Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@sandrinchen

ich kenne dein problem, habe das selbe! sonst stehe ich eingentlich zu meinen worten die ich mal gesagt habe, aber in so ner sache scheint das anders zu laufen. ich glaube, dass man einfach nichts falsch machen will und darum lieber mal auf eine hart aussprache oder ein nicht so netten brief verzichtet. warum, bei mir ist es so, dass ich sie nicht vergraulen will und immer noch hoffe, auch wenn meine hoffnung schwindet.

ich wünsche dir viel kraft :trost:

guten tag ihr lieben

meld mich auch mal wieder :D

mir geht es eigentlich ganz gut. ich habe mich gestern mit meinem ex getroffen, es war echt schön, haben viel geredet und gelacht, und irgendwann kamen wir auf uns zu sprechen, ich weiss jetzt zumindest, dass ich auch noch nicht drüber weg bin...wie gehts nun weiter für mich? diese frage stelle ich mir die ganze zeit. tja aus und vorbei, ich kann das schon akzeptieren, es ist trotzdem nicht so einfach...

tja leute geniesst den tag es ist schönes wetter

8)

Hey @ BlutEngel.....

Er war gestern hier :klatsch: und hat alles abgegeben. 1Std ca ist er geblieben und ich habe mich gut mit ihm unterhalten. Wir haben bei wieder zusammen gelacht und er hat auch ein wenig Interesse gezeigt an mir. Er fragte mich z.B. nach Ausbildung und so weiter.

Später hat er auch gemerkt wie schlecht es mir geht. Und hat mir gesagt ich soll bloß keinen mist anstellen, nachdem meine Mum ihm sagte das ich nicht raus gehen kann, erbrochen hätte, kreislaufprobs hatte und habe, das ich schon im Krkankenhaus war, bla bla bla. Naja daran bin ich ja auch nicht ganz unschuldig, wie es mir jetzt geht. Aber ich wollte dir nur sagen, das das Gespräch mir wirklich gut tat. Es war schön ihn wiederzusehen und als ich ihm sagte du kannst dich ja mal nach dem Sommerferien melden, fragte er "warum, du bist doch noch 2 wochen hier und fährst dann erst für 3 wochen an die Ostsee und vor deinem Urlaub kann man sich noch gerne wiedersehen." Wenn ich ehrlich bin, hat mein Herz Freundessprünge gemacht :verliebt: , doch ich werde mch nicht melden. Ich werde etwas abwarten. Nun denn ich fühle mich wieder etwas besser und kann auch wieder viiiiel mehr lachen als vorher.

Gruß Sarah aus Essen

hey Sarah !

Das freut mich für dich. Ich hoff er tut das auch.

Meine Unterhaltung vor 12 Tage mit meiner Ex war genau so bzw so ähnlich !

Sie hat mir auch gesagt, dass sie sich wieder öfters melden will und wieder mehr mit mir unternehmen will.

Ich habs irgendwie nicht geglaubt, und hab abgewartet, wann sie sich meldet.

Naja ist mitlerweile 12 tage her und immernoch kein sterbens wörtchen.

Ich hab ihr heute noch ne SMS geschickt, ob wir mal wieder zusammen was unternehmen.

Naja, wie üblich keine Antwort.

Soviel zum thema, dass sie wieder öfters mit mir was unternehmen will... O_o

.....

Ups...jetzt hab ich dir hoffentlich nicht die ganze stimmung versaut.

Aber du wirst ihn besser einschätzen können als ich.

Sind ja zum Glück nicht viele Menschen, die so mit den Gefühlen anderer umspringen , wie meine ehrenswerte Ex O_o

Aber was soll man machen !?! Ich hab sie einfach zu gern.

Und an ihr liegt mir mehr, als an mein eigenes Leben !

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück !

LG !

bin bei tag 2 und ich vermisse ihn leider....

Hi leute,

oh man, be mir is es grad tag 16, und ich muss sagen es ist erst geringfügig einfacher als an den ersten tagen. es gibt so phasen in denen ich ihr unbedingt schreiben will, aber es mir dann selber verbiete. Bei uns is das problem das es nach meinem Jahr im Ausland nun eine fernbeziehung war, von düsseldorf nach Hannover...und das hat nich lange geklappt da sie meint das sie dazu keine kraft hätte, immoment, mich aber immernoch lieben würde. toll, das macht es auch nich einfacher!!!!!Jetzt muss ich es irgendwie schaffen den kontakt abbruch, der sie angeblich so fertig macht, durchzuhalten. Naja, dieser threat hilft jedenfalls :)

Wir schaffen das schon...

greaz, ari

Hey ich hab zwar noch kontakt mit ihm aber nur sehr oberflächlich so wegen seiner arbeit ab und an und wegen unseren Freunden...Aber die Versuchung ihm zu schreiben sind wieder sehr gering geworden und ich will ihm nicht mehr so oft schreiben...Früher hab ich ihn immer angeschrieben wenn er im ICQ online war...Heute tue ich dies nicht mehr...Bin stolz auf mich...Es tut zwar noch weh aber ich glaube es geht doch aufwärts....

Hallo! Ich habe jetzt ungefähr 6 Wochen durchgehalten und es ging mir zwischendurch sogar "relativ" gut. Nur heute bricht grad alles wieder über mir ein und ich bin nur am weinen.. :heulen: Ich kann noch nicht mal wirklich sagen dass ich ihn vermisse, aber wenn ich an ihn denke, tut es so weh. Wenn ich an die schönen Zeiten denke, kann ich es nicht fassen dass es vorbei ist, ich wäre doch fast zu ihm gezogen..Aber da ist auch so viel Wut, dass ich weiß es ist das Beste dass es vorbei ist. Trotzdem tut es weh. Besonders wenn ich wie heute alleine zu Hause bin und irgendwie zur Ruhe komme. Hab mich schon ziemlich viel abgelenkt die letzte Zeit. Jetzt merke ich wie doll es doch noch weh tut. Ich werde mich aber nicht bei ihm melden. Irgendwie bin ich mir das schuldig. Letztendlich hab ich Schluß gemacht, weil er sich so wenig um mich bemüht hat und mir zu wenig gezeigt hat dass er mich liebt. Auch wenn er es gesagt hat. Ich hatte die ganze Zeit dass Gefühl wenn ich mich trenne, wird er das so hinnehmen und nicht mal um mich kämpfen. Und siehe da genauso war es dann auch. Er hat mir während der 2 Monate wo wir jetzt getrennt sind nicht einmal ne sms geschrieben, wo er auch nur mal gefragt hat wie es mir geht. Nur einmal weil er was praktisches wissen wollte. Das tut weh! Das tut Scheiße weh. Heute ist so ein Tag wo ich am liebsten mit ihm reden würde, seine Stimme hören, hören wie es ihm geht. Aber ich werde mich nicht melden! So viel Stolz hab ich jetzt auch noch!!

hatte von März bis Ende Juni keinen Kontakt mehr zu meinem Ex.. dann fing alles durch scheiß SMS wieder an.. wir trafen uns und dann war alles wieder vorbei... Es ändert leider nichts an der Situation... im Gegenteil: jetzt gehts mir wieder schlechter denn je.. naja.. ungefähr so wie im März... :-( nicht gut.. alte Erinnerungen kommen so schnell wieder in einem hoch... man, ich ärger mich so über mich selbst... ich merke dass ich ihn noch immer liebe. Warum nur? er hat mir doch soviel angetan... Wenn er jetzt mal 2 Stunden nicht schreibt weiß ich warum... weil er bei seiner neuen ist.. das ist hart.. und dann kann ich natürlich meine Finger auch nicht von meinem Handy lassen und schreib ihm ständig.. oh man.. Ich schaffe es plötzlich nicht mehr, mich zurückzuhalten...Wie habe ich das einst gekonnt? Weil ich wahrscheinlich puren Hass auf ihn hatte... Jetzt weiß ich dass ich ihn noch liebe... Weiß, was mir so sehr gefehlt hat und immer noch fehlt.. oh man :-( alles soooo schlimm...

Ich habe es fast ziemlich genau 24 Std ausgehalten und konnte mittlerweile sogar wieder ein bisschen essen ohne das mir schlecht wurde. Gestern abend war ich mit meinen Freunden auf ner Party, es hätte schön werden können. Mein Ex WUSSTE, dass ich da sein würde und ich dachte er würde, aus Rücksicht, nicht kommen. Er hatte Schluss gemacht, weil er es nicht mehr weiss ob er mich nicht mehr liebt, bzw er es nicht mehr tut (istn n bisschen schwammig der gute). Und er war da (obwohl wir eigentlich sogar abgemacht hatten, dass diese Party mir "gehören" sollte). Ich bin so sauer! :evil: Es war die reinste Qual! Bevor ich richtig gucken konnte hat er mich zur Begrüßung im Arm gehabt :heulen: . Aber danach keine Worte mehr. Ich habe mich nur noch verdrückt ;( . Schließlich (nach diverse Bier) konnte ich nicht anders und habe ihm ne wütende SMS geschrieben was das denn soll und das er genau weiss wie er mich jetzt quält. Keine Antwort. :mauer: Dann habe ich ihn angerufen. Ging nicht ran. Ich vermute, dass er sein Handy zu Hause gelassen hatte, aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken. Ich bin so traurig. Wieso hat er das gemacht? :( . Er wollte sich im Guten von mir trennen, dann hätte er meinen Wünschen doch entsprechen müssen ?( . Das war so gemein. :heulen:

Und weist du wieso

Weik Menschen Egoisten sind. Und viele von denen rucksichtslos und empatielos.

Er oder Sie je nach dem (der der verlassen hat) empfindet freude mit deiner trauer.

Er fullt sich gut. Sein Ego steigt. Und er braucht es er nimmt dich in den Arm um zu sehen wie du ihn liebst wie gross er ist.

UND DUMM

denn man sollte auch die situation des anderen sehen. und sich in seine lage versetzen konnen

tja es passiert schon seit tausend jahren

gruss

T.

was für weise worte.

Man ich bin so froh das mein ex und ichr in den nächsten Wochen nicht beide on sind, denn unsere Urlaube sind schön versetzt. Bin jetzt schon bei Tag 17 und irgendwie tut es gut nichts von ihr zu hören :) Glaube jeder kommt irgendwann drüber hinweg, die einen früher, die andern später...bis dann

Ari

Hallo. Bin erst kurz dabei und heut bei Tag 3. Heute ist einer dieser Tage, an denen ich laufend anrufen will, weiß aber, dass es nichts bringt, außer Schmerz. Vermisse ihn so. Außerdem war ICH für den Kontaktabbruch, sollte mich also auch dran halten. Das Dumme ist, dass ich prima den ganzen Tag denken kann, es ist sinnlos anzurufen und dann kommt ein Moment, eine kurze Stimmung, in der ich ihn sehr vermisse und es ist ja auch so einfach, nur mal so anzurufen... Und dann ruf ich halt an, ohne Grund.... Dann kommt meist auch Freude auf der anderen Seite, klar wir haben uns nicht in dem Sinne gezofft und waren auch nicht lange zusammen (3 Monate). Problem: ich will mehr als er. Aber wenn dann kommt, ja, ich ruf Dich demnächst an, dann sofort die Panik vor dem Warten. Das ist jetzt auch der Grund,weshalb ich bis jetzt nicht angerufen habe, diese Angst vor dem Warten....

ohhhh, das kenne ich........

Mensch, es gibt für alles Medizin und Fachleute, das meiste ist Heilbar.

Nur dieser verd..... Seelenschmerz, der richtet selbst die kräftigsten Menschen zugrunde.

Sch... erfindung, das habe ich auch gerade herausgefunden.

Da sieht man, was für ein fluch das ist, wenn man ein Gefühlsbetonter Mensch ist!

Ja, Scottie, ist eine Scheißerfindung. Andererseits erleben wir Gefühlsbetonten vielleicht auch die Höhen intensiver?!? Wills mal hoffen :]

Ja, sonst hab ich jeden Tag was von ihm gehört und nun ist Funkstille und sicher ist das wie so eine Art Entwöhnung. Wie auf Droge, aber auch da kommt doch mal der Augenblick, wo manns nicht mehr braucht. Auf den warte ich, aber wenn ich die anderen Beiträge so lese... Dummerweise gibt es da immer noch eine Hoffnung. Solange die noch da ist, sollte ich nicht anrufen. :nono: Oder gerade deswegen anrufen?

Ja das is immer das schlimmste. Wenn noch Hoffnung da ist, weis man immer nicht was man tun soll! und anscheinend ist alles, was man tut falsch...Ja wirklich lange waren wir auch nich zusammen, auch so 3 monate, aber es reicht um zu wissen ob man sich wirklich liebt oder nicht und dann kommt sone beschissene fernbeziehung und alles geht schief., obwohl sich beide noch lieben. Ich war es auch, der dann den Kontakt abbrechen wollte, obwohl noch chancen da waren/sind. Denn irgendwie hat mich jeder Kontakt nur noch fertig gemacht. Allein die tatsache, das sie sich mir gegenüber keiner schuld mehr bewusst sein muss, wenn sie etwas mit jemand anderem anfangen würde!! das macht einen wahnsinnig!!! Auch wenn ich genau weis, das sie das nie machen würde, sie liebt mich immerhin noch genauso...Trotzdem kommen da so momente wo man darüber nachdenkt.

Naja, hab ich euch genung gelangweilt, denke ich :) Immer dran denken, irgendwann tuts nich mehr weh:)

Süßigkeiten14
hey leute...

ich habe es bis jetzt schon fast nen monat durchgehalten...aber es fällt mir trotzdem sehr schwer...außerdem seh ich ihn jeden tag in der schule...naja jetzt ja nicht mehr...sind ja ferien...aber tortzdem

habe ja jetzt auch viel mit seinen freunden zu tun...die helfen mir nämlich auch mich nicht bei ihm zu melden...aber ich vermiss ihn tierisch

er hat jetzt ne neue...sind jetzt 2 1/2 wochen zusammen...ich kenne sie auch noch weil ich mit ihr gemeinsam partner-tanz mache...

sehe die beiden immer zusammen und komm nicht mit klar...bin richtig eifersüchtg...ist doch normal oder?

ich versteh mich gar nicht mehr mit ihm...obwohl wir beide geschworen haben für immer freunde zu bleiben und er auch immer gesagt hat dass er immer für mich da sein wird und bei mir bleibt...aber ist nicht so

ich will ihn zurück...nachts liege ich wach und erinner mich an unsere gemeinsame zeit und an all die sachen die wir gemacht haben und wie glücklich wir waren...aber ich hab ihn wohl für immer verloren...

will euch nur sagen dass wir es alle schaffen...drück euch die daumen

liebe grüße

Ich habe vieles von dem,. was hier geschrieben wurde, gelesen, und hänge mich nun einfach hier an.Meinen Thread könnt ihr, falls Interesse besteht, unter: ich komme nicht klar.. nachlesen.

Kontakt zum Ex hatte ich den letzten vor 3 Monaten. Danach gab es meinerseits noch ein Paar SMS sowie einen Brief, auf den ich aber bis heute keine Antwort bekommen habe. Die letzte SMS schrieb ich ihm vor drei Wochen, seit dem ist auch von meiner Seite aus Funkstille. Doch nächste Woche hat er Geburtstag, und da werde ich ihm eine Karte schicken(etwas gemein, aber ich finde, dass hat er verdient). Ich kann ihn auch nach drei Monaten nicht vergessen, vielleicht nur deshalb, weil ich nie richtig abschließen konnte, denn er hat alles abgeblockt.

Es tut besonders an den Wochenenden weh, wenn man allein zu hause herum hängt. Dann kommen die Erinnerungen immer besonders ans Licht, finde ich.

Hoffendlich geht das bald vorbei!!!

Wir schaffen das!!!

LG Zugfee

Heute ist es über ein Jahr her,seit ich mit meinem Ex zusammen war.

Verstehe mich noch gut mit ihm,viel zu gut...denn ich liebe ihn noch immer,doch er mich ned mehr

fast genau auf die minute seit 3 wochen bin ich singel. hatte heute nochmals ein gespäch mit ihr. habe danach alles ihre kontakt daten gelöscht.

die frage ist nurnoch wie lösche ich sie auch aus dem kopf und dem herzen.

Seite 239 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema