Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her seit dem letzten Kontakt. Er hat am Telefon alles beendet und möchte im Moment keinen Kontakt. Er hofft, dass wir irgendwann freundschaftlich miteinander umgehen können.

Er hat eine andere - schon viel länger als mich.

Ich verkrampfe mich gerade in die Idee, dass jetzt schon eine Freundschaft möglich ist und schicke ihm mal sms, dass es mir gut geht, mal, dass ich ihn so vermisse.

Er reagiert nicht.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Er fehlt mir so!

Hi Bluna, ich verstehe, dass es hart für Dich ist, aber schick keine sms mehr, Du wirst nur immer warten. Telefon ist da schon besser. Er kann Dir doch nicht ein klärendes Gespräch verweigern. (Auch wenn die Antworten einen ja nie zufrieden stellen) Wenn man der/die Verlassene ist, dann braucht man immer länger, bis es so richtig im Kopf/Herz angekommen ist. Ja, bei mir ist es Tag ?4?, oh gutes Zeichen, ich zähle nicht wirklich mit... :rolleyes: Na, jedenfalls: solange Du noch Gesprächsbedarf hast, isses schwer mit dem Kontaktabbruch. Aber ne sms ist auch kein wirkliches Gespräch, oder? So, und ansonsten tapfer bleiben. Wir schaffen es, halte Dir die schlechten Seiten von ihm vor Augen! Da gibts doch was, oder? :] Gute Woche an alle und durchhalten!!

So, es ist jetzt genau 2 Wochen und 1 Tag her, dass sie sich gemeldet hat.

Sie reagiert ja nicht, ich hab ihr vor ner Woche ne SMS geschickt...darauf hat sie immernoch nicht reagiert.

Naja, 2 Tage später war sie im ICQ...ich hab extra gewartet, ob sie mich anspricht...aber vergeblich....sie war knapp 3 std online, und kein Wort von ihr.

Freitag hat ein gemeinsamer Freund Geburtstag.

Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, werd ich sie bei dem Geburtstag auch nur ignorieren...so schwer es auch fällt, aber sie soll merken, dass ich auch anders kann.

Sie wird wahrscheinlich beim schild machen dabei sein.

Dann kommen garantiert diese ausflüchte wie letztes mal.

jaja, letztes mal hab ich noch gedacht:"Nagut, ihr tuts ja leid...sie will sich ja nun wieder öfters melden"

Aber jetzt geht das gleich wieder von vorne los.

Wenn sie mich darauf anspricht, sag ich ihr, dass ich darauf kein bock habe.

Und ich werd ihr sagen, dass wenn sich das nicht ändert ich den kontakt abbrechen werde.

Vllt muss ich ihr einfach mal zeigen, dass sie mich nicht immer anrufen kann, wenns ihr schlecht geht, und wenns ihr wieder besser geht, dass sie mich dann einfach links liegen lässt.

Ich lass mich doch nicht ausnutzen !

Soviel auf zum Thema:"Es tut mir leid, ich melde mich jetzt wieder öfters...das kommt nie wieder vor..."

Anscheinend bin ich ihr ja nicht wichtig genug, um sich in 2 Wochen mal zu melden.

Ich bin mal gespannt, was sie jetzt für ne ausrede parat hat ! O_o

Verdammt, warum lieb ich sie überhaupt noch ???

Eigentlich müsst ich sie hassen...

LG: Blutengel

@blutengel

man schon seit so langer zeit hinkst du ihr mit dem sich melden nach, versuch doch endlich loszulassen, nimm es wie es ist, sie meldet sich sehr selten, akzeptiere, dass es kein euch zusammen mehr gibt. ansonsten wirst du nie über sie hinwegkommen.

Ich stehe (das wievielte Mal nun eigentlich schon??) bei Tag 8. Und es geht mir besch****, wenn ich das so schreiben darf. Wenn ich doch nur einmal abschliessen könnte.

Aber jedes Mal wenn ich den Kontakt abbreche heisst es von seiner Seite "Nun hast aber du den Kontakt abgebrochen, ich hätte noch gewollt" oder "ich vermisse dich". Obwohl ich nicht will, bleibt bei solchen Worten doch immer wieder ein Stückchen Hoffnung an mir kleben und ich überdenke einmal mehr, ob der kontaktabbruch richtig war oder ob er einfach nur noch mehr Zeit gebraucht hätte.

Wenn er doch nur einmal sagen würde "hey ich lieb dich nicht mehr" es täte zwar weh, aber ich hätte wenigstens die Chance um abzuschliessen. So werde ich noch mit 80 an ihm hängen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@BlutEngel: Ich frage mich auch immer wieso ich ihn liebe. Hass wäre doch viel eher angebracht...

Ich bin bei einem Tag

Es tut so weh, aber ich weiß, dass es keinen Sinn macht, wenn ich mich bei ihr melde. Sie will mich nicht mehr. ihre Gefühle reichen nicht aus um bei mir zu bleiben.

Sie hat mir sehr weh getan, weil sie keine Empathie für meine Situation hatte.

Es ist so hart, denn ich habe zudem noch gerade 2 Wochen frei. Eine Woche davon wollte ich mit ihr nach Italien fahren. Alles geplannt uns schon gebucht.

Nun ja, grausam, aber da muss man sich durchbeisen

der Dash
Ich möcht mich auch anschliessen!!

Heute habe ich von meiner Freundin per sms (da fühlt man sich dann erst recht gut...) erfahren das sie keinen Sinn mehr in unserer Beziehung sieht (nicht wörtlich, aber vom Sinn war es das Gleiche) und das ganze beenden möchte... Gestern haben mir schon Dritte gesagt das sie es Heute vor hat, und zu allem Überfluss durfte ich dann heute erfahren das es anscheinend schnell Ersatz für mich gab...

Mein Leben geht den Bach runter...

Ich habe den Kontakt zu ihr NOCH nicht abgebrochen, habe es aber vor, sobald ich sie die tage erreicht habe um wenigstens das gröbste aus der welt zu schaffen. Der Satz ''Wir können ja Freunde bleiben'' fiel auch schon von ihr, das daraus nichts wird ist mir klar, also... :rolleyes:

Ich hab Angst davor... Und vor allem hab ich Angst davor sie mit ihrem neuen Freund irgendwann in unserem recht kleinen Kaff zu treffen bzw zu sehen, was mir persönlich schon reichen würde. Aber ich hoffe mit hilfe (hier, und von Freunden) werd ich das irgendwie durchsstehen... auch wenn es mich jetzt schon zerreisst, wenn ich nur an sie denke... Ich liebe sie immernoch

@ Blutengel; man schon seit so langer zeit hinkst du ihr mit dem sich melden nach, versuch doch endlich loszulassen, nimm es wie es ist, sie meldet sich sehr selten, akzeptiere, dass es kein euch zusammen mehr gibt. ansonsten wirst du nie über sie hinwegkommen.
Ich weiß, ich weiß...

Irgendwie ist es komisch.

Ich rede mir ständig ein, dass ich sie nicht liebe, aber was ist es dann, wenn ich...

...jede freie Minute an sie denke...

...jede 5 min auf mein Handy starre und auf eine SMS von ihr warte...

...ständig verzweifelt auf einen Anruf warte...

...am liebsten immer bei ihr sein möchte...

Ich möchte es so gerne aktzeptieren können, aber es geht irgendwie nicht.

Manchmal geht es mir gut, und ich denke , dass es wieder besser wird.

Aber ne std später vermisse ich sie so sehr, dass mich die gedanken total fertig machen...

Sie ist...bzw war doch meine große liebe.

Ich hab immer gedacht , zwischen uns wär etwas besonderes...und das da mehr ist als nur freundschaft.

Aber anscheinend sieht sie das nicht so... :(

Warum hat sie mir letztens (bzw vor 10 Wochen) gesagt, dass sie noch GEfühle für mich hat.

Ich wär schon längst über sie hinweg, wenn sie mir nicht ständig diese Hoffnung machen würde....

LG: Blutengel

@BlutEngel: Ich denke bzw fühle genau wie du. Das mit dem "alle 5min aus Handy starren" kommt mir doch sehr bekannt vor. Auch ist es so, dass es mir wirklich gut geht, ich aber von einer Sekunde auf die andere wieder in ein Tief sinke.

Auch mein Ex sagt mir immer wieder, dass er noch gefühle für mich hat. Keine Ahnung weshalb sie das tun. Ich denke, das ist purer Egoismus. Mein Ex hätte gerne seine Freiheiten, möchte aber doch noch eine treue Seele an seiner Seite. Zum Kotzen ist das :tongue:

Denn wegen solchen Sätzen schwebt immer noch ein bisschen Hoffnung in der Luft und deshalb kann man nicht abschliessen...

wie lange ist denn bei dir schon Schluss?

Liebe Grüsse

Sandrinchen

Ja, Sandrinchen, Du sprichst mir aus dem Herzen. Er möchte trotzdem eine treue Seele an der Seite, purer Egoismus! Bloß keine Hoffnungen machen!! :( Heut ist Tag 6. Viel Kraft für alle!

Man man ich bin echt schlecht ich habe bis jetzt immer nur 1-2 tage durchgehalten habe gesternw ieder mit ihm geschrieben :heulen:

Mal denke ich, ich bin über ihn hinweg weil ich mich verliebt habe,aber dann im nächsten Moment weiß ich nicht was ich will...Dann denke ich nur an meinen Ex...Naja und bei meinem Schwarm hab ich eh keine Chance :heulen:

Momentan haße ich die Liebe :tongue:

Maverick14
Nach 5 1/2 Jahren ist seit Sonntag Schluss. Haben uns getsern kurz gesehen. Weiß nicht ob das gut war. Ich muß jetzt unheimlich stark sein, hab ein extremes Bedürfnis irgendetwas zu unternehmen. Hab auch irgendwie noch Hoffnung, dass sie bald merkt, dass Sie riesige Sche... gebaut hat. Ist halt die alte Laier: Jung zusammengekommen und dann merkt Sie irgendwann, dass das nicht alles gewesen sein kann und ihr Freiheitstrieb bricht durch. Bin also bei Tag 1, obwohl ich heute morgen eine SMS geschrieben habe, dass Sie ihre Sachen heute nicht holen soll, weil ich heute zu Hasue bin. War aber kühl und sachlich. Es fällt mir unheimlich schwer. Ich krieg die Krise!

hi poloangel

man muss doch nicht immer jemanden an seiner seite haben, frei zu sein kann auch schön sein, vorallem könnte ich mir im moment nicht vorstellen einen zu haben, vorallem wenn man noch emotional mir drin hängt.

die liebe zu hassen bringt nichts, irgendwann wird der richtige kommen, aber es birngt nichts etwas erzwingen zu wollen, du siehst ja selbst, dass du noch nicht über deinen ex hinweg bist.

lass dir zeit :trost:

Danke soleil05 dein Zuspruch hilft....

Aber ich glaube ich kann einfach nicht alleine sein :( Habs zwar geschafft E-Mails und ähnliches zu löschen,aber ihn bekomme ich nicht aus meinem Kopf gelöscht...Warum nicht??? ?( Ich will nicht mehr an ihm hängen ich will nicht mehr wegen ihm weinen und ich will nicht mehr das es mir wegen ihm schlecht geht...

Man noch nicht mal ne Woche halte ich durch :mauer:

aber es bringt ja nichts mit jemandem zusammen zu sein und stets an den andern zu denken, das ist auch nicht fair dem neuen gegenüber.

du liebst halt deinen ex noch, bist noch nicht frei für neue gefühle und neue menschen, das gilt es nun zu akzeptieren, es braucht zeit und die solltest du dir geben, und dabei wäre es auch für dich das beste wenn du alleine wärst. dich neu entdecken und man lernt auch viel von dem leiden, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann.

Ach ja das ist alles wohl wahr...wenn es nur mal so leicht wäre es um zu setzen....

wie lange ist denn bei dir schon Schluss?
Das weiß ich gar nicht mehr so genau !

Auf jedenfall schon länger als ein jahr ! :heulen:

tag zwei seit der neun zeitrechnung für mich. gestern war ich am u2 konzert und es hat spass gemacht. heute hatte ich bis jetzt nicht das bedürfnis mich bei ihr zu melden, hoffe das es so bleibt.

@BlutEngel: Du bist wenigstens nicht alleine... Bei mir ist auch schon über ein Jahr Schluss... Ich Wünsch dir noch viel Kraft!

Bin (weiß nicht wie oft jetzt schon) bei Tag zwei und im Moment ist es der reinste Horror.....

Seite 240 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema