Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Verstehe was du meinst und seh das ganze auch mit galgenhumor...Alle denken dann immer mir ginge es gut,leider ist es nicht so ;(

Aber so sieht mein ex wenigstens nicht das cih leide.....

hey, hier mal ein besseres beispiel, zum Mutmachen!! Ich bin bei tag 32 oder 33 und es tut langsam nicht mehr weh. Ich weis das ist fies, aber wenn ich daran denke das es ihr auch nicih besser geht als mir, gehts mir schon wieder besser!

@Ploangel Echt ihr braucht keine Angst zu haben da Jahrelang hinterher zu trauern. Das ist selten würd ich sagen, also ich kann mir jedenfalls nich vorstellen 3 jahre keinen kontakt zu haben und sie dann immernoch zu lieben...sie wäre mir viel zu fremd denke ich. Mit fällt grad auf, dass ich wahrscheinlich nichtmal mehr mit ihr zusammen kommen würde wenn sie es jetzt wieder wollte. Dafür war die Geschichte einfach zu Sche**!!! Denkt einfach daran das sie oder er euch einfach nicht verdient hat, wenn er oder sie schluss macht!

Bis dann, haut rein! :party: :party:

PS: Humor ist wichtitg!und hilft!

hey ....

ich hatte heute wieder einige probleme die ich hier nicht nennen möchte...jedenfalls kennt meine ex mein problem sehr gut und sie ist auch der einzigste mensch der davon weiß......(keine angst keine drogen :nono: )

jedenfalls habe ich gewusst das ich sie brauche, denn ich weiß das sie mir helfen kann....ich habe eine SMS geschrieben.........gelöscht....wieder geschrieben wieder gelöscht......handy ausgemacht...........

krass...mir gehts so meag scheiße...habe das verlangen ihr das mitzuteilen....aber ich darf nicht......ich weiß das sie mir helfende worte gegeben hätte.....ok in dem punkt würde es mir vieleicht besser gehen.......aber dann ist sie wieder das problem.........

matze

es war gut so. Im endeffekt musst du nämlich lernen ohne sie klarzukommen!

Habe gestern nicht durchgehalten, aber er hat auch nicht zurück geschrieben. Was auch besser so ist im nachhinein. Und jetzt bin ich aber wiede bei 1 Tag. Aber diesen Mal werde ich es wirklich schaffen. Habe Handynummer gelöscht und im MSN gesperrt :) ) *Stolz ist* so wirds mir vielleicht leichter fallen. Ich kann ja immer wieder Kontankt aufnehmen, wenns mir wieder besser geht. So wünscht mir viel glück ;)

bb hel :schmatz: verysad

Hab noch nicht einmal 24 Stunden geschafft, aber mir ist da was eingefallen (Erfahrung....) und das macht alles noch schlimmer: Also meiner Erfahrung nach ist alles total vergeigt, sobald man mal auf den Knien bettelt, da gibts dann echt kein happy end mehr :mauer:

Also hilt nur eins: DURCHHALTEN!!!!! Eventuell kann man sich ja noch die Karten legen lassen, um das Unvermeidliche in ganz anderem Licht erscheinen zu lassen (Mißverständnis usw.) ;)

Tja also ich hab es mir selbst vergeigt :mauer: Vielleicht hätten wir noch mal ne chance gehabt...aber leider hab ich in der beziehung ein großen fehler gemacht und ich denke er weiß davon :( Ich denke dadurch habe ich nie wieder eine chance bei ihm egal wie sehr ich es mir wünsche.... :heulen: hab ihm heute ne sms geschrieben in der ich gefragt habe wann ich mein restliches Zeug holen kann...Damit hab ich ihn wohl jetzt ganz verloren ;(

ich bin schon bei 6 tagen und es tut verdamt weh. ich will ihm doch nur eine sms schreiben,nur eine einzige!!!!!!!!!! aber ich weiß dass das auch unheimlihc weh tun würde, viellleicht nicht sofort,aber auf dauer. ich weiß es.

leider.

aber ich liebe ihn doch

oh nein jetzt hab ich es getan!!!!! ich hab ihm eine sms geschrieben!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

SCHEIßE!!!!

Ich bin so bescheurt!! :mauer: :heulen:

Also meiner Erfahrung nach ist alles total vergeigt, sobald man mal auf den Knien bettelt, da gibts dann echt kein happy end mehr

Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Ich ich denke wenn es ein anderes mal geben sollte, werde ich es nicht mehr tun.

DAS PROBLEM IST NUR DASS MAN ES JETZT SAGT, DOCH WENN MAN WIEDER DRIN STECKT DANN IST WIEDER ALLES ANDERS ODER ?????? DANN TUT MAN ES WIEDER........

warum macht man das......

@ snow:

hast du es denn durchgehalten sich nicht beim ex zu melden kurz nachem er schluß machte....kam er wieder zurück ???

matze

Hallo ihr Lieben!

Oh nein, oh nein ,oh nein...

ich bekam gestern eine sms von einem guten Freund der mich fragte, ob ich Lust hätte heute mit ihm, einem weiterem Freund und MEINEM EX schwimmen zu gehen...

Ich verneinte und sagte ihm, dass ich nun wieder versuchen werde ihn zu vergessen indem ich ihn ihm aus dem Weg gehe!

Es lief bis jetzt ja auch alles ganz gut...

Allerdings kam dann eins zum anderen, und über umwege werde ich ihn nun wohl doch wieder sehen...

Ein freundliches "Hallo" zähle ich ja noch nicht zu richtigem Kontakt, aber ich so inständig, dass meine Freundinnen nicht zu ihm legen wollen...

dann wird alles wieder von vorne los gehen.

Bitte drückt mir die Daumen!

Ich habe Angst....

Tag 11...

Morgen wieder Tag 1??? :(

Tag 20 !

Grad gehts mir net so !! Bin traurig das alles so gekommen ist, die Welt dreht sich weiter... nur meine bleibt stehen !

Hab so Angst nie von ihm loszukommen....... :heulen:

Tag 2 hat begonnen. Aber es geht mir gut :] nicht super aber gut! Ich gehe nacher schwimmen, hoffe das bringt ein wenig Ablenkung.

Also immer schön DURCHHALTEN :) ) denn wenn ihr es schafft gehts euch besser und er oder sie sieht dass ihr nicht abhängig seit von ihm/ihr.

Also viel Glück

knutschhhh verysad

:schmatz:

, die Welt dreht sich weiter... nur meine bleibt stehen
da bist du nicht der einzigste hier....ich bin bei tag keine ahnung wieviel es sind...nicht sehr viele...jedenfalls sehe ich an jeder ecke ständig ihr auto (zumindest bilde ich mir das ein) hier ein Citrön Ax, da ein AX....ständig kommt mir ein AXér entgegen, steht an jeder ecker diese Karre......

.

sitz alleine zuhause rum und mah mich verrückt...gehe einkaufen..habe ablenkung...sitz wieder zuhause und heule......................wann hört der scheiß endlich auf

Bidu
Bei mir sind es jetzt 4 Tage und ich bin immer noch am durchdrehen, da ich nicht weiss ob es jemals wieder gut kommt ?( Alle sagten mir ich soll mich auf keinen Fall bei ihr melden und warten bis sie sicht meldet! Naja das hat si getan aber nur weil: 1. ich ihr ein Gschenk vorbeigebracht habe und 2. weil wir nächste Woche zusammen campen gehen...

meinst du es geht gut wenn ihr campen geht...ihr trinkt bestimmt dort was und dann gehts von vorn los

ich sprech nur aus eigener erfahrung......meine leute wollen alle auch mitte des monats campen gehen übers WE. Meine ex ist auch dabei......aber ich werde nicht mitgehen weil ich angst hab

mtze

ich habe ein wunderschönes gedicht im web gefunden....ich weiß nicht..ich würde gerne dieses gedicht meiner ex zukommen lassen....nix weiter nur das gedicht und meinen namen und das per post...???

ich erhoffe mir nichts davon, aber ich würde sie gern wissen lassen wie ich mich fühle

matze

Bei mir sind es noch keine 3 Stunden...

Das aber schon zum zweiten Mal...

Ganz zu Anfang war es schlimmer, da wollte sie zuerst nur eine pause von zwei Wochen.

Da hätte ich sie am liebesten jeden Tag angerufen....

Aber mit der zeit wird es besser. Man muss sich nur auf sich selbst konzentrieren und ablenken.

@confused 20: Röööchtöööög! Ich fands in den ferien erst schwerer, weil man viel zeit zum nachdenken hatte. Aber wenn man sich den ganzen Tag schön beschäfftigt dann gehts!! Unternehmt viel und lenkt euch ab, ich schätze das is das einzige was wirklich hilft!! habt ihr auch das gefühl euch nie wieder verlieben zu wollen? Ich glaub ich werd damit total die probleme haben...

@matze: kannste machen, aber ich wüsste nich wozu das gut sein soll! So weis sie das du immernoch an ihr hängst und ob das der richtihge weg ist...

haut rein!

aber dann könnte ich ihr mitteilen wie es mir wirklich geht währendessen sie sich mit dem anderen amüsiert

Seite 244 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema