Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

halt durch großer.....es ist anfangs mega hart...ich habe es auch gearde, doch jetzt geht das ne woche.......anfangs habe ich es auch nicht durchgehalten......GEBE IHR NICHT DAS GEFÜHL VON SICHERHEIT, SIE SOLL NICHT SPÜREN DAS SIE JEDERZEIT WIEDERKOMMEN KANN :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Ich habe mich seid 9 Monaten nicht mehr bei meinem Ex gemeldet.

Bin jetzt wieder glücklich verliebt....

...denke aber trotzdem manchmal an ihn, wie s ihm so geht ?(

Immer schön durchhalten Leute :] :] :] :] :] :]

:super:

GEBE IHR NICHT DAS GEFÜHL VON SICHERHEIT, SIE SOLL NICHT SPÜREN DAS SIE JEDERZEIT WIEDERKOMMEN KANN
Bin dabei , hab "Lange" keine SMS mehr geschrieben.

Nur, wenn was wichtiges war....zb Schild machen.

Hab einfach geschrieben:"Heute ist bei mir Schild machen für *Zensiert* um 15uhr"

Kein "Ich hab dich lieb" Etc geschrieben.

Jetzt werd ich durchhalten, das hab ich mir fest vorgenommen.

Ich melde mich auf jedenfall nicht mehr !

Ich weiß, dass hab ich schon öfters gesagt, aber diesmal bin ich fest davon überzeugt, dass es klappt.

ohje, Freitag hat wieder jemand geburtstag, da muss ich auch hin, und da werd ich sie wiedersehen.

Naja, werd wahrscheinlich genau so viel mit ihr reden , wie bei der letzten party:"hi" "hi" "haste Feuer" "Kannst mir eben ne Zigarette leihen?" etc...

Es ist hart, besonders wenn der Alkoholpegel steigt.

Aber sonst wirds ja nie was.

Sie soll endlich merken, was sie an mir hat.

Ich bin gespannt, wann sie mich drauf anspricht:"Warum redest du nicht mehr mit mir" oder so !

Naja, wenn sie sich das nicht denken kann ! O_o

Hey,

mein Freund hat vor vier Wochen mit mir Schluss gemacht. Ich würde auch gerne den Kontakt abbrechen, aber er meldet sich immer wieder bei mir. Die mails und Briefe handeln von so unwichtigen Dingen wie, ich war am Wochenende in Passau, meine Klausur lief ganz gut usw.

Nach dem ersten Brief, habe ich ihm eine Mail geschickt, dass es mir nicht schreiben soll, aber er schrieb weiter. Die letzte Mail habe ich nicht mehr gelesen und meine Freundin gebeten sie zu beantworten.

Ich weiß nicht warum er mir diese Mails und Briefe schreibt, wenn er weiß, dass mich das verletzt. Ich würde so gerne den Kontakt beenden, denn das macht die Sache so viel einfacher.

Ich würde wirklich gerne wissen, warum es immer wieder schreibt!

?(

Hey Froschkönig!

Du schaffst es. Ich mache das schon zum zweiten Mal durch und weiß daher, es gibt immer noch einen Besseren und wenn er nicht Schluss gemacht hätte, würdest du deinen Traumprizen nicht finden

hey engelcarmen, habe gestern sowas ähnliches ins forum gestellt und habe als antwort das erhalten,....schreib ihm auch einen brief

Im Brief schreibst du "Hallo! Ich muss mit dieser Trennung erst einmal klar kommen. Bitte gib mir die Chance dazu. Es ist notwendig, dass ich in dieser Phase keinen Kontakt mit dir habe. Bitte akzeptiere das. Gruß !"

lieben gruß

matze

Ich habs nicht geschafft :heulen: Ich hab mich bei ihm gemeldet aber ich konnte mir wenigstens mal luft machen. Zu erst war ich zwar nur am weinen und hab ihn angefleht das er mir noch ne chance gibt bis er dann einfach aufgelegt hat. Das hat mich so wütend gemacht das ich ihn angerufen habe und ihm gesagt habe das er mir mein geld und mein handy mitbringen soll wenn er seine sachen abholt und das es mich überhaupt nicht verdient hat und das ich hoffe wenn er mit mir schon nicht glücklich geworden ist das er es dann wenigstens ohne mich wird. Ich weiß hört sich jetzt nicht weltbewegend an aber ich hab mir endlich mal luft gemacht und dann kam von ihm der vorschlag das wir uns dienstag nochmal treffen. Ich weiß zwar nicht warum aber es ist mir auch egal. Dieses telefonat hat mir auch irgendwie gezeigt das er es nicht wert ist auch wenns immernoch sehr schwer fällt.

Re-Hi

Mal was positives...

Habe durch liebeskummer.ch meinen neuen Freund kennen gelernt!

@poloangel: halte durch. Es wird bestimmt auch bei dir bald alles besser!

Es ist gut, wenn du keinen körperlichen Kontakt mehr zu deinem ex hast und du weisst das auch...

Bin auf jeden Fall glücklich und das ist der grund warum man mich nicht mehr in diesem Forum antrifft! So zum abschied...

Ich weiss nicht wann ich zum letzten mal kontakt zu meinem ex gesucht habe oder hatte und es ist mir egal und so MUSS ES AUCH SEIN...

GRIESSLI VON SALIA UND SASHA28

Sind jetzt zu zweit und haben keinen liebeskummer mehr! :klatsch:

guten morgen allerseits

bin nun bei tag 5 und hab noch kein verlangen ihn zu sehen. habe mir ein ziel des toks gesetzt und das will ich erreichen.

also haltet durch es geht schon...

Mein Freund hat vor knapp drei Wochen mit mir Schluß gemacht. Ich bin jetzt bei Tag 10 ohne irgendeinen Kontakt, aber es tut verdammt weh. Vom Kopf her ist es für mich klar, daß es besser so ist, aber vom Herzen her bin ich noch nicht so weit. Ich versteh einfach nicht, daß er so kalt ist und sich kein einziges mal bei mir gemeldet hat, fünf Jahre kann man doch nicht so einfach aus dem Hirn ausradieren??

Egal, ich habe jetzt 10 Tage durchgehalten. Und werde es weiter versuchen! Kleiner Tip: Immer, wenn ich das Bedürfnis habe ihn anzurufen, ruf ich erst einmal meine Freundin an. Das hilft!

Also Leute, haltet durch! Wir schaffen das! :) )

Hi Matze:

ne er hat schluss gemacht...er sagte mir nicht den Grund, (ist aber auch schon 2 Jahre her) es sickerte duch, dass es um meine Figur guing...

habe allerdings mitlerweile den "Baby speck" verlohren..um die 10 Kilo abgenommen und jetzht zeigt er wieder interesse...

ich habe nie aufgehört ihn zu lieben...

ABER ICH SCHAFF DAS JETZT!

und kiko, ja..das mit dem Verstand und Herzen ist immer eine Sache..man bekommt fast nie beide auf einen "Nenner"...weiter so!

Tag 23...

ohje...23 Tage erst her, das wir einigermaßen miteinander geredet haben.

Mir kommts schon ne ewigkeit vor.

Und ich hoffe immernoch , dass sie sich meldet.

Mensch...ich depp...seh es doch endlich ein, sie wird sich nicht aus freien Stücken bei dir melden...

Ich seh sie ja nur noch bei ner Feier o.ä !

Es fällt mir so schwer sie zu ignorieren.

ich möchte so gerne mit ihr sprechen...richtig sprechen...

Aber erst soll sie merken, dass ich sie mit absicht ignoriere und fast gar nicht mit ihr rede...

Mir schwirren so fragen durch den Kopf wie:"Merkt sie überhaupt das cih sie ignoriere...","Was denkt die grad wohl.","Stört es ihr überhaupt nicht?".

Naja, ich denke eher, dass sie es nichtmal peilt....sonst hätte sie mich doch schon drauf an gesprochen, oder nicht !?!

Freitag geht es weiter...ich hoffe, da wird sie es merken, dass ich nicht nur schlechte Laune hatte.

oh fuck ist das hart...

LG: Blutengel

PS: Malt ihr euch auch immer Szenarien aus, wo euer/re Ex wieder bei euch angekrochen kommt, und euch um Vergebung bittet, und das er/sie euch doch nocht liebt, und er/sie einen Fehler gemacht hat ????

Bei mir ist es Abends meistens Extrem schlimm...

Ohje, ich hab echt einen an der Klatsche...naja, nix neues !

hey blutengel.....ich denke wenn es darum geht haben wir alle einen an der klatsche...denn ich denke mal jeder wird sich szenarien ausmalen....

ichwürde sie an deiner stelle auch ignorieren, aber sag ihr auf jeen fall hallo und versuch dich mit ner andren freudnin ode rkumpel richtig zu amüsieren....

ich werde meine ex nicht mehr sehen wollen, auchwenn wir nächsten monat alles am see party machen wollen...ich habe zu krasse angst das alles wieder hoch schwappt und deswegen werde ich das meiden........es ist mega hart

matze

Hallo Blutengel,

mich bringt jeden Abend ein Gedanke an eben so ein Szenario zum einschlafen...

und ich frage mich heufig warum das nie langweilig wird...

Tag 8-...

tag drei.....oh mann is das hart...

Ach Mensch....

Ich sitze vorm PC, alles dunkel...nur der Bildschirm flimmert vor sich hin.

Ich gucke rüber zu meinen Bett...Es kommt mir so riesig vor...soviel Platz...

Warum soll ich überhaupt ins bett gehen....aus was für einen Grund !?!

Keine die wartet, dass ich ins Bett komme...

Niemand der mir sagt:"Komm doch ins Bett, ich will kuscheln!"

Alles so still hier...ich hör nur den regen plätschern...

Ich geh daran kaputt...

Warum ist es so grausam...

Manchmal geht es mir so gut, doch es gibt momente, an denen ich kurz vorm heulen bin...

Ich fühl mich einfach so einsam...

Morgen, wenn ich aufwache, werd ich wieder verzweifelt feststellen, dass niemand neben mir liegt...das GEfühl ist min. genau so schlimm...

Am besten, ich geh nie wieder ins Bett...

LG: Blutengel

Hey BlutEngeL

ich kann dich nur zu gut verstehen...Mein Bett ist auch ohne ihn so leer und ich wünsche mir nichts mehr,dass der Platz neben mir wieder besetzt ist und er endlich wieder sagt"Komm mein schatz ich liebe dich,leg dich zu mir!" Aber es wird wohl nur ein Traum bleiben...IIch geh nur schlafen,weil ich weiß dass ich von unserer gemeinsamen Zeit träume und da bin ich noch mit ihm vereint...Meine Träume sind das einzige was mir von ihm geblieben iost.... :heulen:

hey poloangel...

...Grausam nicht war...!?!

Ich könnte mir kaum vorstellen, mit einer Anderen mein Bett zu teilen.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich aufwache, und sie neben mir liegt, und das alles nur ein Traum war.

Normalerweise hab ich mich immer auf die Zeit mit ihr Gefreut.

Sobald ne Woche vorbei war, endlich wieder das ganze Wochenende mit ihr zu verbringen...Das hatte ich die ganze Woche im Kopf...

Nur mitlerweile ist für mich das Wochenende, wie ein ganz normaler Tag.

Es ist einfach nix da, auf dass man sich freuen könnte...

bei mir ist es nicht anders...es ist so groß und so leer und keine zweite die darin liegt.....doch umgekehrt ist ihr bett jetzt nicht leer....ihr kommt das bett bestimmt zu klein vor..jmand der drin liegt und mit ihr sex hat etc.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

es ist mega hart und es tut weh

Seite 242 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema