss nicht ob das richtig war, aber denke schon. Ich glaube sie aht es nicht verdient so angeredet zu werden von ihrem Ex, naja, jetzt bin ich mal gespannt wie sie reagiert..
hallo zusammen
bin wieder bei tok 2 habe ihn am sonntag per zufall gesehen, und nun bin ich wieder neu am verarbeiten, ih vermisse ihn so. möchte ihn am liebsten wieder kontaktieren ach mann :( wird das denn nie besser werden ?( :mauer: ihn fragen wie die prüfung gelaufen ist usw...
bin wieder bei tok 2 habe ihn am sonntag per zufall gesehen, und nun bin ich wieder neu am verarbeiten, ih vermisse ihn so. möchte ihn am liebsten wieder kontaktieren ach mann :( wird das denn nie besser werden ?( :mauer: ihn fragen wie die prüfung gelaufen ist usw...
Hallo zusammen
Bei mir sind es jetzt 8 Wochen seit ich mich mehr gemeldet habe, und es geht mir immer noch sehr schlecht, Wann wir das endlich besser :mauer:
Bei mir sind es jetzt 8 Wochen seit ich mich mehr gemeldet habe, und es geht mir immer noch sehr schlecht, Wann wir das endlich besser :mauer:
Wart ihr sehr lange zusammen?
Hallo
Wir waren 8 Jahre zusammen
Wir waren 8 Jahre zusammen
hey, bei mir warens auch achte jahre. aber ich bin erst bei tag 19 des kontaktabbruchs. und dein vor-die-wand-rennen macht mir nicht sonderlich viel mut! ;o)
meldet er sich denn zwischendurch noch oder ist komplette funkstille? und warum seid ihr auseinander gegangen?
meldet er sich denn zwischendurch noch oder ist komplette funkstille? und warum seid ihr auseinander gegangen?
Hallo punch
Nein bei uns ist total funkstille, das schlimme ist wir Wohnen im gleichen Haus, und wen wir uns sehen , dann schauen wir uns nicht mahl an. Warum wir auseinander sind , er liebe sein PC mehr als mich .Hatte kaum noch Zeit für mich .Wir gingen auch selten Raus, seid wir nicht mehr zusammen sind, geht er jeden Abend weg komisch. ?(
LG nancy
Nein bei uns ist total funkstille, das schlimme ist wir Wohnen im gleichen Haus, und wen wir uns sehen , dann schauen wir uns nicht mahl an. Warum wir auseinander sind , er liebe sein PC mehr als mich .Hatte kaum noch Zeit für mich .Wir gingen auch selten Raus, seid wir nicht mehr zusammen sind, geht er jeden Abend weg komisch. ?(
LG nancy
im gleichen haus?! das ist hart! ihr habt euch nach acht jahren einfach nix mehr zu sagen... heftig! ich mein, bei mir ist es ähnlich aber nunja...doch anders ;o)
vielleicht geht er aus um sich abzulenken?! oder er fühlt sich in der wiedergewonnen single-rolle einfach wohl und will sich nach der langen zeit mal wieder "austoben"! das sind die beiden theorien die mir einfallen. aber um mir ein urteil zu erlauben kenne ich ihn zu wenig, sprich gar nicht ;o)
mach dir nicht zu viel gedanken darum, was er macht und denkt und tut! denk an dich! geh auch weg! lenk dich auch ab! tu dir was gutes! auch, wenn das alles leichter klingt, als es im endeffekt ist!
vielleicht geht er aus um sich abzulenken?! oder er fühlt sich in der wiedergewonnen single-rolle einfach wohl und will sich nach der langen zeit mal wieder "austoben"! das sind die beiden theorien die mir einfallen. aber um mir ein urteil zu erlauben kenne ich ihn zu wenig, sprich gar nicht ;o)
mach dir nicht zu viel gedanken darum, was er macht und denkt und tut! denk an dich! geh auch weg! lenk dich auch ab! tu dir was gutes! auch, wenn das alles leichter klingt, als es im endeffekt ist!
Original von tiggerHaltet durch!!! Denn es hilft. Aber wenn ihr rückfällig werdet, dann macht euch mal keinen Kopf!Das ist ja lustig, genauso was wollte ich auch schreiben und es stimmt haargenau - Sogar die 5 monatige Zeitspanne stimmt. Und ich hatte zuvor auch nur das Ziel, dass er mich vermisst (Ich hab allerdings nur zweimal versucht mich nicht mehr zu melden und es nicht mal ne Woche durchgehalten) und als ich ihm Sonntag eine Mail schrieb, war mir plötzlich klar, dass ich wirklich Abstand brauche, damit die Wunde in mir wieder heilen kann. Mir tat es zwar furchtbar leid ihn jetzt alleine zu lassen, weil es ihm gerade so schlecht geht, aber ich leide ja auch und bisher war ich ihm keine große Hilfe - es hat sich jedenfalls nichts gebessert.
Ich habe 5 Monate gebraucht, bis ich es endlich kapiert habe, dazwischen waren es maximal 3 Wochen ohne das ich mich gemeldet habe. Immer wieder mal ne SMS oder ne Email, mal wütend, mal traurig, mal bettelnd. Jedesmal habe ich mir vorgenommen, dass ich mich nicht mehr melde. Problem: ich wollte immer noch, dass er dadurch merkt, dass er mich vermisst!
DAfür waren 5 Monate nötig, dass es nicht funktioniert. Ich will niemandem Angst machen, bei jedem dauert es unterschiedlich lange, aber irgendwann kommt man an den Punkt, an dem es klick macht.
Ich habe damals eine letzte Email geschrieben mit allem was ich los werden wollte. Und das war der Punkt, wo ich kapiert habe, ich will WIRKLICH meine Ruhe haben und keinen Kontakt mehr.
So nun also Tag 2 und ich fürchte, dass ein Gefühlschaos noch auf mich zukommt, aber vielleicht bleibt es ja auch aus. Ich habe nun wenigstens die Chance mich zu besinnen und glücklich zu werden :klatsch:
ich bin auch wieder mal am tag2. jetzt läuft gerade anastacia im radio, es war ihr lieblingslied. ich habe es ihr von internet gesogen und auf ihr handy gespielt, dass sie es als klingelton hat.
das sind so momente wo man die wände hoch gehen könnte. ;(
das sind so momente wo man die wände hoch gehen könnte. ;(
Ich stehe gerade bei Tag 9 ohne Kontakt... Ein komisches Gefühl, von himmelhochjauchzend über zu Tode betrübt mache ich wohl alle Gefühlsgrade durch.
Suche ihn trotzdem immer noch unbewusst wenn ich unterwegs bin, in der Stadt, beim Bahnhof, denn einerseits würde ich ihn gerne sehen, andererseits nicht. Ein totales Gefühlschaos, blicke da selber nicht mehr ganz durch.
Und dann ist da immer noch der belastende Zweifel, ob ich jemals wieder jemanden so fest lieben werde wie ihn???
Suche ihn trotzdem immer noch unbewusst wenn ich unterwegs bin, in der Stadt, beim Bahnhof, denn einerseits würde ich ihn gerne sehen, andererseits nicht. Ein totales Gefühlschaos, blicke da selber nicht mehr ganz durch.
Und dann ist da immer noch der belastende Zweifel, ob ich jemals wieder jemanden so fest lieben werde wie ihn???
Seite 236 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema