Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

hallo leute

ich geselle mich nun auch wieder dazu. wir haben den kontakt abgebrochen, weil wir nicht voneinander loskommen, aber nun muss ich es durchstehen. ich bzw. wir haben uns vorgenommen den kontakt bis september oktober komplett zu knicken. es wird bestimmt sehr hart, bin nun also bei tag 0. mensch fühlt sich das beschissen an. aber ich muss ich kann nicht anders :( sind nun 3 monate getrennt und ich bin wieder ziemlich am anfang.

also auf die plätze fertig los, der challenge beginnt.... :(

Editiert.

Soleil, das kenn ich nur zu gut...

Vor 3 Monaten war schluss und jetzt ist vor 3 wochen von meiner seite aus der kontakt abgebrochen worden. Ich will es natürlich eigentlich nich, weil die gefühle wie gesagt noch da sind. Aber wenn sie meint, dass sie immoment keine fernbeziehung schafft muss sie auch mit den vollen konsequenzen rechnen!´, oder?!! Ach naja, langsam fälltsmir auch leichter, wenn man sich genug ablenkt geht es echt!!!

Möge die macht mit euch sein ;)

Tag 7 ohne Kontakt. Miese Laune, aber keine Lust anzurufen. Warte ich unbewusst mit jedem Tag mehr auf eine Nachricht von ihm? Weiß nicht. Wird sich ja noch zeigen..... :rolleyes: ;(

Ich hatte schon 1 Monat keinen Kontakt mehr. Und sogar als ich ihn auf der anderen Strassenseite gesehen hab, hab ich ihn einfach nicht beachtet. Man hat mich das überwindung gekostet. Und dann kommt er einfach wieder per MSN und fragt warum ich ihn ignoriere und sagt dass das hart für ihn wäre. Aber wie hart es für mich war hat ihn auch nicht interessiert. Und dann fragt er auch noch so blöde ob ich einen neuen Freund habe. Und jetzt muss ich immer an ihn denken. Man ich war so gut dran X(

@BlutEngel: Du bist wenigstens nicht alleine... Bei mir ist auch schon über ein Jahr Schluss... Ich Wünsch dir noch viel Kraft!
ja :heulen:

Es kann doch einfach nicht sein.

Und ich häng immer noch an sie.

Und wahrscheinlich seh ich sie morgen und Freitag wieder :(

Irgendwie möcht ich sie wohl wiedersehen, aber irgendwie auch nicht...

Sie hat sich doch schon wieder fast 3 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl sie es mir versprochen hat.

Ich glaube , sie merkt gar nicht, wie sehr sie mich verletzt mit ihren Verhalten.

Ich werd sogut es geht sie morgen und Freitag ignorieren.

Vllt merkt sie es dann.

Ich hoffe , ich halte das durch...aber ich werd mich auf jedenfall anstrengen.

Ich sehs jetzt schon vor mir...ich werd die nächsten tage nicht schlafen können.

so leute guten tag

tag 1 hat heute begonnen, habe ihn gestern noch gesehen...puuh noch nen weiten weg vor mir...

haltet durch wir sind stark :super:

Hab jetzt 2 Monate kein Kontakt zu ihm und er schwirrt mir immernoch non stop durch meinem Kopf. Im moment kann ich mir garnicht vorstellen, dass das aufhören wird.

Es ist nicht so, dass ich heulend zu hause sitze, aber ich spüre immer eine gewisse leere in mir.

Es tut mir weh, dass er sich, seid dem wir nichtmehr zusammen sind kein mal gemeldet hat. Ok, wir haben uns im Streit getrennt und wir würden auch nicht anders voneinander loskommen, aber warum wird er nicht schwach? Warum ist er so ein Kopf-Mensch? Ich habe im moment garnicht das Gefühl, dass er mich vermisst...

Es ist schon komisch, kurz bevor schluss war habe ich seine Gefühle so stark gefühlt und jetzt kann ich mir das garnicht mehr vorstellen...

Und bei dem Gedanken, dass er grade im Urlaub in Spanien ist, wird mir auch ganz schlecht...

Hey Leute,

hab lange überlegt und einen Entschluss gefasst...Ein User (leider ist mir der Name entfallen) hat mir ein Buch empfohlen,welches ich mir nun geholt habe...Werd einen letzten Versuch starten meinen Ex zurück zu bekommen....Es ist zwar unwahrscheinlich das es klappen wird aber ich denke einen letzten Versuch kann ich noch wagen...Auch wenn ich enttäuscht werde...Dann hab ich wenigstens alles versucht...

An alle anderen ich bitte euch gebt nicht auf und haltet durch!!!!!!

tob
Ich bin bei 2 stunden...und schreib ihr immer wieder ne sms...ich kann eifnach nicht..wei lich eifnach noch hoffe, dass ihre gefühle wieder stärker werden und sie zurück kommt... trotzdem dir viel glück

So, nun sind die Partytage zu ende, ich hab sie 3mal gesehen !

Ich hab sie so gut es geht versucht zu ignorieren.

Manchmal hat es geklappt , manchmal nicht.

Wir haben in den 3 tagen vllt 10 Sätze oder so gesprochen.

Naja, so wie es aussieht hatse es ja nichtmal gepeilt.

Nächste Wochen müssen wir auch wieder zu ner Feier.

Da werd ich weitermachen...so gut es geht...

Vllt merkt sie es ja dann mal.

Ist auch schon wieder 3 Wochen her, dass wir uns das letzte mal unter 4 Augen getroffen haben.

Gestern hat sich so ein Spinner von der Feier an sie ran gemacht.

Hätte nicht mehr lange gedauert, dann hätte ich ihm ne Bierflasche über den Kopf gezogen. Naja, dann musste er zum Glück weq !

Alles im Allen warn das wohl sehr gute Feiern, aber man kanns irgendwie nicht wirklich genießen, wenn die Ex, die man immernoch liebt, die ganze zeit vor der nase rumschwirrt.

So long...BlutEnGeL

hi ihr

ich hab zwar die letzten 49 seiten nicht mitverfolgt,hoffe dennoch hier mein problem erzählen zu dürfen. also:gestern war der ltzte schultag und mein ex geht jetzt von der schule, und ich dachte eigentlcih garkeinen kontakt mehr zu ihm zu haben.dann aber hnat er mvcih nsch meiner handynr gefragt und mira cuh seine neue handynr gegeben,mir nachmittags noch geschreiben und dann haben wir uns noch auf einem konzert kurz aber beabsichtigt getroffen.soll ich mcih weider bei ihm melden?

danke schonmal im vorraus!!!wäre sehr erfreut über viele ratschläge.

lg eure butterfly

Bin jetzt ca. bei 7 1/2 stunden ungefähr so lange ist es her seitdem er sich von mir getrennt hat. Ich kann jetzt schon nicht mehr ich möchte ihn so gerne anrufen und ihm sagen das ich ihn nicht verlieren will. Das ist doch alles scheisse ich habe mir überlegt wenn man einfach keine beziehung eingeht trennt sich auch niemand von einem ist wohl das beste das ich ab jetzt nach dem motto lebe.

Liebe grüße

PS: Haltet durch!!!

Na toll, ich halte schön durch un quäle mich und er meldet sich einfach wieder. Und hat noch die Frechheit mir von seiner neuen Freundin zu erzählen und vorzuschwärmen. Was will er damit erreichen mich eiversüchtig machen? Er hat doch schluss gemacht. Und dann macht er mich auch noch indirekt an. X( Aber zum Glück habe ich schon was von "der" geahnt und es hat mich nicht geschockt und ich konnte cool und gelassen reagieren, was ihn nicht gerade erfreut hat :tongue: Aber ich finde es trotzdem unfair er soll mich doch in Ruhe lassen, er wollte dass es schluss ist....... ich verstehe Männer nicht ?(

ach verysad,

wer hat denn gesagt, dass kerle zu verstehen sind? ?( 8o :) )

die denken und fühlen einfach anders....

leider!

und....keine® ist alldie tränen wert......keine®!

auch nicht, dass ihr aufhört euer leben zu genießen. freude zu empfinden, spaß zu haben.

liebe ist ein flüchtig ding - die wenigsten schaffen es sie zum bleiben zu bewegen.

nochmals leider.

meine eltern habens über 50 jahre geschafft, sich ihre liebe zu bewahren - und ich bewundere sie dafür. wie sie es geschafft haben? das wüßt ich auch gern...

anyway....

keiner sollte sein leben, seine freude, sein glück von einem einzigen menschen abghängig machen.

DU bist ein liebenswerter mensch!

vielleicht gibt es in DEINER zukunft einen menschen, der das erkennt und zu schätzen weiß......

alles gute @all

Oh man ich haße meine Gefühle für meinen Ex...

Hatten gerade nen Spieleabend mit unserer Clique und mein Ex war auch da und er sieht so toll aus...Ich hätte so gern mit ihm gekuschelt und ihn berührt :heulen:

Leider war er dann mehrmals draußen und hat mit Ihr (seine Ex) telefoniert...Ich versteh es nicht...Die beiden sind nicht zusammen...Ihr Herz sagtr ja ihr Kopf nein und sie hat noch nen Freund (mit dem sie seit 3 Jahren zusammen ist)und dem hat sie skrupell gegenüber...Hmm wenn ihr Herz meinen Ex doch will warum trennt sie sich nicht von ihrem Freund...leute sie spielt doch nur mit meinem Ex oder seh ich das falsch...Ein guter Freund von mir meinte er könne sich gut vorstellen,dass wenn mein Ex bei seiner Ex nicht landet dann würde er evtl wieder zu mir kommen...Was meint ihr ist das möglich???ist alles so scheiße warum liebe ich ihn nur so.... ?( ?( ?(

Ich haße meien Gefühle :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo.

ich habe mich seit einer woche bei meiner ex icht mehr gemeldet :klatsch: (sie hat es ja auch nicht getan)

(sie hat vor knapp zwei monaten schluß geamcht und hat gleich mit nem anderen <>und ich habe sie regelrecht mit sms etc belagert)

naja jedenfalls hatte sie noch was mega wichtiges von mir das brauchte...ich habe mich überwunden sie anzurufen und zu sagen ich meine sachen bracuhe...alles klar..ich fuhr mit meinem auto aufs grundstück und da stand sie schon mit meinen sachen...ich blieb angeschnallt im auto sitzen, sie gab mir die sachen und hatte mich nur gefragt ob ich von arbeit komme....ich habe gesagt "ja, komm ich und danke"...dann legt ich den rückwärtsgang ein und fuhr wieder und sie ging rein.......ich denke sie hat versucht was zu hören "ich vermisse dich, was machst so etc" .... oder sie hat nen gespräch gesucht....

ich wollte nicht da bleiben weil ich weiß das alles wieder sonst hochkommt und ich mich schlecht fühle....

ich denke aber das es ihr egal ist.....

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit sieben fünf Tagen keinen Kontakt mehr gehabt...ich habe immernoch Angst, dass auch unsere Freundschaft kaput geht, wenn ich mich nicht melde, da wir in letzter Zeit eine sehr enge Beziehung hatten.

Abergenau dass, hat mir erneut unbegründete Hoffnungen gemacht, und mir weh getaen.

Jetzt möchte ich die Ferien ausnutzen, da ich ihn nicht sehen muss, um ihn nach so langer Zeit vielleicht zu vergessen...

Also Matze...finde ich gut, dass du einfach so den Rückwertsgang einlegen kannst, alle Achtung! :klatsch:

Ich habe das schon oft versucht, allerdings mich immerwieder zu einem schmerzlichen Gespräch hinreißen lassen...

dankeschön...es war auch wirklich nicht einfach...ich war auch den ganzen heutigen vormittag total aufgeregt, obwohl ich wusste was und wie ich es mache.....aber wie gesagt ich bin ihr egal und langsam gehts auch mir besser aber es tut immernoch sehr weh wenn ich daran denke........

hast du denn schluss gemacht oder war er das

gruß

matze

Bin bei Tag 2! aber es geht nicht, ich schaffs nicht!was macht sie? meldet sie sich? IST ER JETZT BEI IHR? :(

Ich schaffs nicht. noch 3 Wochen, dann sind die Ferien vorbei. und ich werde sie und ihn jeden Tag in der Schule sehen....HORROR

Seite 241 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema