Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ poloangel is doch schön das er zurückgeschrieben hat!aber jetzt ist er dran also er ist jetzt am zug.also hau dir auf die pfötchen wenn du mal wieder den drang hast ihm zu schreiben.

habs durchgehalten ihm nich zu schreiben und prompt hatte ich wieder ne sms aufm handy von ihm :)

*verzweiflung*

was, wenn die ex nach 3 wochen schreibt sie müsse die ganze zeit an mich denken, es sein noch keine def. entscheidung gefallen und ob wir uns treffen können (sie hat schluss gemacht, gefühle sind nicht mehr da, auch wegen einem anderen, hat mich derb verletzt und verarscht)

wie soll ich da reagieren? heute macht sie mit dem anderen ab. aber morgen soll ich mich mit ihr treffen. shit, ich lasse alles mit mir machen :mauer:

wieso macht sie das? sie kann mich doch nicht "warm behalten"? ich liebe sich noch immer, so fest. meine ganze geschichte ist unter "amantes amentes" nach zu lesen.

Hey Froschkönig

Lass das nicht mit dir machen! Entweder will sie dich oder halt nicht! Ob du zu diesen Treffen einwilligst oder nicht ist deine Entscheidung. Aber ich persönlich würde nicht! Ich würde erstmals absagen, aber ihr nicht sagen dass du nicht willst sondern nicht kannst weil du keine Zeit oder so hast. Und wenn sie es wirklich ernst meint wird sie dich irgendwann wieder nach einem Treffen fragen. Und wenn nicht dann siehst du wie viel du ihr eigentlich wert bist.....Aber mache was für dich am besten ist.....

Ich muss auch hier schreiben sonst schreib ich meinem Ex...er ist gerde online.... man die Versuchung ist einfach zu gross...aber ich werde durchhalten....

So, wieder Tag 0 ! :(

Hab heute im ICQ mit ihr geredet.

Ich hab ihr klar gemacht, wie ich mich dabei fühle bei der ganzen Sache was sie abzieht (2 Monate nicht melden, mir sagen es tut ihr leid, und sie hat ja noch gefühle für mich...wieder 6 Wochen nicht melden...dann sagte sie, dass es ihr alles leid tut, und das sich das ändert, und jetzt sind wir wieder bei 5 Wochen ohne wirklichen Kontakt, sehn uns halt nur bei Feiern etc...)

Wir haben halt etwas im ICQ diskutiert, ich hoffe, es hat bei ihr angesetzt, denn ich hab das geschrieben, was ich wirklich fühle.

Naja, am ende des gespräches kam:

ok... ich muss jez erst ma darüber nachdenken.... ich versuch es zu ändern... wirklich....
Ich wünsche mir so sehr, dass sie es wirklich versucht zu ändern.

Denn ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass sie nix mehr mit mir zu tun haben möchte...

Naja, eigentlich kenn ich sie ja so gut, um sie wissen, dass sie diesen Satz nur gesagt hat, damit ich ruhe gebe (jedenfalls glaub ich das).

Naja, mal sehen, was draus wird.

PS: Die CD´s hab ich immer noch nicht, aber ihre Schwester bringt sie morgen vorbei :schief:

So long...BLUTENGEL

@ froschkönig ich stimme verysad da total zu!wenn sie es ernst meint dann wird sie wieder nach nem treffen fragen und solange nich aufgeben bis du ja sagst.lass sie zappeln.

bin immer noch bei tag null.mein ex hat heute morgen halb vier mich angerufen und heulend gesagt das er mich noch liebt und das er mich zurück will...er würde gerne heute abend vorbei kommen, hab noch nich wirklichja gesagt we'll see ....oh mann...

Also mein Ex hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt.

Doch der Kontakt ist nie abgebrochen und irgentwann wollte er mich wieder sehen. Ich meinte das ich das nicht wollte weil ich noch für ihn gefühle hätte aber er ließ nicht locker. Eines Tages übernachtete ich bei einer Freundin in Oppenheim und er bekam das raus und fuhr um 23.00 los und rief mich über Handy an das er da wäre und ob ich kommen würde. ich konnte nicht anders und ging und er nahm mich in den Arm und wir fuhren zu ihm. Als wir um ca 1 uhr bei ihm waren redeten wir und küssten uns und wurden wieder ein paar. Die Probleme sind immer noch da aber wir gehen das jetzt anderster an. Ich bin echt glücklich

Es gibt immer Hoffnung, den die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich habe seit vorgestern nicht mehr mit ihr geredet...der Tag an dem sie Schluß gemacht hat.

Es kam jetzt alles so plötzlich und ich habe das dringende Bedürfniss sie anzurufen weiß aber auch das ich sie damit nur noch mehr nerve, sie braucht auf jeden Fall Ruhe, das sagt sie auch.

Ich überlege jetzt ihr einen Brief zu schreiben, sie fährt am Mi. in den Urlaub und ich will ihr noch einmal sagen/schreiben wie wichtig sie mir ist und das ich mich ändern werde und ihr Vertrauen muß/kann da sonst die Beziehung kein Sinn macht, leider hab ich das erst jetzt verstanden wo alles zu spät ist.

Gruß

Basti

Hi Leute...

Tja ich fange heute komplett bei null an nicht nur mit dem melden sondern auch Gefühlsmäßig ;(

Haben uns von gesstern bis eben gesehen...Haben mit Freunden nen DVD Abend gemacht :( Tja haben beide bei dem Kumpel gepennt,da wir getrunken hatten (was ich eigentlich nicht vor hatte)...Jetzt fang ich bei null an...Aber wenigstens weiß ich,dass er nicht mit seiner einen Ex zusammen ist...Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen,was ich eigentlich nicht wollte...Aber bin es ja selbver schuld :heulen:

hallo zusammen!

gehör jetzt seit 1 stunde auch dazu...

war 3 jahre mit meiner freundin zusammen und heute sagt sie mir das sie mich nicht mehr liebt :-(

naja schön zu sehen das man nicht alleine ist!

MfG

Tag 2 ist bald zuende.

Sie hat mir meine CD´s wiedergebracht...bzw nicht sie, sondern ihre Schwester :(

Find ich schon richtig Arm.

Sie versucht anscheinend alles, um mir nicht über den Weg zu gehen.

Am Freitag fliegt sie im Urlaub.

Ich hoffe sie meldet sich noch davor, auch wenn ichs ganz ehrlich bezweifel.

Jetzt ist wieder einer dieser Momente, wo ich am liebsten heulen würde... :(

LG: Blutengel

Ist ja echt feige das Sie die CD's von ihrer Schwester bringen lassen hat!

Naja hattest du ja schon vermutet.

Vielleicht solltest du mal ihren Urlaub für einen neuen Versuch benutzen das du nicht mehr Tag 1 oder 2 hier schreiben musst?!

Gruß Sippel

Fühle mich im moment so verlassen. Habe wirklich Sehnsucht nach ihm. Und mir kommts so vor, als ob nur er mein Leiden beenden kann! :nono: Aber das stimmt nicht ich muss es selber machen. Doch das erfordert ganz schön viel Kraft, und wie kann man die ausgerechtnet in einem solchen Moment haben?? Ich brauche hilfe dazu. Aber die kann ich nicht bekommen, denn niemand weiss wirklich wie es mir geht. Und es hat auch niemand lust mir zu zuhören das es 3 Monate her ist.... naja was solls.....

Immer schön weiter durchhalten :]

Naja @ Sippel

Das sie im Urlaub ist heißt ja nicht gleich, dass ich nicht mehr an sie denken muss.

Ich hab eher das Gefühl, es wird noch schlimmer...was ich natürlich nicht hoffe.

Sie hat mir gesagt, warum sie sich nichtmehr meldet Und diesmal sogar den wirklichen Grund.

Sie hat Angst, dass , wenn sie bei mir ist, uns nur gegenseitig runterziehen aufgrunde ihrer und meiner krankheit.

Sie meinte, dass sie genug probleme hat, und mich nicht noch damit reinziehen möchte.

Und das wir, wenn wir uns treffen würden nur über unsere Probleme reden, und das wird sie dann noch fertiger machen.

Ihr geht es anscheinend wirklich nicht gut.

Sie macht grad viel durch (scheidung der Elter, ihre Krankheit usw)

Aber genau darum möchte ich gerne für sie da sein.

Ihr trost spenden, damit sie nicht so alleine ist.

Sie war damals auch für mich da , genau so wie ich für sie.

=============

Wer weiß...vllt tut der Urlaub uns beiden wirklich ganz gut...vllt wird sich ja nach ihren Urlaub die Situation verbessern.

Ich hoffe es....

Denn ich möchte sie (auch wenn nur als EINE Freundin) nicht verlieren.

Ein gutes hat der Urlaub ja noch...Ich kann ihr nicht mehr schreiben *GG*

So long...blutengel

halte schon ganze drei tage durch....fast stolz bin:-)

Heute genau 1 Monat !!!!

Hallo an alle!

Ich muss sagen, es ist sehr schön die ganzen Beiträge zu lesen und die Anteilnahme so vieler Menschen. Außerdem weiß man, dass man auf dieser Welt doch nicht so allein ist wie man glaubt.

Ich bin von meinem Freund zwar noch nicht getrennt aber ich hab das Gefühl es gibt keine Hoffnung mehr. Ich glaub er möchte Abstand, deshalb schließe ich mich euch an. Bei mir sind es jetzt 5 Stunden. Ich nehme mir jeden Tag vor mich nicht zu melden. Anfangs klappt es auch. Aber irgendwann wird die Sehnsuch so groß, das ich irgendwelche Gründe suche um doch wieder eine sms oder email zu schreiben. Das muss aufhören. Da ist ein ganz komisches Gefühl, das ich bezwingen muss. Ich weiß nur noch nicht wie. ;(

hallo @ resi!

ist nicht einfach das stimmt! wenn man so daran gewohnt ist der freundin oder dem freund jeden tag zu schreiben, anzurufen oder sich zu sehen und dann auf einmal nicht mehr... naja ich hab den ersten Tag hinter mir. Hoffe mal das ganze bringt auch irgendwie was, also nicht das wir wieder zusammenkommen sondern das es mir bald besser geht und das ich auch ohne sie auskomme. naja abwarten das wird nicht leicht befürchte ich!

@ blutengel, vielleicht ist das mit dem Urlaub ja gar nicht so schlecht wie du schon geschrieben hast. evtl bekommt ihr beide etwas Abstand voneinander und die Sache sieht nachher schon ganz anders aus!

Also Kopf hoch und schöne grüße an alle die die selben Probleme haben...

MfG

@hase1 gehts dir jetzt besser nachdem ihr 1 monat keinen kontakt hattet??

Bei mir ist es die: Lass mir erstmal Zeit- Geschichte....

Es ist soo schrecklich, man hängt total in der luft, und weiß noch nichtmal, ob es aus ist oder ob noch Hoffnung da ist. Ich liebe ihn sooo unendlich, habe seit TAgen nichts mehr gegessen u. habe das Gefühl, innerlich zu verbrennen.

Ich habe es jetzt 3 TAGE !!! geschafft, mich nicht zu melden! Aber je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer geht es mir, desto verzweifelter und wahnsinniger bin ich. Manchmal denke ich, wenn er jetzt anruft, dann wäre ich so irre vor Glück, dass ich gar keinen Ton rausbekomme...

Aber er ruft nicht an, Stunde für STunde vergeht, TAg für TAg. Es ist wie ein langsames DAhinsterben...

Aber würde ich jetzt schreiben, und da kommt keine Antwort, dann würde es mir noch schlimmer gehen. Also, muss ich durchhalten. Aber ich kann einfach nicht mehr. Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie man sich am besten ablenkt????

HILFE :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

kann ich hier auch mitmachen wenns um DIE ex geht...

@ lily

so gehts mir auch aber ich versuche jegliche schönen gefühle die in mir sind und mit ihr zu tun haben zu zerstören indem ich sie versuche zu hassen....klingt scheisse aber sie will es nicht anders

wenn ja bin ich beim gemeinsamen durchhalten dabei...wer meine geschicht hören will: http://www.eifersucht.ch/thread.php?threadid=462&sid=

da steht alles was man wissen muss weil es das wesentliche ist!!!

habs schon ein tag geschafft nicht anzurufen oder irgendwas aber muss trotzdem die ganze zeit nachdenken (naja aber es geht). ihr isses eh egal weil sie ja bestimmt nur dauer breit irgendwo rumplatzt...kann sogar sein das sie bei ihrem ex ost (der vor mir) und mit ihm das macht was sie gern macht: schlecht sein.

bei mir isses so das ich so sehr verletzt wurde das ich dadurch ne enorme kraft bekommen habe....ist schön.

ist alles nur eine frage der zeit und des selbst gut zuredens.

bleibt stark, zusammen geht das

Seite 251 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 251 · Liebeskummer.ch