Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Tag 6 und es geht mir gut. Das Gefühlschaos ist ausgeblieben und ich kann wieder an andere Dinge denken :super: Und ich habe festgestellt, dass auch andere Mütter schöne und liebe Söhne haben ;) So kann das ruhig weitergehen.

Hmmm.... also durchhalten und seine eigene Wahrnehmung ändern, dann kommt die Ausstrahlung wieder zurück und mit ihr das Glück. Ich drücke euch und mir die Daumen.

hi,

ich wollt mich auch mal wieder zu wort melden...

bin jetzt bei tag hmmmm 71 glaub ich. schon ne ewigkeit find ich.

eigentlich geht es mir ganz gut, obwohl ich noch oft an meine ex denken muss.

glaub nur mittlerweile das ich nicht mehr sie vermisse bzw sie mir zurückwünsche, sondern mich schlecht fühle weil ich jetzt wieder allein da stehe....

ein problem hab ich allerdings, gestern hab ich den ganzen tag allein zuhause gehockt weil meine kumpels alle mit meiner ex weg waren(an sich kein problem wir wechslen uns da ja mehr oder weniger ab), aber irgendwie trifft es mich schon wenn ich erfahre das alle bei meiner ex und ihrem neuen freund waren und da bis 03.00 gefeiert haben. als ich das erfahren hab, hatte ich wieder einen fetten kloß im hals und hab mich komisch gefühlt.

warum ist das so? ist das nur so, weil ich nicht dabei sein konnte( ich will sie ja nicht sehn) oder weil sich alle mit ihr und ihrem neuen freund amüsiert haben und es anscheinend ja keine sau interssiert hat ob ich dabei war oder nicht?

kennt einer von euch so nen situation?

ich würd einfach gern wissen was das ist, was mich in solchen situationen so schlecht fühlen lässt, und warum es mich nicht völlig kalt lässt.

Oh ja kann dich gut verstehen :rolleyes:

Bin heute bei Tag 125 wow

Und wie geht es mir?

Eigentlich okey.

Würde auch sagen das ich über den Berg bin,...

Aber genau das was du beschrieben hast passiert leider viel zu oft!

Was ist es was einen wieder runter zieht?

Vermisse sie auf eine Art die ich nicht beschreiben kann.

Aber das du dich mies fühlst bei dem Gedanken das deine ganzen Kumpels bei ihr und ihrem Neuen sitzen und feiern kann ich gut nachvollziehen

mfg sippel

Hey!!

Ich weiß,was für ein beschissenes Gefühl das ist!!

Bin in der gleichen Situation,wie Du!Mein Ex-Mann hat seine Neue jetzt auch der Clique vorgestellt.Sie ist 21,er 31 und ihr Chef und sie ist der Grund,warum er mich und die Kinder nach 12 Jahren verlassen hat.

Wenn die anderen etwas mit den beiden unternehmen,kommt man sich vor,wie einfach ausgetauscht.Man fühlt sich von den anderen irgendwie verraten und ist innerlich total sauer,enttäuscht (eifersüchtig??).

Wir dürfen aber nicht vergessen,daß es für unsere Freunde auch eine doofe Situation ist und man kann nicht von ihnen verlangen,daß sie sich für eine Seite entscheiden.

Wir sollten so langsam einen eigenen Freundeskreis aufbauen,neue Leute kennenlernen,aber das ist so verdammt schwer.

Tja,das ist eine scheiß Situation,aber da müssen wir wohl durch :tongue: !!

Ich wünsch Dir was!!!

Gruß!

Wenke

hi sandrinchen

nein ich mache mir überhaupt keine hoffnung. ich treffe ihn morgen, mal schauen, ich werde bestimmt nicht von unserer beziehung sprechen, davor hat er nämlich panik. ich weiss, dass er mich so behandeln wird und komischerweise macht mich das gar nicht mehr so traurig. ich schaue das treffen an wie ein tschüss sagen an. ich werde mich danach nie mehr bei ihm melden, hab alles gelöscht. ich möchte ihn auch nicht wieder haben. hatte gestern ein date, war echt witzig und ich muss sagen mit meinem ex, das kann es nicht sein...

hallo soleil05 ich hoffe für dich das er dich nicht zu fies behandeln wird. und es freut mich, dass du gestern wieder einmal ein gutes erlebnis hattest.

ich wünsche dir morgen trotzdem viel kraft.

danke dean

aber weisstn du ich lasse mich gar nicht mehr schlecht behandeln, wenn er das tut, steh ich auf und gehe, dann ist für mich eh klar, dass wir nie wieder kontakt haben werden.tja und davon geh ich halt einfach aus. ich weiss halt auch nicht wirklich was wie einander erzählen wollen, werden. ich geh mal dahin, vlt versetzt er mich ja auch, und auch dann ist der fall klar. ne reunion wird es sicher nicht geben, aber wir haben mal von ner lockeren freundschaft gesprochen, doch für eine solche sehe ich mit seinem verhalten keine zukunft. ich denke halt auch, dass er schlecht von mir spricht und denkt, da mach ich mir keine illusionen, einfach weil er immer sagt ich nerve ihn. und auf der anderen seite sagt er er hätte gefühle für mich und ihm wäre es lieber wenn er die nicht für mich hätte. er widerspricht sich selbst... es ist es nicht mehr wert..

Tja ich bin jetzt seit einen halben Jahr mit meinem Ex auseinander und habe seit einen halben Jahr keinen Kontakt mehr zu ihm er hat mich oft angerufen und sms geschrieben und erkundigte sich wie es mir geht doch ich bin stark geblieben und es hat sich ausgezahlt jetz bin ich seit 3 Wochen wieder neu verliebt einfach perfekt.

Hoffe ihr alle schafft das auch und könnt die Zeit überstehen bis eine neue Liebe vor der Türe steht.

viele dicke Küsse :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :klatsch: :klatsch:

ich habe nun geschafft mich 3 wochen nicht mehr zu melden.. hab sie inzwischen 2 mal gesehn.. vor 1 1/2 wochen, da lagen wir uns unter tränen nach ca. 5 sek für sicher 15min in den armen.. wir haben uns geküsst.. danach gings mir allerdings mehr als übel. zum glück war samstag und ich konnt mich ablenken.. dann gestern, nur kurz.. ich hab abgeblockt, war erstaunt dass ich sooo verdammt kalt sein kann. aber irgendwie gehts mir jetzt besser, ich kann auch ohne sie hab ich gemerkt.

trozdem :heulen:

hard decision
Hi an alle!

Ich habe nun 6 Tage hinter mir, morgen ist es eine Woche her, seitdem er schulss gemacht hat... manchmal wünsche ich mir, dass er mir auch smsen schreibt oder sich sonst irgendwie nach mir erkundigt... :heulen:

Es ist manchmal hart, aber wenn man feiern geht und Freunde trifft ist es gleich besser :super:

Ich hoffe, ihr haltet auch alle durch!!! sollte er/sie euch verlassen haben, dann war es ihre entscheidung und sie müssten glücklicher so sein, deswegen sollte man es akzeptieren...ist zumindest mein Moto... auch wenn es schwer fällt

Viel Glück noch an alle! und ich bin stolz auf euch! Egal, ob ihr schwach geworden seid oder nicht! :]

hmm... war schon ein paar tage nicht mehr hier! Wollte nur mal gestehen, dass auch ich schwach geworden bin und ein langes, gut durchdachtes e-mail an meinen ex geschrieben habe!

Mit gibt es noch hoffnung und so, alles eins von der ganz schlimmen variante! Das war letzten Sonntag. Am montag kam dann eine sms mit dem Inhalt: Danke für dein mail, schreibe so schnell wie möglich zurück!

Das wars! Heute passierte gar nichts! Wie lange braucht man denn um zu antworten? Ist seine sms pos. oder neg. War blöd, dass mit der email, oder?

Hmm...

?(

Original von Saliahmm... war schon ein paar tage nicht mehr hier! Wollte nur mal gestehen, dass auch ich schwach geworden bin und ein langes, gut durchdachtes e-mail an meinen ex geschrieben habe!

Mit gibt es noch hoffnung und so, alles eins von der ganz schlimmen variante! Das war letzten Sonntag. Am montag kam dann eine sms mit dem Inhalt: Danke für dein mail, schreibe so schnell wie möglich zurück!

Das wars! Heute passierte gar nichts! Wie lange braucht man denn um zu antworten? Ist seine sms pos. oder neg. War blöd, dass mit der email, oder?

Hmm...

?(
Mh hört sich eher negativ an ohne deine Leidensgeschichte zu kennen.

Wäre da noch interesse würde er sich sicher beeilen mit der Mail.

Ob es blöd war kann keiner sagen der nicht bescheid weiß was dir passiert ist.

Naja wünsche dir mal das du eine schnelle positive Antwort bekommst

Verdammt.

Sie hat sich wíeder seit 10 Tagen nicht mehr gemeldet, obwohl sie sich noch entschuldigt hat, und gesagt hat, dass sie sich jetzt wieder öfters melden will.

Naja, so kann man sich täuschen.

Jetzt sind Ferien und sie wird im Urlaub fliegen, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie sich nichtmal mehr meldet, wenn sie fliegt.

Morgen ist ja soweit ich weiß letzter Schultag hier.

Mal sehen, ob sich das noch ändert und sie sich doch wieder meldet in den nächsten Tagen.

Ganz ehrlich...ich glaube ich liebe sie nichtmehr...

Ich glaube , ich hänge nur so sehr an sie, weil die Zeit mit ihr so wünderschön war, und sie meine erste große liebe war....und das ich einfach nicht gerne allein sein möchte.

Aber ich muss ihr wohl wirklich scheiß egal sein, wenn wir in 4 Monaten uns nur 3 mal getroffen haben.

Warum vermisse ich sie eigentlich noch...!?! :(

:heulen: So nun kam der große Hammer gestern abend...Mein Ex hat mir gesagt, dass wir uns in absehbarer Zeit nicht mehr sehen werden (Sex) :heulen:

Ich hatte mri deshalb immer wiedfer Hoffnungen gemacht und habe gehofft,dass wir so wieder zu einander finden :( Ich weiß das ist schwachsinn ;( Aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben...

Es sah erst so aus das er mit seiner Ex nicht zusammen kommt,nun meinte er habe vielleicht doch ne Chance und deshalb will er es nicht mehr :heulen: Ich haße mein Leben und die Liebe,warum tut das so verdammt weh....

Naja wenigstens habe ich jetzt die Kraft den Kontakt erstmal abzubrechen,denn jetzt habe ich keine Hoffnung mehr jetzt weiß ich endgültig das es aus ist ;( Habe schon alle E-Mails gelöscht von ihm und wenn ich heute zu Hause bin kommen all seine Sachen in einen Karton und wandern unter mein Bett... :heulen:

Ich haße mein Leben und wünschte mir es wäre anders gelaufen.... :heulen: :( ;(

hallo poloangel, ich denke der entscheid von deinem ex war der richtige, so hart das jetzt auch tönen mag. ich denke er hat gemerkt, dass du immer noch an ein wir glaubst und es hoffst und wollte dir lieber heute nochmals schmerzen bereiten, als die gnaze sache für cih immer weiter zu ziehen!

ich hoffe nun für dich, du kommst endlich los und kannst dich wieder den anderen schönen dingen des lebens widmen.

ich wünsche dir viel kraft! :trost:

meine ex hat mich gestern auch angerufen. sie hatte ne frage zu einem mail. sie meinte mal ich müsse meine exex hassen oder schlecht behandeln weil sie einer der, ich sage der, hauptgrund war warum sie schluss gemacht hat. ich habe im mail geschrieben, dass ich sie in dem fall auch hassen müsse, denn schliesslich habe sie mir ja auch schmerzen zugefügt. das hat sie dann irgendwie nicht so gnaz geschnallt was ich meine.

ich habe es ihr dann halt erklärt. sie hat am telefon ziemlich ein verbitterten eindruck hinterlassen. mal aschauen wie es weitergeht.

alles gute euch leidenden, haltet durch!

Er hat das nicht deshalb abgebrochen sondern weil er vermutet dass er doch noch ne chance bei seiner Ex hat...und deshalb sich nur auf sie konzentrien will...ich wünschte er hätte sich gedanken gemacht und es wegen mir getan aber nein er tut es nur wegen seiner ex und ich hoffe er fliegt auf die schnauze....

Ich bin bei 7 Tagen. Genau heute, vor einer Woche beendete er die Beziehung. Jeden Tag warte ich auf einen Anruf von ihm. Er sagte zu mir als ich ihn fragte ob er sich melden würde, ja ich werde mich melden. Tag für Tag wird der Schmerz immer größer. Ich würde ihn so gerne anrufen, ihn sehen und spüren, fühlen. Ihn einfach nur Fragen stellen, die sich im nachhinein gestellt haben, wie z.B. Warum hast du es mir nie früher gesagt? Warum ist es so weit gekommen? Warum hast du es mir nur angetan? Kannst du dir vorstellen wie ich mich fühle?

Ich weiß, das es ihn nicht interessieren wird. Doch ich möchte ihn wiedersehen.

7 TAGE sind für mich eine lange Zeit.... :heulen:

7 TAGE nicht seine Stimme gehört.... :heulen:

7 TAGE ihn nicht gesehen... :heulen:

Auch weiß ich, das er sich nie bei mir melden wird, was noch mehr weh tut und wenn doch, WANN ? Auf diese Frage, wird man nie eine Antwort bekommen. Wenn ich sie wüsste, würde ich warten.

Gruß

Sarah aus Essen

Ich habe den Fehler gemacht und ihn angerufen, da er noch meine Klamotten hat. Und wisst ihr was ?? Er kommt nachher vorbei und möchte für ein Stündchen bleiben. :klatsch: Manchmal ist es doch gut Eigeninitiative zu zeigen und es zu machen. Doch den richtigen Zeitpunkt sollte man abwarten. Vielleicht wird mir ein Gespräch mit ihm gut tun. Hey, ich höre endlich wieder seine Stimme und das für länger und ich sehe ihn wieder :verliebt: Auch wenn ich mir nichts drunter vorstellen oder einbilden möchte. Doch ich glaube mir wird es danach Besser gehen. Viel Besser.

Doch ich glaube mir wird es danach Besser gehen. Viel Besser.
Das hab ich auch immer gedacht.

Indem Moment wo er bei dir ist, wird es dir gut gehen, aber danach wieder schlecht.

Vor allen, wenn sich nach dem Gespräch nix geändert hat, wie bei mir.

Danach geht der Alltagstrott wieder von vorne los, und man fühlt sich schlechter als vorher ! :heulen:

Aber ich bin ja selber nicht besser O_o

11 Tage ist es her, dass sie bei mir war und gesagt hat, dass sie sich wieder öfters melden will, und es ihr ja sooo leid tut.

Jaja...11 Tage....da sieht man ja , wie "leid" es ihr tut.

Ich fall auch jedesmal wieder drauf rein.

Sie brauch nur ihren Hundeblick aufsetzen , und schon kann ich ihr nicht mehr böse sein.

Ich möchte nicht so alleine sein.

Ich bin schon einsam genug, wenn sie in Urlaub fliegt.

Ich möchte wieder bei ihr sein, und mich nicht so einsam fühlen !

@Dean: Ich würde ihm gerne schreiben wie sehr ich ihn wegen all seinen Gmeinheiten hasse und wie schlecht es mir geht. Und das er immer mir die Schuld angehängt hat, obwohl einzig und allein er und sein Egoismus schuld sind!

Aber ich bin ein Mensch der solche Worte ziemlich schnell bereut und dem es dann im Nachhinein bei solchen ausgesprochenen Worten nicht mehr wohl ist... Meist entschuldige ich mich dann wieder, was ja auch nicht gut wäre...

Hatte am Sonntag mal kurz Kontakt mit ihm. Er hat mein Geburtstag vergessen :heulen: er hat mich angerufen als ich im Kino war, hats aber später nicht mehr versucht und ich rufe ihn sicher nicht an, damit er mir gratulieren kann.

Bin also seit 3 Tagen wieder ohne Kontakt. Eigentlich würde es mir gar nicht so schlecht gehen, ich habe mich eigentlich gut im Griff. Nur hat es nun wieder angefangen, dass ich jede Nacht von ihm träume! Ich drehe noch im Roten! Jedes Mal wenn ich denke, dass es besser wird träume ich wieder von ihm... Ich habe das Gefühl das Leiden geht nie zu Ende... :heulen:

Euch allen viel Kraft beim Durchhalten!

Seite 238 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema