"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Wie wahr broken*hearted
Ich werd den Kampf wohl erst dann aufgeben wenn ich wieder auf die Schnauze geflogen bin und er mir wieder das Herz gebrochen hat.... ;(
Ich werd den Kampf wohl erst dann aufgeben wenn ich wieder auf die Schnauze geflogen bin und er mir wieder das Herz gebrochen hat.... ;(
@poloangel auf ihn bezogen?also mit dem auf die schnauze fliegen?
Bidu
6 Tage und immer noch schmerzt es wie Sau :heulen: Ich habe seit der Absage fürs Campen nix mehr gehört :( Jaja ich weiss sie braucht Zeit!
Seit 12 Tagen.............
Ich fühle mich "gut".......ich habe Sehnsucht und möchte mit ihr reden, aber wenn sie es durchhalten kann, dann kann ich es auch :D
Ich fühle mich "gut".......ich habe Sehnsucht und möchte mit ihr reden, aber wenn sie es durchhalten kann, dann kann ich es auch :D
Hallo ihr Lieben,
ihr seid wieder alle einen Schritt weiter als ich.
Wie ihr aus meinen vorhergehenden Beiträgen entnehmen konntet war ich bereits bei Tag Elf...ich habe ihn beim ´Schwimmen wieder getroffen und aufgegeben.
Ich muss mich schlechten Gewissens aus diesem thread verabschieden, aber ichhabe gemerkt, dass es nicht gehen wird.
Ich werde ihn jetzt drei Wochen nicht sehen, doch danach wird es wie vorher sein.
Liebe Grüße!
Viel Glück euch weiterhin!
ihr seid wieder alle einen Schritt weiter als ich.
Wie ihr aus meinen vorhergehenden Beiträgen entnehmen konntet war ich bereits bei Tag Elf...ich habe ihn beim ´Schwimmen wieder getroffen und aufgegeben.
Ich muss mich schlechten Gewissens aus diesem thread verabschieden, aber ichhabe gemerkt, dass es nicht gehen wird.
Ich werde ihn jetzt drei Wochen nicht sehen, doch danach wird es wie vorher sein.
Liebe Grüße!
Viel Glück euch weiterhin!
soo bin auch wieder bei tag null wenn man es so sieht dank sms wegen den kontodaten.ich erwarte keine antwort.entweder er hat eh kein geld aufm hand yode rkeine lust sich zu melden!hab es zum glück geschafft in der sms sachlich zu bleiben!*mir selber auf die schulter klopf* trotzdem kann ich es nich lassen immer wieder aufs handy zu starren ;(
@poloangel/
broken*hearted
ja das gefühl kenne ich auch... wenn er/sie doch einfach mal ne sms schrieben würde. das er mciha uch vermisst, das er auch einsieht das er auch nciht alles richtig gemacht hat(soll keine vorwurf sein ,einfach nur eine einsicht)
das ist ein gtauenvolle gefühl!
broken*hearted
ja das gefühl kenne ich auch... wenn er/sie doch einfach mal ne sms schrieben würde. das er mciha uch vermisst, das er auch einsieht das er auch nciht alles richtig gemacht hat(soll keine vorwurf sein ,einfach nur eine einsicht)
das ist ein gtauenvolle gefühl!
@broken hearted
schrieb mir dohc mal bitte ne mail!
schrieb mir dohc mal bitte ne mail!
ich habe meiner ex doch ein gedicht per post geschickt, sie hat per sms geantwortet und gesagt das sie sehr gerührt sei.......ich idiot habe sie angerufen und um eine 2. chance gebeten.....natürlich hat sie es verneint und ich habe wieder geheult und tue es im moment gerade........was ist das für ne scheiße......warum tut es so weh
@ broken*hearted
ja auf ihn bezogen!!!Ich weiß,dass wenn er ankommt dass ich ihn dann 100%ig zurück nehme und dann auch wieder auf die schnauze fliege ;(
ja auf ihn bezogen!!!Ich weiß,dass wenn er ankommt dass ich ihn dann 100%ig zurück nehme und dann auch wieder auf die schnauze fliege ;(
hard decision
Hallo ihr Lieben!
Eigentlich passt es nicht so ganz hier herein, aber auf eine gewisse Art und Weise auch doch schon wieder....
Ich habe mich in den Freund meiner Freundin verliebt und er sich auch in mich...fragt bitte nicht nach, wie das kommen konnte, ich weiß es selber nciht und er auch nicht :( und wir haben mehr oder weniger etwas miteinander angefangen... er wird jetzt auch erst einmal eine Pause mit seiner Freundin machen, weil er nichts mehr für sie empfindet, vielleicht macht er auch ganz schluss...ich verstehe die ganze Situation nicht, wenn er nichts für sie empfindet, sollte er doch schluss machen...naja, das Problem ist jetzt nun, dass ich darauf warte, dass er sich meldet, um sich noch von mir zu verabschieden, da ich morgen in Urlaub fahre...ich starre ganze Zeit auf mein Handy, bin bei ICQ online und warte und hoffe...ich würde mich so gerne melden, aber ich werde es nicht tun! Ich werde stark bleiben!
Ich wünsche euch allen auch noch viel Glück, damit ihr stark bleibt! :super:
Eigentlich passt es nicht so ganz hier herein, aber auf eine gewisse Art und Weise auch doch schon wieder....
Ich habe mich in den Freund meiner Freundin verliebt und er sich auch in mich...fragt bitte nicht nach, wie das kommen konnte, ich weiß es selber nciht und er auch nicht :( und wir haben mehr oder weniger etwas miteinander angefangen... er wird jetzt auch erst einmal eine Pause mit seiner Freundin machen, weil er nichts mehr für sie empfindet, vielleicht macht er auch ganz schluss...ich verstehe die ganze Situation nicht, wenn er nichts für sie empfindet, sollte er doch schluss machen...naja, das Problem ist jetzt nun, dass ich darauf warte, dass er sich meldet, um sich noch von mir zu verabschieden, da ich morgen in Urlaub fahre...ich starre ganze Zeit auf mein Handy, bin bei ICQ online und warte und hoffe...ich würde mich so gerne melden, aber ich werde es nicht tun! Ich werde stark bleiben!
Ich wünsche euch allen auch noch viel Glück, damit ihr stark bleibt! :super:
Original von PoloAngel@ broken*heartedbei mir wäre es nicht anders, also solange er sich nicht ändert, würde er wahrscheinlich immer wieder dieselbe sch.... abziehen.überleg echt ob ich meine story mal hier poste,wäre leider nen bisschen lang und ich hab keinen plan ob sich jemand zeit nehmen würde um das alles zu lesen!? ?( ;(
moin da bin ich auch mal wieder nach jetzt 3 monaten keinen kontakt bzw. sie nicht sehen.
nur geändert hat sich mein wohlbefinden einfach garnicht. es gibt immernoch tage da vermisse ich sie wie hölle und es quält mich so sehr das sie nen neuen freund hat.
und dann denke ich mir: "mann, es sind schon 3 monate vergangen, warum nimmst du dir das immernoch so sehr zu herzen?"
ich raff es nicht warum das gefühl ihr gegenüber nicht einfach verschwindet. oder vermisse ich sie als person garnicht mehr, sondern projeziere das was mir fehlt einfach in sie?
ne freudin von mir meinte ich sollte vielleicht ihr einfach nicht mehr aus dem weg gehen, sondern mich mit der situation also sie mit ihrem freund zusammen konfrontieren. vielleicht legt das bei mir ja den schalter um oder so? ich befürchte nur genau das gegenteil, das es mir wieder extrem schlechter geht und ich wieder bei null anfangen darf.
was soll ich bloß machen damit sie aus meinem kopf/herzen verschwindet, bzw. nur die emotion ihr gegenüber weggeht?
nur geändert hat sich mein wohlbefinden einfach garnicht. es gibt immernoch tage da vermisse ich sie wie hölle und es quält mich so sehr das sie nen neuen freund hat.
und dann denke ich mir: "mann, es sind schon 3 monate vergangen, warum nimmst du dir das immernoch so sehr zu herzen?"
ich raff es nicht warum das gefühl ihr gegenüber nicht einfach verschwindet. oder vermisse ich sie als person garnicht mehr, sondern projeziere das was mir fehlt einfach in sie?
ne freudin von mir meinte ich sollte vielleicht ihr einfach nicht mehr aus dem weg gehen, sondern mich mit der situation also sie mit ihrem freund zusammen konfrontieren. vielleicht legt das bei mir ja den schalter um oder so? ich befürchte nur genau das gegenteil, das es mir wieder extrem schlechter geht und ich wieder bei null anfangen darf.
was soll ich bloß machen damit sie aus meinem kopf/herzen verschwindet, bzw. nur die emotion ihr gegenüber weggeht?
hey vanish.....
du ibist in der gleichen situiation wie ich....
mit meiner ist es zwei monate her und ich heule ihr immernoch hinterher..ich sehe ständig das auto von ihrem typen bei ihr vor der tür stehen. sie baut bei sich in der wohnung um und sozusagen ihre kleine welt.....doch diese baut sie sich mit dem anderen statt it mir auf.
ich versuche ihr auch aus dem weg zu gehen...manchmal gehts...heut hab ich sie wieder angerufen...wollt mit ihr reden für wenigstens 5 minuten (was erhoffe ich mir bloß davon) sie sagte sie hat keine zeit......
doch wie soll ich bitte reagieren wenn wir alle zum see oder so fahren...sie als kumpel behandeln ??(mich anschließend besaufen und dann wieder seelischen absturz zu haben, das sie mit dem da ist) oder wirklich abstand ???
wir haben den gleichen freundeskreis und dder neue war ein kumpel von mir.....
sie sagt die sind nicht zusammen aber er schläft jeden tag bei ihr
warum lässt sie mich nicht los...warum kommen WIR da nicht drüber weg....
du ibist in der gleichen situiation wie ich....
mit meiner ist es zwei monate her und ich heule ihr immernoch hinterher..ich sehe ständig das auto von ihrem typen bei ihr vor der tür stehen. sie baut bei sich in der wohnung um und sozusagen ihre kleine welt.....doch diese baut sie sich mit dem anderen statt it mir auf.
ich versuche ihr auch aus dem weg zu gehen...manchmal gehts...heut hab ich sie wieder angerufen...wollt mit ihr reden für wenigstens 5 minuten (was erhoffe ich mir bloß davon) sie sagte sie hat keine zeit......
doch wie soll ich bitte reagieren wenn wir alle zum see oder so fahren...sie als kumpel behandeln ??(mich anschließend besaufen und dann wieder seelischen absturz zu haben, das sie mit dem da ist) oder wirklich abstand ???
sie sagt die sind nicht zusammen aber er schläft jeden tag bei ihr
warum lässt sie mich nicht los...warum kommen WIR da nicht drüber weg....
Tja wollte mich dieses We mit meinem Ex treffen,wegen meinen restlichen Sachen,leider hat er gestern keine Zeit gehabt und heut auch nicht so wie es aussuieht...Liegt einmal daran,dass er Schicht arbeitet und dieses WE Nachtschicht,aber auch so hat keine Zeit und ich denke dass löiegt daran,dass er seine Ex trifft...Das tut so weh ich vermisse ihn so warum kommt er nicht zurück ;(
@ broken*hearted ich würde,die Geschichte lesen!!!!!!!! :trost:
@ broken*hearted ich würde,die Geschichte lesen!!!!!!!! :trost:
Tag 5
Sehnsucht, Sehnsucht, Sehnsucht und nochmals Sehnsucht ;( ;(
Ich vermisse ihn so..... aber ich darft mich einfach nicht melden!! Es würde nichts bringen, ich würde alles wieder nur kaputt machen.... :(
Man....
Sehnsucht, Sehnsucht, Sehnsucht und nochmals Sehnsucht ;( ;(
Ich vermisse ihn so..... aber ich darft mich einfach nicht melden!! Es würde nichts bringen, ich würde alles wieder nur kaputt machen.... :(
Man....
verysad, ich kann dich so gut verstehen :(
Aber wir müsen stark sein...Bin jetzt 2 Monate von ihm getrennt und ich lieb ih noch genau so wie vorher ;(
Aber wir müsen stark sein...Bin jetzt 2 Monate von ihm getrennt und ich lieb ih noch genau so wie vorher ;(
Original von Matze350
kraß bei mir ist es genauso, wir haben auch den gleichen freundeskreis und es immer voll der heckmeck, weil ich darauf achten muss wann sie nicht mitkommt, damit ich ihr nicht über den weg laufen muss.
ich überleg mir auch immer ob ich jetzt einfach mitkommen soll wenn sie und ihr freund dabei sind, zumal sie ja sagt das sie mich sehen möchte da sie noch oft an mich denkt. nur was soll mir das bringen? sie will mich noch freundschaftlich sehen, ich will aber noch von ihr in den arm genommen werden usw.....
ich weis halt nicht wie das ist wenn ich sie wieder sehe, vielleicht ist es garnicht so schlecht mich mit der situation so wie sie ist zu konfrontieren, vielleicht versetzt es mir so einen stich das ich endlich von ihr loslassen kann und es mir danach besser gehen wird. ich hab aber angst davor, das genau das gegenteil eintritt und ich wieder den totalen "seelischen absturz" bekomme.
das einzige was ich mit sicherheit weis ist, das sie mir sehr fehlt auch als mensch mit dem ich reden kann. andererseits möchte ich sie aber auch nicht mehr so nah an mich ranlassen weil ich weis wie sich mich verletzt hat und weil ich nicht schon wieder dieses gefühl haben möchte.
nur wie lange soll ich noch auf abstand zu ihr bleiben? ich zieh das jetzt schon 3 monate durch ohne wirkliche besserung(besser geht es mir schon aber ich muss immernoch an sie denken usw.). irgendwie kommt es mir vor als wenn der abstand überhaupt keinen sinn hat, das gefühl ihr gegenüber scheint jedenfall so nicht zu verschwinden. oder ich muss einfach noch geduld mit mir haben und noch 3 monate(oder wie lange es auch immer dauern mag) auf abstand bleiben?
.... ;(
Hab sie gestern wieder bei ner Feier getroffen !
Hab versucht einigermaßen normal mit ihr zu reden.
Sie hat mich nicht auf die SMS angesprochen...
Naja, im großen und ganzen war das nicht sehr toll.
Wir haben zwar teilweise normal miteinander geredet, aber denn noch nur sehr wenig.
Wir sind zusammen mit 3 Leuten hin und zurückgefahren mit dem Fahrrad.
Beide male haben nur mein Freund und meine Ex nebeneinander gefahren.
Auf der Rückfahrt hatte ich min 50m abstand, weil ich halt etwas angetrunken war....denkt ihr sie haben auf mich gewartet...NEIN...
Als ich dann in meiner Straße eingebogen bin, kam halt nur ein "CIAO" aus der entfernung und das wars.
Das hat mich doch ein bischen gekränkt !
Hab sie gestern wieder bei ner Feier getroffen !
Hab versucht einigermaßen normal mit ihr zu reden.
Sie hat mich nicht auf die SMS angesprochen...
Naja, im großen und ganzen war das nicht sehr toll.
Wir haben zwar teilweise normal miteinander geredet, aber denn noch nur sehr wenig.
Wir sind zusammen mit 3 Leuten hin und zurückgefahren mit dem Fahrrad.
Beide male haben nur mein Freund und meine Ex nebeneinander gefahren.
Auf der Rückfahrt hatte ich min 50m abstand, weil ich halt etwas angetrunken war....denkt ihr sie haben auf mich gewartet...NEIN...
Als ich dann in meiner Straße eingebogen bin, kam halt nur ein "CIAO" aus der entfernung und das wars.
Das hat mich doch ein bischen gekränkt !
ankh
ziemlich genau 1 tag jetzt....
interessant das so viele beziehungen in den ferien in die brüche gehen, wo es doch in dieser zeit immer am meisten weh tut... :schief:
interessant das so viele beziehungen in den ferien in die brüche gehen, wo es doch in dieser zeit immer am meisten weh tut... :schief:
Seite 247 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema