"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Ich wünschte, ich könnte diese Wut halten.
Aber wenn sie mich anschaut, oder mit mir MAL redet, ist es irgendwie vergessen.
Sie sagt es tut ihr leid, und ich glaube es und verzeih ihr...jedesmal...
Ich kann bei dieser Frau nicht nein sagen.
Ich möchte auch gern soviel kraft haben wie du.
Naja, im mom gez mir richtig scheiße...
Naja, jetzt n paar Kurze und dann kann ich auch endlich schlafen...
Ich werd morgen mal schreiben, ob und wie ich die CD´s wieder bekommen habe.
Ich wette, sie liegen morgen nachmittag im Briefkasten...
Also gn8 !!!!!!!!!!!
Aber wenn sie mich anschaut, oder mit mir MAL redet, ist es irgendwie vergessen.
Sie sagt es tut ihr leid, und ich glaube es und verzeih ihr...jedesmal...
Ich kann bei dieser Frau nicht nein sagen.
Ich möchte auch gern soviel kraft haben wie du.
Naja, im mom gez mir richtig scheiße...
Naja, jetzt n paar Kurze und dann kann ich auch endlich schlafen...
Ich werd morgen mal schreiben, ob und wie ich die CD´s wieder bekommen habe.
Ich wette, sie liegen morgen nachmittag im Briefkasten...
Also gn8 !!!!!!!!!!!
Mach das mal mit dem melden morgen.
Aber lass die Kurze weg ;)
Und gn8 ebenfals
Aber lass die Kurze weg ;)
Und gn8 ebenfals
...nur mal so nebenbei und weil es zu diesem thread passt....
habe es geschafft sie 3 tage nicht anzurufen!!!! weltrekord für mich!!
und auf ihre emails habe ich nur sehr knapp und nebensächlich bis abweisend geantwortet.... und dann hat sie mich gestern morgen um 08.30 angerufen... "na, bist du schon wach, wollte nur mal wissen ob du noch lebst und so".... ich natürlich auch wieder supercool...: "ja klar, muss jetzt auf die arbeit, tschüss" und aufgelegt... ..das war echt ein kleines erfolgserlebniss für mich... so weit so gut.. habe mich den ganzen tag prima gefühlt... und was macheich depp dann... ich riesenarsch!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: nach 2 bierchen habe ich ihr dann natürlich wieder ne mail geschrieben... zwar nur "schlaf gut".. aber das waren 2 worte zuviel... jetzt bin ich wieder da wo ich vor 3 tagen angefangen habe.. ganz toll!!! denn jetzt hat sie wieder das gefühl das ich nur an sie denke, und das sie wieder die zügel in der hand hat...
oh mann, immer diese spielchen, ist doch echt wahnsinn!!!!!!!!!!!
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :schief:
habe es geschafft sie 3 tage nicht anzurufen!!!! weltrekord für mich!!
und auf ihre emails habe ich nur sehr knapp und nebensächlich bis abweisend geantwortet.... und dann hat sie mich gestern morgen um 08.30 angerufen... "na, bist du schon wach, wollte nur mal wissen ob du noch lebst und so".... ich natürlich auch wieder supercool...: "ja klar, muss jetzt auf die arbeit, tschüss" und aufgelegt... ..das war echt ein kleines erfolgserlebniss für mich... so weit so gut.. habe mich den ganzen tag prima gefühlt... und was macheich depp dann... ich riesenarsch!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: nach 2 bierchen habe ich ihr dann natürlich wieder ne mail geschrieben... zwar nur "schlaf gut".. aber das waren 2 worte zuviel... jetzt bin ich wieder da wo ich vor 3 tagen angefangen habe.. ganz toll!!! denn jetzt hat sie wieder das gefühl das ich nur an sie denke, und das sie wieder die zügel in der hand hat...
oh mann, immer diese spielchen, ist doch echt wahnsinn!!!!!!!!!!!
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :schief:
jaja....der böse Alohool
tja meiner einer ist seit dem anruf am montag wegen dem geld, immer noch bei tag null aber auch nur deswegen weil er sich jetzt aufeinmal jeden tag wieder bei mir meldet und rumheult wie beschissen es ihn geht und das er jetzt wohl ohne mich leben muss.er liebt mich immer noch usw.er hätte mich amliebsten morgen abend bei ihm weil da nen fest ist "zum glück" muss ich arbeiten und hab noch besuch von meiner family weiss nich ob das überhaupt so gut wäre.naja bin echt überrascht bzw jetzt hab ich meine GENUUGTUNG die ich die ganze zeit wollte @poloangel & matze....ich glaub ich sollte echt mal meine story hier posten.maybe 2morrow ;)
kopf hoch!wir schaffen das, ich versuche auch nichts zu nah an mich ran zu lassen was er mir schreibt und sagt!(aus angst...das die phase heute oder morgen wieder vorbei ist)
kopf hoch!wir schaffen das, ich versuche auch nichts zu nah an mich ran zu lassen was er mir schreibt und sagt!(aus angst...das die phase heute oder morgen wieder vorbei ist)
@broken*hearted hmm willst du ihn den nicht zurück???
Ich wünschte mein Ex würd mir sowas schreiben oder sagen,aber er wird es nicht tun ;(
Keine Ahnung bei welchem Tag ich bin glaube bei 2 oder so und irgendwie schaffe ich es nicht darüber hinaus....Jap heute ist Tag 3...
Ich wünschte mein Ex würd mir sowas schreiben oder sagen,aber er wird es nicht tun ;(
Keine Ahnung bei welchem Tag ich bin glaube bei 2 oder so und irgendwie schaffe ich es nicht darüber hinaus....Jap heute ist Tag 3...
ich will jetzt mal hier sagen, das ich langsam an dem punkt bin das meine ex mir scheißegal ist........
ich habe mich wieder ne woche nicht bei der gemeldet, ich habe was mit meinen gaanz alten freunden wieder unternommen und es tat gut...ich denke noch sehroft an sie und werde traurig....aber sie ist es nicht mehr wert nachzuheulen, soll sie machen, soll sie mit dem typen doch machen was sie will......
ich habe noch keine neue kennengelernt, aber dafür werde ich mit nem kumpel nach mallorca fliegen im september und mal nen bissl die sau rauslassen...das hätte ich nie machen können...........
ICH VERSUCH ECHT DAS GUTE AN DER TRENNUNG ZU SEHEN
sicher , sie fehlt mir total und ich versuche auch zu meiden bei ihr am haus vorbei zufahren,...denn da steht eh das auto von dem neuen iditoen da und ich werd wiede rverrückt in der birne...............
der matze
ich habe mich wieder ne woche nicht bei der gemeldet, ich habe was mit meinen gaanz alten freunden wieder unternommen und es tat gut...ich denke noch sehroft an sie und werde traurig....aber sie ist es nicht mehr wert nachzuheulen, soll sie machen, soll sie mit dem typen doch machen was sie will......
ich habe noch keine neue kennengelernt, aber dafür werde ich mit nem kumpel nach mallorca fliegen im september und mal nen bissl die sau rauslassen...das hätte ich nie machen können...........
ICH VERSUCH ECHT DAS GUTE AN DER TRENNUNG ZU SEHEN
sicher , sie fehlt mir total und ich versuche auch zu meiden bei ihr am haus vorbei zufahren,...denn da steht eh das auto von dem neuen iditoen da und ich werd wiede rverrückt in der birne...............
der matze
Original von PoloAngel@broken*hearted hmm willst du ihn den nicht zurück???hi so da du ja auch nich meine story kennst muss ich grad mal ausholen, er ist mir nach 3 monaten bz fremdgegangen, hab ihm nen monat später ne 2.chance gegeben.er machte vor nen paar wochen schluss,grund war das er momentan keien bz möchte!dann hab ich letztens erfahren das er anscheinend wieder 2mal fremdgegangen ist und er vorletzte woche schon ne neue im bett hatte und und und...sind eigentlich genug gründe um nein zu sagen oder!?das 2. mal streitet er ab also das fremdgehen, wie gesagt habs nur gehört und der kumpel war sich auch nich sicher."egal" das vetrauen ist komplett weg, und deswegen versuche ich ihn nich so nah an mich ranzulassen, natürlich liebe ich ihn noch aber um es mal realistisch zu sehen wer weiss ob es nich wieder so laufen würde.ich geniesse es trotzdem von ihm solche sms zu bekommen weil er endlich mitbekommen hat das es anscheinend antgültig ist. trotzdem alles scheisse ;( aber ich schaffe das schon!
Ok jetzt kann ich es verstehen...Dann hat er keine Chance mehr verdient...Sei hart und genieße deine Genugtung....Er hat es nicht anders verdient...Ich drück dir die Daumen,dass du weiterhin stark bleibst...
Das gibt mir Mut und dadurch verliere ich nicht die Hoffnung,dass meine Gerechtigkeit auch noch kommt....
Das gibt mir Mut und dadurch verliere ich nicht die Hoffnung,dass meine Gerechtigkeit auch noch kommt....
...wollte ihr gerade wieder eine mail schreiben... habs aber gerade noch so geschafft es nicht zu tun... sie lenkt sich jetzt gerade mit so nem ganz tollen assi-türken ab, weil es ja ein event-manager ist und ihr in allen clubs jobs besorgen kann und so... wahrscheinlich ist sie fasziniert von der grossen glitterwelt die sich da für sie öffnet.... gestern habe ich diesen typen in meiner stammbar gesehen und mein herz hat bis an meinen hals gehüpft... un da sass er und hat ne andere abgeknutscht... ich weiss es gehört nicht in diesen threat aber meint ihr ich soll es ihr mal sagen oder mailen was der so treibt um sie mal bisschen von ihrem höhenflug runterzuholen... den hat sie nämlich zwangs ohne und sie scheisst gerade auf alle ihre alten freunde die gerade auch alle abgetörnt sind von ihr... echt grass....
what goes up must come down.... oder etwa nicht???
@matze: ich kenne das gefühl das auto des "anderen" zu sehen...
pulsschlag = 500, handgranate her und zwar sofort!!!!!!! wahnsinn...
love is fucking dangerous!!!!
what goes up must come down.... oder etwa nicht???
@matze: ich kenne das gefühl das auto des "anderen" zu sehen...
pulsschlag = 500, handgranate her und zwar sofort!!!!!!! wahnsinn...
love is fucking dangerous!!!!
so sieht es aus, aber ich fahr ja eh nicht mehr vorbei und wie gesgt, soll die machen.....denn ich weiß das der ihr auf jedenfall nciht das geben kann ich ich ihr geben konnte (sicher hat er andere sachen drauf) aber das red ich mir jetzt ein und dann geht es mir besser....
und zu deinem problem...schreib ihr das ruhig, das wird sie bestimmt vom ross runterholen...aber hatten die denn was miteinander ???
der matze
und zu deinem problem...schreib ihr das ruhig, das wird sie bestimmt vom ross runterholen...aber hatten die denn was miteinander ???
der matze
@ matze: klar hatten die was miteinander.... ich kenne dochmein baby..
ich weiss ganz genau wie sie versucht zu lügen und meinen fragen auszuweichen.. einmal kam sie sogar mit nem knutschfleg voll fertig bei mir an (war wohl ne harte nacht) und hat gesagt ihr gehts ja sooo scheisse...
ausserdem (ich weiss das macht man nicht) hab ich ihre emails gelesen etc....
die lässt es gerade richtig abgehen und zwar nicht nur mit einem typ....
fuck echt , ich weiss echt nicht was ich machen soll..
ich weiss genauso wie du das die typen unseren mädels nicht das geben können was wir ihnen gaben (zumindest glaub ich da aus selbstschutzgründen dran) aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter... ich hoffe zwar innerlich das sie sich irgendwann ausgetobt hat, aber will ich sie dann wirklich noch wenn sie etliche andere durchhatte?????? sie sagt zwar immer sie hat nur ihren spass und schläft nicht mit den jungs aber ich meine mit einem nach dem anderen rumknutschen etc. ist ja wohl auch schon bisschen bitch-mässig oder...????
scheisse ist das....
ich weiss ganz genau wie sie versucht zu lügen und meinen fragen auszuweichen.. einmal kam sie sogar mit nem knutschfleg voll fertig bei mir an (war wohl ne harte nacht) und hat gesagt ihr gehts ja sooo scheisse...
ausserdem (ich weiss das macht man nicht) hab ich ihre emails gelesen etc....
die lässt es gerade richtig abgehen und zwar nicht nur mit einem typ....
fuck echt , ich weiss echt nicht was ich machen soll..
ich weiss genauso wie du das die typen unseren mädels nicht das geben können was wir ihnen gaben (zumindest glaub ich da aus selbstschutzgründen dran) aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter... ich hoffe zwar innerlich das sie sich irgendwann ausgetobt hat, aber will ich sie dann wirklich noch wenn sie etliche andere durchhatte?????? sie sagt zwar immer sie hat nur ihren spass und schläft nicht mit den jungs aber ich meine mit einem nach dem anderen rumknutschen etc. ist ja wohl auch schon bisschen bitch-mässig oder...????
scheisse ist das....
dann lass sie toben...dann hast du (sorry) keine chance mehr...aber dann brauch sie das und sie ist nicht bereit für ne beziehung....
ich bin halt nur ein beziehungsmensch.....ich brauche jemadnen der für mich immer da ist......hatte und werde nie ein ONS haben,,..,,,will ich auch nicht
werde jetzt 3 tage nicht zuhause sein aus beruflichen gründen....aber bitte halt mich auf dem laufenden
der matze
ich bin halt nur ein beziehungsmensch.....ich brauche jemadnen der für mich immer da ist......hatte und werde nie ein ONS haben,,..,,,will ich auch nicht
werde jetzt 3 tage nicht zuhause sein aus beruflichen gründen....aber bitte halt mich auf dem laufenden
der matze
so mein ziel 60 tage ist am arsch.... nach 15 tagen bin ich ihm in der stadt über den weg gelaufen, er ist sonst nie dort, ich arbeite da, ja und dann haben wir uns getroffen und sind dann was trinken gegangen. tag 1 lässt grüssen, echt ein mieses gefühl.... war so stolz mein ziel irgendwann bald erreicht zu haben :evil:
hmm...
Der tag ist nun vorbei !
Man kann also sagen ich bin bei Tag 1 !
Aber morgen werd ich ihr ne SMS schreiben.
Denn meine CD´s sind immernoch nicht da.
Sie hat mir zwar versprochen sie mir vorbei zubringen, aber leider kenne ich ihre versprechen nur zu gut um zu wissen, dass ich sie diesen Monat nicht mehr wiederkriege.
Ich werd ihr morgen eine SMS schreiben, ob sie mir meine CD´s wiederbringen kann.
Vllt kommt sie ja sogar persönlich, und wir können noch einen Kaffee zusammen trinken, und ganz normal dabei reden.
Ich finde es komisch, dass es ihr nicht peinlich ist, sich ewig nicht mehr zu melden, und dann sich von mir eine DVD ausleihen O_o
ich depp hab natürlich gedacht es kommt was gutes dabei raus !
So long....BLutengel
Der tag ist nun vorbei !
Man kann also sagen ich bin bei Tag 1 !
Aber morgen werd ich ihr ne SMS schreiben.
Denn meine CD´s sind immernoch nicht da.
Sie hat mir zwar versprochen sie mir vorbei zubringen, aber leider kenne ich ihre versprechen nur zu gut um zu wissen, dass ich sie diesen Monat nicht mehr wiederkriege.
Ich werd ihr morgen eine SMS schreiben, ob sie mir meine CD´s wiederbringen kann.
Vllt kommt sie ja sogar persönlich, und wir können noch einen Kaffee zusammen trinken, und ganz normal dabei reden.
Ich finde es komisch, dass es ihr nicht peinlich ist, sich ewig nicht mehr zu melden, und dann sich von mir eine DVD ausleihen O_o
ich depp hab natürlich gedacht es kommt was gutes dabei raus !
So long....BLutengel
ich bin wohl der schrecklige kontrast zu all dem... ich wünsche mir so sehr das er mcih nochmal anruft...
So ich fang nun wieder bei null an...Waren gerade im Kino mit der Clique und er war auch mit ;(
Ich liebe ihn noch immer und er sa nicht neben mir dbei hab ich mir das gewünscht und hätte ihn gerne in Arm genommen :heulen:
Ich liebe ihn noch immer und er sa nicht neben mir dbei hab ich mir das gewünscht und hätte ihn gerne in Arm genommen :heulen:
na supi, sollte ihn gestern früh wecken damit er nich wieder verschläft.und er hat sich den ganzen tag über dann nich mehr gemeldet ;( ich weiss ich sollte mir darüber keine gedanken machen,wieso weshalb warum das so war.aber es ist schlimm zu merken das es jetzt wieder so ist das ich auf ein zeichen sei es ne sms oder nen anruf von ihm warte.ich will nich das er mich wieder soweit hat das ich warte.hab zum glück mich gestern bei ihm auch nich mehr gemeldet.ich versuche stark zu bleiben und versuche ihm es nich zu zeigen oder zu sagen. evtl. meld ich mich heute abend bei ihm.gründe hab ich genug...geld usw.
Ich hab ihm gestern follgende SMS geschrieben: "Hi...Ich...ähm...wollte dir eine gute Nacht wünschen...Schlaf gut!" Habe natürlich nicht mit ner Antwort gerechnet...HJabs danach auch bereut geschrieben zu haben...Aber oh wunder er hat doch genatwortet: "Danke du acuh..." Ich weiß ich sollte mir nix darauf einbilden aber es war schön,dass er sioch gemeldet hat ;(
o man könnte ich doch auch den Kontakt abrechen..wär wohl viiiieell gesünder als das hier!
Leider geht das ja nicht, da er alle paar Tage seinen Sohn abholt...bin echt am durchdrehen!
Leider geht das ja nicht, da er alle paar Tage seinen Sohn abholt...bin echt am durchdrehen!
Seite 250 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema