Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

bei mir ist tag 6 angebrochen, und es läuft wunderbar, hab kein verlangen mich zu melden mein ziel 4 wochen ist bald erreicht und dann wird der nächste monat an die hand genommen, leute wir ziehen das durch und danach sind wir von unseren exen geheilt, :D

wünsche euch einen starken durchhaltewillen :super:

Danke soleil...

Ich habe nur das blöde Problem, dass ich mit ihm nach den Sommerferien wohl oder Übel wieder viel Unternehmen muss...

Ich frage mich ernsthaft, ob es da sinnvoll ist für Wochen den Kontackt ab zu brechen...?!? Was meint ihr?

tag 9!!!

Ich frage mich ernsthaft, ob es da sinnvoll ist für Wochen den Kontackt ab zu brechen...?!?
ja es ist sinnvoll, nur so kann man sich distanzieren. ich war das typische beispiel bei kontakt halten, wir kamen uns wieder näher, aber was hat es gebracht? nen haufen tränen, weil ich nicht drüber weg bin. deshalb lass die finger davon, wenn man ihn nicht mehr sieht geht es am besten, klar man wünscht sich ihn zu sehen doch was bringts? deshalb ist durchalten wichtig..

Tag 18 nix von ihm gehört, und ich hab mich auch nicht gemeldet !!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: bin stolz !!!

Hallo Hase1,

ja da kanst du auch stolz aus dich sein...

allerdings wunder ich mich, dass es mich garnicht quält ihn nicht zu sehen...

ich habe nur Angst um die Freundschaft, die sich jetzt wieder zurück entwickelt...

und ich habe Angst davor, dass Alles wieder hoch kommt, wenn ich ihm wieder unter die Augen treten muss, wenn ich wieder mehr mit ihm zu tun haben werde...

Ich möchte nicht, dass alles um sonst war...

ich habe gedacht es ist ganz gut sich zu melden aber wenn ich melde dann geht es mir den tag über ganz gut und dann geht es mir wieder richtig mies. ich fühle mich so scheiße! ich könnte auf der stelle los flennen und keine will mich so recht verstehen. ich habe jetzt sei 2 tagen keinen kontakt mehr aber er meint immer wir halten kontakt und so einen mist. das schlimmste er hat von mir noch sachen und schickt sie mir nicht zu ich glaube wenn ich meine sachen wieder haben will dann muss ich zu ihm fahren aber das schaffe ich nicht... was soll ich tun?

also ich habe mich jetzt bei ihm gemeldet und habe gesagt das ich keinen kontakt mehr haben möchte ich will nur noch meine sachen und dann meine ruhe. ich hoffe das ich das durchhalte

Oke Tag 1 wäre geschafft :) ) Habe mich leider gestern gemeldet weil er wieder "nett" war. Aber jetzt versuche ich mal richtig Abstand zu bekommen und will mich einige Wochen oder so nicht melden. :]

Und heute ist auch noch was lustiges passiert. Ich sass auf einer Bank mit Freunden und er ist auf der anderen Stassenseite vorbei gegangen. Und als er mich gesehen hat, ist im sein Getränk auf den Boden gefallen :tongue: Hihi es war ihm peinlich :evil: *schadenfreudiggrins*

Kiss verysad

Meeresrauschen
Hallo Ihr Süßen,

ich kann euch alle so gut verstehen. Bin heute seit einer Woche getrennt.Mein Ex hat mich wochenlang eiskalt angelogen und dann hab ich herausgefunden, daß er was mit ner anderen hatte.Das Schlimmste ist dieses Gefühl, daß man nichts machen kann. Es ist so schockierend wie er sich verhält. Er sagt, er habe nie gelernt, um etwas zu kämpfen und das er passiv sei. Dabei war ich 1,6 Jahre sein Engel, seine Traumfrau. Ich könnt so ausrasten. Habe gesagt gestern, daß ich keinen Kontakt mehr will, aber es fällt mir sehr schwer. Ich habe das Gefühl, daß es ihm total egal ist. Das tut soooo weh.

ich habe auch das gefühl, ich bin meinem ex egal... das schmerzt.

Aber man kann den leuten ja nicht in den Kopf gucken... leider... wer weiß was in ihm vorgeht...Sie sind ja schließlich auch nur menschen!!

Wollt mich auch mal wieder hier verewigen.

Noch 20 Minuten dann sind es 140 Tage wow 8)

Und habe zwischendurch sogar SMS , E-Mails von ihr ignoriert.

Verdammt jetzt ist keiner da der mir mal auf die Schulter klopfen könnte :party:

guten morgen so nun habe ich ne woche und noch kein bisschen das gefühl mich melden zu müssen. geiles gefühl :D ich glaube diesmal schaff ich es. :party:

das ist schön für euch...ich freu mich....ich habe jetzt auch bald wieder ne woche geschafft (war schon mal ne woche, aber sie hatte noch sachen von mir die ich brauchte).....jedenfalls, ich habe zwar den drang mich bie ihjr zu melden, aber ich weiß das es nichts bringt.........das aller schlimmste für mich ist ICH MUSS STÄNDIG DARAN DENKEN WIE SIE MIT DEM ANDEREN SEX HAT...sie macht das mit dem, was man selber vioeleicht sehr gern hatte...warum denk ich darüber nach....das ist doch krank.......

ich hoffe das alles lässt nach wenn man irgendwann mal was neues wieder findet

matze

Hallo ihr lieben,

MAtze, ich bin mir ganz sicher, dass dieser Gedanke bald aufhören wird...

ich habe auch das gefühl, ich bin meinem ex egal... das schmerzt.
Hallo Moni, bei mir ist es umgekerht und auch das ist nicht besser.

Ich habe gestern eine Sms von ihm bekommen...er fragte, wie es mir ginge, was ich so mache...natürlich wollte ich zurück schreiben. Aber ich habe es gelassen. Einfach mal den Spieß um gedreht...

was mich stört, ist dass ich mir hoffnungen mache. Für ihn ist es eine Freundschaft, aber ich bilde mir ständig ein es wäre mehr, und ich mache alles kaputt wenn ich mich jetzt nicht wieder melde...dann vergisst er mich.

Ich weiß, dass es dumme Gedanken sind...

aber ich bin sehr stolz darauf, die sms ignoriert zu haben! :]

Achso...Sippel...Ich kloppfe dir auf die Schulter! 140 Tage ist wirklich eine sehr starke Leistung! :schmatz:

Weißt du, was mich stutzig macht..du hast ih trotzdem noch nicht vergessen?

Tag 10...

Bei mir sind es jetzt 4 Tage und ich denke am we könnte es passieren das ich ihn wieder sehe...Aber momentan mcht mir mein ex nur wenig bachuschmerzen es ist eher meine "angebliche" beste Freundin...Na egal...Im endeffekt ist man immer alleine :(

heute ist tag 6 und ich hab das gefühl cih schaffs nicht noch länger...immer will ich zu meinem handy greifen und im eine sms schreiben,schon 1000mal hab ich seine nummer gewähltb (die ich natürlich auswendig kann) und wieder aufgelegt,er würde mir ja doch nicht zuhören.......

hi @all...

hmmm bei mir sind es jetzt an die 2 jahre und ich kämpfe immer noch damit sie nicht anzurufen, ihr zu schreiben oder zu versuchen sie wieder für mich zu gewinnen...

sie ist jetzt in meine nähe gezogen .... arghhhhhhh

und sie kennt dieselben leute wie ich... dennoch, wenn wir uns sehen, versuchen wir uns zu ignorieren, dabei liebe ich sie, wie am ersten tag.

es schmerzt zu sehen, dass sie mit ihrer neuen so glücklich ist, aber gut. so soll es wohl sein...

frage mich, ab wann ich wohl aufhöre darüber nachzudenken, dass es sie gibt, was wir hätten haben können bzw. dass ich mit ihr reden möchte...

wenn es länger als 3 jahre dauert, dann dreh ich durch. das ist doch nicht normal???!! oder doch?

lieben gruss und weiter durchhalten, sonst wird es nie besser :]

die dunkle Schöne

@ dunkleSchöne

Kämpfe schon fast 1 1/2 Jahre dafür.

Und es schmerzt immernoch...

Ob es normal ist??....Kann ich dir nicht sagen.

Es ist eine so lange Zeit...ich kann kaum glauben, dass ich es schon 1 1/2 Jahre her ist.

Wenn ich mir vorstelle, dass es so wie jetzt weiter geht, dreh ich durch...

es schmerzt zu sehen, dass sie mit ihrer neuen so glücklich ist...
Das kenn ich...

Sie hatte nach mir 2 neue "Beziehungen".

Und es war beidesmal graumsam, dass zu hören...und ausgerechnet von jemand Anderen.

So, wie ich mich im moment fühle, hab ich das Gefühl, dass ich nie von sie los kommen werde...

Ist das ungerecht...

wenn ich das so lese,befürchte ich auch dass es bei mir solange dauern wird bis ich über meinen Ex hinweg bin und das tut verdammt weh :heulen: Habe voll angst so lange abhängig von ihm zu sein.... ;(

@poloangel

mach dir keine gedanken. wir versuchen alle unser leben weiter zu leben...

und ich schätze wir hatten auch schon fast alle beziehungen nach dieser "einen" hammererfahrung mit dem traummenschen...

das dumme ist nur das vergessen..

aber tröste dich. das hört auch irgendwann auf... bin schliesslich seit 2 jahren dabei und noch nicht am ende... :mauer:

denke ab dem 3.jahr nehme ich mir einen strick oder laufe amok. aber hey,... noch bin ich im 2.ten!!! 8)

was ich sagen will, ein wenig humor ist gefragt in all dem kummer und leid. wer sich und diese situation zu ernst nimmt, dem kann auch hier nicht geholfen werden...

verstehst du was ich meine?

drücke dich ganz doll und hoffe, wir schaffen das alles in der 3jahres frist :klatsch:

Seite 243 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema