Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

tag 1,und irgendwie würde ich doch gerne ne reaktion auf meine sms bekommen ;(

dieser penner fehlt mir so und ich versteh mich selbst nich mehr :mauer:

Ich will echt nicht mehr....Ich bin jetzt schon 2 Monate von ihm getrennt und es tut immer noch so verdammt weh...Ich will ihn wieder und dafür ´haße ich mich und ich fange mal wieder bei null an, da wir heute wieder gemailt haben....Wann hört das endlich auf ich ertrage das nicht :heulen:

@ broken

Ja, ne Reaktion würd ich mir auch wünschen !

Also Geld auf ihren Handy hat sie, das weiß ich.

Ist sowieso nur eine Ausrede...

Ich habs so satt, ich versteh mich auch net mehr, warum ich überhaupt noch so an ihr hänge.

Ich wünsche mir so sehr, das wir nochmal von vorne anfangen könnten.

Sie fehlt mir einfach so.

Sie will ne normale Freundschaft, aber das wird auch nix...

Ich bemühe mich , damit wenigstens die Freundschaft nicht in die Brüche geht, und ihr ist es anscheinend egal.

Sie bemüht sich überhaupt nicht.

Ich werd sie bei gelegenheit drauf ansprechen, ob sie überhaupt noch intresse an mich hat, oder ob sie kein bock mehr auf mich hat.

Jetzt werde ich ihn ja erstmal 3 Wochen nicht sehen...Urlaub^^ :]

Ich fahre heute:) wünscht mir viel Spaß ;)

Und er ist jetzt auch drei Wochen Weg...wer weiß...vioelleicht hilft das..und ich lerne Jemanden kennen!

Wünscht mir auch Glück! :]

Tschuuus!

Bis in 2 Wochen!

obsesed

@Matze

noch halte ich durch... beim letzten kontakt wollte man mich "nie mehr" sehen, was schon aus arbeitsgründen nicht geht... ich bin schon fast auf den knien (soviel zum lernen aus erfahrung), aber ganz bestimmt bin ichs beim nächsten kontakt und ein anruf wurde mir für diese woche VERSPROCHEN, jawoll! zumindest eine aussprache wär ganz nett, find ich :schief: ich mach mir ja immer noch hoffnungen *trottel sei*, vielleicht war ja doch alles nur ein mißverständnis?

ganz, ganz früher, vor vielen hundert jahren, kam dann auch wirklich mal nach so einer situation zurück, ich war natürlich happy, aber es war halt nicht mehr das wahre, weil ein bisserl erpresst von meiner seite, bis letzte woche hatte ich die drama-queen-nummer auch echt vergessen, aber alles kommt wieder...

Tja gesehen hab ich ihn seit fast 2 Wochen nicht mehr aber am WE haben wir gesimt,naja jetzt bin ich gerade mal bei Tag eins wo ich schon so oft stand...Aber es hört einfach nicht auf weh zu tun :heulen:

Shit shit shit shit......er hat mir geschrieben und ich trottel habe zurück geschrieben.....man

was hat er geschrieben......

meine ex hat heut nacht mir geschrieben....war im halbschlaf und habe sie gelöscht..zum glück

Im MSN.....war so überrascht dass er mir schreibt, dass ich eifach zurück geschrieben habe......man alles für nichts. Wir haben nur so über belanglose Sachen geredet, aber ich musste Gespräch aufbauen. Er hatte irgendwie schlechte Laune und liess es an mir aus. Und jetzt meint er sicher wieder er könne mich habe und solche scheisse........

bin bei tag 12, tag 13 kommt schon bald :super:

ziel 60 tage und diesmal schaff ich es hatte noch nie so klar ein ziel im kopf!! hoffe nur nicht, dass er sich meldet, aber ich denke das tut er nicht....

haltet durch

gestern hat er mir geschrieben... so ein müll,was er getextet hat. ich hab aber nicht gewantowrtet. und aufgrund diesem müll,was er geschrieen hat ,geht es mir ehrlich gesagt wieder richtig gut. es ist wirklcih schade,das er so sein "wahres gesciht" gezeigt hat.. bzw. das er jetzt zu einem phsyichopaten moteiren muss, und mcih verarschen muss.... wirklcih schde und traurig. und umso mehr ich drübr nachdenke umso entsetzter bin ich... was doch aus einen(geliebten ) menschen werden kann... ;(

kleiner Edit...

Hab sie grad bei ner Party getroffen und als sie draußen gewartet hat, damit sie abgeholt wird; hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, und ihr gesagt, dass wenn sie kein Bock mehr auf mich hat, es mir ehrlich sagen soll.

Da kam erstmal "Wieso?"

Da hab ich ihr das gesagt, dass ich den eindruck hab, dass sie mir aus dem Weg geht, weil sie sich überhaupt nicht bei mir meldet.

Darauf meinte sie, dass ich wüsste , was bei ihr im mom alles los ist, und das sie viel stress hat etc...

Dann hat sie mich noch auf meinen kleinen Ausrutscher aufmerksam gemacht, weil ich mal "Halt die Fresse und fick dich doch" gesagt habe.

Ich weiß, sowas ist echt mieß.

Aber ich hatte einen derbens schlechten Tag hinter mir, und ich konnte ihr blödes getue nicht ab.

Sie hat ja so viel um die ohren und keine Zeit sich zu melden...

NUR KOMISCH, DASS ICH SIE STÄNDIG BEI NER FEIER SEHE !!!!!!!

Und da bin ich leicht ausgeklinkt,als sie mich blöd von der Seite angemacht hat.

Ich hab mich im Nach hinein noch entschuldigt !

Naja, leider kam dann auch schon ihr Vater und hat sie abgeholt.

Sie sagte mir, dass sie sich bald wieder melden wird...

Aber was heißt bei ihr bald ???

Wir haben noch 10 tage, dann fliegt sie im Urlaub.

Ich könnte mein Arsch drauf verwetten, dass sie sich in der Zeit nicht melden wird.

So long: BLUTENGEL

Hallo Leute...

...so bin nun bei Tag 2!!Ich weiß dass er letzte Nacht mit unseren Freunden eine Lan gemacht hat...Das beruhigt mich irgendwie,weil ich dann weiß,dass er nicht mit seiner Ex unterwegs ist...Durch die Schichtarbeit hat er eh wenig Zeit und dann ist es für mich gut wenn ich weiß,dass er an seinen freien Tagen was mit unseren Freunden macht....Es sollte mir egal sein,aber ist es nicht...Wer nen Kumpel von mir heute abend (hoffe ich seh ihn oder treffe ihn im ICQ) ob er weiß ob mein Ex mit seiner Ex zusammen ist und ob es andere Interessante Dinge für mich gibt,die ich wissen sollte!!!!Naja ich kann nun mal nicht los laßen... ;(

@poloangel: ist es nicht schlimmer wenn du immer irgendwas von ihm hörst? Das verletzt dich doch nur...

Ich gehe den Leuten aus dem Weg, die ich über ihn ausfragen könnte, damit ich es nicht tue...

Verletzten ich weiß nicht,es beruhigt mich irendwie weil ich dann dass gefühl hab ich erfahre noch dinge über ihn...kann es nicht beschreiben ich weiß es lieber als das ich nix weiß....und den leuten aus dem weg gehen kann ich nicht,es sind nunmal meine Freunde und ich will sie wegen meinem Ex nicht verlieren....

Kann irgendwer von Euch arbeiten? Ich tu jetzt schon 10 Tage nichts anderes, als im Netz zu surfen, in Foren zu schreiben usw. Kurz und gut, ich versuche die Zeit totzuschlagen, bis der Anruf kommt, der nie kommen wird... ich frag mich nur, wie lang das dauert,bis ich hier im Büro auffliege?!

Das mit dem "nicht melden" hat bei mir nicht so gut geklappt. Und vorallem weil er mir immer schreibt, ich kann ihn eifach nicht ignorieren. Bei all diesen Gesprächen war er irgenwie der Überlegene und ich die Verletzliche, die immer schön versucht hat besonders lieb und nett zu sein. Gester aber habe ich den Spiess umbedreht und habe mir nichts mehr gefallen lassen, habe keine Rücksicht auf ihn genommen, war dennoch charmant und witzig. Nach diesen Gespräch mit ihm habe ich mich gut gefühlt :] Nicht wie sonst, nach den Gesprächen mit ihm.

Man muss nicht immer zwigend den Kontakt abbrechen, man kann auch dem anderen zeigen dasss er mit einem nicht machen kann was er will und ein eigenes Leben hat !

hallo leute

bin bei tag 14 :super: habe noch nicht das gefühl mich melden zu müssen :D ziel 60 ist in greifbarer nähe.

@verysad

bestimmt braucht man nicht zwingend den kontakt abzubrechen, doch ich würde den kontakt gar nicht mehr wollen. klar mag ich ihn noch, und in einiger zeit möchte ih allenfalls auch eine freundschaft, doch wieso sollte ich mich im moment mit ihm, und seinem leben auseinandersetzen? es eschmerzt mich mehr dinge von ihm zu wissen, als keine ahnung von seinem leben zu haben, ich brauche das einfach nicht, zu wissen was er tut, um abschliessen zu können, und irgendwann möchte ich einfach dass die liebesgefühle für ihn verschwunden sind und sie normal umgehen können mit ihm. man braucht das einfach um sich zu distanzieren und wieso sollte mich sein leben noch so interessieren? wir sind nicht mehr zusammen und ihn interessiert es ja auch nicht.... X(

tag 2 =(

Aber sie meldet sich ja die Tage O_o

Hattse jedenfalls gesagt.

Naja, ich kenne sie schon gut genug, um zu wissen, dass sie sich nicht melden wird... :rolleyes:

Seite 248 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema