Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Mal wiedr Tag 2!!! ;(

Und wie ich mich kenne werd ich mich auch wieder melden,so dass ich wieder bei null anfangen muss.... ;(

An alle die es länger schaffen als ich und stärker sind...Macht weiter so :super:

So wie ich mich jetzt grad fühle , werd ichs keine Woche aushalten.

Ich kann nix tun um mich abzulenken.

So viele sind im Urlaub.

Es ist shice Wetter.

Und so wirklich Lust was zu unternehmen hab ich auch nicht.

Diese Langeweile hier macht mich total fertig.

Und ich denke dann Automatisch wieder an sie.

Aber ich habs heut wieder durchgehalten.

Ich hab mich heute wieder nicht gemeldet.

Aber wie lange werd ich das durchhalten...1 Woche ??? 5 Tage ?? oder sogar nur 3 tage ???

OHje, ich muss mich zusammenreißen !

Tag 0 ....*WEIN*

Sie war im ICQ...online....und ich konnte nicht anders.

Wir haben ein bischen geredet.

Jetzt hab ich ihr ne DVD ausgeliehen, weil sie den film unbedingt sehen will.

Naja, sie kam, holte ihn ab "Hallo" "danke" "Ciao"

Und das wars.

Ich hab gedacht, wir trinken wenigstens n Kaffee zusammen, oder gucken den zusammen.

Aber nein...

Ich seh es schon ankommen; morgen werden die CD´s im Briefkasten liegen, und sie wird sich die nächste Zeit nichtmehr melden.

Man, ich könnte mir in den Arsch treten :(

Warum bin ich nur so verdammt naiv, und denke, dass sie noch n Kaffee mit mir trinken würde bzw sich den FIlm mit mir ansehen würde...

Und das blödeste war vorher im ICQ von ihr, als ich sie angesprochen hab:"Ich will aber nicht wieder diese Standpauke vowegen warum meldest du dich nichtmehr hören"

AUTSCH...das tat weh !

Ich bin so ein Idiot...wieder von vorn... :(

Was hab ich noch im meinen letzten Thread gesagt:"Ich wette, ich halt es nichtmal ne Woche aus"...tja, da sieht mans :(

So long....BLutengel

Tut mir für dich leid Blutengel.... Ich halt es auch nicht aus. Speziell wenn er auch online ist und mir schreibt. Heute war das wieder ein mal der Fall. Wir haben uns eigentlich recht gut unterhalten. Und irgendwie wollte er mich dann treffen, doch ich kam nicht zum antworten weil mein Computer genau in diesem Moment abstürzte 8o X( Man hat mich das aufgeregt, denn es ist schon lange mein Wusch ihn zu treffen. Aber vielliecht war es ein Wink des Schicksals der mir sagen wollte, es ist besser ihn nicht zu treffen. Und als ich es dann endlich geschafft hatte wieder online zu kommen, wars zu spät. Seine jetztige Freundin hat angerufen und so war sein Nachmittag verplant :rolleyes:

Hätte meinen Pc umbringen können :mauer: aber wer weiss vielleicht ist es besser so ?(

Tag 149 :party:

@Blutengel.

Weiß zwar nicht was dir passiert ist aber,..

Sie meldet sich nicht und dann wo du sie anschreibst will sie ne DVD ansgeliehen haben?

Schon merkwürdig, ich hätt ihr die nicht gegeben :rolleyes:

Auch für dich wird der Tag kommen und du schreibst hier rein das du es geschafft hast 10, 20, 100 Tage

Kopf hoch!!!

Auch für dich wird der Tag kommen und du schreibst hier rein das du es geschafft hast 10, 20, 100 Tage
Das dauert aber noch so lange.

Ich werde sie eh wiedersehen.

Spätestens, wenn die Schule wieder anfängt !

Aber auch sonst seh ich sie ständig bei irgendwelchen Partys :(

ich hätt ihr die nicht gegeben
Ja, hab ich mir auch erst überlegt.

Aber ich dachte wir trinken nen Kaffee zusammen oder gucken den zusammen.

Sie hat mir gesagt, dass sie den Film morgen wiederbringt.

Naja, ich hab halt gedacht, dass wir vllt mal wieder reden können oder Kaffee trinken.

Aber sie sagte mir vorhin, dass ihre Schwester den Film morgen früh vorbei bringt.

Na super...alle hoffnungen auf ein normales Gespräch sind weg.

Wenn ich jetzt drüber nachdenke, hätte ich damit rechnen müssen !

Naja dann weißt du es für nächstes mal.

Komisch warum bringt sie ihn nicht selber zurück?

Will Sie dir aus dem Weg gehen?

Naja ich müsste auch nochmal zu meiner Ex sie will noch etwas wieder haben aber dann wär ich auch wieder bei null. :mauer:

Also behalt ich es wohl noch oder stell es vor die Tür.

Wo ist denn dein Thread würd gern mal nen bisschen lesen wenn es dich nicht stört ;)

Komisch warum bringt sie ihn nicht selber zurück?
I dont know.

Vllt will sie abstand, aber ich hab ihr doch gesagt, wenn sie das nicht möchte soll sie mir das sagen....

Aber anscheinent nicht !

Wo ist denn dein Thread würd gern mal nen bisschen lesen wenn es dich nicht stört
Muss ich das verstehen ??

Weiß jetzt grad nicht , was du meinst ! :P

Ich wollt eigentlich wissen wo du deine Leidensgeschichte geschrieben hast.

Komisch hab das Gefühl ich hab sie schon gelesen kann mich aber nicht mehr dran erinnern

Liv
Hallo Alle miteinander

Bei mir ist es grad mal ne halbe Stunde her. Immer wenn ich versuche durchzuhalten ruf er an. Kann man nichts machen. Aber wir schaffen das schon irgendwie. Kopf Hoch :trost:

Komisch hab das Gefühl ich hab sie schon gelesen kann mich aber nicht mehr dran erinnern
Meine "Geschichte" ist überall in diesen Thread verteilt.

Du hast sicher schon was gelesen.

50% der postings sind meine :P

ui und das über 51 Seiten verteilt :rolleyes:

Ich dachte du hättest auch eine Geschichte in einem Eigenen Thread geschrieben.

:compi:

Ich hab einmal n Thread geschrieben ! http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=16330&sid=

Der rest der Story ist auf diesen Thread verteilt :)

Mesnch wusst ichs doch!

Und geschrieben hatt ich dazu auch was ;)

Ich hoffe du bist mitlerweile schon ein bisschen von diesen Gedanken weg!? :nono:

Wenn ich wüsste, welchen Gedanken du jetzt genau meinst , würd ich dir zustimmen ^^

Original von BlutEngeLWenn ich wüsste, welchen Gedanken du jetzt genau meinst , würd ich dir zustimmen ^^

Original von BlutEngeLDie meisten Frauen kriegen schon angst, wenn sie mich sehen.

Liegt wahrscheinlich an meinen Äußeren

Original von BlutEngeLAlso alles in Allen bin ich der typische Verlierer.
Solche Gedanken zum Beispiel.

@ Sippel !

Ja , es ist komisch.

Bin ich vergeben, sind auf einmal so viele Frauen an mich interessiert, aber seitdem ich wieder solo bin, läuft überhaupt nix mehr !

Aber das liegt wahrscheinlich an meinen Selbstbewusstsein.

Ich hatte ein sehr starkes , aber seitdem sie mich verlassen hat, ist es total im Keller !

Aber ich will ja im Prinzip keine Andere.

Ich weiß, dass sie die richtige ist !

Original von BlutEngeL@ Sippel !

Ja , es ist komisch.

Bin ich vergeben, sind auf einmal so viele Frauen an mich interessiert, aber seitdem ich wieder solo bin, läuft überhaupt nix mehr !

Aber das liegt wahrscheinlich an meinen Selbstbewusstsein.

Ich hatte ein sehr starkes , aber seitdem sie mich verlassen hat, ist es total im Keller !

Aber ich will ja im Prinzip keine Andere.

Ich weiß, dass sie die richtige ist !
Das ist aber normal das die Frauen dann mehr interesse haben.

Kenne das auch nur zu gut ;)

Dnke auch das hat was mit dem Selbstbewusstsein zu tun.

Man gibt sich anders wenn man eine Freundin zuhause hat.

Ähm will dir jetzt nicht zu nah treten aber wenn sie dich verlassen hat, weiß jetzt nicht den Grund und nichts mehr von dir wissen will würd ich nochmal überlegen ob Sie wirklich die richtige ist!? :schief:

Ich liebe sie !

Wir sind seit fast 1 1/2 jahren auseinander, und ich liebe sie immernoch wie am ersten Tag.

Eigentlich müsste ich sie hassen , aber ich liebe sie !

Echt zum kotzen...und ich kann nix dran machen.

Ich würd echt gern damit abschließen und jemand neuen finden, aber solange ich für sie Gefühle habe , kann ich es nicht.

Ich möchte das andere Geschlecht ja auch nicht verletzen.

Tja ,was soll man nur gegen die scheiß gefühle machen !?!

Ich kann nur hoffen, dass ich eine neue kennenlerne, in der ich mich verliebe !

Aber im mom geht gar nix, weil ich immer andere mit ihr vergleiche und dann merk ich , dass niemand ihr das wasser reichen kann !

Tja das ist natürlich echt mist!

Also ich habe mir damals Gedanken gemacht was meine Ex mir angetan hat, wie ich leiden musste, wie schlecht es mir ging seelisch,körperlich.

Und das hat mich dazu gebracht echt sauer auf sie zu sein so ging es mir schon besser.

Dann war Sie mir nach und nach immer mehr egal.

Und die Wut wandelte sich in Gleichgültikeit für sie.

Nun ja dann hab ich mich ein bisschen abgelenkt

Und es wird immer besser.

Würd sagen das ist schon der Idealfall aber es klappt leider nicht bei jedem :rolleyes:

Weiß nicht genau was sie dir angetan hat aber wenn du schon sagst eigentlich müsstest du böse sein!

Denk mal drüber nach!

Seite 249 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema