"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
ich glube vieles hat meine liebe zu ihm kaputt gemacht. Würde nicht meine Hand dafür ins Feuer tun, dass ich ihn noch liebe. Trotzdem vermisse ich noch sehr.
down
hm, hab mir grad meinen bart abrasiert. fühle mich wie ein neuer mensch.
sooo, ma sehen wer sich jetzt in mich verliebt :super:
hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit alten fotos ankucken?
ich habe seit 8 wochen keine fotos von ihr in die hand genommen....
ist das nur eine quälerei? oder sollte man sich dem aussetzen?
ich bekomme immer einen schock, wenn windows mich "versehentlich" in den bilder-ordner navigiert und ich die ganzen namen der bilder-ordner sehe.... :rolleyes:
sooo, ma sehen wer sich jetzt in mich verliebt :super:
hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit alten fotos ankucken?
ich habe seit 8 wochen keine fotos von ihr in die hand genommen....
ist das nur eine quälerei? oder sollte man sich dem aussetzen?
ich bekomme immer einen schock, wenn windows mich "versehentlich" in den bilder-ordner navigiert und ich die ganzen namen der bilder-ordner sehe.... :rolleyes:
ich würde mal sagen nicht angucken...
Ohh, ich habe mich heute ausserplanmaessig gemeldet, weil ich ein bischen sauer war, das sie so lange braucht. Hab aber nur "Hey, was geht??" geschrieben. HAett ich mir auch sparen koennen, jetzt war ich erstmal wieder bis sie sich meldet und dann wat ich noch ein bischen ;)
ch bekomme immer einen schock, wenn windows mich "versehentlich" in den bilder-ordner navigiert und ich die ganzen namen der bilder-ordner sehe.... Augen rollenUnd wieder ein Grund Windows in die Tonne zu kloppen ^^
Ne, mal im Ernst !
Es ist echt hart, hatte immer das selbe Problem ! Hab die Fotos nur noch auf handy !
Bei mir was so , sobald ich das foto nur für 1 sec gesehen hab, hab ich das bild den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommen !
Aber das ist genau so mit Emails , icq logs usw...
Am besten alles vernichten...aber stecken meist doch zu viele Erinnerungen drin ! :(
down
alles vernichten? nee, das wär schade drum. aber aus den augen, klar. werde keine fotos ankucken.
juhu, morgen hab ich 1 woche rum. man bin ich stolz :]
letzter nachricht von meiner ex war nämlich letzten freitag: "nicht mal eine woche hast du ausgehalten".
haha, dir zeig ichs :tongue:
juhu, morgen hab ich 1 woche rum. man bin ich stolz :]
letzter nachricht von meiner ex war nämlich letzten freitag: "nicht mal eine woche hast du ausgehalten".
haha, dir zeig ichs :tongue:
Hi,
ich mss mir mal wieder meine Gefuehle von der Seele schreiben, ich vermisse meine Ex heute sehr.. Das letzt mal das ich mich gemeldet habe war Freitag, aber nur mit einem kurzen"Hey, was geht". Allerdings habe ich den Fehler gemacht und mich zuletzt 2mal hintereinander gemeldet.. Ich habe mich dazu gezwungen was lockeres zu schreiben, dann komm ich besser ueber sie hinweg. Meine Gefuehle kann ich ja hier rauslassen, ...man, sie fehlt mir echt, es ist so schade und traurig..
Ich brauch jmd zum :trost:
ich mss mir mal wieder meine Gefuehle von der Seele schreiben, ich vermisse meine Ex heute sehr.. Das letzt mal das ich mich gemeldet habe war Freitag, aber nur mit einem kurzen"Hey, was geht". Allerdings habe ich den Fehler gemacht und mich zuletzt 2mal hintereinander gemeldet.. Ich habe mich dazu gezwungen was lockeres zu schreiben, dann komm ich besser ueber sie hinweg. Meine Gefuehle kann ich ja hier rauslassen, ...man, sie fehlt mir echt, es ist so schade und traurig..
Ich brauch jmd zum :trost:
Hi @all
Nachdem sich mein Ex nun seit über einem Jahr überlegt ob er nun eine Beziehung will oder nicht, habe ich vor einer Woche den Kontakt abgebrochen. Fühle mich aber trotzdem ziemlich sch***...
Das Schlimmste ist, das ich mich selber nicht mehr austehen kann. Mehr als ein Jahr bin ich diesem Idioten hinterhergelaufen, obwohl das nie und nimmer meine Art ist. Mein Stolz, Selbstbewusstsein ist nicht mehr da und das ist es, was mich wahnsinnig traurig macht. Ich galt immer als ein fröhlicher Mensch, der in jeder Lebenssituation lachen konnte und nun sehe ich im Spiegel ein weinendes Elend.
Er hat mir durch seine verletzende Art wirklich alles genommen... mein Optimismus, mein Selbstbewusstsein, meine Lebensfreude... aber jetzt möchte ich mir das alles wieder zurück holen!!! :tongue:
Nachdem sich mein Ex nun seit über einem Jahr überlegt ob er nun eine Beziehung will oder nicht, habe ich vor einer Woche den Kontakt abgebrochen. Fühle mich aber trotzdem ziemlich sch***...
Das Schlimmste ist, das ich mich selber nicht mehr austehen kann. Mehr als ein Jahr bin ich diesem Idioten hinterhergelaufen, obwohl das nie und nimmer meine Art ist. Mein Stolz, Selbstbewusstsein ist nicht mehr da und das ist es, was mich wahnsinnig traurig macht. Ich galt immer als ein fröhlicher Mensch, der in jeder Lebenssituation lachen konnte und nun sehe ich im Spiegel ein weinendes Elend.
Er hat mir durch seine verletzende Art wirklich alles genommen... mein Optimismus, mein Selbstbewusstsein, meine Lebensfreude... aber jetzt möchte ich mir das alles wieder zurück holen!!! :tongue:
hallo,
finde diesen thread hier sehr gut bin auch in so ner nicht mehr bei dem ex melden situation...
ich kann nicht anderst ich darf mich einfach nicht mehr melden aber da problem ist das er es auch manchmal macht und das zieht mich nur wieder runter...
habe ihm gestern gesagt er wird nix mehr von mir hören,es fällt mir verdammt schwer und hab mich jetz heute den ganzen tag nicht gemeldet,wenn er sich meldet falle ich wieder in dieses tiefe loch und mir geht es scheiße aber andererseits will ich doch das er sich meldet....habe angst es nicht durchzuhalten und wieder mit ihm zu chatten oder sonst was...
ich liebe ihn noch aber es geht nicht anderst..
wünsche euch auch viel glück ihr schafft es bestimmt!
kiss
finde diesen thread hier sehr gut bin auch in so ner nicht mehr bei dem ex melden situation...
ich kann nicht anderst ich darf mich einfach nicht mehr melden aber da problem ist das er es auch manchmal macht und das zieht mich nur wieder runter...
habe ihm gestern gesagt er wird nix mehr von mir hören,es fällt mir verdammt schwer und hab mich jetz heute den ganzen tag nicht gemeldet,wenn er sich meldet falle ich wieder in dieses tiefe loch und mir geht es scheiße aber andererseits will ich doch das er sich meldet....habe angst es nicht durchzuhalten und wieder mit ihm zu chatten oder sonst was...
ich liebe ihn noch aber es geht nicht anderst..
wünsche euch auch viel glück ihr schafft es bestimmt!
kiss
Nabend !
Es ist komisch !
Ich hab ihr wieder geschrieben...Freitag abend...
Hab ein bischen auf der Tränendrüse gedrückt.
5min später kam ne SMS zurück.
Das sie Samstag abend vorbei kommt, und das wir uns einen schönen abend machen.
Als sie kam war irgendwie ne tote stimmung (was sich später gelegt hat)
Ich hab sie gefragt, warum sie sich so lange nicht mehr gemeldet hat.
Darauf sagte sie, dass sie wegen ihrer Krankheit und den Stress mit ihrer Familie keinen freien Kopf hatte, und das es sie sehr stark belaste.
soweit , so gut !
Aber sie hätte sich doch wohlmal melden können,....irgendwie...nur ein Anruf oder SMS , das sie im moment einfach nicht mehr klar kommt und einfach alleine sein möchte.
Das hätt ich auch verstanden.
Sie hat sich an dem Abend vllt 10 mal Entschuldigt.
Dann hab ich sie drauf angesprochen, warum sie denn was mit ihrer anderen Freundin und denen was gemacht hat...weil mir das halt gesagt wurde, das sie nur was mit denen unternimmt,
Sie sagte, dass es gar nicht stimmt und dass sie nur zuhause war, weil sie zeit für sich brauchte.
Aber was hätte die Person, die mir das erzählt hat davon, mich anzulügen ???
Wen soll ich denn jetzt glauben ????
Sie hat jetzt auf jedenfall zeit, mein Vertrauen zurück zu gewinnen, indem sie mir zeigt, dass sie noch was für mich empfindet und sich wieder öfters meldet.
Ich werd jetzt mit absicht mich nichtmehr melden, um mal zu gucken, wann sie sich wieder meldet.
Es ist komisch !
Ich hab ihr wieder geschrieben...Freitag abend...
Hab ein bischen auf der Tränendrüse gedrückt.
5min später kam ne SMS zurück.
Das sie Samstag abend vorbei kommt, und das wir uns einen schönen abend machen.
Als sie kam war irgendwie ne tote stimmung (was sich später gelegt hat)
Ich hab sie gefragt, warum sie sich so lange nicht mehr gemeldet hat.
Darauf sagte sie, dass sie wegen ihrer Krankheit und den Stress mit ihrer Familie keinen freien Kopf hatte, und das es sie sehr stark belaste.
soweit , so gut !
Aber sie hätte sich doch wohlmal melden können,....irgendwie...nur ein Anruf oder SMS , das sie im moment einfach nicht mehr klar kommt und einfach alleine sein möchte.
Das hätt ich auch verstanden.
Sie hat sich an dem Abend vllt 10 mal Entschuldigt.
Dann hab ich sie drauf angesprochen, warum sie denn was mit ihrer anderen Freundin und denen was gemacht hat...weil mir das halt gesagt wurde, das sie nur was mit denen unternimmt,
Sie sagte, dass es gar nicht stimmt und dass sie nur zuhause war, weil sie zeit für sich brauchte.
Aber was hätte die Person, die mir das erzählt hat davon, mich anzulügen ???
Wen soll ich denn jetzt glauben ????
Sie hat jetzt auf jedenfall zeit, mein Vertrauen zurück zu gewinnen, indem sie mir zeigt, dass sie noch was für mich empfindet und sich wieder öfters meldet.
Ich werd jetzt mit absicht mich nichtmehr melden, um mal zu gucken, wann sie sich wieder meldet.
Glückwunsch!ich habe gerade meine telefonnr. gewechselt, ankommende sms werden konsequent gelöscht und mir gehts schon besser- er hat mich als potenzielle freundin gesehen- welch ehre- auf die ich allerdings lieber verzichte, weil wer mir weh tut ist per definition nicht mein freund- erst recht nicht wenn er sich ständig meldet um mir von beziehungsproblemen mit seiner neuen frundin erzählt.als er dann mit mir in den urlaub fahren wollte war der punkt erreicht..
halt durch, es ist dein leben und es kann wunderbar werden und das schöne daran ist: du und niemand sonst hat es in der hand!!
halt durch, es ist dein leben und es kann wunderbar werden und das schöne daran ist: du und niemand sonst hat es in der hand!!
auch ich habe mich wieder gemeldet. leider. besser geht es mir nicht, aber ich weiss jetzt endgältog warum ich verlassen wurde. na ja wenigstens etwas auch wenn es schmerzt und eine lange woche vor einem ist.
haltet durch, ich wünsche euch allen eine gute "nicht melden" woche
dean
haltet durch, ich wünsche euch allen eine gute "nicht melden" woche
dean
guten morgen ihr lieben,
tag 18 und ich fühl mich...naja, durchwachsen! ich bin stolz auf mich, dass ich es so lange geschafft habe mich nicht zu melden, fühl mich aber manchmal doch eher bescheiden! wie gesagt, alles sehr durchwachsen!
samstag war ein klasse tag: erst live 8 concert, dann weiter gezogen und die füße blasig getanzt! doch sonntag war der horror! ich bin wie falschgeld durch meine wohnung gelaufen und wusste nicht wohin mit mir! ich bin mir selber einfach nur noch aufn keks gegangen! und da kam dann auch schon erwähnte foto-problematik zum tragen! mir ist ungewollt ein foto von uns in die hände gefallen. das gefühl, das ich dabei hatte war ein gefühl der leere! ich hatte kein brauchkribbeln, keine wut, keine trauer... ich habe nix gefühlt! einfach nur nix! was mich aber seit gestern beschäftigt ist dieses gefühl der machtlosigkeit! ich kann nichts mehr machen um irgend etwas zu ändern! ich kann die zeit nicht zurückdrehen um ihn zu ändern, um heraus zu finden, wann und zu welchem zeitpunkt er mir entglitten ist. auch wenn ich das gar nicht möchte, also ihn ändern! denn wer jemanden so behandelt, der hat es auch nicht verdient eine 100000. chance zu bekommen! ich bin aber auch so machtlos was mich angeht! ich kann mich zwar nicht melden, was ich auch bis jetzt eisern durchziehe, doch kann ich auch nichts machen, dass es mir endlich viel besser geht! machtlosigkeit auf der ganzen linie... es ist grausam!
tag 18 und ich fühl mich...naja, durchwachsen! ich bin stolz auf mich, dass ich es so lange geschafft habe mich nicht zu melden, fühl mich aber manchmal doch eher bescheiden! wie gesagt, alles sehr durchwachsen!
samstag war ein klasse tag: erst live 8 concert, dann weiter gezogen und die füße blasig getanzt! doch sonntag war der horror! ich bin wie falschgeld durch meine wohnung gelaufen und wusste nicht wohin mit mir! ich bin mir selber einfach nur noch aufn keks gegangen! und da kam dann auch schon erwähnte foto-problematik zum tragen! mir ist ungewollt ein foto von uns in die hände gefallen. das gefühl, das ich dabei hatte war ein gefühl der leere! ich hatte kein brauchkribbeln, keine wut, keine trauer... ich habe nix gefühlt! einfach nur nix! was mich aber seit gestern beschäftigt ist dieses gefühl der machtlosigkeit! ich kann nichts mehr machen um irgend etwas zu ändern! ich kann die zeit nicht zurückdrehen um ihn zu ändern, um heraus zu finden, wann und zu welchem zeitpunkt er mir entglitten ist. auch wenn ich das gar nicht möchte, also ihn ändern! denn wer jemanden so behandelt, der hat es auch nicht verdient eine 100000. chance zu bekommen! ich bin aber auch so machtlos was mich angeht! ich kann mich zwar nicht melden, was ich auch bis jetzt eisern durchziehe, doch kann ich auch nichts machen, dass es mir endlich viel besser geht! machtlosigkeit auf der ganzen linie... es ist grausam!
@moni83: Ich liebe ihn schon noch, aber so wie die Beziehung war geht es nicht mehr. Ich will jetzt alleine sein und brauche Abstand von ihm.
Gestern war ich beim grillen und eine SMS von ihm kam, wie sehr er unsere Kuschelabende vermisst. "Kuss. Schlaf gut Kleines!" Ich habe mich gefreut und auch nett geantwortet, aber ihn zurück haben geht gerade nicht!
Gestern war ich beim grillen und eine SMS von ihm kam, wie sehr er unsere Kuschelabende vermisst. "Kuss. Schlaf gut Kleines!" Ich habe mich gefreut und auch nett geantwortet, aber ihn zurück haben geht gerade nicht!
Habe meine lange Mail an meinen EX abgeschickt und werde jetzt den Kontakt abbrechen ich hab gestern über eine stunde mit ihm per Icq geredet und ich hab dinge erfahren die ich nie erfahren wollte weil es weh tut...wengistens konnte ich dadurch den Mut fassen die mail zu verschicken..... taja mal sehen wie lange ich das schaffe.....
hey polo, ich hab im anderen thread gelesen, dass du noch immer sex mit ihm hast! tu dir das nicht an! es macht alles noch viel schlimmer und zögert die angelegenheit unnötig in die länge! ich weiß, wie leicht gesagt sich das anhört! aber du bist stark genug um den absprung zu schaffen!!! du musst nur dein selbstwertgefühl wieder entdecken, egal wie tief es sich verkrochen hat! ich spreche aus erfahrung und kann dir sagen, dass deine gutmütigkeit und deine trauer, verletztheit und liebe nur ausgenutzt werden! sei stark, wenn er es schon nicht kann! ihm geht es nicht schlecht dabei und er ist zur zeit der stärkere und daher müsste er eigentlich verantwortungsgefühl besitzen um dir das alles nicht anzutun! da er aber anscheinend zu egoistisch um dich gehen zu lassen, musst du ihn gehen lassen! tu es für dich!
ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir ganz viel kraft!
ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir ganz viel kraft!
Jetzt muss ich ja notgedrungen den Kontakt abbrechen weil ich das in der e-mail so geschrieben habe und wenn ich mich jetzt melde sieht es so als wäre meine e-mail nicht ernstgemeint aber das ist sie,denn sie zeigt wie verletzt und wie schlecht es mir wegen ihm geht ich hoffe ich steh das durch...geh wahrscheinlich kaputt dran vor allem wenn ich weiß das er mit siener ex wieder zusammen ist,naja aber da muss ich durch :heulen:
du musst nicht den kontakt abbrechen, weil du es gesagt hast, sondern weil es das beste für DICH ist! du solltest jetzt an oberster stelle stehen und es muss DIR bald besser gehen! und das wird es, wenn du erstmal wieder stück für stück die trümmer aufgebaut hast! vertrau auf dich und deine kraft!
Ja leider ist die Kraft so gut wie am ende und ich denke das wird auch erstmal so bleiben,aber ich werd das schon irgendwie durchstehen mit dem keinen Kontakt...auch wenn es so weh tut...ich will das er sieht das es ohne ihn geht und das er seine entscheidung bereut und das ich dann stark genug bin um zu sagen ich will dich nicht mehr....
natürlich hast du die kraft! immer wenn man denkt es geht nicht mehr, werden ungeahnte kräfte freigesetzt! ich dachte auch, ich schaffe es nicht aber bis jetzt bereu ich keine minute des kontaktabbruchs! es wäre gelogen, wenn ich sagte, es ginge mir immer blendend dabei!!! aber ich weiß ganz genau, dass es der einzig richtige weg ist um MICH zu schützen und vor erneuten fehlern zu bewahren! sag dir nicht selbst immer wie schwer es ist, sondern dass du es schaffst! zieh dich nicht selbst runter, sondern bau dich auf! oder lass dich aufbauen von guten freunden! ich weiß auch, dass ich das richtige tue, doch muss mir auch immer wieder bestätigung bei meinen freunden holen, die voll und ganz hinter mir stehen und mir zusätzlich kraft geben!
Seite 234 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema