Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Heute ist Tag 7. In den letzten zwei Tagen konnte ich mich recht gut ablenken, daher ist es mir auch nicht sonderlich schwer gefallen. Aber jetzt möchte ich ihm am liebsten sofort ne sms schreiben. Ich weiß nicht, ob ich soll. Aber ich versuche, dass ich es durchhalte. Es muss einfach gehen.

ES MUSS.......DU MUSST DURCHHALTEN......HABE ES BIS JETZT AUCH GESCHAFFT.......

ich drück dir die daumen das hilft :] :] :] :] :] :] :] :] :]

bei mir ist es heute tag 5 1/2, und spätestens am samstag muss ich mich bei ihm melden, wegen meinen kontodaten .da er mir noch geld schuldet.naja muss ich halt notgedrungen machen.weiss bloß nich ob ich nur hey hier sind die daten schreiben soll oder noch was anderes was denkt ihr?

@AriB kennst du das hier von den ärzten : ich will mich nie mehr verlieben um nie mehr zu verlieren! passt wie die faust aufs auge, bei mir zumindestens :heulen:

Hey @broken*hearted

Der Song passt auch genau zu mir....Höre ihn im Moment sehr oft...

Und ich hoffe,dass das was uns trennt uns wieder vereint...

Schreib ihm nur die Daten,damit er merkt dass du auch iohne ihn stark bist (auch wenn es nicht so ist).

Argh...ich hab mal wieder ne SMS geschickt !!!

Ich hab ihr geschrieben:

"Tut mir leid wegen Gestern.

Normalerweise bin ich nicht so,aber ich denke,du weißt warum!wenn nicht,dann denk mal nach."

was vorgefallen ist könnt ihr !!! HIER !!! nachlesen.

Auf anraten von ein paar Leuten hier und 2 im meinen Real-Life , hab ichs geschrieben.

Samstag werd ich sie wiedersehen, und ehrlich gesagt hab ich Angst davor...

Naja, vllt spricht sie mich drauf an, aber ich glaube nicht...

Original von PoloAngelHey @broken*hearted

Der Song passt auch genau zu mir....Höre ihn im Moment sehr oft...

Und ich hoffe,dass das was uns trennt uns wieder vereint...

Schreib ihm nur die Daten,damit er merkt dass du auch iohne ihn stark bist (auch wenn es nicht so ist).
danke poloangel, ich denke auch das es so ambesten ist.manchmal hab ich das gefühl das es ihm kraft bzw stärke gibt wenn ich zb schreiben würde das es mir schlecht geht.damit würde er ja merken das ich noch an ihm hänge, ich versuch hart zu bleiben,vielleicht versuche ich ihm zu zeigen das ich es ohne ihn schaffe.ich selbst weiss das es noch nich geht, aber das muss er ja nicht wissen.vielleicht hoffe ich auch nur das es ihm weh tut!?

hab schon lange von mir aus nicht geschrieben wie es mir geht, wenn er mich fragt antworte ich natürlich ehrlich darauf! ;(

die liebe ist ein seltsames spiel ... *sing und zustimme* ;(

ich bin jetzt bei geschlagenen 5 stunden.... :(

ich weiß nicht ,wie es euch geht ,aber bei mir ist es so... er hat mich was gefragt, ich hab geantwortet ganz unverbindlich er wollte das ich ihm das schreib... naja es kam keine antwort und dann hab ich ihn eben geschreiben was der doctor gesagt hat - ging um einen azztbefund, erst die vermutung dann die bestätigung vom arzt- naja und er hat immer noch nicht zurück geschrieben... ich bemühe mich durch zu halten ,aber ich es macht mir unendlich zu schaffen,das er erst intresse daran zeit, ihc ihn dann schreib und er nicht antwortet... geht es euch auch so?! wenn ja ,wie würdet ihr das deuten??

boar, ich kann schon wieder nicht schlafen !

Ich denk nur noch an SIE !!!!! :heulen:

Jetzt sind auch noch ferien, man hat nix zu tun, weil alle irgendwie im Urlaub sind.

Da ist es besonders schlimm.

SIE schwirrt mir nur noch durch den Kopf...Sobald ich mich hinlege, hab ich wieder ihr Gesicht vor Augen.

Ich muss dauert an die schönen Momente die wir hatten denken...und sobald ich daran denke, könnte ich heulen, weil es NIE WIEDER so wird.

Ich bin total kaputt, und am ende mit den nerven.

Ich möcht doch einfach nur in Ruhe schlafen...

Bidu
@Matze350

Das wegen dem Campen hat sich erledigt (siehe 4 Monate vergöttert und jetzt schluss???)

5 Tage und es tut immer noch verdammt weh!!! :heulen:

Vor genau 3 Wochen bin ich ausgezogen und seither haben wir uns weder gesehen noch gehört !!!

Krass irgendwie.... Sonntag fliege ich alleine in Urlaub um mein Leben neu zu sortieren und aus sicherer Quelle hab ich erfahren er fliegt nächste Woche allein in Urlaub !!!

Oh man wie verrückt und traurig alles, es könnte doch so schön, so anders sein !!

Hmmm es ist gut zuhören dass es anderen auch so geht :trost:

Naja von sich aus meldet er sich bei mir nie...Ich hoffe er m,eldet sich am WE weil ich da mit ihm angeklärt habe,dass ich mein restliches Zeug bei ihm hole...Ich hab die Sachen nur bei ihm gelaßen damit ich immer nen Grund habe von ihm abhöängig zu sein :heulen: Doch jetzt geh ich die Sachen holen und irgendwo hoffe ich dass wir vielleicht doch noch mal zusammen finden,aber das ist nur WUnschdenken,leider ;(

@broken*hearted mach es so,er muss ja nicht wissen,dass es dir in wirklichkeit schwer fällt,vielleicht tut es ihm dann ja auch weh wenn er merkt dass du ohne ihn stark sein kannst...Ich drück dir die Daumen und bleib stark :trost:

Sollte man sich denn überhaupt wieder bei der ex melden ???

Keine Ahnung...eigentlich sollte man nen Schlußstrich ziehen,aber wenn Gefühle im Spiel sind kann man das wohl nicht...zumindest ich kann es nicht...

hätte es denn sinn sich bei ihr wieder zu melden, (man will doch soviel fragen).....aber das sind fragen die ich lieber nciht beantwortet haben möchte "bist du mit dem zusammen?, hbat ihr immernoch sex? " und alles sowas..........auch wenn es mich nichts mehr angehen darf....

ich denkedas ich mich erstmal von meinen freunden aus distanzieren werde....weil wenn ich bei meinen freunden bin die auch immer kontakt mit meiner ex haben, werde ich meine freunde das immer wieder fragen und die gefahr ist zu groß sie wieder zu sehen...

ich fahre wenn ich von arbeit komme extra umwege um nicht bei ihr vorbei zu fahren...denn wenn ich da vorbei fahre und das auto von dem typen sehe dann werde ich schwach und bleib bei ihr stehen....ich weiß das

Hmm schwere Situation...

Ich bin leider so und frage ihn immer wieder ob er mit seiner Ex zusammen ist...Bis jetzt sind sie es noch nicht und seine Antworten tun mir immer weh,aber es beruhigt mich auch zu wissen,dass sie noch nicht zusammen sind....Auch wenn es mir weh tut,weil ich weiß sie küssen sich auch ;( Aber Sex haben sie noch nicht...

Naja da wir den gleichen Freundeskreis haben ist es sehr schwierig,meine Freunde sind mir sehr wichtig,deshalb treffe ich mich auch weiterhin mit ihnen auch wenn ich weiß das er evtl auch dabei ist :heulen: Ich würde mich an deiner stelle nicht von deinen Freunden distanzieren nur wegen ihr....

Tja und mit den Umwegen das kenn ich...Leider fahr ich oft bei ihm zu hause vorbbei um einfach zu sehen ob er da ist ;(

Bidu
@PoloAngel

Meine Ex hat noch Gefühle für mich, aber dennoch einen Schlussstrich gezogen :heulen: ich habe keine Ahnung ob sie sich noch bei mir wird melden??? ?( Weil ich werde mich die nächsten Wochen auf keinen Fall melden... :(

Tja und mit den Umwegen das kenn ich...Leider fahr ich oft bei ihm zu hause vorbbei um einfach zu sehen ob er da ist
was hast du dann davon ?? es zeiht dich nur wieder runter

nächste woch woll(t)en wir alle campen gehen.....alle sind da, sie auch und auch der typ......aber ich werde nicht mitgehen.....hab einfach angst einen schritt zurückzufallen und nen rückschlag zu bekommen

Bringen tut es mir nichts,denn wenn er nicht da ist male ich mir die schlimmsten Sachen aus das er evtl bei ihr ist und so weiter... :heulen:

Ich würd allein schon aus Trotz mit fahren um ihr zu zeigen dass du sie nicht brauchst (auch wenn es nicht so ist)...Sei stark und zeig ihr die kalte Schulter....

leider kann ich das nicht..ich bin noch zu sehr verletzt...wenn ich sehe wie sie mit dem hand in hand und dann womöglich noch im zelt verschwinden....ich würde da glaub ich austicken vor wut und hass....ich kenne mich......

galub ich muss da eh fliegen...bin zum glück auf einem alicante umlauf....

Seite 245 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema